Warum macht sie das? Will sie zurück?

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Hey Alvisman,

"Ich denke immerzu an dich!"
Das klingt wirklich ganz wunderbar und freut mich für Dich. Wenn sie solche Dinge schreibt, scheint sie wirklich sehr schön zu brennen für Dich. Meiner Meinung nach darfst Du ihr ruhig auch hin und wieder mal etwas romantisches zurückschreiben - es darf aber immer ein klein wenig weniger sein als das was sie schreibt. Und wichtig ist, dass Du im moment noch nicht Deinerseits initiativ Gas gibst.

Entspann Dich, Alvisman, das scheint wirklich ziemlich gut zu laufen gerade. Wenn Du jetzt keinen Druck machst, sondern ihre neue Zuwendung entspannt geniessen kannst, dann könnte es dauerhaft wieder gut werden. Aber Du kannst es auch noch versauen, falls Du zuviel Erwartungen aufbaust und zeigst.
 

Alvisman

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2019
Beiträge
85
Nachdem wir uns nun genau eine Woche lang nicht gesehen haben, habe ich sie heute wieder besucht. Alles war sehr schön. Wir haben Händchen gehalten, uns verliebt angesehen, uns in den Arm genommen, gestreichelt und ein bißchen geküsst - hatten aber keinen Sex.

Wir haben mehr als drei Stunden lang über uns gesprochen - wie es war und wie es mit uns wieder werden könnte.

Sie sagte, sie wünsche sich nichts mehr, als wieder mit mir zusammen zu kommen - und das für immer. Aber sie habe Angst, dass etwas schief gehen könnte und sie mir dann weh tun würde.

Auf meine Frage, was sie damit meint, sagte sie, dass sie "wirklich nur zu 1 Prozent" die Wahrscheinlichkeit sehe, wieder zu "ihm" zurückzugehen, falls er auf sie zukommen würde.

Ich fragte sie daraufhin, wie das denn, wenn auch "nur mit 1 Prozent Wahrscheinlichkeit", sein könnte, wo es doch schon 2x schief gegangen ist, er sie immer völlig mies behandelt hat, sie überhaupt nicht zusammenpassen und er sie ja auch gar nicht will.

Sie antwortete mir: "Er ist wirklich ein Riesenarschloch! Ich will das ja auch gar nicht... Ich will es nicht... Ich will es nicht... Du kannst sicher sein: Ich will keinen dritten Durchgang, denn das wäre der absolute Super-GAU."

Jetzt ist guter Rat teuer, oder? Sollte ich mich vielleicht erst mal ganz zurückziehen? Sie hat mir aber vorgeschlagen, dass wir doch
am Pfingstmontag wieder mal einen ganztägigen Ausflug machen könnten.
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
Auf meine Frage, was sie damit meint, sagte sie, dass sie "wirklich nur zu 1 Prozent" die Wahrscheinlichkeit sehe, wieder zu "ihm" zurückzugehen, falls er auf sie zukommen würde.

Hmmm, komische Aussage. Gehe mal davon aus, dass diese 1% auch nicht ganz stimmen aber im Grunde eigentlich auch egal. Wenn eine Frau Dir solchen Spruch an die Backe hämmert, es könnte ja irgendwie sein das sie zu einem anderen usw. sofern dieser auf sie zukommt usw. wäre ich von der Bildfläche verschwunden.

Wie das bei denen gelaufen ist oder ob er nun ein A.... ist spielt doch keine Rolle, denn es sind nur ihre Aussagen. Für Dich wichtig ist doch, wie sie zu Euch steht bzw. zu Dir, ob sie da Vollgas gibt oder eben nebenbei zu 1% noch schaut was der andere so treibt.

An Deiner Stelle würde ich da schon auch mehr auf die Bremse treten, Zusammen.ziehen erst mal komplett vergessen und sie max. Nebenher laufen lassen.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen Alvis,

bitte steig auf solche Aussagen wie mit 1% Wahrscheinlichkeit immer in der Weise ein, dass du dir auch nicht 100% sicher wärest, sogar noch weniger als sie ! das ist wirklich sehr wichtig.

ich befürchte übrigens die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich wieder auf ihn einlässt, ist noch höher :| sie will mit solchen Aussagen vorwarnen...sie hat sich vermutlich von ihm rational getrennt mit der heimlichen Hoffnung, er erkennt nun seine unbedingte Liebe zu ihr und ändert sich, auch wenn sie weiß, dass das nicht wahrscheinlich ist. dem steht auch nicht im Wege, dass sie für dich ebenfalls Gefühle hat - aber nicht solche dramatischen (on/off...verherrlichend/ abwertend ) wie für ihn, und die sind leider oft ausschlaggebend :|
Käme er also auf die Idee mit Rosen vor ihrer Tür zu stehen und ähnliches Trallafitti, dann wäre sie wahrscheinlich wieder schnell ihm erlegen :| denn sonst würde sie das gar nicht thematisieren, Alvis.

Sag also, (das kannst du auch jetzt noch machen) - dass es dir ganz entgegenkommt, wenn sie sich nicht ganz sicher über eure Beziehung ist, denn du möchtest dich eigentlich sowieso nicht mehr fest an sie binden, und es gibt ja auch andere attraktive heiße Eisen für dich, die du auch vom Charakter her sehr anziehend findest - besonders auch von der Reife her.( so dass sie selbst den Schluss ziehen kannst, dass du keinen Bock mehr auf ihr wankelmütiges Mädchengetue hast bzw. dich das abturnt, denn nichts anderes als unreifes Mädchengetue ist das ja letztendlich)
 
Zuletzt bearbeitet:

Helioda

Mitglied
Registriert
6 Juli 2011
Beiträge
28
Hallo Alvisman,

ich sehe das auch so wie die beiden Mods. Sie braucht nach dem Fiasko mit dem Anderen jetzt jemand, der ihre angeschlagene Gefühlslage stabilisiert, sie brennt bei weitem noch nicht in dem Maße für dich, wie du dir das erhoffst.

Das macht sie nicht mit Absicht, auch wenn das nur ein schwacher Trost ist. Gehst du zu sehr darauf ein oder bedrängst sie (Nachfrage wg. 1% Wahrscheinlichkeit) kann das bisher zurück gewonnene Gefühlslevel schnell wieder weg sein. Laß dir bitte von deiner Ungeduld keinen Strich durch die Rechnung machen.

Ich würde das dringend annehmen, was Tommy und Felix hier raten und zwar so, dass sie schleichend das Gefühl bekommt, du würdest allmählich das Interesse verlieren. Ich wäre bei dem geplanten Ausflug dann einfach etwas 'komisch' drauf. Auf Nachfrage dann sagen, du wüsstest auch nicht, was heut mit dir los ist, Stress etc. und ob es ihr was ausmacht früher abzubrechen. Dann ein paar Tage abtauchen, auf Nachrichten freundlich aber nicht allzu zugewandt reagieren. Nicht die Beziehung zum Anlass nehmen. Gaaanz wichtig :zwinkern:

Gruß Heli
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Hi Alvisman,

kannst du mal das hier etwas genauer beschreiben:
Wir haben Händchen gehalten, uns verliebt angesehen, uns in den Arm genommen, gestreichelt und ein bißchen geküsst - hatten aber keinen Sex.

Hattest Du es denn versucht mit Sex? Oder agierst Du hier eher zaghaft und wartest auf ihre Initiative?

Für ihren 1%-Typen scheint sie leider noch sehr starke, wenn auch irrationale Gefühle zu haben, während sie vom Kopf her 100% sicher weiß, dass Du ein "Guter" bist. Sie will in jedem Fall Dich lieben, nur kann man das leider nie zu 100% beeinflussen, wo die Gefühle hingehen, daher auch ihre Aussage.

Mich würde darum interessieren, wie sehr Du in Bezug auf sie sexuell agierst (und auch sie mit Dir) oder ob Du mit ihr eher in eine Friendzone geraten könntest?
 

Alvisman

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2019
Beiträge
85
Danke für eure sehr umfassenden und hilfreichen Antworten. Ich werde mich wohl also wieder etwas zurückhalten müssen - was mir sehr schwer fällt.

@ Mod Terminator Arnie:
Wie gesagt ist außer Händchenhalten, Im-Arm-halten, Streicheln, ein bißchen vorsichtigem Knutschen und An-den-Brustnippeln-knabbern (sie mag das sehr) bisher sexuell nichts gelaufen. Das ging auch eher von mir als von ihr aus. Mehr im Spaß und um ihre Reaktion zu testen, habe ich zu ihr gesagt, dass wir doch mal wieder richtigen Sex haben sollten. Die hat darauf geantwortet, dass sie "noch nicht so weit" wäre. Ich habe ihr dann aber deutlich gesagt, daß mich nicht auf eine bloße Freundschaft einlassen würde.

Heute hat sie mir dann per WhatsApp noch mal geschrieben:

"Ich bin mir sicher, dass diese 1-Prozent-Sache kein Problem sein wird. Jeder würde mich für verrückt erklären und ich mich auch, wenn ich mich wieder mit ihm einlassen würde. Ich träume von einer glücklichen Zukunft - mit dir!"
 

Alvisman

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2019
Beiträge
85
Schwerer Rückschlag am Pfingstmontag:

Ich habe heute mit ihr die geplante Tagestour gemacht. Es war wie sonst auch in letzter Zeit wieder sehr schön, aber so richtig zugänglich war sie wieder nicht.

Am Abend waren wir dann wieder bei ihr und haben uns noch mal länger unterhalten.

Am Samstag, also vor zwei Tagen, hat sie "ihn" an einem Motorradtreff (Café) zufällig wiedergetroffen und sich mit ihm unterhalten - zum ersten Mal seit der letzten Trennung vor etwa sechs Wochen. Er hat inzwischen eine neue Freundin (eigentlich seine Ex-Freundin, mit der er schon mal neun Jahre lang zusammen war), aber mit der würde es nicht so gut laufen. Da kamen bei ihr wohl wieder Gefühle auf...

Sie sagte mir, ihr Verstand sage ihr zu hundert Prozent "Nein!", aber ihr Herz habe mit ihm noch nicht ganz abgeschlossen. Wenn er doch wieder auf auf sie zukäme, wüsste sie nicht, wie sie reagieren würde. Daher könne sie sich zur Zeit mit mir noch nicht richtig einlassen. Sie hat dann geweint und mir wieder gesagt, sie wünsche sich nichts mehr als von ihm loszukomnen und eine dauerhafte, glückliche Zukunft mit mir.

Ich habe ihr daraufhin gesagt, dass ich mich jetzt "erst einmal wieder" zurückziehen werde.

Ich will sie immer noch.
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Ich habe ihr daraufhin gesagt, dass ich mich jetzt "erst einmal wieder" zurückziehen werde.
Hey Alvisman,

das wird wahrscheinlich nicht ausreichend sein, um ihre Gefühle jemals wieder ausreichend zu steigern - der andere Typ "gewinnt", und wollte er sie zurück, dann könnte er sie haben, fürchte ich. Er ist der "Alpha" von Euch beiden und sie gibt fairerweise Dir gegenüber sogar zu, dass ihr Herz noch ein wenig bei ihm ist und nur der Kopf 100% bei Dir.

Es kann natürlich passieren, dass ihr irgendwann wieder richtig zusammenkommt, nämlich dann, wenn der Andere sich nun 100% an eine andere Frau bindet und sie eindeutig weiß, dass es eh keine Chance mehr für sie gäbe bei ihm. Dann könnte es passieren, dass sie es schafft, ihn loszulassen und dann würde sie sich sicherlich dem treuen, guten Alvisman zuwenden. Aber es wäre natürlich kein echter "Sieg" für Dich, das muss Dir halt klar sein, und ihre Sehnsucht wäre noch längere Zeit eher bei ihm als bei dir, denn Du bist der allseits Verfügbare, auch wenn Du halbherzige Statements von Dir gibst wie das oben zitierte.

Du könntest Deinen Wert höchstens noch validieren bei ihr, wenn sie nun endlich mal richtig, richtig Angst haben müsste um Dich. Optimal wäre, wenn Du eine Verehrerin hättest, die Du auch interessant findest und die Du auch triffst, eine echte Nebenbuhlerin also, damit sie mal um Dich zittern muss. Dadurch könnte der Effekt entstehen, dass sie sich plötzlich doch noch mit ihrem Herzen dazuschaltet und echte romantische Emotionen entstehen, aus dem Gefühl "Oh nein, ich weiß doch, dass der Alvisman ein toller Mann für mich wäre, und jetzt kommt diese andere Frau daher und schnappt ihn mir weg. Ich bin so dumm, warum hab ich ihn die ganze Zeit gehadert und war unentschieden?"

Verstehst Du, Alvis, worum es geht? Wenn sie jetzt schon romantisch eindeutige Gefühle für Dich hätte, dann würdet Ihr auch schon wild knutschen und hättet wieder Sex. Diese Art Gefühle wird sie aber nicht gut entwickeln können, wenn sie immer weiß, dass Du für sie parat stehst.

Arnie
 

Alvisman

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2019
Beiträge
85
Ich habe ja immer noch, ich gebe es zu, meine "Freundschaft plus" am Laufen. Davon weiß sie nichts. Eigentlich wollte ich diese F+ im Rahmen der Wiederannäherung an meine Ex beenden. Vielleicht lasse ich die F+ aber doch erst einmal weiter laufen und stelle ab und zu mal ein paar entsprechende Fotos in meinen Status bei WhatsApp.

Meine Ex hat mir heute übrigens geschrieben, daß sie wegen ihrer emotionalen Abhängigkeit von diesem 'Vollpfosten' unverzüglich eine Therapie beginnen möchte.
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Vielleicht lasse ich die F+ aber doch erst einmal weiter laufen und stelle ab und zu mal ein paar entsprechende Fotos in meinen Status bei WhatsApp.
Sehr gut, ich würde Dir auch raten, das weiter laufen zu lassen.

Gut, dass Deine Ex so ehrlich Dir gegenüber ist und auch, dass sie eine Therapie beginnen möchte deswegen. Sie scheint eine feine Person zu sein, Alvisman, und ich wünsche Dir, dass sie wieder 100% zu Dir findet.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Meine Ex hat mir heute übrigens geschrieben, daß sie wegen ihrer emotionalen Abhängigkeit von diesem 'Vollpfosten' unverzüglich eine Therapie beginnen möchte.


Hi Alvis :smile:

das ist ja mal eine wirklich gute Nachricht - und ich hoffe, dass sie das auch wirklich konsequent angeht
 

Alvisman

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2019
Beiträge
85
Jetzt ist es 6 Wochen her, dass meine Ex von "ihm" getrennt ist. Und genauso lang sind wir jetzt wieder in Kontakt - hatten in dieser Zeit 7 Dates (zum Teil ganztägig) und haben uns täglich per WhatsApp geschrieben.

Aber richtig weitergekommen sind wir (noch) nicht. Bis vor 10 Tagen sah es ja noch ganz gut aus und sie sagte zu mir, sie "träume von einer glücklichen Zukunft mit mir". Aber seit sie dann "ihm" wieder begegnet ist, ist sie völlig apathisch und "total fertig". Auf meine Frage heute, was sie denn nun eigentlich will, hat sie mir geantwortet:

"Du kannst dir nicht vorstellen, wie schlecht es mir geht. Ich bin im Moment so was von am Ende, dass ich gar nichts mehr will..." ( sowie mehrere weinende Emojis).

Und in Sachen Therapie, die sie anfangen wollte, hat sie natürlich (bisher) auch nichts unternommen...

Was könnte ich tun?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
das ist ganz genau dasselbe wie wir es schon hatten-

lieber Alvis, ich denke ehrlich, dass ein EB Versuch hier keinen Sinn mehr macht. Du kannst nichts machen außer ihr nüchtern zu sagen

ja, dann wünsch ich dir gute Besserung und den Kontakt dann einstellen
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Das tut mir sehr leid, Alvisman - es bedeutet einfach, dass sie von dem Typ nicht loskommt. Obwohl sie lieber Dich lieben würde, liebt sie nun mal ihn und leidet natürlich darunter.

Ich kann Felis hier eigentlich nur zustimmen und rate Dir ebenfalls, den Kontakt einzustellen. Solange dieses halbgare Daten mit Euch beiden weitergeht, wird es nicht besser werden und Du wirst weiter darunter leiden, ihre Sehnsucht nach einem Anderen mitzubekommen.

Die einzige Chance, die ich für Dich sehe, wäre eben wirklich, dass Du den Kontakt einstellst und sie eventuell darüber dann doch noch aufwacht. Auch das bezweifle ich, aber wenn überhaupt, dann würde es meiner Meinung nach nur so gehen können.
 

Jessica

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2011
Beiträge
621
Hallo Alvisman,

Ich klinke mich mal ein,nachdem ich gestern Abend deine Geschichte weiter gelesen habe.
Du hast hier ja schon unendlich viel guten Zuspruch und Feedback von den Mods.

Möchte dir allerdings auch sagen,dass ich vor Jahren schon einmal 1 zu 1 genau das Gleiche erlebt habe,nur dass ich weiblich bin und mein Ex einen Eiertanz veranstaltet hat.
Das ging knapp ein halbes Jahr so hin und her.
Bis ich mich vollständig zurück zog,was dir hier auch geraten wird.

Ich habe dann das halbe Jahr später einen tollen Mann kennen gelernt und habe Ex innerlich los gelassen.Mich nicht mehr gemeldet.War wieder im Reinen mit mir.

Und obwohl Ex nichts von meinem Neuen wusste,schrieb er mir plötzlich,dass er an mich denkt ect.
Da war der Zug nur schon abgefahren und ich fühlte mich,als würde der Spieß umgedreht worden sein.

Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und werde hier weiterhin mitlesen.

Liebste Grüße,

Jessi.:sonnensschein:
 
Zuletzt bearbeitet:

Alvisman

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2019
Beiträge
85
Wieder ist ein Monat vergangen. Ich muß zugeben, dass ich mich nicht an euren Ratschlag "Kontaktsperre" gehalten habe. Wir haben uns in dieser Zeit zwar nicht mehr gesehen, aber wir standen und stehen jeden Tag per WhatsApp in Verbindung.

Ich denke, eine Kontaktsperre dient in erster Linie dazu, sich selbst zu schützen. Aber das ist bei mir nicht mehr nötig, meine ich. Denn ich leide durch unsere jetzt neun Monate bestehende Trennung schon lange nicht mehr. Mir geht es seelisch sehr gut. Dennoch ist es immer noch mein Wunsch, wieder "irgendwann" mit ihr zusammen zu kommen. Okay - wenn nicht, dann ist es auch gut.

Wir schreiben uns viele Belanglosigkeiten, berichten uns, was wir so machen, tauschen Fotos aus usw.

Gelegentlich unterhalten wir uns aber auch "über uns". Ein paar Zitate von ihr habe ich nachfolgend hier eingestellt.

Ich habe ihr übrigens deutlich klargemacht, dass ich nicht zu ihrer "Friendzone" gehöre und niemals nur ein "Freund" sein werde.

Hier nun Nachrichten von ihr. Ich lese daraus, daß sie sehr unter der gescheiterten Beziehung mit IHM leidet. Aber ich denke mir, wenn sie das Trauma mit ihrem Narzissten mal überwunden hat, stehen die Chancen wieder gut für mich. Ich bin halt ein unverbesserlicher Optimist...

Jeder würde mich für verrückt erklären und ich mich auch.

Ich träume auch von einer glücklichen Zukunft mit dir.

Mir tut das alles sehr weh und leid. Wenn doch nur nicht Kopf und Herz gegeneinander arbeiten würden, wäre alles so einfach.

Mir liegt ja schon einiges an dir.

Ich wünsch mir, dass alles irgendwann gut wird.

Ich versteh mich selber nicht.

Du gehörst zu der Gruppe der "guten Menschen". Und IHN finde ich in der anderen Gruppe.

Ich habe Angst vor IHM.

Ich bin so ein Dummkopf.

Mir fällt es im Moment gerade nicht leicht, dir zu zeigen, dass ich dich will. Tu ich ja im Grunde auch immer noch, aber irgendetwas Böses hält mich davon ab. Mein Kopf will das ja auch.

Mir geht es richtig scheiße.

Ich denke an dich!

Ich bin im Moment so was von am Ende, dass ich gar nichts mehr will.

Ich kann gerade nicht "aufwachen". Mir fällt alles sehr, sehr schwer.

Ich dreh mich völlig im Kreis und komm da nicht raus.

Ich weiß, ich muss was machen. Bin völlig neben der Spur. So geht das nicht.

Mich bringt gerade alles an den Rand der Verzweiflung. Und ich hatte schon alles so gut im Griff.

Ich wollte es wirklich so gerne mit dir in Angriff nehmen; deshalb wollte ich ja auch, dass wir was zusammen unternehmen. Das war auch richtig toll. Und mir liegt auch viel an dir. Aber irgendetwas in mir kann einfach nicht. Daran gehe ich auch gerade kaputt, weil bei mir alles in verschiedene Richtungen läuft...

Und dann kommt auch noch ER und stochert in alten Wunden. Keine Sorge, ich bin nicht mit ihm zusammen.

Ich bin wie gesagt momentan völlig "out of order". Dabei war ja schon fast drüber weg.

Ein Wiederzusammenkommen mit dir hatte ich mir auch tatsächlich gewünscht. Aber du hast recht - dadurch, dass ER sich wieder gemeldet hat, bin ich wieder ganz zurück gefallen und das tut wirklich alles sehr weh. Ich kriege das auch leider nicht hin.

Ich muss wohl weiter leiden, wenn ich keine Therapie mache.

Ich fand es mit dir immer so schön. Und jetzt? Was ist Lächeln und was ist Schönes?

Ob ich wohl jemals wieder gut schlafen kann?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Lieber Alvis,


wenn du ihr

Ich habe ihr übrigens deutlich klargemacht, dass ich nicht zu ihrer "Friendzone" gehöre und niemals nur ein "Freund" sein werde.

dies klargemacht hast, warum schreibst du dann so viel mit ihr und hörst dir dazu auch noch dieses (entschuldige, aber ich möchte das mal so benennen, damit es deutlich wird) Gejammer an ?
Du zeigst dich da doch als Schreibfreund, bei dem sie alles abladen kann.

Helfen wird es ihr nicht, denn je mehr man ihr zuhört und nicht sagt, dass es ihre Entscheidung ist - (und wenn es ihr wirklich schlecht geht, dann soll sie halt was unternehmen und eine Therapie machen), desto mehr unterstützt man ja auch, dass sie in diesem Jammermodus verharrt.
Zurückbringen wird es sie auch nicht, bzw. sie wird sich so nicht in dich verlieben.
schieb sie doch mal deutlich weg - vielleicht bewegt sich ja dann was in ihr.
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Ja, wie Felis sagt. Weißt Du, sieh es doch mal so: vielleicht kannst Du ihr nur dadurch helfen, aus ihrem Teufelskreis herauszufinden, wenn du deinen Wert neu validierst und Dich mal komplett entziehst.

Wenn alles so weiter geht, geht eben alles so weiter und das nennt man leider Friendzone...
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
Mir liegt ja schon einiges an dir.

Ja so einiges aber scheinbar nicht ausreichend, dessen solltest Du Dir bewusst sein.
Die nächste Aussage macht dies sehr Deutlich:

Du gehörst zu der Gruppe der "guten Menschen". Und IHN finde ich in der anderen Gruppe.

Was nichts anderes heißt das Du ein netter lieber Kerl bist aber er ihr Hößchen nass werden lässt. Selbst wenn sie sich Dir annähern würde, entflieht sie Dir sofern er auch nur nen Pups lässt.

Stell Dir selber mal die Frage, ob Du Dir dies auf Dauer so antun möchtest. Ich würde das ganze noch nicht mal als "Friendzone" bezeichnen, die hält Dich einfach eiskalt warm und irgendwie wirft sie Dir immer paar Krümmel zu (siehe "mir liegt schon was an Dir" oder "Ich denke an Dich!") nur um Dich da irgendwo noch im Orbiter zu haben.

Und wenn mal genau drüber nachdenkst warum sie an dem anderen so "hängt", dann wirst Du feststellen, dem ist es völlig Banane was mit ihr ist, wie sie selber sagt ist er nen Arschloch aber genau dieses Arschloch empfindet sie als Anziehend.

Du bist im Gegensatz der nette Kerl, da köchelt ihr Herz dann eher auf Sparflamme. Soll nicht heißen, das Du Dich nun total verbiegen sollst, aber Dir die Augen öffnen, dass Du mit ihr kein Blumentopf gewinnen wirst.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben