Wars das schon???

angelhair

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2015
Beiträge
115
Jetzt kam folgende Nachricht:

Ich habe bissl Geburtstag gefeiert. Kaffee u. Kuchen und Besuch war da...
ich hätte Dich ja auch gerne eingeladen, aber Du hast mir ja kein Geschenk gekauft *zwinkersmiley*
Ja die Location kenne ich, viel zu voll und viel zu laut um sich dort einigermaßen unterhalten zu können...würde Dich dort im dunkeln garnicht finden...*grinssmiley*
Wo arbeitest Du? Bist du im Büro?

LG
XXX
 

some

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
1.025
Ich weiß nicht, ob ich dir so gute Tipps und Ratschläge geben kann, aber was mir so aufgefallen ist in der Konversation:

Er zeigt sich recht interessiert und möchte auch mehr über dich erfahren. Er grast erstmal das Standard Ding ab, was vollkommen okay ist. Also Arbeit, Hobbies, etc.

Aber ich lese nicht, dass du ihn danach fragst, was er macht. Du fragst ihn, wie es ihm geht oder was er gerade macht.

Ich glaube das du da jetzt ein wenig Vorgeschädigt bist und zu vorsichtig agierst. Es sind die ersten Kontakte die ihr habt und ich glaube da brauchst du gar nicht viel Strategie. Er darf jetzt schon ein paar Dinge über dich erfahren.

Mein OdB hat beim ersten Date zu mir gesagt, dass er direkt von meiner offenen Art angetan war. Das ich frei erzählt habe, wenn er gefragt hat und ich auch Gegenfragen gestellt habe und mir sogar die Inhalte seiner Antworten gemerkt habe :lach: .

Kennenlernen bedeutet ja auch eben genau das. Sicher ist ein Treffen schöner zum kennen lernen, aber man möchte ja vorher schon wissen, ob das Gegenüber überhaupt ein potentieller Kandidat ist.

Also lehn dich zurück, sei locker und versuche ein wenig zu flirten. Er schreibt ja schon, dass er dich gerne eingeladen hätte und dich bei der Veranstaltung nicht finden würde. Es klingt für mich, dass die Einladung zum Kaffee nicht mehr lange wartet.

Und wegen dem Alter: Das spielt erstmal keine Rolle. Das wird sich im Laufe der Zeit zeigen. Solange er Erwachsen ist ist alles gut :lach: .
 

angelhair

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2015
Beiträge
115
Guten Morgen liebe Some, schön dass Du Dich "erbarmst" mit Antwort hab mich gefreut.
Ich hab ihm gestern dann geantwortet:

19.02.16
Schön, dass Du trotz Deinem Stress doch noch bißchen feiern konntest...
Och, wäre gerne zum Kaffeetrinken gekommen, ein Geschenk hätte ich auch
für Dich gehabt, eine schöne Unterhaltung Du und ich über die bezaubernden Dinge,
die Du noch erleben möchtest....(hat er so in seinem Profiltext drin)
Und wer sagt, dass man sich im Dunkeln nicht finden kann:-)
Sag was machst Du eigentlich beruflich?

Antworten tut er meistens direkt oder zeitversetzt 1-2 Stunden später...

Er: Ich arbeite XXXX von zu Hause aus. Und Du ? Arbeitest Du im XXX-Bereich?
Ich: Ja
Er: Dann kannst Du aber nicht wie ich einfach Päckchen an die Kundschaft verschicken *grinssmiley*
Gute Nacht gehe jetzt ins Bett und morgen bin ich ein Jahr älter.....

Darauf habe ich nicht mehr geantwortet. Jetzt hat er eben grad nochmal von sich aus geschrieben, ich hab es aber noch nicht gelesen, will noch warten, sonst denkt er wohlmöglich ich warte wie verrückt auf seine Post und hab sonst nix zu tun..bin sehr gespannt was er geschrieben hat...meld mich später nochmal hier. Hoffe auf Ansichten von euch. Vielen lieben Dank schonmal.
 

angelhair

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2015
Beiträge
115
Mail gelesen

Er:
Guten Morgen, gut geschlafen?
Wielange vertreibst Du denn schon Energie?
Kann ich bei Dir auch Energie tanken?
LG XXX

Darauf weiß ich nicht so richtig ne gute Antwort....help me please....
 

some

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
1.025
Zur Verständnis: Hat das mit der Energie mit deinem Beruf zu tun? Das ist etwas schwierig gerade zu verstehen wie es gemeint ist.

Du hast natürlich die Möglichkeit es einfach zu überlesen ;) . Dann antwortest du nur auf die anderen beiden Fragen und wartest auf den nächsten Flirt Versuch seinerseits :lach:
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe angel,
antwortest du ihm meist sofort oder lässt du dir da auch ab und zu Zeit?

Ich würde es beim Schreiben immer mal unterschiedlich machen. Mal etwas knapper, mal etwas länger und mal etwas flirtyer.
Ihr seid noch total am Anfang, da sollte schon so ab und zu ein bisschen Info von dir kommen. Aber ich würde ihn da etwas spiegeln - so mache ich es meist.
Mit dem Flirten würde ich mich noch etwas zurückhalten. Sei einfach nett und locker - ich finde du machst es doch schon ganz gut. Hab da ruhig etwas mehr Selbstvertrauen, das strahlst du dann auch aus.
Geh einfach mit der Einstellung ran, dass du gar nicht so sehr daran interessiert bist, ihn zu treffen...;)
 

angelhair

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2015
Beiträge
115
Ja das hat was mit meinem Beruf zu tun und ich weiß nicht so genau was er da jetzt meint...ist das ne Flirtschiene oder?
Ich warte immer mal mit dem Antworten, also wenn wir beide gleichzeitig online sind, dann antworten wir uns gleich gegenseitig, wenn ich morgens ne Mail lese, warte ich mit dem Antworten bis zum frühen Abend oder antworte garnicht und somit erst am anderen Tag. Ansonsten lasse ich immer Stunden dazwischen vergehen.
Diese Nachricht kam heute morgen um halb zehn...
wollte nachher mal antworten:

Hey XXX,
danke hab gut geschlafen, nur mal wieder viel zu kurz:-)
Klar kannste bei mir Energie tanken oder weiß ich nicht ob Du bei mir Energie tanken kannst, leider sind meine Akkus für diese
Woche aber schon leer....(ich denke dass er damit ein Treffen andeuten will?)
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Ich bin im Formulieren nicht so gut. Aber lass mal alles negative vorerst weg. Du hast einfach gut geschlafen ;)
Wenn er also was zu deiner Arbeit geschrieben würde ich schon darauf antworten, halt kurz und knapp. Und das ob er bei dir Energie tanken kann, lass das doch offen im Raum stehen, indem du in etwa schreibst, dass er vielleicht mal bei dir Energie tanken kann...
Solange er nicht in die Pötte kommt, bleibst du einfach wage mit deinen Antworten...
 

angelhair

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2015
Beiträge
115
So gings weiter und ja er ist bissl in die Puschen gekommen

Er:
Was machste heute noch so?
Ich wollte tanzen gehen

Ich:Du warst aber heut morgen früh auf-da hab ich noch schön geschlafen
Weiß ich nicht, ob Du bei mir Energie tanken kannst, meine Akkus für diese Woche sind jedenfalls schon wieder leer...
Was machst Du denn in Deiner Freizeit und wie war das mit Tanzen??

Er: Ja bin mal heute früh aufgestanden u. hab mal meine Päckchen gemacht.
Wie Dein Akku ist leer? Du bist doch die Energietante. Dachte du kannst mir bissel was abgeben scheint aber nicht so..
Ich geh heute abend tanzen ins XXX kennst du das? Ansonsten mach ich Internet und möchte wieder mit meinem Sport anfangen..

Ich: Aha so so... Du dachtest also mir etwas Energie abzuzwacken..mmhh..eigentl. müsstest Du mir Energie geben...bist soviel jünger als ich...
Nein das XXX zum Tanzen kenne ich nicht.

Er: Ich bin nicht 43 Jahre wie in meinem Profil angegeben bin schon etwas älter *grins*
Bin momentan in der Stadt von XXX Tanzlocation und grad noch bei meinem ExNachbarn in der Stadtnähe---- dessen Frau ist vor 3 Monaten gestorben, der braucht bissl Zuwendung.
Wollen wir mal telefonieren?

Ich: Jaaa..telefonieren tue ich gerne.

Och man, schon wieder einer der mit seinem Alter schummelt...da bin ich mal gespannt auf sein wirkliches Alter...na dann ist sein Profilbild wohl auch jünger als er...
ich werde berichten...danke fürs Lesen
 

some

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
1.025
angelhair schrieb:
Och man, schon wieder einer der mit seinem Alter schummelt...da bin ich mal gespannt auf sein wirkliches Alter...na dann ist sein Profilbild wohl auch jünger als er...
ich werde berichten...danke fürs Lesen

:Motzer:

Das wäre für mich ja schon ein Ausschlusskriterium. Lügen um sich Vorteile zu schaffen. Ich mag Männer die ehrlich sind!

Hatte mal einen der im Profil stehen hatte, dass er keine Kinder hat, aber ihm Ehrlichkeit total wichtig ist. Nach ein paar Nachrichten schickte er mir dann Fotos von seinen Kindern. Habe ihn darauf angesprochen, ob er das für ehrlich hält. Er sagte, wenn er das ins Profil schreibt, dass würde ja keine Frau antworten. Nun ja, ob es nun besser ist, es im nachhinein zu sagen? Wohl kaum.

Den letzten Mann den ich getroffen habe, bevor ich mein aktuelles OdB getroffen habe hatte Nichtraucher im Profil. Als wir uns trafen, ging er alle 10 Minuten nach draußen eine Rauchen... da hatte sich das dann für mich sehr schnell erledigt.

Nun ja, zurück zu dir. Ich weiß nicht warum, aber ich finde seine Nachrichten seltsam... Vielleicht ist es einfach nur, dass es bei euch anders ist, als ich das sonst so kenne beim ersten Kontakt :lach: . Möglicherweise liegt es auch an der Geschichte mit dem Alter das ich ein ungutes Gefühl habe. Pass bitte auf dich auf, dass du nicht wieder an so eine Pappnase gerätst.

:bussi:
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Na mal sehen, vielleicht passt es ja dann mit dem Alter ;)
Das mit dem Tanzen gehen ist genial. Ich wünsche dir heute viel Spaß. Einfach locker sein, und nichts erwarten :smile:
 

angelhair

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2015
Beiträge
115
Ja liebe Some, geht mir seit er mir das mit seinem Alter schrieb genauso, Alarm geht bei mir los. Er schrieb mir noch seine Handynummer ich solle ihn morgen doch mal anrufen.
Da drauf hab ich jetzt so gar keine Lust mehr....wird er merken wenn nichts kommt von mir und schreiben...

Werd ihm dann auch gleich noch schreiben, ob er das für ehrlich hält und ob er nicht doch eine gesamte Mogelpackung ist!?
Versteh die Welt nicht mehr, warum muss man heutzutage Lügen mit jünger machen und weiß Gott noch was..ich bin grad geflasht...:cry denn von vornerein Lügen ist wohl überhaupt keine gute Basis auf ein Kennenlernen...geht garnicht..und ist für mich schon ein Vertrauensbruch der sich immer weiter frisst...wer weiß was der noch zu für Lügen in sich trägt....:::
 

angelhair

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2015
Beiträge
115
Hallo mein Lieben,

ich bin abgetaucht auch in der SB und habe mich nicht mehr bei ihm gemeldet weder telefonisch noch geschrieben. Bisher kam auch nix mehr von ihm. Wohl das Interesse doch nicht so groß oder er hat gemerkt dass das nicht so toll ist wenn man schummelt...
Sollte ich es so belassen weiter untertauchen mich nicht mehr mucksen, so wie es die Herren mit uns auch immer so gerne machen, oder was meint ihr? Oder mich bei ihm erklären warum ich mich nicht bei ihm anrufe? Eigentlich ist er mir egal, denn Lügen von vornerein ist für mich ein sehr großes NoGo beim Kennenlernen und das Vertrauensverhältnis von Anfang an für mich gestört.....ich weiß auch garnicht, was er eigentlich von mir will.
 

Ster31

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2015
Beiträge
1.160
Wenn du kein Interesse an ihm hast brauchst du dich auch nicht melden oder erklären. Dann weiterziehenund gut. So ist das leider bei 80% in der sb. Papier ist eben geduldig und das Web. Für alle auch für lügnervund ätsch offen. Drück dich und Kopf hoch .....einer Wird kommen der eine !!!
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Also wenn du kein Interesse mehr an ihm hast, einfach nicht mehr melden. Das ist doch im Grunde Aussage genug - gerade am Anfang beim Kennenlernen in der SB.
 

angelhair

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2015
Beiträge
115
So es gibt was Neues, der Herr hat mich doch tatsächlich angerufen...keine zwei Tage später als ich keinen Mucks mehr von mir gegeben hatte.
Die Unterhaltung an sich war angenehm und lang fast zwei Stunden...ich fragte ihn gleich nach seinem Alter und warum (M)man(n) sein Alter verbergen muss...es kam raus, dass er 55 sei..naja dann will ich das mal so glauben..aber ich hab ihm durchscheinen lassen, dass ich das nicht in Ordnung finde-
Ich erzählte beiläufig, dass ich Samstag,- also heute - tanzen gehe in eine Location in meiner Stadt, -die er auch kennt- da er mich fragte, ob ich gerne tanze.

Er fragte auch, erkennt man Dich anhand Deines hier bei der SB eingestellten Fotos?
Ich bejahte. Jetzt denke ich mir, wird der doch nicht wohl auch dort auftauchen wo ich da bin? Sind ja nur 15 Kilometer Entfernung. Mal sehen...wenn der weiter so rumeiert, dann murks ich den ab.
Am Ende des Telefongesprächs sagte er noch_gut haben ja die Nummern voneinander, mal schauen wie es läuft..(geschrieben über die SB hat er nicht mehr.)
Wie bitte???????????

Ja desweiteren gibt es noch zwei Kandidaten, die an mir dran sind...einer sogar 12 Jahre jünger.. mit ihm stehe ich ganz am Anfang in WA - Kontakt, mit dem anderen 49 Jahre im Email-Kontakt seit einer Woche und der hat schon nach einem Date gefragt...
Ich werde euch berichten und euch berieseln...bis dahin bleibt mir gesund und ein schönes Wochenende euch allen:Kuss:
 

angelhair

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2015
Beiträge
115
Hallo meine Lieben, ich muss unbedingt in euren Strängen lesen, zeitlich hat es bei mir nicht so ganz hingehauen während der letzten Wochen:-(

so ging es bei mir weiter:

Der Typ aus der SB, der mit dem Alter geschummelt hat, der hat mich doch tatsächlich unter den vielen vielen Leuten in der Tanzlocation gefunden!! Tauchte der doch wirklich dort auf...Ich war grad im Foyer da spricht mich ein Mann von der Seite an, kennst mich noch? Ich bin fast ausgeflippt, denn da stand ein mir völlig fremder Mann, der überhaupt aber überhaupt nix gemeinsames mit dem Profilbild von der SB zutun hatte....gefühlte 30 Jahre älter und überhaupt nicht mein Fall und zu dem ja auch noch ein Lügner.Ich ließ den komplett abblitzen.
Die beiden anderen entpuppten sich auch als Nieten, es kam nicht mal zu einem Date, meldeten sich während des kurzen Schreibkontaktes plötzlich

einfach nicht mehr, obwohl sie von mir Treffvorschläge verlangten...tz..tz.tz..es ist zum Kotzen. Was ist heutzutage nur mit der Männerwelt los, he? Nur Spielchentreiber, Gebundene die Abenteuer suchen usw. Unter den 5% die noch "freilebend" rumlaufen jemanden zu finden, ersehe ich mittlerweile als äußerst schwierig an und glaub auch nicht mehr daran den EINEN zu finden.....

Gestern hatte ich ein Date, es war harmonisch von der Unterhaltung her, symphatisch, es war alles flüssig aber seitdem habe ich noch nix von dem Herrn gehört, obwohl er meinte, wir könnten das gerne widerholen wenn ich möchte!? Ich meinte dann, okay melde Du Dich....
Aber ihr sagt doch immer, der Mann sollte sich nach dem Date noch Abends melden und sich bedanken wie schön er es fand!?!? Er wünschte mir bei der Verabschiedung komm gut nachhaus ich meld mich...es kam keine Rückmeldung...ist schonmal nicht gut sagt mir mein Bauchgefühl:S
Also wieder mal warten...warten...warten...warten...warten... wie sollte es auch anderst sein:::
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Hey angelhair...

Wie wäre es damit, die SB mal auf Eis zu legen? Du suchst zu verkrampft :-)

Ich suche nicht, bekomme aber Angebote über fb.
Nur im Moment ist mir nicht nach einem Mann. ;-)
 

angelhair

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2015
Beiträge
115
Hallo Mini,

nein also als krampfhaft Suchende würde ich mich garnicht beschreiben..... vllt kommt das so rüber, aber so ist es nicht. Angebote hab ich sehr viele, aber leider eben sehr wenige, die mich wirklich interessieren. Und komischerweise sind die, die mich überhaupt nicht interessieren wie eine Klette, die man nicht mehr losbekommt:-(
Mittlerweile gehe ich auch nicht mehr so "blauäugig" in ein Date wie noch vor einem Jahr, als ich wieder mit der Männerwelt anfing- das ist vorbei dank dieses wunderbaren Forums;) und natürlich meinen eigenen Erfahrungen. Behandle beim Date alle so, als ob sie mich nicht interessieren, wie einen guten Bekannten oder Freund und keine Erwartungshaltung, das hab ich ja hier gelernt. In der SB bin ich eher sporadisch unterwegs und ich schreib auch keinen an, das erledigt eben die Männerwelt automatisch...ich suche nicht ich lasse mich finden....das ist mein momentanes Motto:PP
 

Kleineskekschen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2015
Beiträge
1.620
Hallo angelhair!

Ich hab mir gerade deinen Strang durch gelesen und erkenne tatsächlich sehr viele parallelen zu meiner Situation.

Auch ich war auf so einer online Beziehungsapp und ständig hatte mich jemand kontaktiert und ist plötzlich wieder abgetaucht. Das ist dort offenbar einfach so.

Da jemanden zu finden, der auch passt ist denke ich sehr schwierig.

Ich bin mittlerweile weg davon da es mich nur noch gefrustet hat. Ich hoffe ganz stark für dich das du bald dein Glück findest!!! Ich stehe dir gerne hier zur Seite
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben