War ich zu passiv? Bitte um Einschätzungen.

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Komm mal her, ich drück dich mal ganz doll.... :herz:

Liebes, schaue ihn dir einfach weiter an.... mit ein bisschen weniger Erwartungen vielleicht und mehr Lockerheit...
Du musst ja jetzt nichts entscheiden.
 

foreverandalmostalways

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
146
Das ist genau das was ich heute brauche, Süsse. :herz: Die Stimmung gleich dem Wetter draussen. Ich bin auf den Tag genau heute 4 Monate getrennt und dann darf es vielleicht auch ein «schwarzer Tag» sein.

Mein Herr Date hat eben geschrieben:

«Na wie gehts dir? Was machst du Donnerstag Abend?»

Haben wir Ideen für eine Antwort? Ich bräuchte gerade heute reichlich Nachhilfe fürchte ich.

Ich rechne es ihm mittlerweile sehr hoch an noch immer am Ball zu sein.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Das ist genau das was ich heute brauche, Süsse. :herz: Die Stimmung gleich dem Wetter draussen. Ich bin auf den Tag genau heute 4 Monate getrennt und dann darf es vielleicht auch ein «schwarzer Tag» sein.

Es gibt so Tage, liebe Forever.... morgen gehts wieder viel besser, wirst du sehen. :smile:
Vier Monate getrennt ist ja noch nicht so lange.... ich hoffe, du konntest dich bis jetzt einigermaßen gut lösen und verarbeiten?

:trost:

Ich rechne es ihm mittlerweile sehr hoch an noch immer am Ball zu sein.

Das finde ich eben auch... :D

Was machst du denn Donnerstag Abend, Forever? Hättest du Zeit und würdest du ihn sehen wollen?
 

foreverandalmostalways

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
146
Naja, ich versuche es. Es fiel schwerer da viele offene Fragen zurückbleiben und ich mich sehr getäuscht hatte, aber ich versuche nach vorn zu blicken. Was bleibt einem auch übrig? Ich liess ihn komplett in Ruhe und es kam gar nichts. Deutlicher geht es nicht.

Ich glaube daran das alles, egal wie schlimm es auch erscheint, für irgendetwas gut ist ... auch wenn man es momentan vielleicht noch nicht sieht.

Ich bin am Nachmittag noch verabredet, hätte aber am Abend Zeit und würde ihn gerne sehen. Er wünschte sich ja mehr Emotionen in den Nachrichten ... ich weiss gar nicht wie ich sowas authentisch rüberbringen soll.
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Ich liess ihn komplett in Ruhe und es kam gar nichts. Deutlicher geht es nicht.
Kopf hoch Süsse. Diese Funkstille hat für beide Seiten eine Funktion. Jeder ordnet seine Emotionen und horcht nochmal in sich rein. Zeit ist relativ. Und manchmal kommen sie wieder. Vor allem dann wenn man am wenigsten damit rechnet.
Aber wie du schon schreibst...wer weiss wofür es gut ist. Vordergründig das es dir gut geht.
 

foreverandalmostalways

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
146
Danke für deine lieben Worte, Ivory. :herz:
Ich würde ihn auch nicht wiederhaben wollen. Allerdings resultierte der auf die Trennung folgende Kummer darin, dass man seine Mauer wieder ein Stückchen höher baut. Da wirft dich ein Mensch nach über 3 Jahren eiskalt weg, ein Mensch von dem man es nie gedacht hätte. Klar das da ein grosser Knacks zurück bleibt. Ich denke da geht es uns allen ganz ähnlich und irgendwie finde ich es schade. Einfach weil darauf folgende potentielle Partner es wiedereum schwerer haben unsere Mauer zu durchbrechen. Mein Herr spührt die Zurückhaltung von meiner Seite aus ja auch ... das kam mehrfach zur Sprache.

Ich habe übrigens folgendes geschrieben:

«Hi X :), ich hoffe du bist gut in die neue Woche gestartet? Tut mir Leid das ich jetzt erst zurück schreibe, der Feierabend liess auf sich warten. Bisher ist für Donnerstag noch nichts geplant. : )»
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Meine liebe Forever :herz:

Das sind ja tolle Neuigkeiten von dir. Es freut mich sehr, dass du weiterhin Lust hast ihn zu treffen. Deine Nachricht gefällt mir gut. Locker, nett, zugewandt - darüber freut er sich bestimmt :smile:

Einfach weil darauf folgende potentielle Partner es wiedereum schwerer haben unsere Mauer zu durchbrechen.

Leider haben wir (fast) alle ein Päckchen zu tragen. Wenn man allerdings - so wie du - sich darüber vollkommen bewusst ist, ist es einfacher damit umzugehen. Natürlich ist es manchmal leichter und manchmal schwerer. Aber du bist doch auf einem guten Weg und mit der Zeit wird es immer besser werden... :)
 

foreverandalmostalways

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
146
Ich danke dir meine Liebe. :herz:

Wir waren für heute Abend verabredet, leider sagte er aber heute Mittag ab. Er sei krank und hätte Fieber. Mir war das eigentlich sogar ganz Recht denn auch ich habe schon den ganzen Tag ein flaues Gefühl im Magen. :shakehead:

Ich hab ihm dann einfach kurz eine gute Besserung gewünscht und er hat sich dafür bedankt.
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Huhu Liebes,

ich denke nicht, dass es das war (außer du möchtest natürlich nicht mehr). 4 Tage ohne Kontakt ist doch gar nicht so lang. Ihr habt euch doch auch nicht andauernd geschrieben, oder? Vielleicht ist er ja richtig krank. Männer melden sich dann tatsächlich teilweise erst wieder, wenn sie gesund sind... ()

Mit meinem OdB hatte ich letztes Jahr fast die gleiche Situation. Ich habe krankheitsbedingt ein Treffen abgesagt und wir sind danach beide auf Tauchstation gegangen. Nach 4 Wochen kam er wieder an und wollte mich unbedingt sehen... (und ich dumme Kuh hatte keine Interesse mehr und renne ihm jetzt hinterher :Wut:). Hab nur Geduld :smile:
 

foreverandalmostalways

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
146
Hi meine Süsse, :herz:

hab Dank für deine lieben Worte. Ich finds einfach doof von ihm das jetzt nicht mal nen Gegenvorschlag kam, schliesslich hat er ja abgesagt. :shakehead: Das «Danke» ohne Satzzeichen oder Smileys hätte er sich dann auch sparen können ...

On another note habe ich morgen ein Date auf dem Weihnachtsmarkt. Quasi ists ein Blind Date denn ich habe nur ein einziges Foto auf dem der Herr nicht gut zu erkennen ist. Denkt um 19:00 mal bitte an mich. Aufgeregt oder vorfreudig bin ich irgendwie kaum.

Ansonsten war ich das We und den gestrigen Tag über wieder traurig. Man sagt es ist ein gebrochenes Herz aber mir tut manchmal mein ganzer Körper weh. Es liegt wohl auch an der Vorweihnachtszeit ...
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
On another note habe ich morgen ein Date auf dem Weihnachtsmarkt. Quasi ists ein Blind Date denn ich habe nur ein einziges Foto auf dem der Herr nicht gut zu erkennen ist. Denkt um 19:00 mal bitte an mich. Aufgeregt oder vorfreudig bin ich irgendwie kaum.
Dann wünsche ich dir viel Spass morgen. Berichte uns :coolwink:

Ansonsten war ich das We und den gestrigen Tag über wieder traurig. Man sagt es ist ein gebrochenes Herz aber mir tut manchmal mein ganzer Körper weh. Es liegt wohl auch an der Vorweihnachtszeit ...
Ich kann es dir gut nachfühlen. Geht mir gerade genauso. Drück dich ganz fest
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Forever,

tut mir leid, dass es mit deinem OdB nicht so gut läuft.
Aber so richtig vom Gefühl "dabei" warst du ja auch nicht, oder?
Hat er sich denn inzwischen gemeldet?

On another note habe ich morgen ein Date auf dem Weihnachtsmarkt. Quasi ists ein Blind Date denn ich habe nur ein einziges Foto auf dem der Herr nicht gut zu erkennen ist. Denkt um 19:00 mal bitte an mich. Aufgeregt oder vorfreudig bin ich irgendwie kaum.

Na das interessiert uns alle berennend! :smile:
Wie war es?
 

foreverandalmostalways

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
146
Hallo meine Süssen,

das Date gestern war schön, allerdings hat er sich seitdem nicht gemeldet. Klar das man sich da fragt ob vielleicht ich es nur so gesehen habe ...

Wir trafen uns pünktlich um 19:00 und begrüssten uns direkt mit einer Umarmung. Ein gemütliches Plätzchen zum Glühwein schlürfen war schnell gefunden. Wir hatten uns viel zu erzählen und konnten auch gemeinsam lachen. Die Initiative auf weitere Glühweine ging immer von ihm aus (letztendlich waren es 3 und ein halber. :grins:) Er bestand, nachdem man uns und andere Gäste nach 2,5 Stunden quasi rauswarf, darauf mich noch ein Stückchen mit meiner Bahn zu begleiten. Er wollte spontan noch weiterziehen was ich aber ausschlug da ich heute früh sehr zeitig raus musste. Wir verabschiedeten uns dann in der Bahn (er musste eher umsteigen) mit einer weiteren Umarmung und das wars.
 

foreverandalmostalways

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
146
Hallöchen liebe Venus,

nein hat er nicht und wahrscheinlich lag es tatsächlich daran das ich ihm ein Gefühl von Desinteresse vermittelt habe. 7 Tage Funkstille hatten wir bisher noch nicht und daher gehe ich davon aus, dass ich nun einen Haken dahinter setzen kann. Hätte er mich nach seiner Absage wiedersehen wollen hätte er ja einfach einen Gegenvorschlag machen können ...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
das Date gestern war schön, allerdings hat er sich seitdem nicht gemeldet. Klar das man sich da fragt ob vielleicht ich es nur so gesehen habe ...

Das Date hört sich gut an! :smile:
Und ja, es war "erst" gestern.... warte einfach noch ab.
Ansonsten kannst du dir sicher von jedem Date etwas für dich mitnehmen, Forver.... du wirst selbstbewusster, bekommst mehr Sicherheit.
Und ja, eine schöne Zeit hast du noch dazu... ;)


nein hat er nicht und wahrscheinlich lag es tatsächlich daran das ich ihm ein Gefühl von Desinteresse vermittelt habe.

Das tut mir sehr leid, Liebes.

:trost:

Ja, kann schon sein, dass er gemerkt hat, dass du nicht so richtig wolltest.
Er war ja schon sehr hartnäckig und ist immer wieder auf dich zu gekommen.
Klar, wenn man dann nicht ein kleines Entgegenkommen merkt, lässt man es auch irgendwann bleiben.
Aber vielleicht hätte es auch nict richtig gepasst. Er hatte ja doch so "Eigenarten", die dir nicht zugesagt haben. ich sagte ja auch schon, dass er so ist und sich da wohl nicht ändern wird.
 

foreverandalmostalways

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
146
Ich bin mir mittlerweile sogar ziemlich sicher das es nicht gepasst hätte, Venus. Nun ist es eben so.

Mein Date vom Mittwoch schrieb mir gestern Abend übrigens noch:

"Hey, hoffe du bist ohne Kater in den Tag gestartet? War ein schöner Abend. : )"

Meine Antwort:

"Der Kopf war am Vormittag etwas schwer. ; ) Das fand ich auch. Danke dafür."

Was haltet ihr davon?
 

Statistik des Forums

Themen
12.801
Beiträge
2.163.133
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben