Warum auch einfach? Mein Mr. Right ...

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Ja, es war wieder wunderschön. Vor allem, weil es auch überraschend war mit der Übernachtung.

Er stand nachmittags schon vor der Tür, als ich von der Arbeit nach Hause kam - mit einer rote Langstiel-Rose in der Hand. Er war so heiß auf mich, dass wir es gerade so in meine Wohnung geschafft haben ... Ich musste dann noch zu meinem Abendtermin, und es war so schön, nach Hause zu kommen und er sitzt auf meiner Couch und erwartet mich schon sehnsüchtig. Morgens nach dem Aufwachen nochmal eine Runde S.., so liebevoll. Ich war zur Arbeit und er hat bei mir Homeoffice gemacht. Nach dem Mittagsessen wollte ich mit ihm kuscheln, aber irgendwie kriegen wir dieses "nur kuscheln" nicht hin ...:coolwink:
Er fühlt sich so wohl bei mir, bewegt sich hier mit einer Selbstverständlichkeit, als ob er hier zu Hause wäre. Das ist so schön!

Aber ich kann das nicht mehr lange. Das mit uns geht jetzt fast ein Jahr (in zwei Wochen ist Jahrestag). Ich weiß, viele hier sagen bzw. denken nun "erst ein Jahr". Aber vor allem die Wochenenden, die ich nun seit vier Monaten alleine verbringen muss, machen mir zu schaffen. Dass er sich immer noch nicht offiziell getrennt hat. Er sagt, er liebt mich und geht wieder zu seiner Familie zurück. Er möchte es allen Recht machen und merkt doch nicht, dass er mich verletzt. Er sagt, er habe noch nie so viel für eine Frau empfunden und geht doch wieder zurück. Das geht einfach nicht in meinen Kopf, wieso es sich (scheinbar) nichts tut.

Ablenken - fällt mir schwer. Ich sollte :smilie_girl_putze:, aber kann mich nicht aufraffen.

Bin gerade so mut- und hoffnungslos ...
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Souris

Gelöschter User
Guten Morgen Engelchen

Dein Update klingt doch so schön und innig! :floating_heart:


Aber leider ist es immer so: je schöner es ist um so schwerer fällt es loszulassen, obwohl du ja weisst er liebt dich über alles und kommt bald wieder.

Ich weiss du möchtest mehr und du wartest ungeduldig darauf, dass er endlich ganz zu dir kommt. Kann ich verstehen und ich weiss auch, dass du nicht die ewige Geliebte werden möchtest. Bin aber sicher, das wird nicht passieren, ganz bestimmt nicht!

Offenbar fehlt das konkrete Ziel an dem du dich festhalten kannst. Sprecht ihr denn darüber wie lange er noch zuwarten möchte und wie er das mit seiner kranken Frau regeln will?

Versuch dennoch dich irgendwie abzulenken an den Wochenenden und fokussier dich nicht komplett auf ihn. Das geht nachher im normalen Alltag ja auch nicht sonst sind die "Wolke 7"- Gefühle schnell mal weg.

Kopf hoch! :brav:
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
ja, es klingt schön. Aber das bringt mir nichts. Von schönen Worten und gestohlenen Stunden habe ich nichts. Ich möchte sein offizielles Bekenntnis zu mir. Er muss nicht bei mir einziehen, Beziehung funktioniert auch, wenn man nicht zusammenwohnt.

Offenbar fehlt das konkrete Ziel an dem du dich festhalten kannst. Sprecht ihr denn darüber wie lange er noch zuwarten möchte und wie er das mit seiner kranken Frau regeln will?

Ende Februar, als er aufgeflogen ist, meinte er 6 Monate, die ich ihm mit. einer Beichte bei EM voraus war. Aber irgendwie merke ich überhaupt kein Vorwärtskommen seinerseits.
Ich hatte vor Wochen die Wochenenden angesprochen, da wir uns da bis zu seinem Auffliegen auch regelmäßig getroffen haben. Er meinte, er versuche etwas zu ermöglichen - aber nichts.
Seit seinem Auffliegen treffen wir uns viel seltener als vorher. Schreiben gibt's auch kaum noch, obwohl er oft online ist. Er hat heute angerufen, als er eh unterwegs war. Jahrestag (in 2 Wochen) hatte er auch nicht mehr in Erinnerung, hat sich im Gespräch herausgestellt.

Morgen gehe ich mit meinen Töchtern zum historischen Stadtfest, das lenkt hoffentlich etwas ab. Eigentlich wollte ich mit AM hingehen, hat er vergessen (oder erfolgreich verdrängt, was weiß ich ...)
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Ich glaube, wenn sich in den nächsten Tagen nichts tut, werde ich mich am Mittwoch nicht mit ihm Treffen (da bin ich dienstlich in seiner Arbeitsstadt). Ich möchte wissen, wo ich dran bin ...
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Er merkt immer, wenn es mir nicht gut geht ...Hat gestern nochmal angerufen. Und ihm geht es auch nicht gut! Er leidet zu Hause und weiß nicht, was er tun soll. (dabei liegt die Lösung auf der Hand, es fehlt ihm nur der Mut). Er hat sich nun noch Zeit bei mir erbeten bis Ende August ... Ach, ich weiß nicht ...
Seine Töchter setzen ihn weiter massiv unter Druck. Einerseits fordern sie, dass er da ist, andererseits spürt er, dass er unerwünscht ist - Tochter hat Abschluss und er weiß nicht, ob sie möchte, dass er dabei ist ...
Ich möchte einfach nicht als Verliererin aus dem Ganzen rausgehen.
 
S

Souris

Gelöschter User
Ehrlich, liebe Engel, ich glaube nicht, dass du aus Verliererin aus dem Ganzen rausgehen wirst, denn die Weichen sind bei euch ja schon in Zielrichtung gestellt. Ich kann deine Bedenken aber nachvollziehen.

Die grösste Gefahr bist im Moment du für dich selbst. Ich habe etwas Angst, dass deine Ungeduld dir schaden könnte und du nicht die nötige Ruhe bewahren wirst.
Allerdings hast du nun ein konkretes, zeitlich abgegrenztes Ziel, das ER dir gegeben hat.
Bis Ende August solltest du unbedingt noch durchhalten und den Dingen ihren Lauf lassen. Aber du kannst dir schon mal überlegen was du tun könntest, wenn sich danach immer noch nichts bewegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Die grösste Gefahr bist im Moment du für dich selbst. Ich habe etwas Angst, dass deine Ungeduld dir schaden könnte und du nicht die nötige Ruhe bewahren wirst.


Ganz ehrlich? Die Angst habe ich selber auch :blush:
Ohnman, so viel, wie ich gestern und heute geweint habe, müsste ich gefühlt mind. 5 Liter trinken ...

Ich bin eine verdammt schlechte Schauspielerin. Er meinte gestern, er habe schon am freitag beim Abschied am Bahnhof gesehen und gestern an meiner Stimme gehört, was in mir vorgeht, wie sehr er mir fehlt. Aber trotzdem kommt er scheinbar nicht vorwärts.

Und was tun, wenn sich nichts tut? Keine Ahnung
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Souris

Gelöschter User
Und was tun, wenn sich nichts tut? Keine Ahnung

Du musst ja nicht heute schon entscheiden was du dann tun wirst. Du hast viel Zeit bis dahin um darüber nachzudenken. Evtl. holst du dir ja auch Hilfe bei Wolfgang und kommst mit einer planmässigen Strategie an dein Ziel. Vorerst aber solltest du weiter versuchen dich abzulenken mit Dingen, die dir gut tun und dich auf andere Gedanken bringen.:herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alana

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2017
Beiträge
43
Liebe Engel,
Ich habe deinen Strang verschlungen und fiebere mit:herz:
Es gibt einige Parallelen zu mir und doch so wahnsinnig viele Unterschiede.

Aber ich finde, es liest sich sehr positiv bei dir.
Du bist deinem Ziel schon sooo nah...beneidenswert nah...auch wenn es dir oft nicht so vorkommt.
Du wirst es schaffen und mit ihm eine glückliche Beziehung führen...das fühlt man als Außenstehende gaaanz deutlich.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen und sende einen dicken Knuddler :schweindrueck:
 
Zuletzt bearbeitet:

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Hallo Engel :herz:
Deine Lage ist gerade nicht die schlechteste weil dein AM sich zu hause nicht wohl fühlt ,gib ihm Zeit ,er ist auch gern mit dir zusammen usw...
Warte bis Ende august und dann kannst du mit ihm sprechen ....
Ich habe mich damals in der Kontaktsperre hier angemeldet, und da wusste ich auch nicht ob er sich für mich entscheidet oder für Sie und es war mir ganz klar sollte er bei ihr bleiben werde ich nicht länger seine Affäre sein, bei mir ist es ja dann gottseidank gut ausgegangen

GEDULD
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Ich glaube, wenn sich in den nächsten Tagen nichts tut, werde ich mich am Mittwoch nicht mit ihm Treffen (da bin ich dienstlich in seiner Arbeitsstadt). Ich möchte wissen, wo ich dran bin ...

Er bemüht sich so sehr, ist liebevoll, zugewandt ... Vor allem, da er merkt, dass ich weniger schreibe. Und wegen Mittwoch hat er heute Morgen am Telefon gefragt. Er meinte, der Gedanke sei für ihn unerträglich, dass ich in seiner Arbeitsstadt bin und wir uns nicht sehen würden. Nach meinem Einwurf, dass wir ja überhaupt nicht mehr bzgl. Mittwoch gesprochen hatten, meinte er, für ihn stünde das Treffen fest.
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Liebe Souris, liebe Alana, liebe Michaela, danke :herz:

Irgendwie sehen das andere immer anders als man selbst in der Situation.
 
S

Souris

Gelöschter User
Irgendwie sehen das andere immer anders als man selbst in der Situation.

Dafür sind wir ja alle hier, damit wir bei den "anderen" das sehen können was wir bei "uns" nicht sehen.:PP:kommt_alle_her:

Nach meinem Einwurf, dass wir ja überhaupt nicht mehr bzgl. Mittwoch gesprochen hatten, meinte er, für ihn stünde das Treffen fest.

Ja, was soll ich sagen, das ist so typisch. Für "Mann" ist alles in Butter und "Frau" hat KK ohne Ende und vergiesst 5 Liter Tränen umsonst. Was sind wir "Weiber" doch manchmal doof. :haut_sich_auf_die_Birne: ()
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Danke, liebe Souris. Da hast du Recht.

Gestern Nachmittag hat er nochmal angerufen. Wir kamen irgendwie auf das Thema "Urlaub" zu sprechen. Auf meine Bemerkung, dass ich davon ausgehe, dass er letztes Jahr den Sommerulraub mit seiner Familie genossen habe - ich hätte ihn geschickt, da es da uns erst ca. 6 Wochen gab - meinte er "nicht wirklich". Nach dem Urlaub habe er gewusst, dass er mich nie verlieren wolle! Und dass er, falls er dieses Jahr Urlaub bzw. freie Tage bekomme, diesen Tage mit mir verbringen wolle.

Er ist immer sooo zugewandt. Es fehlt von seiner Seite nur noch der Mit zum letzten Schritt. Ich werde versuchen, ihm die nächsten Wochen schön und angenehm zu bereiten und mal sehen, wie es Ende August aussieht ...
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Guten Morgen Engel

Genau das haben mir auch immer alle geraten und das habe ich auch so gemacht dass ich ihm immer eine schöne Zeit bereitet habe, dass ich seine Insel der Entspannung war ... er fühlt sich zu Hause bestimmt nicht mehr wohl gar nicht mehr, gib ihm noch ein bisschen Zeit ,aber gib ihm auch zu verstehen wenn er sich nicht für dich entschieden hat du dann nicht mehr seine Affäre sein wirst
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.673
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben