Was ist nur los mit ihm?

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Danke dir :herz:

Ich versuche wirklich die positiven Dinge für mich herauszuziehen.
Zum Glück habe ich eine ganz tolle Familie und liebe Freundinnen :smile::herz: Dafür bin ich gerade so so dankbar.

Im Nachhinein betrachtet war das mit ihm wirklich turbulenter, verletzender, nervenaufreibender, anstrengender und schlimmer als mit Exi im EB.
Ich für mich ziehe hieraus definitiv, dass ich immer auf mein Bauchgefühl hören sollte. Das hat bislang jedes Mal gestimmt. :::
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Danke dir :herz:

Ich versuche wirklich die positiven Dinge für mich herauszuziehen.
Zum Glück habe ich eine ganz tolle Familie und liebe Freundinnen :smile::herz: Dafür bin ich gerade so so dankbar.

Im Nachhinein betrachtet war das mit ihm wirklich turbulenter, verletzender, nervenaufreibender, anstrengender und schlimmer als mit Exi im EB.
Ich für mich ziehe hieraus definitiv, dass ich immer auf mein Bauchgefühl hören sollte. Das hat bislang jedes Mal gestimmt. :::
Das mit dem Bauchgefühl hab ich auch erst spät im Leben begriffen.
Man sollte dem mehr trauen :herz:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ihr Lieben, Frohe Ostern erst einmal :smile::herz:

Ich habe vorhin eine Nachricht von seiner Ex bekommen. Ich hatte sie schon gelöscht, da ich dachte, dass alles geklärt wäre.

Sie schreibt, dass sie versteht, wenn ich ihr nicht mehr antworte. Sie möchte mich nicht weiter belasten und wird mir auch keine Nachrichten mehr schicken, wenn ich nicht antworte. Sie fragt, ob ich nochmal mit ihr sprechen würde, da sie ihm vieles nicht glauben kann. Sie schreibt, dass sie nicht weiß, welche Version die Wahrheit ist, in der Situation jetzt würde sie aber wohl eher mir glauben.

Ich bitte euch das mal neutral zu beurteilen bitte.
Ich habe das abgehakt, möchte aber die Zusammenhänge verstehen um daraus lernen zu können.
Erzählt er ihr immer noch eine andere Version oder wie deutet ihr diese Nachricht?
Krass.
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Liebe Milena,
Ich persönlich glaube, dass er an beiden Seiten Lügen erzählt.
Genauso wie er dir Blumen schickt, tut er es bei ihr auch.
Er ist ja damals schon zweigleisig gefahren; ich meine, er hätte sie dir doch zu Beginn verschwiegen ?
Und ich glaube, dass er sich ein riesiges Lügen-Konstrukt an allen Fronten aufgebaut hat..
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Also glaubst du, er macht genauso weiter :::
Oh man, wie krass. Manche hören wohl nie auf.
Ich werde ihr nicht mehr antworten, denke ich.

Ja, drei Monate lang hat er sie verschwiegen. Sie wusste bis letzte Woche nichts von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Ja, ich glaube, er macht genauso weiter. Aber natürlich kann ich es nicht wissen.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Sie hat 10 Nachrichten geschickt, was er ihr jetzt angeblich gesagt hat über ihn und mich. :cry
Es tut so so weh.
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Wenn du merkst, dass dir das zu viel ist: blockier sie..
Allerdings ist manchmal geteiltes Leid, halbes Leid..
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ich hab sie blockiert.

Bitte nicht zitieren.

Sie schreibt, dass er weiterhin an seiner Version festhält.
Er hatte nie vor eine Zukunft mit mir aufzubauen. Er liebt und will nur sie.

Ich würde ihm das am liebsten gerade kommentarlos weiterleiten und ihn dann blockieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Bitte nicht zitieren.

Er schrieb jetzt (hab den Anruf verpasst), dass Er am Ende ist, nicht mehr ein noch aus weiß und nicht, was er tun soll. Es tut ihm "so unendlich leid".

:::() Helft mir, bitte.
Ich war so gut dabei diese Woche. Das reisst mich wieder komplett runter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rachel_Heart

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2019
Beiträge
76
Hallo Milena,

Am Ende ist es wie so oft: Wie Du Dir einen Mann „anlachst“, so verlierst Du ihn auch wieder.

Ich bin erstaunt, dass du nun so überrascht und verletzt bist, denn es war doch eigentlich von Anfang an so. Du wolltest ihn unbedingt, weil er Dich die ganze Zeit nicht zu 100% wollte. Bei Dir hat die Kristallisation voll zugeschlagen :-) Ich bin sehr überrascht, dass Dir hier so geraten wurde, Dich drauf einzulassen, statt zeitnah das ganze abzubrechen.

Und auch jetzt bist Du wieder nicht klar und hängst an dieser Sache rum. Erzählst es nicht im Freundeskreis (weiß Deine Familie eigentlich Bescheid?), vermutlich weil es dann offiziell ist und es dann richtig peinlich wird, wenn Du Dich nicht klar abwendest.


Sie schreibt, dass er weiterhin an seiner Version festhält, er nie in einer richtigen Beziehung gewesen ist mit mir und mir auch nie "ich liebe dich" gesagt hat. Das stimmt. Das kann sie ja gar nicht wissen.
Er hatte nie vor eine Zukunft mit mir aufzubauen. Er liebt und will nur sie.

Ich würde ihm das am liebsten gerade kommentarlos weiterleiten und ihn dann blockieren.

Seine Verlobte/Ex tut mir leid. Die wurde so richtig hingehalten, vermutlich mit Liebesschwüren etc pp.

Ich wünsche Dir und ihr, dass ihr glücklich werdet und zwar ohne diesen Volldeppen. Verschenkte Lebenszeit. Allein schon, dass er sich durch die Gegend vögelt ohne Kondome zu benutzen etc. Der hat sie doch nicht alle...

Schöne Ostern und viel Kraft, Rachel
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Danke dir :herz:

Es schockt mich. Ich wusste es die ganze Zeit schon, ja. Aber dass das solche Ausmaße annehmen würde und dieser Mensch mich nicht einmal loslässt, wenn ich mit den Worten "leb wohl" seine Wohnung verlasse.. damit hab ich jetzt nicht mehr gerechnet ehrlich gesagt.
Wo ist auch sein Problem. Sie will ihn zurück. Er will sie. Ich hatte einen Cut vollzogen. Das ist doch genau das, was er 1.5 Jahre wollte scheinbar. Es ist doch ein leichtes jetzt mit ihr glücklich zu werden und mich nicht noch mehr zu demütigen. Sollte man meinen:cry.

Meine Familie und meine engsten Freundinnen wissen Bescheid.
Meine beste Freundin meint, dass seine Ex mir jetzt auch noch eins auswischen will. Würde man ja auch irgendwie verstehen können.
Ich will mich damit nicht mehr weiter auseinandersetzen.
Ich hab nur leider den Glauben an das Gute im Menschen verloren :cry Ich hab diesem Mann doch nichts getan. Warum demütigt er mich derartig :cry
 

Rachel_Heart

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2019
Beiträge
76
Hallo Milena,

Warum? Vermutlich, weil er Dich nie geliebt hat und es ihm ausschließlich um seinen A... geht.

Ich glaube auch nicht, dass sie Dir eins auswischen will.Vielmehr ist sie sehr verletzt und das kann ich nachvollziehen, denn sie war ja in dem Glauben, dass sie die einzige und wahre Beziehung ist. Auch seine Familie scheint ja an ihr festzuhalten.

Ich denke, wenn sie ihren Schock überwunden hat, wird sie ihn in den Hintern treten. So etwas vergisst und verzeiht eine „gesunde“ Frau nicht und sollte sie auch nicht.

Kopf oben halten, Milena.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ich habe keine Kraft mehr, mich weiter runterziehen, demütigen, anlügen und verarschen zu lassen.
Ich will auch nicht mehr böse sein. Er hat meiner Meinung nach große, ohne Therapie wohl nicht mehr lösbare, Probleme.
Für mich ist es verschwendete Lebenszeit und Kraft, mich weiter auf diese Spielchen einzulassen.
Sie ist blockiert.
Ihn werde ich löschen.

Mag mir vielleicht jemand helfen eine Nachricht, die im Kern folgendes umfasst, zu formulieren:
Dass ich mir wünsche, dass er glücklich und vor allem gesund wird. Ich die Sache endgültig abhake. Und vielleicht auch, dass ich ihrem Glück nicht im Weg stehen werde.
Ich halte das gerade für eine gute Idee um mich auch innerlich davon zu lösen.
Ich wünsche ihr nichts schlechtes, ihm auch nicht eigentlich. Ich möchte erhobenen Hauptes aussteigen.
Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Milena, dass sie ihn mit Handkuss zurück nimmt, dass glaub ich nicht. Sie hat Fragen, viele Fragen und deshalb kontaktiert sie dich. Das Puzzle möchte sie in ihren kopf lösen und dazu fehlen noch Bausteine (von dir). Sie ist hier nicht die böse, sondern genauso ein Opfer wie du. Vielleicht hätte EK miteinander redenviel gutes gebracht, wenn sicherlich sehr schmerzvoll, aber bestimmt auch heilsam für euer beider abschließen.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Warum eine Abschlußnachricht?
Wenn ihr klamottentechnisch alles geklärt habt, lösch und blocke ihn auf allen Kanälen.

Und das was du schreiben möchtest, da erwartest doch eine Reaktion von ihm drauf, wenn du ehrlich zu dir bist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Warum eine Abschlußnachricht?
Wenn ihr klamottentechnisch alles geklärt habt, lösch und blocke ihn auf allen Kanälen.

Und das was du schreiben möchtest, da erwartest doch eine Reaktion von ihm drauf, wenn du ehrlich zu dir bist...


Ich hatte gerade die Hoffnung, dass er mich daraufhin in Ruhe lassen würde. :shakehead:

Und irgendwie dachte ich, das würde mir helfen
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.607
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben