Wars das schon???

angelhair

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2015
Beiträge
115
Vielen Dank Venus und Peter, dass ihr euch meiner annimmt:-) Hab mir auch gewünscht, Meinungen von einem Mann zu hören..vielen Dank!!!

So wie ihr das seht, so sah ich das zwar auch, da läuft doch was falsch, konnte aber an dem Abend mit ihm einfach mein Alarmsystem nicht richtig starten, da er auf mich so anziehend wirkte....irgendwie weiß ich auch garnicht mehr, wann der erste Kuss stattgefunden hatte -----die Anziehungskraft seinerseits war wie ein unsichtbares Band dass immer fester wurde und er überrannte mich ja auch noch sozusagen, ich hatte keine richtige Zeit zum Nachdenken, war halt Taktik von ihm.....
Es ist auch garnicht meine Art wildfremde Herren zu küssen, aber er stellte geschickt seine Falle mit schönem Köder auf und die kleine Angel tappte voll hinein.

Ich glaube immer noch an das Gute im Menschen, wurde aber bis dato vorallem in der SB eines Besseren belehrt. Die Herren, die ich bis jetzt da kennengelernt hatte, machten den Abflug, als sie merkten, dass ich was Ernsthaftes suche. Es wurden dann Gründe herbeigezaubert, Lügen und weiß der Geier noch was, ein weiteres Kennenlernen somit von vorne herein ausgeschlossen und sich nicht mehr gemeldet....naja war ja auch gut so, denn da wusste ich ja was ich davon zu halten hatte. So langsam verläßt mich auch der Mut weiter nach einem neuen Partner zu suchen.... ich krieg jedesmal vom Schicksal einen auf die Fresse....Attraktivität hin oder her...denke da hat man es eh noch schwerer!? Und mit Spielchen hab ich schon längst aufgehört....andere spielen wohl gerne weiter und das kann ich überhaupt nicht ab. Acht Milliarden Menschen auf der Welt doch die menschlichkeit fehlt.....

Aber dieser Kandidat hier mit seiner Masche ist mir noch nicht untergekommen, ich dachte, naja der ist 63 (hatte er ja auch gelogen mit der Altersangabe in der SB), der meint es mal jetzt ernster, sucht was Festes und ich hab mich in ihm auch noch verguckt!! Naja, Reinfall und zwar ein geschickter.....

Warum ist er denn bloß am zweiten Treffen eigentl. nochmal zu mir gekommen? Wohl gedacht, dass er doch noch in den Sexgenuss mit mir kommt? Zumal er ja ca. 60 Kilometer (einfach) fahren musste. tz..tz..tz..tz..Oder nur um mir zu sagen, dass er mich abservieren möchte? (Diskussion).

Bis jetzt ist ja auch nichts mehr von ihm gekommen, das Ganze ist zwei knapp 2 Wochen her. ....das sagt alles....

Hier noch ein schönes Sprichwort:

Wenn Du jemandem wichtig bist, dann versteht er den Weg den Du gehst
und läuft ihn mit in Deinen Schuhen,
auch wenn sie drücken...

oder

Wenn Du jemanden liebst,
dann nimmst Du ihn so wie er ist,
Du nimmst seine Vergangenheit und seine Gegenwart
Du nimmst alles oder garnichts....
 

Peter

Aktives Mitglied
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.530
Hi Angel,

fühl dich erstmal gedrückt. Ich kann dich gut verstehen. Ich hab auch immer wieder das Gefühl, dass es auch keine vernünftigen Frauen mehr gibt da draußen. Aber irgendwo müssen sie sich ja rumtreiben ;)

Verlier nun nicht den Mut. DAs Internet hat es halt sehr einfach gemacht für die Menschen sich einfach mal unverbindlich etwas anzulachen und alternativen ohne ende geschaffen, dass die entsprechenden Leute dann von a nach b hopsen können.

So jemand hat dich dann auch nicht verdient.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Angel,

lass nicht den Kopf hängen!
Sicher sind nicht alle Männer so und sicher gibt es auch viele, die wirklich nach einem festen Partner suchen.

Mir ist schon bei deinem Dialog mit dem Herren aufgefallen, dass du zu schnell einsteigst und auch zu schnell die Richtung vorgibst.
Das macht dich für gerade diese Herren zur schnellen "Beute".

Bleib doch einfach bei uns und wir helfen dir schon mal bei den Nachrichten weiter, damit du da ein wenig weiter kommst.
Außerdem haben wir hier eine ganz tolle Truppe, die sicher gerne behilflich sind, dich zu unterstützen!
Klinke dich mich in den anderen Strängen ein. ;)

Venus
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Hey Angel,

ich habe im Grunde ähnliches hinter mir.
Ich weiß wie weh es tut,Gefühle suggeriert zu bekommen,was einem eigentlich selbst zu schnell geht und sämtliche Alarmglocken nicht erhört werden. Meiner hat mich idealisiert auf den Thron gesetzt um mir bei der ersten Unregelmäßigkeit das Messer in den Rücken zu rammen. Binnen 24 h wurde ich rabenschwarz für ihn.

Wir müssen uns von diesem zerstörerischen Band befreien und darüber klar werden das es von der Gegenseite nicht echt war und die bereits wieder suchen...

So jemanden wollen wir ganz gewiss nicht...
 

angelhair

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2015
Beiträge
115
Danke Minimoskito, Du hast vollkommen recht....solche Menschen brauchen wir nicht. Aber in diesen betreffenden Momenten mit einem Mann der noch äußerst attraktiv ist und Dich so anspricht und mit Komplimenten usw. überhäuft glaubst Du das was man Dir sagt, weil Du selber ein Mensch mit Herz bist. Und im Nachhinein tut es dann soooo weh. Wie können Männer nur so ticken-ich versteh es nicht und werd es auch niemals verstehen. Das Leben ist doch viel zu kurz für Spielchen....na dann sollen sie mal weitersuchen....

Venusstern.. auch Dir dankeschön, bin eine Frau mit Herz, ich bin ein sehr offener, ehrlicher und direkter Mensch und manchmal kann ich auch nicht zu gut auf etwas warten, dies ist vielleicht auch meine Schwäche.
Aber bei diesem Kandidat war es mir einfach zu blöde, mit seiner flatterhaften Nachrichten -ich wollte es jetzt wissen und er sollte sich mal endlich auskotzen was er denn von mir will. Deshalb hab ich gleich angesprochen, ob er mich denn Kennenlernen will. Ich bin es auch mittlerweile leid , Hin-und Hergeschreibe (ist eh nicht gut) und die Herren wissen eben nicht was sie wollen usw.

Peter...vielen Dank für Dein Drückerle-hat mir gutgetan- und ich geb es Dir gerne zurück!

Naja, die nächsten beiden Herren die parallel laufen stehen schon in den Startlöchern ......konnte mich dank euch aufraffen und morgen gehts weiter in ein neues Date zunächst mit Mister M. 56 Jahre, der ist nicht fürs Schreiben, hat in einer Woche 3 mal kurz geschrieben 1 Telefonat und dann direkt das Date vereinbart. Bin gespannt was mich da so erwartet. Freue mich jedenfalls dieses Mal überhaupt nicht drauf....komischerweise..... dann ist da noch
Mister T. 45 Jahre kurz über SB geschrieben, Telefonat, er möchte über Whatsapp bissl Kontakt bis zum Date- was ich aber nicht angefangen habe aber er- und es gab ein von mir nur kurzes Geschreibsl. Er hat gleich Dates vorgeschlagen die ich nicht wahrnehmen kann. Dann nix mehr gehört .Mal gespannt, ob da noch was kommt in diese Richtung....ich schreib jedenfalls nicht.
 

angelhair

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2015
Beiträge
115
Hi liebe Mädels und Jungs,

die letzten beiden Dates waren echt besch....en, besonders das mit Mister M. es ist überhaupt nix rübergekommen von ihm was ich sofort spürte u. ich hatte plötzlich ne richtige Abneigung gegen ihn entwickelt während des Dates, obwohl er blendend aussah wirkte er auf mich in keinster Weise anziehend, dennoch hatte er wenigstens den Mumm bei der Verabschiedung mit den Worten -Tschüss machs gut- auszudrücken- dass kein weiteres Treffen erfolgt....so find ich das prima !! Mister T. hat sich nie mehr gemeldet....ist mir auch egal.

Jedenfalls war ich in der gleichen Location wie mit meinem Favoriten und es tat doch schon weh, als ich den Tisch betrachtete an dem ich mit ihm gesessen hatte....und ich sah uns wieder händchenhaltend mit Küssen....ätzendes Gefühl......und zuhause lief das KK voll ab und das komplette Date lief wie ein Filmchen....

Ich dachte noch an ihn, stimmt schon, er spukte mir noch im Kopf rum und ich zerbrach mir in der Zwischen Zeit mein Gehirn, ob es nicht doch etwas anderst hätte laufen können und ich was falsch gemacht habe. Zu dieser Kenntnis bin ich gekommen:
Etwas zu schnell gegangen das Ganze -von seiner Seite- u. ich hatte ja auch im Prinzip keine Zeit zum Überlegen, da er so anziehend auf mich wirkte und -leider- mit seiner Spielerei bei mir Erfolg hatte, da ich ihm glaubte -bullshit-. Der Kerl wollte ja gleich alles auf einmal und das im Eiltempo, es ging ihm alles nicht schnell genug. Mittlerweile hab ich ihn abhaken können, ja es dauerte bissl ich hing in den Seilen aber es ging vorbei...

Es tat so weh, am anderen Tag zu sehen, wie er mir gegenüber so distanziert wurde und sich zum Schluss gegen mich entschied mit seiner Mail und seinen doofen Äußerungen.Es fühlte sich doch mit ihm alles richtig an und doch war es so falsch!
Wie kann man mit 63 Jahren so durchs Leben springen, von einer Dame zur nächsten, wenn die nicht stillhält dann blättere ich in meinem Onlinekatalog und such mir die nächste Dame aus die Auswahl ist ja riesengroß. Ich hab mal in seinem Profil nachgelesen, da hat er doch tatsächlich bei Kontaktwunsch -mal sehen- stehen...bei mir steht Partnerschaft!! Will so jemand denn überhaupt eine Partnerschaft eingehen frag ich mich allen ernstes? Wir werden wie Gegenstände ausgetauscht, die man einfach mal so aus einem Regal rausholt und bei Nichtgefallen einfach zurückstellt...echt schlimm

Als er mich an dem Abend für den nächsten Tag zu sich einlud, da kamen dann noch so Sätze wie: Du kannst ja auch mal bei mir übernachten und von mir aus zur Arbeit fahren oder als er mit mir auf die gemeinsame Zukunft anstieß kam da auch noch: Du brauchst keine Angst zu haben, dass ich weiterhin nach anderen Frauen schaue, Du darfst aber ruhig nach Männern nur gucken und ich bin auch dafür dass wir uns beide aus der SB abmelden...dazu sagte ich nichts und lächelte nur...ich wusste schon dass diese Aussage Kacke war, es ging mir aber irgendwie nicht in meinem Kopf. Und es kam gefühlte 10000 Mal Du bist so hübsch...Du bist so hübsch....
Was für ein Wunschdenken hat dieser Mann eigentlich??????????

Jedenfalls habe ich mir die Partnersuche nicht so vorgestellt, ich denke, ich kann auch jetzt nicht mehr glauben was von Herrenseite so rüberkommt, das Vertrauen ist irgendwie dahin....es ist verdammt schwer geworden Menschen zu vertrauen...weil sich soviele da draußen anders geben, als sie eigentlich in Wahrheit sind. Und wenn der Richtige mal dann bei mir kommt (merk ich das überhaupt dann noch!?!?) , hat der es schwer mit mir und muss das ausbaden, was andere verbockt haben....Ich hab irgendwie keine Lust mehr auf Kennenlernen...

Egal wie oft
Dein Kopf sagt
"Lass es" -
Wenn Du verliebt bist,
rennst Du lachend
in die Kreissäge....
 

olive

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2016
Beiträge
52
Liebe Angel,

tut mir leid, dass Deine Dates nicht das Gelbe vom Ei waren und somit auch nicht zur Ablenkung vom Favoriten beitragen... Und ich kann gut verstehen, dass einem da die Lust an SBs vergeht und man vom Glauben abfällt - geht mir ja ähnlich.
Nur leider trifft man im realen Leben ja auch nicht dauernd interessante Singlemänner.

Es lief bei mir anfangs ja ganz ähnlich wie bei Dir mit Deinem Favoriten. Wenn da so eine dermaßen starke beidseitige Anziehung da ist, ist es schwer zu bremsen. Es spüren beide von Anfang an, dass klar ist wo das enden wird, ob beim ersten oder 5. Date. Da wird strategieren auch echt schwierig, die Typen riechen das, wenn sie einen quasi schon im Sack haben..
Auch meiner hat mich noch beim letzten Treffen mit Komplimenten überschüttet, auf einen Thron gesetzt wie Minimiskito es auch beschreibt, um sich dann einfach nicht mehr zu melden. Weg. Next?
Da frag ich mich auch, was geht in solchen Männern vor?
Ich denke glücklich sind die so auch nicht und erfüllenden Sex können die so doch auch keinen haben.

Da ist es doch ganz klar, dass man an seiner Wahrnehmungskraft und Einschätzungsfähigkeit zweifelt nach so einer Erfahrung.

Kopf hoch, die Richtigen kommen dann wenn man nicht damit rechnet...
 

angelhair

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2015
Beiträge
115
Hi liebe Mitglieder,

vielen Dank Olivchen für Deine tröstenden Worte, Du hast Recht, "freilaufend" finden wir nicht an jeder Ecke nen Singlemann...aber wissen wir auch so genau, ob die in den SB
wirklich auch Singles sind????

Nein ne richtige Ablenkung vom Fav und was Dates betrifft hab ich momentan nicht und ich muss auch ehrlich sagen, ich bin zur Zeit voll und ganz gesättigt damit, dafür hat mein Fav schon seines getan, sozusagen als Abschluss für das JAhr 2015 u. Einstieg ins 2016... na toll...

Er merkte gsnz genau, dass er mich schon in seiner Tasche hatte, als wir nämlich in meinem Auto geknutscht hatten und seine Küsse sehr leidenschaftl. wurden, da hatte ich ihn ausgebremst mit den Worten: Ich bin wie ein Schmetterling, schön anzusehen, aber nicht leicht zu kriegen..daraufhin sagte er zu mir: Dich hab ich doch schon längst eingefangen. Und ich blöde Kuh...es ging einfach nix rein in mein Gehirn.....

Mir passiert das nicht, hab ich immer gesagt, dass man sich nochmal so verliebt, doch wenn es so passiert, dass man Kopf und Herz verliert, dann sind alle Gefühle plötzlich wieder frei...er hatte sie bei mir wachgeküsst.... Ich wusste garnicht wie mir geschah und dass dies so schnell mit einem gehen würde...schäm...

Es war einfach zu schön, seine Küsse kann ich einfach nicht vergessen. Ich hoffte noch, dass er sich überlegt und das Ganze ein Missverständnis war und wir uns doch weiterkennenlernen. Denn alle Gefühlsebenen kamen ja von ihm aus -das musste doch echt sein damit spielt man doch nicht!! Aber es kam nix und kam nix und kam nix nix nix nix nix...dann realisiert man plötzlich mit Hilfe dieses wunderbaren Forums mit seinen wundervollen Mitgliedern, was eigentlich los ist und steht voll der Realität gegenüber und dann ist man zuerst traurig, dann wütend auf den OdB, man kann erst stückchenweise u. in kleinen Schritten loslassen und vergessen, die Erinnerung wird blasser und blasser. -.........


Aber ich kann es nicht in Worte fassen... wie ein Mann sich so geben kann wie er...ich hätte ihm eine latschen sollen...
Ich hab mir vorgenommen, beim nächsten OdB bei dem es funkt, der fasst mich nicht mehr ungefragt an.....und auch sonst....bei Komplimenten werde ich lächelnd sagen: Ich glaub Dir kein Wort........
 

olive

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2016
Beiträge
52
Liebe angel,
Ich kenne das, man spielt im Kopf die Stenen nochmal durch und überlegt wo der Fehler war. Und klar denkt man dann, dass man beim nächsten anders rangeht. Aber sobald Gefühle im Spiel sind kann man sjch vielleicht zurückhalten, merken wird dAs OdB das trotzdem.
Meiner sagte am Anfang ganz frech als ich bei seiner Einladung nach Hause beim 2. Date zögerte: "wir können uns auch erst noch 5 x treffen wenn Du willst. Aber am Ende spielt es sowieso keine Rolle, weil sich gleich am Anfang entscheidet ob und was läuft"
Da siehste mal...

Kopf hoch liebe angel. Es wird einer kommen bei dem es einfach so läuft, einfach so..


Zuletzt modifiziert von olive am 26.01.2016 - 19:32:43
 

angelhair

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2015
Beiträge
115
H I L F E !!! Mein Fav turnt in meinem Profil rum bei der SB ....war heute meine Post checken und da sehe ich als allererstes meine Profilbesucher und SEIN FOTO springt mir als erster entgegen!!Was hat das jetzt wieder zu bedeuten...will der wieder mit mir anbändeln so what??? Was meint ihr? Checken ob ich noch zu haben bin? Kein Plan..
Seit vier Wochen hab ich den nicht mehr in der SB aktiv oder bewusst gesehen, jetzt plötzlich wird er wieder aktiv. Komisch.... denke wahrscheinlich ne Bekanntschaft gehabt und nix draus geworden bei ihm? Na klar der ist sicher wieder auf Frauenjagd.......aber warum auf meinem Profil??????

Danke Olivchen für Dein Posting, Du hast recht, wenn die Anziehungskraft überwiegt, dann ist es schwer zu bremsen, ich dachte das auch nicht, dass ich zu solchen Gefühlen fähig wäre nach einiger Zeit Männerabstinenz.. aber mein Fav hat mich sooooo getriggert...sein Foto in der SB hat mich schon total angezogen.... es war so. Deiner ist aber wirklich schon richtig dreist gewesen, aber es stimmt, hab das auch schon mal irgendwo gelesen, in den ersten 20 oder 30 Sek. beim Date entscheidet Symphatie oder Antipathie, aber noch lange nicht wie es weitergeht, bzw. ob man zusammenkommt oder eben nicht...

Ja ich hoffe es wird sicherlich für uns das passende OdB kommen wo es geschmeidiger laufen wird......auf so nen Bockmist hab ich nämlich keine Lust mehr....
Warum ist Liebe und das erstmal jemanden finden und dann kennenlernen so kompliziert? Früher ging es eben viel leichter oder anderst?
Ich weiß es nicht mehr so genau...ich weiß nur noch, dass wenn ich mich nicht immer gemeldet hätte bei meinem inzwischen Exmann, dann wären wir nie zusammengekommen. Und auch in meiner Ehe war ich eigentl. immer die treibende Kraft geblieben...
Und das ist das was Venus uns hier immer sagt, wenn der Mann sich keine Mühe gibt, so wird es auch später in ner Beziehung sein....

Und neue Post von nem Typ in der SB gibts auch:

Hallo, vorneweg...ich glaube nicht, dass wir zus ammenpassen, aber ich finde Dein Profil super interessant und würde mich wirklich gerne mal mit Dir zu einem Kaffee treffen...Du bist eine Frau, die mich sehr neugiertig macht. Gruss

Hä????? Wenn überhaupt ne Antwort was soll ich da antworten?? Mit so einem faden Anschreiben kann ich grad nix draus machen
 

Ster31

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2015
Beiträge
1.160
Hallo angelhair...

das ist typisch SB... Hauptsache mal angeschrieben vielleicht springt ja was raus.

Klar wenn du Lust hast und zum ablenken kann man sich ja mal Treffen. Und allein vom Profil kann man ja schlecht was sagen. So ein erster Kontakt über SB ist immer schwierig, was will man schreiben... da hatte ich schon die besten Dinger... einer hat mir beim ersten Kontakt erzählt er habe ein Haus da hätten meine Kinder platz im Garten zum spielen ... bla bla bla...
wenn er dich interessiert schreib locker zurück und du wirst sehn was dahinter steckt.

Zu deinem Fav. schwierig der stakt dich halt etwas aber wenn er was möchte soll er sich klar melden. Das ist meine Meinung.

Kopf hoch
LG STERchen
 

angelhair

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2015
Beiträge
115
Hi Sternchen,

ich hab dem Typen in der SB nicht zurückgeschrieben war mir zu doof...hat sich auch net mehr gemeldet. Denke es ist so wie Du sagst, Hauptsache mal rangetastet wie ich reagiere. Wäre das Interesse an meiner Person soooo groß, dann hätt er auch nochmal geschrieben und angefragt. BLablablablablablabla.....

Mein Fav. war doch noch insges. 4 Mal auf meinem Profil....seit vorgestern ist er wieder (das 2. Mal) komplett aus der SB raus- hat sich abgemeldet. Wahrscheinlich ist er nun gesättigt u. mit ner neuen Bekanntschaft am werkeln.
Ist wohl jetzt Ruhe.......

Und ich habe wieder neue Kandidaten in meinem Postfach....oweia...bin gespannt was die so von sich geben...werde weiter berichten...spätestens wenn es wieder bei einem knistert...aber diesmal stell ich die Nachrichtenverläufe hier vorher ein:PP
 

angelhair

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2015
Beiträge
115
Hallo liebe Mitglieder,

mir geht es grade nicht so.. die Tränchen kullern grade auch....ich muss mich hier reinschreiben:

Hatte in der Zwischenzeit zwei Dates die leider auch nicht das waren, was ich mir vorgestellt hatte...also nix rumgekommen von mir......heute abend auch...waren
nicht der Typ Mann, den ich anziehend finde....

und da sind wir schon beim Problem...Fav. war auch noch genau der Typ Mann, nach dem ich schon die ganze Zeit suche, ich war so glücklich ihn gefunden zu haben, da stimmte einfach alles u. dann noch diese gegenseitige Anziehungskraft ... die war einfach da, die Luft brannte , sowas hab ich noch nie erlebt...ich knicke grade völlig ein...... dass mir dieser Typ Mann einfach nicht aus meinem Gehirn geht:-(( Ich schäm mich....wie ein Teenager...ist einfach nicht zu fassen, dass mir das passiert. Und ich geb euch Ratschläge und bin selber nicht stark genug..kaum zu glauben...


Dann kommen so Gedanken, wißt ihr so Vergleiche wie, so einer kommt nie mehr, dem kann sowieso keiner das Wasser reichen, der war so toll, wo soll so einer noch mal herkommen.....
Wie wäre es gewesen, wenn ........?

Wo kommen solche Gedanken eigentlich her-kenne ich garnicht so. Gibts da keine Impfung gegen?
Hach... ich bin grad emotional ziemlich..........
Hatte die anderen doch auch vergessen können , aber warum geht das bei dem Fav. nicht???:Wut:

Oh menno....ich schlag mir gleich selber die Bratpfanne auf den Kopf:bratpfanne:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Angel,

komm mal her....

:trost:

Du musst dich doch nicht schämen, dass dir dieser Typ nicht aus dem Kopf geht, Liebes!

Weißt du, liebe Angel, ich glaube, das ist ganz normal....

Da kommt der vermeintliche Traumprinz angeritten, genau so, wie man ihn sich vorstellt.... und umschwärmt einen mit schönen Worten....
Man ist ja wahrscheinlich wie betäubt, kann sein Glück in dem Moment kaum fassen.

Und dann kommt der böse Aufprall in der Realität....
Der Traumprinz ist nur eine faule Kröte.

Angel, dieser Mann hat nur eine schöne Hülle und ist innen leer.
Er weiß das, deshalb hat er viele schöne Worte und er weiß eben, was Frauen hören wollen....
Du bist sicher nicht die einzige, die darauf herein gefallen ist.

ABER
Er wird weiter ziehen, anderen ebenfalls diese schönen Worte erzählen.... und letztendlich alleine sein.
Weil er nämlich innen leer ist.

Sei froh, dass du diesen Menschen los bist!
Er hätte dir gar nichts geben können, weil er nichts zu geben hat.

Du hingegen bist eine tolle und warmherzige Frau!
Du hast viel zu geben und der Nächste wird bestimmt sehr glücklich darüber sein.

Hab Geduld, Angel, man muss schon einige Frösche küssen, bevor der wahre Prinz auftaucht.

Und so lange machst du es dir schön, geniesst dein Leben....
und bleibst hier bei uns! ;)

Liebes Drückerchen
Venusstern
 

Ster31

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2015
Beiträge
1.160
Liebe Angel... ich schicke dir mal einen dicken Gruß.... solche Momente habe wir alle sie kommen und zum Glück gehen sie auch wieder.
Ich wünsche dir viel Glück das dein Traumprinz bald vorbeikommt.

:schweindrueck:
 

angelhair

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2015
Beiträge
115
Liebste Venus,

ein großes Dankeschön an Dich und das Du es bist, die mir gleich antwortest... beim Lesen Deiner tröstenden Worte kamen mir wieder die Tränchen....weil Du Dich so rührend kümmerst und mich drückst....lieben Dank:herz::herz::herz::herz: die sind für Dich!

Du hast mal wieder Recht, genau es war so wie Du sagst, ich war wie betäubt von ihm, es war ja wirklich alles so, wie ich es mir immer vorgestellt hatte, so sollte er sein...daß er dann auch noch so toll aussieht, -auch noch gefühlte 10 Jahre jünger als sein wirkliches Alter..da gab es für mich kein Halten mehr...der ist es dachte ich.....er attraktiv ich attraktiv und bähm brannte das Feuer...leider von seiner Seite nur ein Strohfeuer...das mag ich nicht...ich möchte ja ein echtes Feuer, das dauerhaft brennt.

Und knallte voll auf den Boden der Realität...stimmt und damit kann ich wohl noch nicht so ganz (für den Moment) mit umgehen.
Ich konnte mich die ganze Zeit wacker halten, ich hab auch viel Ablenkung, und es ging ja, bis ich jetzt wieder die beiden Dates hatte...komisch.

Normalerweise bin ich die Prinzessin , die den Drachen selber tötet.....und mit 52 sollte das eigentlich auch weiterhin so bleiben....
Aber ich wäre auch gerne mal die hilflose Prinzessin für einen schönen Prinzen......

Ich hab ihn zwar geküsst, er ist auch ein Prinz geworden nur leider hab ich vergessen ihn an die Wand zu klatschen.......

Ach Sterlein...ja dankeschön auch Dir für Deinen lieben Gruss...ich drück Dich ganz doll
 

some

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
1.025
Liebe angelhair,

Venus findet immer so schöne Worte. Ich würde mich durchaus plumper ausdrücken.

Wir Frauen mögen es diese netten Worte zu hören und denken, das wir dadurch den Traumprinzen gefunden haben. Aber wenn wir hinter die Fassade gucken, bleibt nicht viel davon übrig.

Ich sollte mir diese Worte auch zu Herzen nehmen und zwar genauso andersherum. Ich lege viel zu viel Wert auf seine Worte, dabei zählen doch die Taten...

Diese Gedanken und Gefühle sind normal und ich denke, es ist auch wichtig um sich damit auseinander zusetzen und beim nächsten Mann seine Sinne etwas besser zu schärfen...

Es tut natürlich weh festzustellen, dass der Ritter in der strahlenden Rüstung nur ein in Alufolie eingewickelter Vollidiot ist :( . Aber man muss sich vor Augen halten, dass du das Glück hast ihn los zu sein und er sein Leben so lebt und vermutlich niemals liebe Spüren wird.

Ich drück dich mal ganz lieb und wünsche Dir einen schönen Sonntag.
 

angelhair

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2015
Beiträge
115
Hallo Some, vielen Dank Du bist so süss....und Du hast auch recht, mein Fav. ist ein Vollidiot in Alufolie!! Kein Prinz und schon gar kein Ritter! Genauso dachte ich auch dieser Mann wird niemals richtige Liebe spüren.

Es geht mir heute bissle besser, war auch heute den ganzen Tag über bis in die frühen Abendstunden unterwegs unter Ablenkung.
Ich hoffe, dass ER mir bald aus dem Kopf gehen wird.....und ja meine Sinne sind sowas von geschärft beim nächsten Mal.
 

angelhair

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2015
Beiträge
115
Hi meine Lieben,

es gibt einen neuen Interessenten, diesmal ist er nicht 10 Jahre älter (wie Fav.) als ich, sondern 10 Jahre jünger!! 42 Jahre...bin mir nicht so ganz sicher ob auch nicht "zu jung".
Er schrieb mich an, naja ich schrieb zurück, jedesmal mit dem Gedanken, dass der doch nicht mehr schreiben würde (aber er tut es) und ich vergesse ihn dann, denke nicht mehr dran gab dem Ganzen eher wenig Bedeutung und plötzlich spätestens am nächsten Tag schwupps hab ich ne neue Mail... Vielleicht könnt ihr mir bissel helfen, tue mich manchmal bissl schwer mit einer kurzen und saloppen Antwort....

Verlauf:

8.2.16

ER: Hallo Arwen, was ist das denn für ein Nikname?
Heute nix vor mit Fasching?

ICH: Hi....nein Fasching ist nicht so meines u. bei Dir? Der Nikname ist der Name
meines Hundes ist doch schön, oder?

ER: Ich geh gleich mal schauen, was so an Rosenmontag los ist-kommst Du mit?

ICH: Denke, dann werden wir beide wohl weggeweht werden...haste mal rausgeschaut?

ER: Aber wolltest Du nicht mal fliegen?

ICH: Bin lange nicht mehr geflogen...

ER: Ich muss leider Schluß machen, bin jetzt auf dem Sprung
Wünsche Dir einen schönen Abend

ICH: Okay, kein Problem, viel Spaß noch

ER: wie heißt Du eigentlich, den Namen deines Hundes kenne ich ja jetzt
bye bye Baby

ICH: Nur meinen Namen von mir geschrieben und hab mich dann sofort aus der SB ausgeloggt.

11.2.16
ER: Was machst Du so den ganzen Tag? Arbeitest Du?
Und was für ein Hund hast Du?
LG XXX

13.2.16
ICH: Hi XXX, bin am Arbeiten: Hobby, Haushalt, Alltag eben...
Ich hab zwei mittelgroße Hunde..
LG und schönes Wochenende

14.2.16
ER: Du hast es Dir ja schön gemacht. Zwei Hundis die dich bewachen und was sind Deine Hobbys?
Ich bin was Hobby betrifft auch plötzlich am Arbeiten... Wie war Dein Wochenende?
Ich war heute bissel platt, so ein Abend mit tanzen ist doch schon anstrengend...
LG XXX

So was antworte ich darauf gewieftes, sodass er nicht gleich die volle Dröhnung an persönlichem von mir erfährt...er soll ja nicht gleich alles wissen, sondern sich weiter interessieren und fragen, richtig so?????? Dankeschön an euch
 

angelhair

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2015
Beiträge
115
Keiner da für mich? Ich habe ihm dann geantwortet

15.02.16

Ich:

Mein Wochenende
war mal wieder viel zu kurz...

Tanzen find ich auch schön...ist das ein Hobby von Dir,
oder machs grad Tanzkurs? Welche Hobbys hast Du?
Meine Hobbys sind: XXXXXXXXX
Wünsch Dir ne schöne Woche

18.2.16

Er: Hallo Arwen,
ich hatte in den letzten Tagen bissel wenig Lust und Zeit zum Schreiben, ab u. an brauch ich mal meine Ruhe oder ich mach mir selber Stress.Du hast ja viele Hobbys und Zeitvertreib, wenn ich 25% davon machen würde hätte ich keine Zeit mehr. Wann hast Du denn das letzte Mal Stress gehabt?

Darauf hatte ich nix geantwortet.

Und heute während meiner Mittagspause als ich kurz online war in der SB um zu Stöbern (er hat das wohl gesehen, er war nämlich grade wohl auf meinem Profil der Gute) schickt er mir dies:

19.02.16

Er: Guten Morgen Arwen gut geschlafen? Rate mal was heute für ein Tag ist?
Ich: Guten Morgen...heute ist Friday...yeah... und ja hab ausgeschlafen und Du?
Gehts Dir auch bissl besser wg. Stress?
Er: Heute mach ich mir keinen Stress..und ausgeschlafen bin ich auch..ich kann gut schlafen
Ich: Sag hast Du heute Geburtstag?
Er: Ja hab heute Geburtstag
Ich: Dann alles Gute zum B-Day und noch ein bisschen mehr...ich drück Dich mal..smiley
Wirds ne Party geben?
Er: Nein keine Zeit dafür...und was machst Du heute so?
Ich: Bin noch am Arbeiten meine Pause ist gleich um...ansonsten herrscht bei mir der ganz normale tägliche Wahnsinn...Und bei Dir? Nächstes WE bin ich bei der XXX in XXX kennste vielleicht?

Wir wohnen ca. 20 Kilometer auseinander und obige Veranstaltung ist mega bekannt.
Die hab ich erwähnt in der Hoffnung, damit er vielleicht mal auf die Idee kommt nach einem Date zu fragen....mmhhh.. bis jetzt kam noch keine neue Nachricht von ihm zurück...ich bin mir nicht so sicher, was der will?? Interessiert isser wohl, aber auf welche Art und Weise und die ganze Konversation von seiner Seite aus erscheint mir irgendwie lahmarschig und hat keinen Schwung drin...da fehlt mir doch gewaltig das Salz in der Suppe...!!?? Ich würd ja ordentlich Salz reinstreuen, aber ich soll hinter ihm bleiben sitzt in meinem Kopf drin, dass habt ihr mir eingestanzt stimmts?? Oder was meint ihr denn dazu?
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben