Warum lässt er mich weder gehen noch holt mich zurück?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Juli2018

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2018
Beiträge
90
Deins! Das ich gerade beschäftigt bin. Vielleicht ein anderes Mal
 

Juli2018

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2018
Beiträge
90
Oh man ey... der hat den ganzen Tag nichts bekommen, auf das jetzt was ihm sicher auch schon Überwindung gekostet hat hat er jetzt 30min gewartet um das Brett zu kassieren und eigentlich war es noch nicht lang genug sagst du jetzt :oh::cry
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Vorschlag

Ja, war viel los.

Ich weiss nicht ,was du arbeitest, aber, wenn es passt schick das raus.
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Oh man ey... der hat den ganzen Tag nichts bekommen, auf das jetzt was ihm sicher auch schon Überwindung gekostet hat hat er jetzt 30min gewartet um das Brett zu kassieren und eigentlich war es noch nicht lang genug sagst du jetzt :oh::cry

Ihr braucht ein gewissen Abstand. Du möchtes doch nicht in ein halbes Jahr wieder hier im Forum landen. Ein EB ist wie ein neues Kennlernen. Er muss reflektieren und du musst dir auch einpaar Gedanken machen. Du musst leider die Muster lernen, warum und weshalb ihr zu diesen Zustand gekommen seid. Sonst hat es leider keine Langfristigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich würde da jetzt auch aus der kommunikation aussteigen. Du hast ja geschrieben, bist beschäftigt und deswegen kein Eis. Das wirkt unglaubwürdig, wenn sich da nun Smaltalk entwickelt.
Mit einem satz nett aussteigen und handy weg :smile:
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Juli, wenn du jetzt einknickst, dann lehnt sich dein Ex wieder zurück. Er hat das bekommen, was er im Moment wollte. Seine Sicherheit deine Verfügbarkeit.... Er lehnt sich zurück und wird nicht weiter um dich bemühen. Er muss bis zu einen bestimmten Punkt kommen, dass er um dich richtig kämpft. Dann hat es auch eine Chance. Dabei musst du deine Emotionen im Griff haben. Keine Gefühle von deiner Seite an ihn zeigen.

Leider ist das so. :|
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Ich würde da jetzt auch aus der kommunikation aussteigen. Du hast ja geschrieben, bist beschäftigt und deswegen kein Eis. Das wirkt unglaubwürdig, wenn sich da nun Smaltalk entwickelt.
Mit einem satz nett aussteigen und handy weg :smile:


Die frage kann sie noch beantworten. Und dann sollte auch nichts beantwortet werden.

Was sagst du Clara?
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Die frage kann sie noch beantworten. Und dann sollte auch nichts beantwortet werden.

Was sagst du Clara?
Frage beantworten und dann irgendwie schreiben: ... ich mach jetzt weiter, netten, what ever, schönen abend dir noch und dann raus...

Sorry bin am Handy... kann nicht kopieren und fett markieren.
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Neuer Vorschlag

Ja, war viel los. Ich muss jetzt los. Dir noch einen schönen Abend.
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Hallo, ich würde das anders machen. Denn er fordert eine Erklärung warum du kurz angebunden bist. Wenn du schreibst, es war auf der Arbeit viel los, hat er die. Und auch dass du los musst, geht ihn nichts an. Der soll doch Kopfkino kriegen und nicht für alles eine Erklärung

Besser so: Nee, ging eigentlich heute. Danke der Nachfrage und schönen Abend dir (Winke Emoji)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Hallo, ich würde das anders machen. Denn er fordert eine Erklärung warum du kurz angebunden bist. Wenn du schreibst, es war auf der Arbeit viel los, hat er die. Und auch dass du los musst, geht ihn nichts an. Der soll doch Kopfkino kriegen und nicht für alles eine Erklärung

Besser so: Nee, ging eigentlich heute. Danke der Nachfrage und schönen Abend dir (Winke Emoji)

Tichonne, warum kommst du mit deine Knüller so spät um die Ecke.:smile:

Das finde ich richtig gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
er wird jetzt immer wieder nachfragen was los ist. Und du musst das m immer wieder abfedern, mit einem: Nix, wieso? Oder: Alles fein, danke. --

Stell dir einfach vor, er ist ein netter Bekannter, für den du gerade keinen Kopf hast. So müssen deine Antworten ausfallen

Er muss spüren, dass du ihm gegenüber gleichgültiger wirst. Sonst kann er dich doch gar nicht vermissen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.035
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben