Was geht in ihm vor?

Valentino

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2012
Beiträge
5.109
Admin Wolfgang schrieb:
Du fragst:

gilt das ausnahmslos immer?
Dass gilt ausnahmslos immer!

Okay. Schon krass... :O


Admin Wolfgang schrieb:
Das was Dich wahrscheinlich verwirrt, ist die Tatsache, dass Frauen sich von ihrem Typen manchmal distanzieren, um ihn zu einem verstärkteren Engagement zu bringen.

Das macht bei A****lochtypen Sinn, die sich absolut sicher sind und die ihre Freundin oder Frau sehr, sehr nachlässig behandeln. Das ist eine Verzweiflungsaktion der Mädels, die einen Typen sehr lieben... Glaube nicht, dass Du Dich so verhalten hast und dass sich deshalb Deine Ex so zurückgenommen hat.

LG
Wolfgang

Es ging mir hier eigentlich weniger um die Aktivität (also das Zurückziehen) während einer bestehenden Beziehung, sondern das Verhalten nach einer Trennung. Oder meintest Du damit, daß die Mädels zwar von Trennung sprechen, das aber im Grunde gar nicht meinen?

Und meine Ex hat sich ja eigentlich nicht zurückgenommen, sondern sie hat sich schlicht und für mich völlig überraschend getrennt - und nein, A***lochtyp bin ich nicht, genau das war nach Deiner und Rubys Analyse ja wohl das Problem :( , wobei ich durchaus glaube, daß auch ihre persönliche Situation zumindest eine Rolle gespielt hat, wie groß der Anteil ist, werden wir wohl nie herausfinden...
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Ja, Vale, die trennen sich, damit der Typ zur Besinnung kommt und Gefühle entwickelt.

Bitte jetzt diese Dinge hier bei Maria nicht weiter diskutieren, sie traut sich sonst gar nichts mehr zu schreiben! :)
 

Klaus77

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2012
Beiträge
1.346
Admin Wolfgang schrieb:
Alexandro hat es gut beschrieben Vali!

Du fragst:

gilt das ausnahmslos immer?
Dass gilt ausnahmslos immer!

Das was Dich wahrscheinlich verwirrt, ist die Tatsache, dass Frauen sich von ihrem Typen manchmal distanzieren, um ihn zu einem verstärkteren Engagement zu bringen.

Das macht bei A****lochtypen Sinn, die sich absolut sicher sind und die ihre Freundin oder Frau sehr, sehr nachlässig behandeln. Das ist eine Verzweiflungsaktion der Mädels, die einen Typen sehr lieben... Glaube nicht, dass Du Dich so verhalten hast und dass sich deshalb Deine Ex so zurückgenommen hat.

LG
Wolfgang

Puh habe mich nun komplett durch den Strang gelesen.
Maria du hast eine fiese Leidenszeit hinter dir. Komme da sofort drau zurück.
________________________________________________________________
Ein kurze Frage zum Zitierten A...Typ. Wie erkennt man denn das man einer war, oder eben nicht. Nur weil man sich mal eine ganze Zeit lang sicher ist/war das die Liebe anhält trotz miesen Benehmen? Oder wenn man permanent und ohne Aussnahme der Domi ist/war???
________________________________________________________________

@Maria
Ich muss sagen das ich deine Antwort, ja du solltest eine geben, denn wie sollte sonst Kontakt wieder hergestellt werden, viel zu lieb geschrieben hast.

Da geb ich allen Recht die der Meinung sind, das so "neutral" wie möglich zu schreiben. Da dürfen dann keine Worte wie "genieße" oder ähnlich kommen.
Wirkt irgendwie zu dick aufgetragen. Stell dir vor dich schreibt ein Wildfremder an.
Auch zuviel an Information was du wann wie wo machst.
Die Information das du Wein trinkst, ein Buch liest und morgen trainierst hat er sich garnicht verdient.

Das mit dem Ausslandsemester muss du noch erklären.
Für mich klingt es als möchtest du Ihn vorher zurück haben....und dann? Dann ist er weg und Ihr führt eine Fernbeziehung, dann geht das Leiden doch weiter.
Zumindest klingst du so als würdest du dir wünschen ihn vorher zu bekommen.
 

FliederLila

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2012
Beiträge
30
Wow, die Diskussion war sehr interessant und hat mich auch grübeln lassen...

Hallo Maria, mein Tipp auf Seite 5 konnte ich dir geben weil ich die Erfahrung gemacht habe - nach Monatelangem nicht Antworten und zwischendrinn meine kurze Ansage über Sms " Ich möchte den Kontakt nicht mehr" ist mein exex mir letztendlich fast drei Jahre hinterhergerannt und hat sich in regelmäßigen Abständen immer wieder gemeldet.

Durch die vorangegangene Diskussion ist mir aber eben erst klar geworden, das ich eine andere Ausgangsposition hatte! Mein Exex war meine erste Liebe und langjährige Beziehung und er hatte mich zum 3. mal wegen einer anderen Frau verlassen. Deswegen war es in meinem Fall ok nicht zu antworten( ich wollte ihn auch nicht mehr, er hat mich sehr enttäuscht)

Nun Wolfgang hatte ja letztendlich eine super sms geliefert...wir lernen alle dazu...aber auch wenn du nicht geantwortet hättest wäre nicht alles verloren gewesen! ;)

Gibt es denn etwas Neues bei dir?

Liebe Grüße

FliederLila
 

Maria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
113
Hey ihr lieben!

Mensch, was für ne Diskussion, das find ich ja tierisch toll! :) Wollte mich mal wieder melden, bin irgendwie die letzten Tage überhaupt nicht dazu gekommen.
War wieder etwas feiern, und darauf muss man auch irgendwie erstmal wieder klar kommen. Man ist ja ganrichts mehr gewohnt. :lach:


Als kleines Update: es gibt keins! Er ist ziemlich oft online, aber sieht scheinbar keinen Grund darin mich wieder anzuschreiben.


Ob er erwartet dass ich mich wieder melde? Wo ich ja keine weitere Frage an ihn gestellt habe. Vielleicht einen Pling? Echtes Interesse sieht jedenfalls irgendwie anders aus. Selbst seine so hochgelobte Freundschaft die er wollte ist so ja wohl kaum möglich. :|
Ich mein...in 6 Wochen ist er eh weg....für einige Monate im Ausland ( bis März ).
Irgendwie ist das Ganze ganz schön nervig. Klar, ich will es nicht außer acht lassen, und meine Egal-Einstellung ist mir dabei sicher auch eher förderlich.
Bis dahin wird mir sicher auch nicht mit dem ein oder anderen Flirt langweilig werden. :lach:

Vielleicht ist er ja eingeschüchtert weil ich wieder so viel im Fb poste? Es geht jedenfalls so rein garnicht mit ihm vorwärts. :S

Im Moment bin ich eh eher so bei: schauen wir mal! Und wüsste nicht recht ob ich ihn noch wöllte, wenn ich könnte...hab in meiner Feierwut einen ganz tollen Menschen kennengelernt. Wohl auch nicht ganz schlecht in der Sache Ex-back.

Sternchen43 schrieb:
ein mann der sich in der vergangenheit so schofelig benommen hat, außerdem nicht zum ersten mal verlässt - für den trennung überhaupt das erste mittel der wahl zur konfliktbewältigung ist,
der würde von mir nicht gleich eine höfliche antwort sms/mail bekommen, auf seine erste kurze meldung nach wochen. weil er befindet man sollte auf einmal normal miteinander umgehen.

Danke Sternchen, ich freue mich sehr über die hohe Resonanz, vor allem auch von den eingefleischten alten Hasen hier! :)
Ich erachte es als eine meiner (hoffentlich) positiven Eigenschaften, nicht wirklich nachtragend sein zu können...da muss mich schon wirklich jemand mal vollkommen verarschen, damit ich nicht mehr nett sein kann.

Ich wollte dich ganz sicher nicht hintergehen, zum Glück scheint es ja keine allzu schlechte Variante gewesen zu sein ihm doch was zu schreiben. Warscheinlich aber nicht Grund genug für ihn mal wieder mehr Kontakt aufzubauen. :rofl:

Klaus77 schrieb:
Das mit dem Ausslandsemester muss du noch erklären.
Für mich klingt es als möchtest du Ihn vorher zurück haben....und dann? Dann ist er weg und Ihr führt eine Fernbeziehung, dann geht das Leiden doch weiter.
Zumindest klingst du so als würdest du dir wünschen ihn vorher zu bekommen.

Ja...natürlich...sonst ist er doch "weg". Was sollen denn auch nach 4 Monaten Funkstille noch für Paralellen herrschen? Das seh ich ja jetzt nach über 3 Monaten in denne wir uns nicht gesehen haben. Ich glaube allerdings nicht das es davor möglich ist...

Naja das Leiden gehtn ichtu nbedingt weiter, so eine Zerreißprobe würde ich ganz klar überstehen. Letztendlich ist es doch sehr beruhigend zu wissen dass man den anderen "hat"...und das lässt einen nicht leiden. Leiden tut man (oder vielleicht auch nur ich) doch genau aus dem anderen Grund.
Diese Einstellung ist auch ein Grund warum ich befürchte, dass ich ihn garnicht mehr wollen würde, wenn ich ihn wieder hätte. Paradoxe Welt...

Ich werde mich jetzt erstmal wieder beim Sport abreagieren! :D
Habt einen schönen Abend.
 

Maria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
113
Morgen! :PP

Da mein Ex sich nicht rührt, hab ich ihn in einem Anflug völliger Belanglosigkeit mal spontan heute angeschrieben. Es gab damals eine Serie die wir immer zusammengeschaut haben, und da er ja keine Lust mehr hat, wollte ich diese heute mal weiter angucken, und war zu faul die letzte Folge zu suchen. :D

Folgender kurzer Dialog entstand:


Maria:
Hey *Ex*! ^^ Du sagmal, bei welcher Folge *Serie* waren wirn? Wollte nachher mal weiterschauen. :)

Maria (etwa halbe Stunde später):
Darfst auch antworten. ^^

Ex:
abend Maria
keine ahnung mehr, iwas um die hundert?
wie gehts dir so?

Maria:
Hmm, mist. Muss ich doch durchsuchen. Mir gehts bestens, hoffe dir auch. ;)

Ex:
joa ich kann net klagen...

Maria:
Na klingt doch gut. ^^
On-off-on-off...Internetprobs? ^^

Ex:
ne, keine ahnung

Maria:
kk :)

Ex (auch etwa halbe Stunde später):
so ich werd dann manl noch was arbeiten
dir viel spaß bei *Serie* :)

Maria:
Thx ^^ dir auch beim arbeiten.
gn8


Unglaublich nichtssagend dieses Gespräch, oder? Er war anschließend noch eine Weile online, bin aber kurze Zeit später dann weg.
Klingt für mich nach reichlich wenig Interesse...:)

Donnerstag ist erstmal Halloween, und ich hab mir tolle rote Kontaktlinsen besorgt. :lach: Am nächsten Tag ist dann mal ein just-for-fun Date.
Ihr seht also mir gehts eigentlich ganz gut. ^^ Würdet ihr irgendein weiteres Vorgehen empfehlen? Ihr dürft mich auch gerne ausmeckern...die Nachricht war ohne Hintergedanken heraus oder Interesse mit ihm viel zu reden.

Ich frage mich zu so später Stunde eher wie man von 3 Liter Tee, 2 Kilo an einem Tag zunehmen kann. :::


Zuletzt modifiziert von Maria am 24.10.2012 - 02:45:13
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Hey!

Hat er eigentlich auf deine Antwort geantwortet? Ich glaube nicht, oder? Zumindest habe ich im drüber lesen nichts gefunden.

Nun, ein Pling wird eher sehr selten alles kaputt machen. Dein Pling war nicht notwendig, da er noch nicht allzu große Gefühle aufgebaut hatte, wäre eine weitere KS eher ratsam gewesen.

Jetzt kurz zu deinem Wechsel -
Versetze dich ein wenig in seine Lage bzw. in die Lage eines Ex:

"Darfst auch antworten"
"On-off-on-off...Internetprobs?"

Das ist zuviel! Durch dieses "kannst auch antworten" läufst du ihm sehr hinterher, und zeigst viel Interesse - danach folgt, dass du ihm offenbarst, dass du auf seinen Onlinestatus schaust.

Das war nicht so gut, das wirkt sogar ein wenig creepy! Schau mal, was er nun denkt - "Ich melde mich mal, und nun kommt die, ich solle ihr schreiben, und dann macht sie mich noch auf meine On/Offline Geschichten an - was ist denn mit der los? Kann sie mich nicht in Ruhe lassen?"

Entsprechend ist das Gespräch, er weist recht fix ab und möchte nicht großartig reden. Floskeln wie "wie gehts dir so?" sind rein höflicher Natur.

So optimal war das nicht, aber du hast etwas wieder rausbekommen - mit Kontaktversuchen kommst du bei ihm nicht weit. Das ist eine wichtige Erkenntnis, auch für deine zukünftigen Beziehungen!

Du solltest ihn nicht wegen so etwas Belanglosem wieder anschreiben, du solltest ihn generell nicht anschreiben jetzt. Sein Interesse wird nur dadurch gehoben, wenn du nicht auf ihn von dir aus zugehst, und nur dann, wenn er auf dich zugeht.

Für "Smalltalk Gelaber" auf einer freundschaftlichen Ebene, wo du dich von dir aus meldest, ist es leider noch zu früh und wird ihn nur von dir weiter wegdrücken im Moment.

PS
Das mit dem On/Off musst du unbedingt abstellen. Das darf dich nicht interessieren, noch solltest du darauf achten! Da musst du wirklich wegkommen, das macht dich nur kaputt, und du kannst nicht ordentlich heilen. KK vom feinsten.


Zuletzt modifiziert von Leon am 24.10.2012 - 02:56:40
 

Maria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
113
Hey Leon! :)

Nein er hatte auf meine Antwort nichts mehr geschrieben. Hatte wohl keinen Grund! :lach:
Ich glaube ja eher nicht das da noch Gefühle bei ihm sind! Wie gesagt, sonst würde er mir ja schreiben, oder? (mal das eine Mal ausgenommen) :)
Eine weitere KS? Hatte eher überlegt ihn zu löschen, weil mir seine komische Visage in der Chatleiste auf den Geist geht, und er mit mir und meinen Freunden eh nichts mehr zu tun hat. :lach:

Du könntest Recht haben mit dem "zu viel Interesse gezeigt"...so könnte er jedenfalls denken...jedenfalls war zu dem Zeitpunkt absolut keins da...ich hatte jedeglich 0 Lust ewig zu warten bis Herr sich bequemt zu antworten, weil meine Lernpause ja nicht ewig war. :lach:
Meine Erklärungen mögen jetzt als Ausreden rüberkommen, aber ich hätte auch bei jedem anderen gesehen, wenn dieser 5 mal im Wechsel on-off geht wenn ich gerade auf der Seite bin. :)
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Ich wäre in deinem Falle fürs Löschen. Da du dadurch KK hast, und du jetzt alles tun solltest, um von ihm weg zu kommen, ist solch eine Maßnahme okay.

Ich hoffe nur, dass das dann für immer ist - ich würde mich an deiner Stelle damit abfinden, dass du in naher Zukunft in bei FB nicht mehr als Freund hast.

Sollte er dich drauf ansprechen und empört sein, kannst hier gern reinschreiben. Dann pfeffern wir ihm etwas in Richtung von "Ich möchte von dir loskommen und denke, dass das für mich das Beste ist, um mit dir abzuschließen" - blabla, und dann sollte das auch für ihn klar sein, dass das zu deinem Schutze ist.
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Achja, kündige es dann aber natürlich nicht an. Das wirkt, als ob du verletzt wärst. Wenn, dann einfach machen, und nicht drüber nachdenken/reden.
 

Maria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
113
Na Leon, wenn, dann eh erst in einiger Zeit.
Allerdings wäre so eine Nachricht eh Unsinn - ich bin ja schon von ihm los.
Was meine Exfreunde machen interessiert mich ja dennoch...demzufolge müsste ich ja sonst noch an jedem Einzelnen hängen. ^^
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Hm? Was meinst du mit "erst in einiger Zeit"?
Naja, mich würde es nicht mehr interessieren, was Ex macht!
 

Maria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
113
Hm, also ich bin irgendwie immer interessiert daran was aus denen geworden ist! :) Aber ständig muss man mit denen auch nicht verkehren. ^^
Mit in einiger Zeit meine ich nicht diesen Monat, ich warte erstmal noch ab...das doch seltsam wenn ich es sofort tun würde. Und ich möchte erst noch wissen ob von ihm ehrliche Kontaktversuche kommen...ne Karteileiche kann ich dann allerdings auch nicht gebrauchen.
Und schließlich meinte er "man könne ja wieder normal reden". Na dann soll er doch, bissl warten tu ich noch. :smile:
 

Maria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
113
Hey Leute,

ich dachte vielleicht interessiert die Leute hier mal ein Update: ein bissl Baff bin ich ja schon. Ich hatte mich ja eigentlich in wen anderes verguckt.

Also nachdem wieder an die 2 Wochen Kontaktlosigkeit herrschte, hatte ich meinen Ex mal einfach spontan gefragt ob er Bock aufn Treffen hat, Kochen Essen, wursti, ich meinte nur zu ihm dass es ja schade wäre wenn man sich garnicht mehr sehen würde bevor er ins Ausland fährt, und man danach sicher ja eher weniger Gelegenheit dazu hat.

Nachdem er meitne er weiß nicht Recht, vielleicht eher nen Kaffee, meinte ich dass ich eher Lust auf essen hätte um meiner Kaffeesucht nicht noch mehr zu fröhnen. :lach:

Als ich dann nach paar Tagen nachfragte und im Frust auch noch erzählte dass ich gerade ne Abfuhr von nem Kerl bekam, dachte ich der antwortet eh nicht mehr. Aber tadaa, er rief mich am Montag an und wir verabredeten nen Treffen für den Nachmittag.

Es war eher kühl würd ich sagen, ich wusste nicht was ich erzählen sollte und war eh müde, aber er schien irgendwie Spaß zu haben. ::: Nach ner Stunde war auch alles vorbei und zu meiner Überraschung umarmte er mich länger.

Seitdem meldet er sich jeden Tag, wir hatten gestern auch spontan nen Filmabend gemacht, und Gott war der anhänglich, das war mir eigentlich eher unangenehm.
Ich versteh nicht recht was plötzlich mit ihm los ist...er macht Komplimente...meinte er hätte irgendwie gemerkt das ich mich doch geändert habe...man könnte fast meienn der will plötzlich wieder

Das kuriose und dumme zugleich :| Wenn man meinen anderen Beitrag im "Kennenlernen Forum" sieht, will ich eigentlich inzwischen wen ganz anderes gerade...ich genieße etwas die Zweisamkeit, solange sie dauert, in 10 Tagen fliegt er für 4 Monate weg...er hat mich gefragt ob ich ihn besuchen komme... :hibbelig_smiley:

Versteh einer die Männerwelt...das war ja wirklich das letzte womit ich gerechnet habe...und dann auch noch durch so nen Zufall und ohne Hintergedanken :sehrsauer:

Donnerstag will er mich gerne wiedersehen, das wäre das 3. mal diese Woche...aber ich weiß nicht ob ich das möchte...:S
 

Maria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
113
Interessiert eigentlich noch jemanden nen Update? ^^
 

lola111

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2012
Beiträge
1.389
Hallo Maria,

aber ja!

Ist er jetzt weg? Hat sich noch was ergeben? Meldet er sich oder hast du nen tollen Neuen? :lach:
 

Maria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
113
Na dann bekommt ihr auch eins! :lach:

Von einem tollen neuen Kann nicht die Rede sein. Männermäßig lief es bei mir die letzten 2 Monate zu wie in ner Rummelbude. Und ich hatte mich auch schon wieder neu verguckt. (Alles nachzulesen hier: http://www.forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-1728)

Aber hier wollen wir mal nur auf die Sache mit meinem Ex eingehen. :PP
Also nachdem wir uns das erste mal getroffen hatten fing er plötzlich an sich wieder regelmäßig zu melden. Obwohl ich das "Sehen" als eher ernüchternd fand, lud ich ihn zu nem Filmeabend ein. Ich dachte mir, besser als Zuhause allein rumzugurken.
Der Abend war schön, aber er ein wenig zu aufdringlich.
Ich so bisschen beflügelt hab ihm das auch klipp und klar gesagt. :lach: Wir hatten uns fortan auch zum gemeinsamen Kochen getroffen, oder für den Weihnachtsmarkt. Die Zeit war shcön mit ihm, und ich dachte mir mehr "noch rausholen was geht" vor seinem Abflug.
Klar findet Frau die Nähe schön, und nutzt sie auch etwas aus. Wir haben beide von Anfang an offen über das alles geredet, und auch über die vergangene Beziehung.
Man merkte uns beiden an das wir schlecht darüber reden konnten, es sehr hart war und wir beide sehr verletzt (ich bin schrecklich nah am Wasser gebaut :lach: ).

Es lief zwischendurch auch etwas seltsam, und deshalb hab ich das Thema "damals" auch erst einmal verbannt. Wir sind uns beide einig dass es vor dem Ausland schwachsinn gewesen wäre irgendwas anzufangen, erst recht, weil wir beide nicht so richtig wussten was wir wollen. Und ich weiß es immer noch nicht.

Ausgehend von seinen täglichen Nachrichten, den Komplimenten und dem "Nähedrang" und das er meinte er stellt im Ausland keinen blödsinn an (Ich hatte ihm gesagt er soll sich im Ausland paar heiße Frauen suchen :D ) würde ich aber schon meinen, wenn ich es nicht zu doof anstelle, dass ich ihn wenn er wieder in Deutschland ist, wiederhaben könnte.
Ich hatte ihn zum Zug gebracht am letzten Abend und ihn verabschiedet. Er hatte sich gleich nach seiner Ankunft im Ausland gemeldet, und als er ein paar Tage später Internet hatte auch wieder. Zu meinem Geburtstag letzten Donnerstag bekam ich sogar eine Sms und Anruf. :lach: Irgendwie ja ziemlich lieb. :grins:
Und er will nach wie vor, dass ich ihn Besuchen komme. In 2 Wochen ist er für eine Woche wieder im Lande, und auch einen Tag in unserer Stadt. Er meinte bereits, dass er mich da zum Essen einladen will...ich werd sein Angebot sicher annehmen. :)

Naja...es lief also, und das hätte ich nie nie nie erwartet, bestens die letzten paar Wochen.
Ich habs genossen, aber weiß nach wie vor nicht ob ich mich nochmal darauf einlassen würde. Meine Gefühle und mein Vertrauen sind momentan eher nicht vorhanden. Anziehung geht so. Aber ich mag ihn.

Die Frage ist ja auch: Kann eine 2. Beziehung überhaupt nach so viel "Leid" auf beiden Seiten funktionieren. Und warum sollte man sich das antun? Ich hatte mit ihm im Gegensatz zu dem neuen Kerl den ich kennengelernt hatte, reichtlich wenig Gemeinsamkeiten.

Im Moment bin ich so wie es ist, solo, ziemlich zufrieden. Hier und da hüpft mal ein süßer Typ vorbei, und ich mag es wenn ich dann ohne Reue zuschnappen kann.
Auch zu dem Kerl aus dem Kennenlernen-Thread besteht wieder Kontakt. :thumbsup:
Gegen den hätte ich auch absolut nichts.
Im Moment würd ich mich auf nichts festes einlassen wollen, mal sehen ob das dann im März, wenn Exi wiederkommt, anders ist.

Noch Fragen? :lach: Seltsamkeiten auf ganzer Linie. :rofl:


Zuletzt modifiziert von Maria am 10.12.2012 - 18:02:04
 

Maria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
113
Und er meldet sich weiterhin fleißig jeden Tag. :)
Gestern hat er mich sogar aus dem Auslang angerufen weil ich meinte mir geht es nicht so gut.
Morgen kommt er über den Jahreswechsel wieder nach Deutschland und macht einen halt in unserer Stadt um mich zu sehen. :lach: Naja und um warscheinlich seine Wohnung zu entstauben. Und er hat ein Geschenk für mich meinte er. Bin schon sehr gespannt. :lach:

Läuft gut würd ich sagen. Aber man lässt sich mindestens noch einige Monate Zeit.
Zurzeit genieß ich nur die Freiheit und die Aufmerksamkeit. :smile:
 

Maria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
113
Auch wenn ich denke, dass hier eh keiner mehr mitliest :lach: : wir verbringen Silvester zusammen.
Es war seine Idee, ich war zuerst skeptisch, aber hab dann doch zugesagt. Er will für mich kochen, und scheint sich wirklich irgendwie zu bemühen.

Wir reden sehr viel über allerlei Dinge, die schief gegangen sind, wie wir Dinge gesehen haben, und ich bin immer wieder erstaunt, wie viel da Untergegangen ist in der Kommunkation.
Wir werden uns mindestens noch Zeit lassen, bis er wieder komplett in Deutschland st, und man quasi mal den Alltag austesten kann. Und bis wir uns beide ohne Zweifel sicher sind.
Aber dennoch: Ich würde fast meinen man kann mich zu den Erfolgsgeschichten zählen. Wenn ich es nicht ganz doof anstelle, krieg ich den Bogen sicher gespannt. Bereit zum Abschuss von Armors Pfeil. :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.639
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben