Warum auch einfach? Mein Mr. Right ...

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Hallo Engel,
ich habe deinen Strang gelesen. Ich möchte jetzt gar nicht "so fremd" hier reingrätschen, aber es tut mir sehr leid, dass es dir gerade so schlecht geht... :trost:
Ich lass dir liebe Grüße da,
Schmetterling
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
du hast gecuttet???

was ist denn passiert zwischenzeitlich?


Noch nicht, aber muss wohl.

Eigentlich wollte er morgen und am freitag kommen, hat jeweils dienstliche Termine, die sich gut verknüpfen lassen. Nun ist er krank (nicht bettlägerig oder Männerschnupfen), hat abgesagt und gemeint, er könne ja nicht unnötig in der Gegend rumfahren! Unnötig?!

Wenn er bei mir war, ging es ihm immer gut, schlecht ging es ihm erst, wenn er wieder zu Hause war. Ich bin überzeugt, das ist psychisch, aufgrund der ungeklärten Situation.
Wenn er bei mir ist, schickt er EF Kuss-Smileys! Gehts noch?
Seit unserem Urlaub gehts mir besonders schlecht. Das hat er auch gemerkt und wir haben uns gestern zum Kaffee getroffen. Da meinte er noch, wie sehr er sich doch freue, zu mir zu kommen! Erholen kann er sich doch auch hier, bei mir. Aber dazu müsste er ja zu Hause reinen Tisch machen ... Und das wird nie geschehen.

Er muss sich nun entscheiden, für mich oder für sie. Ich kann so nicht mehr weitermachen. Ständig diese Zusammenbrüche, Heulkrämpfe ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Nein, werde ich noch machen. Er will nachher anrufen.
Und da werde ich ihn auch fragen, ob er wieder ins Schlafzimmer gezogen ist - für mich ein „No Go“ und das weiß er auch.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
okay. Du machst das schon! :ritter: Willst ihm dann nen Abschiedstext tippen oder es persönlich kundtun?
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Ich sag ihm das erst mal am Telefon. Mal sehen, wie sich das alles entwickelt.

Habe hier mal etwas kopiert in eine, Strang - ich weiß nicht mehr wo bzw. bei wem.
Kann es ja hier einstellen, dann kannst du drübersehen.
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Der Hammer ist ja, dass er Eifersüchtig ist und der Einzige in meinem Leben sein will. Habe gerade Lippenherpes und er wollte gleich wissen, woher, wenn ich geküsst habe ... Klar sagt man das auch im Scherz, aber er meint es wirklich so.
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Habs nicht geschafft zu cutten. Es geht ihm so schlecht, energielos. Das tut mir auch so weh.

Hab ihm gesagt, dass ich überzeugt bin, dass es psychisch ist, dieses Dazwischenstehen. Er meinte, es hänge bei ihm so viel dran, es müsse so viel geklärt werden. Darauf sagte ich nur, dass sich die Situation nicht durch aussitzen löst. Ich sagte ihm auch, dass nur er es ändern kann. Er braucht mich, meinte er, meine Rückhalt, gerade jetzt. Außerdem hat er wohl Angst, dass der Alltag mit uns nicht klapp und er dann vor dem Nichts steht.

Er will sehen, wenn es ihm besser geht, dass wir uns treffen.
Er meinte auch, dass er das gestrige Treffen ermöglicht hätte, weil er merkt, wie sehr ich leide. Er weiß es.
 
Zuletzt bearbeitet:

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Nächste Woche hat er Geburtstag, in 5 Wochen ist Weihnachten - alles Tage, die wir (meine Kinder und ich) mit ihm verbringen wollten ... Das weiß er auch!

Gestern am Telefon meinte er, er wisse ja überhaupt nicht, ob Alltag überhaupt bei uns klappen würde. Wir hätten ja immer nur Verabredungen, Dates ... Ja wie denn? Wie sollen wir Alltag erleben? Er vermeidet es doch!

In meine, Kleiderschrank habe ich ein Fach für ihn reserviert (das weiß er) - das ist immer noch leer ... Bzw. jetzt liegen da die Sachen von ihm, die ich weggeräumt habe.

Und noch das übliche Spiel - online gehen und nicht lesen ... Wie ich das hasse!
Er hat gestern Abend noch geschrieben, dass er früh ins Bett gehe. Ich habe ihm, als ich zu Hause war, ein „Gute Nacht“ohne Smiley geschickt, er war ein paar Minuten später on, hat es aber erst knapp zwei Stunden später (nach 23 Uhr, soviel dazu, früher schlafen zu gehen) gelesen.

Und ich wüßte gerne, ob er wieder im Schlafzimmer nächtigt ...


Gestern Abend war ich essen mit einem sehr netten Mann. Der würde gerne mehr aus uns entstehen lassen, könnte sich eine Partnerschaft mit mir vorstellen. Aber mein Herz ist bei AM ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Habe mal wieder kaum geschlafen, wie schon seit letzter Woche :blush:

So viele Gedanken gehen mir durch den Kopf.

er wisse ja überhaupt nicht, ob Alltag überhaupt bei uns klappen würde.

Er war der letzte Antrieb für mich, meine Ehe, in der ich schon lange nicht mehr glücklich war, zu beenden. Jetzt sitze ich da, alleine. Immer wieder Stress mit Noch-EM und bräuchte jemand, der mir Rückhalt gibt. Wochenenden alleine, die vor uns liegenden Feiertage wohl auch alleine ... So habe ich es mir nicht vorgestellt, Oft denke ich, dann hätte ich in meiner unglücklichen Ehe bleiben können, dann wäre ich nicht soviel alleine. Ich weiß, das ist Quatsch!
Aber im Moment ist es für mich jeden Tag ein Kampf, morgens auszustehen und den Tag zu bewältigen., vor allem am Wochenende.
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Ich dachte echt, unsere gemeinsamen Tage vorletzte Woche lassen ihn die Entscheidung treffen, sich von EF zu trennen ...

Oh man, und meine Kinder fragen auch ständig nach ihm ...
 
A

Annabell11

Gelöschter User
den Text kenne ich :lach:

Glaube deinem kann man nur so kommen. Er wird sich sonst nie bewegen:shakehead::shakehead:

du bist viel zu sehr da!
 

Statistik des Forums

Themen
12.941
Beiträge
2.168.458
Mitglieder
10.889
Neuestes Mitglied
mynameisluca
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben