Warum lässt er mich weder gehen noch holt mich zurück?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Finn

Gelöschter User
Aber nochmal was anderes, was spricht eigentlich dagegen ihm einfach zu schreiben das das so wie er sich das hier vorstellt nicht weiter funktioniert. Er weiß wie er mich erreichen kann wenn es etwas wichtiges gibt was er mir mitteilen möchte aber das der Kiosk mit Juli-Kontakt wann er es sich wünscht jetzt geschlossen ist.


Ganz einfach, er sucht kontakt.
Durch deinen Vorherigen Kontakt, den du zu ihm hattest.. Hast du ihm immer signalisiert " hier bin ich, hier hast du mich, nimmmich"

Schneewittchen hat versucht dich aus seinem Orbit rauszuhauen, damit mehr invest kommt richtung Romantik.

Wenn der Invest kommt, kannst du ein kleines stück zugewandt sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Juli2018

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2018
Beiträge
90
Ein “Alles Bestens :)“ reicht eigentlich.
Oder ein alles prima, es sollte deiner Wortwahl entsprechen.

Warte aber bitte noch auf deine Berater, du musst auch nicht schnell drauf antworten ()

Liebe Grüße

Danke Clara,

aber kann mir vllt nochmal jemand kurz erklären warum kein Gespräch aufkommen darf?
 
F

Finn

Gelöschter User
Danke Clara,

aber kann mir vllt nochmal jemand kurz erklären warum kein Gespräch aufkommen darf?


Es soll kein Smalltalk aufkommen.

Wenn er fragt wie es dir geht schreibst du einfach nur ein 2 zeiler wie clara sagte.
Oder ich nehm.immer " alles bestens:smile:"


Er wird schon automatisch merken, dass er mehr bringen muss wenn er Kontakt haben will.
Und smalltalk ist nunmal nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Juli2018

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2018
Beiträge
90
aber was genau stellen wir uns unter „mehr“ vor? Er hat gestern geschrieben und fragen gestellt morgens wie abends und heute morgens und abends. Also was wäre denn ein Beispiel was uns ein Gespräch wert wäre?

Und Smalltalk darf nicht entstehen weil?
 
F

Finn

Gelöschter User
aber was genau stellen wir uns unter „mehr“ vor? Er hat gestern geschrieben und fragen gestellt morgens wie abends und heute morgens und abends. Also was wäre denn ein Beispiel was uns ein Gespräch wert wäre?


Ein Date zum essen gehen z.B wäre mehr.
Alles wo Romatik eine rolle Spielt...
Aber es muss von ihm kommen
Und Smalltalk darf nicht entstehen weil?


Weil du damit Verfügbar bist, für nonsens den er mit dem nachbar von neben an klären kann
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Juli, dadurch das du dich jetzt anders verhältst. Entziehst du ihn langsam die Sicherheit. Er fängt an langsam zu hirnen. Da du jetzt nicht mehr Verfügbar bist. Bekommt er nach und nach Verlustängste. Er spürt jetzt einen kleinen Verlust. Weil du ihn nicht mehr gehörig bist. Sonder dich langsam abnabelst. Die Verlasser haben die ganze Sicherheit auf ihrer Seite. Das wollen sie nicht verlieren.
Bei manche ist es Ego Sache, bei anderen wird es erst dann bewusst, was sie verlieren.

Deswegen stoßen wir ihn erst weg und wenn er Invest zeigt, dann belohnen wir ihn.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Monika

Gelöschter User
Schau ihr seid getrennt.

Gefühlsmässig sollte er für dich ein Bekannter sein, den du vom Sehen kennst.

Smalltalk bedeutet Verfügbarkeit und diese Sicherheit muss genommen werden.

Erst wenn er mit einer wirklich dich betreffenden Frage kommt, dann lohnt ein Invest oder Zucker von deiner Seite.

Eine Frage nach deinem Wohlbefinden ist kein Invest in deine Richtung, entspricht eher gesellschaftlichen Konventionen und wer sagt schon die Wahrheit auf so eine Frage :zwinkern:
 

Heckifire

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2018
Beiträge
238
Hallo liebe Juli,

ich habe bei dir immer mitgelesen und möchte dir gerne mal aus meiner Sicht (Mann) sagen, das es wirklich so ist die anderen es auch schreiben...

Ich rede ja aus Erfahrung und es gibt für einen Mann nichts schlimmeres, wenn er nicht die gewünschten Antworten von seiner Ex bekommt...das macht ihn verrückt...diese Verlustangst...mir ging das auch immer so.

Und erst dadurch könnten auch wieder Gefühle bei ihm für dich stärker werden.

Das wird hier versucht.

Aber das geht nur, wenn du für ihn nicht greifbar bist und du dich an die Strategie hälst.

Und ihr seid ja bereits getrennt, was willst du denn noch verlieren?

Du kannst eben nur als Sieger aus der Sache rausgehen, ob mit oder ohne Ihn.

Wenns ohne ihn ist, hast du für die Zukunft ganz viel dazu gelernt das dir weiterhilft im Leben. Es war ein Lehrer....

Ich weiss es ist verdammt hart und bitter das ganze...aber einen anderen Weg gibt es nicht...

Wünsche dir viel Kraft liebe Juli


Gruss Hecki
 

Juli2018

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2018
Beiträge
90
Okay verstanden.

Oh man ey, ich glaub nicht das ich so antworte aber: „ja alles gut.“ ? Kann ichs so schreiben? Smily?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.440
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben