Wann hört es endlich auf...

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Oh man hört sich der letzte Beitrag arrogant an!!! :cry:cry:cry:cry:cry Also ich bin nicht der Männer vamp und ich hasse das auch das viele denken ich bin 28!:oh: Ich hoffe das kommt so rüber. Wollte nur darstellen warum ich froh bin warum
Er nicht eifersüchtig ist. Weil er einfach oft mitbekommt, dass er das nicht sein muss. Unter hinter AM vermutet er einfach nichts, er kennt mich nicht ohne ihn und weiß um die Gefühle die AM für mich hat.

ah den lösch ich gleich wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Sue,


ich hab jetzt wieder nicht alles nachlesen können :D

nur, was mir gerade auffiel: das sich lustig machen über deine Panik ( die ja zuerst mal seine war) und auch der Kommentar von Coffee

Mein Eindruck ist ein bisschen: Der will auffliegen, aber nicht schuld sein.

- das war mir neulich ja auch schonmal durch den Kopf gegangen: das scheint so ein bisschen seine Eigenart zu sein, trouble zu verursachen/selbst zu haben und dann dir zuzuschieben - nur, das wird ihm natürlich nicht bewusst sein -

aber wenn du das erkennst, dann hilft das ja vielleicht schon ein bisschen, dich nicht zu sehr darüber aufzuregen, sondern eher als ' ach, er schon wieder' einzuordnen ;):)
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
das war mir neulich ja auch schonmal durch den Kopf gegangen: das scheint so ein bisschen seine Eigenart zu sein, trouble zu verursachen/selbst zu haben und dann dir zuzuschieben - nur, das wird ihm natürlich nicht bewusst sein -
Ach liebe Felis, weißt du das habe ich doch auch oft im Kopf! Gerade die Situationen auf den Feiern waren wirklich zum Teil echt krass von ihm. Der ist dann wie ferngesteuert! Das letzte mal war vor 2 Jahren. Auf der Hochzeit seines Bruders! :cry Und ihr Schwester hat das ganze Gespräch mitgehört das wollte er so. Und sie ist ne gute Freundin von mir. Seitdem ist das Verhältnis zwischen ihr und mir komisch. Als ob was zwischen uns steht. Aber keiner sagt was. Klar sie will es nicht wissen, da sie ihre Schwester, seine EF schützen will.


Anderseits gibt es Situationen wie vor zwei Wochen, da kam er zu mir und war völlig aufgelöst das ich alles abschalten soll. Man muss sagen unser Haus ist komplett mit nem Sicherheitssystem (Kameras und Mikrophone) ausgestattet. Den Zugriff darauf habe nur ich, weil meine mein Mann sich damit 0 beschäftigen will es aber haben wollte. Natürlich stell ich alles aus, wenn er da ist. Das hat er mich auch noch nie gefragt, ob ich es das gemacht habe. Weil er weiß das er mir zu 100000% vertrauen kann.
Und ich um seine Angst weiß seine Kinder zu verlieren. Und natürlich, ich auch nicht auffliegen will. Aber wie gesagt, den Zugriff auf die Daten habe nur ich. Deswegen habe ich da keine Bauchschmerzen mit.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das er auffliegen will, auch wenn mich diese Vermutung oft umtreibt. Und ja dann wäre es auch so, dass er mir die Sache in die Schuhe schiebt. Aber was würde es uns für unsere gemeinsame Zukunft bringen, wenn er mich an den Pranger stellt?

Mir ist es in den letzten Jahren auch zu müßig mir Gedanken zu machen, will er das oder nicht. Ich fahre höchste Sicherheit und fühle mich derzeit sehr wohl es als reine Affäre zu sehen.

mit seinen extrem unterschiedlichen Verhalten komme ich oft schwer klar. Das gebe ich zu. Über den Rest denke ich nicht mehr nach. ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das er auffliegen will, auch wenn mich diese Vermutung oft umtreibt. Und ja dann wäre es auch so, dass er mir die Sache in die Schuhe schiebt. Aber was würde es uns für unsere gemeinsame Zukunft bringen, wenn er mich an den Pranger stellt?
mit seinen extrem unterschiedlichen Verhalten komme ich oft schwer klar. Das gebe ich zu. Über den Rest denke ich nicht mehr nach. ()



ich glaube auch nicht, dass er konkret auffliegen will. So weit denkt er ja auch gar nicht. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass er unbewusst irgendwie eine Lösung herantreibt, auch wenn das sogar auf selbstzerstörerische Art ist. Denn, wie du beschreibst und wie ja auch aus deinen Gesprächen mit Wolfgang hervorgeht, er steckt ja emotional tief drin. Er wirkt zerrissen und da kann schon so ein widersprüchliches und auch sehr 'unfaires' Verhalten dir gegenüber bei rauskommen. Das ist bei euch ja keine Affäre eines geübten Affärenmannes der die Erotik mitnimmt und sonst nichts - ihr habt eine emotional verwickelte Geschichte.
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
ich glaube auch nicht, dass er konkret auffliegen will. So weit denkt er ja auch gar nicht. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass er unbewusst irgendwie eine Lösung herantreibt, auch wenn das sogar auf selbstzerstörerische Art ist.
Ui ok so habe ich das noch nie gesehen. Weil ich auch keine Erfahrung mit sowas habe :cry

Denn, wie du beschreibst und wie ja auch aus deinen Gesprächen mit Wolfgang hervorgeht, er steckt ja emotional tief drin. Er wirkt zerrissen und da kann schon so ein widersprüchliches und auch sehr 'unfaires' Verhalten dir gegenüber bei rauskommen.
Ja das beschreibt es gut und ihn auch richtig! Das unfaire Verhalten konnte ich noch nie verstehen, ergibt aber jetzt deutlich mehr Sinn. Dagegen tun kann ich wohl nichts.:cry


Das ist bei euch ja keine Affäre eines geübten Affärenmannes der die Erotik mitnimmt und sonst nichts - ihr habt eine emotional verwickelte Geschichte.
Sehe ich auch so. Ich weiß auch das ich seine einzigste und erste Affäre im Leben bin. Wobei ich schon sagen muss, dass ich es Vorallem nach den Gesprächen mit Wolfgang und auch dem Austausch hier, deutlich auf das Affären Niveau gehoben haben. Also rein sex und mehr nicht. Ab und zu habe ich das Gefühl, dass er das sexuelle super toll findet aber das ich das so strickt trenne, ihn total nervt. Aber zugeben würde er das nicht. :smile: Aber mehr ist halt nicht drinnen derzeit.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ab und zu habe ich das Gefühl, dass er das sexuelle super toll findet aber das ich das so strickt trenne, ihn total nervt. Aber zugeben würde er das nicht. :smile:

ja, das glaube ich auch Sue


Aber mehr ist halt nicht drinnen derzeit.


und genau das wird ihn umtreiben. Das ist ja auch strategisch gut so. Ich halte das auch hier gar nicht für unmöglich, dass es noch einen Ausgang wie bei Ava und Big geben könnte, denn er liebt dich auch auf so eine dramatische Art, scheint es mir - nur dazu braucht man natürlich wirklich starke Nerven
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
und genau das wird ihn umtreiben. Das ist ja auch strategisch gut so. Ich halte das auch hier gar nicht für unmöglich, dass es noch einen Ausgang wie bei Ava und Big geben könnte, denn er liebt dich auch auf so eine dramatische Art, scheint es mir - nur dazu braucht man natürlich wirklich starke Nerven
Ja das ist mir auch bewusst, ganz ehrlich das merkt man ihm auch an, da brauch es keine Worte! Der muss mir seine Gefühle nicht offenbaren, dass ist viel zu eindeutig. Aber er hat immer betont dass es nur das zwischen uns geben kann, dass bekommt er ja jetzt. Und ich verhalte mich danach. Mehr kann ich ja nicht tun. Außer mich nicht mehr über sein extremen Verhalten mal so oder mal so, aufzuregen. Fällt manchmal noch schwer! :lach::blush:

neulich hat er ein Hotel vorgeschlagen und ich meinte das kenn ich da war ich schon! Geschäftlich... ist er voll ausgeflippt und hat mir unterstellt das ich außer ihm jemals eine andere Affäre hatte. Sowas kommt mir immer im Nachhinein. Der war garnicht mehr zu beruhigen. Ich konnte nicht mal aussprechen das ich es durch eine Tagung von früher kenne. ::: War auch so.


Naja, und die starken Nerven wird er niemals haben. Das weiß ich. :smile: Also gibt es das was es jetzt eben gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Hier ein kleines Update von mir. AM hat sich 2 Tage später, quasi im normalen Rhythmus wieder gemeldet. Man hat schon gemerkt, dass er verunsichert war weil er nicht wusste ob ich sauer bin wegen der Handygeschichte. Seine Nachrichten waren wie immer sehr zugewandt und sehnsüchtig.


Habe das Handythema in den Zug nicht erwähnt, da es zum einen nicht gepasst hat und ich keine Unnötige schwere reinbringen wollte.


Die Nachricht von dir liebe Admina Felis habe ich abgespeichert, mir ist es aber lieber dies mal bei unserem nächsten persönlichen Treffen anzusprechen. Werde ich auch sicher tun, da es mir wichtig ist. Hoffe der Plan ist ok so?


Man hat ihm deutlich angemerkt dass es ihm unangenehm war und ich wollte vermeiden, dass es per Nachricht zu barsch rüberkommt.
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Na also... er kennt sein Vergehen... man braucht nicht drauf rum hacken... aber sichern soll er sein Telefon gefälligst :shakehead:
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Hey allerliebste Sue!:herz:

Seine Nachrichten waren wie immer sehr zugewandt und sehnsüchtig.

Das freut mich ungemein!:PP

Man hat ihm deutlich angemerkt dass es ihm unangenehm war und ich wollte vermeiden, dass es per Nachricht zu barsch rüberkommt.

Und das finde ich gut von dir, via Nachricht gibts am Ende nur wieder Missverständnisse,:zwinkern:

Na also... er kennt sein Vergehen... man braucht nicht drauf rum hacken... aber sichern soll er sein Telefon gefälligst :shakehead:

Und sein Handy sichern sollte er aber allemal!:ritter:

KUSS:Kuss:
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
AM hat sich 2 Tage später, quasi im normalen Rhythmus wieder gemeldet. Man hat schon gemerkt, dass er verunsichert war weil er nicht wusste ob ich sauer bin wegen der Handygeschichte. Seine Nachrichten waren wie immer sehr zugewandt und sehnsüchtig.
Klingt doch super.
Und das mit dem Handy geht wirklich nicht. Aber ich denke, da sind wir Frauen ab Minute 1 in der Affäre schon etwas schlauer und sichern alles bombenfest.
Habt ihr schon ein nächstes Treffen im Auge?
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Aber ich denke, da sind wir Frauen ab Minute 1 in der Affäre schon etwas schlauer und sichern alles bombenfest.
Da er ja früher mein bester Freund war, zwar nicht wirklich. Aber als die Nachrichten heißer wurden, habe ich mich direkt mit der Sicherheit befasst! :lach:


Habt ihr schon ein nächstes Treffen im Auge?
Leider nicht! Er meinte zwar, dass es ihm gefehlt hat mich die Woche alleine zu sehen, aber direkt gefragt nach nen treffen hat er nicht. Außer das wir das schnell nachholen müssen. Ich frage nicht danach, warte einfach mal ab wann er fragt. :smile:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Die Nachricht von dir liebe Admina Felis habe ich abgespeichert, mir ist es aber lieber dies mal bei unserem nächsten persönlichen Treffen anzusprechen. Werde ich auch sicher tun, da es mir wichtig ist. Hoffe der Plan ist ok so?


Ja, natürlich, liebe Sue :smile: - im persönlichen Gespräch ist es wesentlich besser als wenn du jetzt plötzlich so eine Nachricht senden würdest, das wäre eher suboptimal
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Leider nicht! Er meinte zwar, dass es ihm gefehlt hat mich die Woche alleine zu sehen, aber direkt gefragt nach nen treffen hat er nicht. Außer das wir das schnell nachholen müssen. Ich frage nicht danach, warte einfach mal ab wann er fragt. :smile:

Abwarten ist ja meistens eine gute Methode:coolwink:
Und er wird mit Sicherheit wieder anfragen:smile:
 
L

LUCY 75

Gelöschter User
Liebe Sue,

Du machst das alles super. Sicher wird er das nächste Treffen schon bald vorschlagen. Bin gespannt, wie Eure Story weitergeht.

Immerhin habt Ihr einen Weg gefunden, euch zu treffen. Wir finden gerade nicht zueinander, was mir zwar Abstand verschafft, aber der Wunsch, ihn zu sehen, ist groß...:cry

LG Lucy
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Und er wird mit Sicherheit wieder anfragen:smile:
Danke dir liebe Carrie... das hoffe ich sehr. Ich warte jetzt einfach mal ab! :smile:

Du machst das alles super. Sicher wird er das nächste Treffen schon bald vorschlagen. Bin gespannt, wie Eure Story weitergeht.
Vielen Dank liebe Lucy. Fühle mich gerade auch wirklich wohl damit, bis auf die paar kleinen Ausrutscher wo ich mal emotional werde. Aber das bekommt er ja nicht mit!:lach:

Immerhin habt Ihr einen Weg gefunden, euch zu treffen. Wir finden gerade nicht zueinander, was mir zwar Abstand verschafft, aber der Wunsch, ihn zu sehen, ist groß...:cry
Das stimmt liebe Lucy, aber bei uns ist das ja auch wirklich einfach.. wenn wir das wollen ist, dass kein Problem uns zu sehen, da wir ja viele Berühurungspunkte haben und fast nebeneinander wohnen. :cry Kann Fluch und Segen sein. :smile: Kann dich aber gut verstehen, dass dein Wunsch ihn zu sehen sehr groß ist. Ich hoffe, dass ihr euch wiederseht sobald sich die Lage entspannt hat. :herz:

Ja, natürlich, liebe Sue :smile: - im persönlichen Gespräch ist es wesentlich besser als wenn du jetzt plötzlich so eine Nachricht senden würdest, das wäre eher suboptimal
Danke für die Bestätigung liebe Admina!:herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.198
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben