War es das jetzt?

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Hi Luke :lach:

Ich bin ja auch eine langweilerin.:lach::lach:
Mir fällt das echt schwer bei ihm, sonst bin ich zum Glück nicht so auf den Mund gefallen. Hatte nur gedacht das ich darauf irgendwie neutral antworten sollte.:lach:
Seine Antwort auf deine Frage springt schon in meinem Kopf rum, 100% ist der wieder geil der Mistkerl.:lach:
 

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Ich will auf jeden Fall nicht die Gegenfrage stellen ob es bei ihm etwas neues gibt.:lach:
Hab dich gut Angst das er mir an den Kopf knallt das er jemanden kennen gelernt hat.:blush:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Dann schick doch meinen Vorschlag, wenn der so ähnlich eh schon in deinem Kopf war? :)
 

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Seine Antwort

Ich glaube das musste eher etwas anderes an mich denken. :lach:Neugierig , irgendwie hab ich ihm Gefühl das er mir was sagen will. Boah mein blöder Arbeitskollege, ich hätte gar nicht so eine Angst wenn er nicht mit so einem blöden Gerücht um die Ecke gekommen wäre.!))


Kann mir denken das es wieder zu langweilig ist aber mein Kopf kapiert das einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Hab jetzt mal so geantwortet und die Antwort kam direkt. Der lässt nicht nach mit seiner Fragerei

Bitte nicht zitieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Ähm sorry. Aus meiner Sicht war des eine absolute Nachricht, um zu schauen ob du noch in deinen Orbit bist.

Aber finde hast gut reagiert.

Für mich wäre es zu diesen Zeitpunkt noch zu wenig gewesen.
Aber man merkt, dass er doch noch an dich denkt.

und da jetzt von ihm nur leeres Geplänkel kam, würde ich erst mal abwarten was noch kommt. Da kommt gewiss meiner Meinung nach noch mehr.

Vor allem da er ja neugierig ist
 
M

Morgentau2008

Gelöschter User
Hey Stürmchen.

Ich habe so die Befürchtung, dass er nur ausloten will, ob da jemand Neues an deiner Seite ist.
Wenn er mitkriegt, da ist niemand, geht die Nerverei wieder los.
Ist so ein Gefühl, denn wenn er was Ernstes wollen würde, würde er doch direkt fragen, oder?

Aber, es würde mich mega freuen, wenn ich mich hier täuschen würde und er eventuell doch mal nachgedacht hat. Zeit hatte er ja im Urlaub und man soll niemals nie sagen.

Vielleicht hättest du erstmal gar nicht antworten sollen.
Oder sowas wie "Sorry, keine Zeit, bin im Stress" oder so.
Dann hätte man gleich sehen können, ob er nachfragt und sich interessiert.

So hört es sich leider nur nach Lage auschecken an.

Ich wünsche dir, dass etwas Positives kommt von ihm.


LG
MT
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Guten Morgen Stürmchen :herz:

Ich bin mir nicht so sicher ob deine Taktik immer noch charmant davon laufen ist.
Klingt aber schon nach so einer Orbit Nachricht und ob du noch auf ihn anspringst.
 

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Morgen:herz:

Das es eine Orbit Nachricht war, ist mir schon auch irgendwie bewusst.:lach: Trotzdem war ich neugierig ob da direkt wieder so eine typische Nachricht von ihm kommt. :lach:
Ich glaube auch das er immernoch urlaub hat, hab ihn bis jetzt nämlich nicht gesehen.

Wenn er mitkriegt, da ist niemand, geht die Nerverei wieder los.
Vor ein paar Wochen kam ja schon eine Anspielung von mir in die Richtung, er hat ja trotzdem weiter gemacht. Habe eher das gefühl das es ihm egal ist ob oder ob nicht und er trotzdem weiter so einen Mist schreiben würde.

Ist so ein Gefühl, denn wenn er was Ernstes wollen würde, würde er doch direkt fragen, oder?
Gute Frage, kann ich dir leider auch nicht beantworten.:lach:

Aber, es würde mich mega freuen, wenn ich mich hier täuschen würde und er eventuell doch mal nachgedacht hat.
Ich glaube zwar nicht das er denkt(:lach:) aber ich kann mich ja auch täuschen, obwohl ich denke das es schon unwahrscheinlich ist.

wir haben auch noch 2 Sätze miteiner gewechselt, war aber auch keine sex schiene , ging da eher wieder um den Konsum von Genussmitteln. Auf seine Frage ob es was neues gibt gehe ich aber nicht ein.

Ich bin mir nicht so sicher ob deine Taktik immer noch charmant davon laufen ist.
Klingt aber schon nach so einer Orbit Nachricht und ob du noch auf ihn anspringst.
So richtig taktisch bin ich da wirklich nicht ran gegangen, hab nach dem vorschlag von Luke einfach mal gemacht. Ich wollte das einfach mal machen. Falls er wirklich eine andere hat denke ich, dass ich noch weniger zu verlieren habe als vorher. Aber noch 2 Wochen Funkstille fiel es mir wirklich schwer nicht zu Antworten.:blush:
 
M

Morgentau2008

Gelöschter User
Hey Stürmchen.


Meine Frage war eigentlich nur rhetorisch gemeint.

Um eben zu schauen, ob er eventuell anfängt, sich wirklich wieder für dich zu interessieren oder nur die Lage checkt, um seinen Ballast abzuwerfen.

Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten.

Entweder du fragst ihn direkt, ob an dem kursierenden Gerücht etwas dran ist und kannst dann abschließen. Dafür könnte man ja hier nach coolen Nachrichten fragen, dass es nicht needy rüberkommt, eher auf die witzige Schiene.

Oder du tust dir diese Eierei weiter an und hoffst auf irgendetwas Positives in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten ...:liftup:

Oder, huch das sind dann doch drei Möglichkeiten, du fragst, was diese Schreiberei für einen Sinn haben soll.

Das soll nicht böse gemeint sein, aber du verbaust dir den ganzen Sommer und damit Möglichkeiten auf etwas schönes Neues in deinem Leben. :love:
Und das tut einem hier so beim lesen schon ein bisschen weh.

Denn nötig hat das niemand und man hat nur das eine Leben. :namaste:


P.S. Wenn. du natürlich cool mit der ganzen Sache bist, wie sie jetzt ist, dann vergiss meine Worte.


LG
MT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Ich finde Variante 3 eigentlich ganz gut.
Vielleicht kitzelst du damit ja noch das ein oder andere raus.

Ansonsten kann ich mich Morgentau nur anschließen.
Genieß den Sommer, triff Leute und versuche dir eine schöne Zeit zu machen :herz:
 
M

Morgentau2008

Gelöschter User
Ich finde Variante 3 eigentlich ganz gut.
Vielleicht kitzelst du damit ja noch das ein oder andere raus.

Ansonsten kann ich mich Morgentau nur anschließen.
Genieß den Sommer, triff Leute und versuche dir eine schöne Zeit zu machen :herz:


Ja Ella,

das geht aber nur, wenn man wirklich bereit ist, dann abzuschließen.

Wir wissen ja alle hier, wie es ist, wenn man immer noch hofft.
Man denkt dann immer, oh man, dann ist er/sie ganz weg und davor hat man Angst.

Nur die Frage ist halt, wielange will man sich verarschen lassen ... rhetorisch gefragt.
Und dabei geht es ja jetzt nicht um die bösen, schlechten Männer - nee, das ist ja bei Frauen nicht anders. Kommt halt immer auf den Charakter an.

Und ich finde das total feige und unfair, immer so paar Häppchen hinzuwerfen und den Verlassenen damit zu ködern, um sich eine Option offenzuhalten. Ganz mieser Charakter.

Die Zeit läuft aber, auch für dich Stürmchen und alle, die hier noch leiden.
Auf Karma brauch man auch nicht warten, hab ich noch nie erlebt, dass es das gibt.

Nee, man kann sich nur selber da rausziehen und dem oberwässrigen Verlasser den dicken Finger zeigen, im übertragenden Sinne.

Ich glaube, das kommt dann ganz plötzlich, dass man sich fragt, was mache ich hier eigentlich bzw. lasse ich mit mir machen ... und dann geht's aufwärts. :rambo:

LG
MT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Hi ihr.:herz:

Also ich gehe mittlerweile davon aus das er keine neue hat, er will sich nämlich nach wie vor mit mir treffen und scheint es doch nicht so gut zu finden das ich nen anderen haben könnte.Ich hab gestern mit ihm noch weiter Kontakt gehabt und ihm auch klar gesagt das ich darauf keine Lust habe, dennoch war das gespräch ansich nicht so respektlos wie die letzten Wochen. Er sprach dieses mal nicht rein von einem treffen sondern von Essen und schönem Abend etc. also nicht nur rein das sexuelle, wobei das immernoch das wichtigste für ihn ist. Hab ihm aber auch echt ne Vorlage für essen etc. geliefert, also von selbst kam das auch nicht.

Das soll nicht böse gemeint sein, aber du verbaust dir den ganzen Sommer und damit Möglichkeiten auf etwas schönes Neues in deinem Leben.
Ich glaube ich hab schon öfter gesagt das ich mich etwas neuem nach wie vor nicht verschließe. Es ist ja auch nicht so das ich zuhause sitze und trübsal blase. Ich bin seit Wochen mehr unterwegs als ich es die letzten jahre war.:PP Mir geht es nicht schlecht,natürlich habe ich ab und an noch ein tief und vermisse ihn auch aber ich lenke mich eigentlich durchgängig ab. Also mach dir keine Sorgen um mich, ich komm klar.:herz:

Ich versuche grade weniger mit dem Forum zu antworten, selbst wenn ich unsicher bin. Hier gibt es aber Menschen denen geht es eindeutig schlechter als mir und die könnten die Hilfe mehr gebrauchen als ich. Davon mal ganz abgesehen denke ich nicht, das er bereit für ein Beziehungs EB ist sondern er nur das körperliche vermisst. Ich versuche bei meinen Antworten ehrlich zu sein aber lasse meine Gefühle außen vor und spiele ein wenig Push und Pull, so gut wie ich es kann. Ich sollte nur versuchen die Gespräche mal ein wenig kürzer zu halten aber mir war gestern einfach danach, auch um ihm nochmal deutlich zu sagen das ich nicht für seine sexuelle Entspannung zuständig bin. Natürlich reizt mich das auch aber im Moment sind einfach zu viele Gefühle im Spiel um das in so eine Richtung zu schieben. Ich denke nicht das unser Gespräch für mich gestern von Vorteil war aber ich habe einfach einen schwachen Moment gehabt.

Ich würde hier gerne weiter schreiben, bei euch mitlesen und helfen, sofern ich es kann, euch updates geben falls es welche gibt und vielleicht auch mal um rat fragen. Ich versuche echt euch weniger Arbeit zu machen nur weil ich zu blöd bin mir eine vernünftige Antwort zu überlegen. Vermutlich waren meine Antworten deswegen auch nicht ganz so optimal.:lach: Es ist jetzt so wie es ist.
 
M

Morgentau2008

Gelöschter User
Hey Stürmchen.

Das ist doch okay, wie du das machst.

Ich bin halt (oft zu) empathisch und das kann dann schon mal nerven.
Wollte dir da nicht zu nahe treten.

Ich weiß halt noch noch, wie es bei mir war, nach zwei Trennungen.
Es dauert alles seine Zeit.

Ich wünsch dir von Herzen alles Gute.

LG
MT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Das Gespräch dieses mal war diesmal nicht so ganz unter der Gürtellinie und ich möchte euch das jetzt auch nicht vorenthalten, bin ja auch immer neugierig und ihr habt mir so viel geholfen.Ich weiß das ich nicht optimal geantwortet habe also bitte nicht zu hart zuschlagen.:bratpfanne:

Bitte nichts zitieren.:blush:




Ich bin halt (oft zu) empathisch und das kann dann schon mal nerven.
Wollte dir da nicht zu nahe treten.
Du bist mir nicht zu nahe getreten.:herz: Ich freue mich auch darüber das du hier bei mir mitschreibst und mich unterstützt.:herz:
Ich wünsch dir von Herzen alles Gute.
Das wünsche ich dir auch.:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Als kurzes Feedback zu eurem Dialog:

Du hast ihm da natürlich mächtig bei der Stange gehalten. Also, ganz konkret: ihm deine P+ssy vor die Nase gehalten, und immer wieder weggezogen. Aber so ganz auch nicht.

Problematisch ist, dass du deine Grenzen selbst aufweichst, indem du nicht konkret sagst, dass es Sex für dich nur innerhalb einer Beziehung gibt. Du redest da krass um den heißen Brei, was er natürlich überhaupt nicht verstehen kann, weil er so fixiert auf seine Geilheit ist. Er verstand ja noch nicht mal klare Worte in diese Richtung...

Und ehrlich gesagt sehe ich es schon kommen, dass du in ein paar Wochen mit ihm in der Kiste landen wirst. So ganz verstehe ich auch nicht, was du dir von diesem Geschreibe erhoffst? Das ist ja nichts halbes und nichts ganzes jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Hi luke.:smile:
danke für deine ehrlichen Worte und wenn ich ehrlich bin weiß ich selber nicht was ich mir davon erhofft habe.:zwinkern: Ich hatte gestern wirklich einen aussetzer und wollte einfach mal schreiben, schwierig zu erklären warum ich so gehandelt habe, verstehe das selber nicht so ganz muss ich zugeben. Ich ärgere mich im nachinein darüber aber ändern kann ich das auch nicht mehr.:cry
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Versteh mich nicht falsch, Stürmchen, du musst dich ja gar nicht rechtfertigen für euren Dialog. Das wird für dich schon irgendeinen Grund gehabt haben. Und das ist auch völlig ok.

Es kann ja auch sein, dass es für dich vorstellbar ist, mit ihm in die Kiste zu steigen, um nochmal zu fühlen, was das mit dir macht. Wärst nicht die 1., die das so macht. Hat meine Ex auch so mit mir gemacht.

Ich wollte einfach nur mal zu bedenken geben, dass durch diesen Dialog jetzt Grenzen aufgeweicht wurden, und er wird jetzt ganz sicher nicht locker lassen. Da würde ich jetzt an deiner Stelle überlegen, welche Option du wählst, wenn er dich in den nächsten Tagen immer wieder nach einem Treffen fragen wird. Entweder du lässt dich darauf ein, oder du schlägst ihm die Türe ganz zu. Dieses umeinander kreisen, das würde ich unterbinden.
 
M

Morgentau2008

Gelöschter User
Hey Stürmchen.

Nur kurz, muss gleich los.

Ich kenne diese Situation sehr gut, zwar schon länger her, aber war ganz ähnlich.
Und ich habs halt mitgemacht, schön war es für mich nicht, wenn ich danach wieder abziehen durfte.
Aber er war immer lieb mit mir (nie oberwässrig oder so) wolle aber eben nur den Sex, nicht mehr, und ich hing noch so an ihm. Mich hatte es schwer erwischt damals.

Wenn du Bock hast, nimm es mit, aber sag das dann auch so. Ist grad nichts anderes da zum vö.... Warum nicht?!

Gefühle musst du da völlig rausnehmen.

War jetzt mal laut gedacht, weil es mich an früher erinnert hat.
Bin ja jetzt schon alt, damals war ich Anfang 30. :coolwink:


LG
MT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben