Was lasse ich mit mir machen?

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Weiteres Update:

Er hat sich nochmal gemeldet.
Er denkt so viel an mich. Liegt gerade im Bett, hätte mich gerne da.....
Der Sexchat mit Happyend für ihn hat sich nicht vermeiden lassen.....
Ich saß abgebufft am Schreibtisch. Hab nebenbei sogar weiter an einem Protokoll getippt. :grins:

Aber: bei sich im Ehebett; das gab es noch nie. War bisher nur, wenn er im Arbeitszimmer war; sie schon geschlafen hat.

Darf er dann gerne dran denken, wenn EF neben ihm liegt.
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
AM hat heute Geburtstag.
Es kotzt mich alles nur noch an. Dass ich mir Gedanken machen muss, ob und wie ich ihm gratuliere. Dass ich nicht weiss wie er diesen Tag verbringt. Dass ich ihm keinen Kuchen backen kann, kein Geschenk geben kann. Alles! Ich bin total schlecht drauf: wütend und traurig.
 
M

Monia

Gelöschter User
Lass dich mal fest drücken, liebe Wühlmaus :brav::brav::brav::brav:

Wochenende sind ja generell mühsam aber dann auch noch den Geburtstag mit dazu :zwinkern:
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Dankeschön liebe Monia!
Ich habe schon lange nicht mehr geweint wegen ihm.
Heute ist es soweit .....
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Liebe Wuehlmaus,

ich leide so mit dir. Es ist so ungerecht!!!
Ich warte auf einen Telefontermin, er wollte sich gestern melden. Ich hab ihn jetzt angeplingt, weil ich es nicht aushalte. Ist glaube es ist falsch,aber mein KK was er zu Hause am Wochenende mit Familie macht ist gerade so unerträglich.

Was sollen wir noch tun, außer unsere intimsten Seiten mit den AM zu teilen? Ich würde gern aus dem Alptraum raus, aber kurz vorher kippe ich immer wieder um.

Heulen tut manchmal auch sehr gut, ich tue es täglich ()

Drücke dich fest, hier wissen alle genau wie du dich fühlst und dass es mit dem Verstand nicht lösbar ist.

lg

Kelonikoa
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Vielen lieben Dank Kelonikoa!

Bin so langsam an dem Punkt, an dem ich denke " bist doch selber Schuld, da hast du deine Strafe, dass du mit nem verheirateten Mann in die Kiste steigst. "


Hätte erst nachdenken sollen statt sofort anfangen zu fühlen.

Oh man, .....Heute ist es schlimm.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Ist keine Strafe! Nur haben wir was Besseres verdient als die ewige Nummer 2 zu sein!
Der Tag wird umgehen, glaube an dich, du bist eine tolle Frau, sonst hätte er sich nicht auf dich eingelassen.
Ich heul grad richtig, der Schmerz ist unerträglich :'(

lg
Kelonikoa
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
AM gibt sich für seine Verhältnisse Mühe.
Hat gefragt wann ich denn spätestens zu arbeiten anfangen muss.
Auf meine Antwort kam dann ein trauriger Smile und "das ist zu knapp "
Hab dann nur geantwortet " wird schon noch klappen demnächst "
Er: ich hoffe es.

Anscheinend hat er kapiert, dass er ohne Zeit hier nicht mehr ankommen braucht!
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Finito!
AM war hier. Hatte mich angeschrieben, als ich gerade Feierabend machte. Er laufe dann bald zu mir los.
Tja, wie immer sind wir sofort übereinander hergefallen.
Nach 2 Runden hat er sich angezogen und ging tatsächlich zum Esszimmerstuhl zu seiner Jacke.
Hab ihn gefragt, ob er das lange nennt.
Was ich denn wolle, ich sei egoistisch, evtl muss er ja noch was erledigen.
Hab ihn gefragt, ob er weiss was ein Versprechen ist. Ja ein promise.
Boah, ich musste echt an mich halten. Hab gesagt, es geht hier nicht um die Vokabel, sondern um den Inhalt.
Was ich denn wolle, dass er übernachtet?
Da war es um mit meiner Contenance.
Hab auf die Tür gezeigt " da ist die Tür, raus mit dir!"
Er: " ist das dein Ernst, dass das jetzt so sein soll? Wenn du das jetzt so machst, komm ich auch nie wieder durch diese Tür rein." Ich: " Genauso will ich das! "
Er stehenbleibend und verdaddert geschaut. " Ok, dann gehe ich jetzt".
Ich habe nichts mehr gesagt und nur die Tür hinter ihm zugemacht.

Hab ihm dann noch geschrieben: schreib mir nicht mehr, ruf mich nicht mehr an, lass mich einfach in Ruhe!

Was ein Arschloch!
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Er hat darauf spekuliert, dass ihr gleich zur Sache kommt. So ein Scheißkerl! Da hätte ich mich wohl auch nicht beherrschen können. Der wird aber bestimmt wieder bei dir angekrochen kommen
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Der kann jetzt schön brav die langweilige EF genießen.
Mit mir nimmer.
 
S

Samsara

Gelöschter User
SOUVERÄNITÄT! Super, endlich habe ich mein Motto!

Damit kann ich arbeiten.


Liebe Wühlmaus, das ist der besch...e Teil einer Affaire, dass es immer wieder zu solchen Aussetzern und Unverschämtheiten kommt.

Schaffst Du es, Dir Deine Souveränität wieder in Erinnerung zu rufen?

Er wird wieder ankommen, das ist noch nicht das Ende. Aber wie es weitergeht, hängt aus meiner Sicht maßgeblich von Deiner Reaktion ab. Er muss jetzt kämpfen und jagen und das Gefühl haben, dass Du in weiter Ferne bist.

Solltest Du sofort wieder einknicken, wiederholt sich alles.

Manchmal haben die AM den Schuss nicht gehört, bemitleiden sich selbst für ihr ach so schweres Leben mit der nicht mehr so glücklichen Ehe und sind soooo übel egoistisch, dass es auf keine Kuhhaut geht.

Bleib stark und stolz und souverän!!!! :herz:

LG
Samsara
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Liebe Samsara,

Ich bin total ruhig. Ich bin weg von der Meinung, dass er innerlich ein Guter ist.
Das war frauenverachtend heute.

So jemand mit so nem Weltbild lasse ich nicht mehr an meinen Körper.

Ich bin soweit weg von ihm, weiter geht fast nicht.

Wenn ich da einknicken würde, könnte ich mich nicht mehr im Spiegel angucken.
Wenn da in ner Woche oder so ein "hey" kommt, werde ich dies kopfschüttelnd lesen, registrieren und denken "machs dir selbst ".
Er hat sich heute selbst entzaubert!
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Liebe Wuehlmaus,
das ist ja schlecht, deshalb erstmal :brav: für dein Ego :herz: :herz::herz:

Klingt blöd, aber an dem Punkt wäre ich jetzt auch gern, entzaubern wäre genau das Richtige. Ich war letzte Woche an einem ähnlichen Punkt, weil er mich schlecht behandelt hat, aber dann hat er sich ja wieder entschuldigt :cry. Die AM zeigen öfter ihre Abgründe als wir es merken :(
Es muss erst richtig wehtun, dann schafe ich es auch... Das Nichttreffen seit 3 Monaten hilft dabei jeden Tag ein wenig mehr.

Wie ist es heute bei dir, hält das mit der Abneigung an?

lg
Kelonikoa
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Liebe Kelonikoa!

Mir geht es recht gut.
Es ist keine Abneigung die ich gegenüber ihm spüre; es ist ein negatives Erstaunen darüber, wie ein Mensch, den ich trotz seiner Macho-Art für einen guten Menschen hielt, mir klar gezeigt hat, dass er ein emotionales Monster ist.
Ich kann ihn dafür nicht hassen, nicht verachten. Weiß nicht, warum nicht.

Er kapiert nicht, was er anrichtet. Er sieht keine Fehler bei sich. Es fehlt ihm anscheinend wirklich an Empathie.

Eine Entschuldigung wäre nur blabla.
Wahre Taten werden zu 99, 9 Prozent nicht kommen.

Ich muss mich garnicbt von ihm verabschieden, sondern von der Illusion die ich von ihm hatte.
Den Menschen, in den ich mich verliebt hatte, gibt es nur in meiner Illusion.
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hallo Wühlmaus,

ich habe mich mal bei Dir durchgelesen. Puuh, eine nicht einfache Geschichte wie soviele hier.

Euer Treffen am Mittwoch war aber wirklich heftig. Ich kann gut verstehen, daß es da mit Deiner Fassung vorbei war. Da fehlt ja eigentlich nur noch, daß er einen Geldschein dahinlegt.:shakehead:

es ist ein negatives Erstaunen darüber, wie ein Mensch, den ich trotz seiner Macho-Art für einen guten Menschen hielt, mir klar gezeigt hat, dass er ein emotionales Monster ist.
Du klingst ja aktuell sehr gefaßt und gehst sehr stark mit der Situation um. Das bewundere ich, denn ich habe selbst ja gerade eine sehr charakterlose Seite meines AM kennengelernt und bin darüber immer noch fassungslos. Du beschreibst, ähnlich wie ich es bei mir selbst sehe, eine Art negatives Staunen, eine Seite, die man (bisher) nicht kannte. Eure Geschichte geht ja auch schon länger, ähnlich wie bei mir.
Es ist leider eine bittere Erkenntnis, daß man meint einen Menschen zumindest etwas zu kennen, aber danach denkt man, man hat es mit zwei völlig verschiedenen Menschen zu tun und man kennt den anderen im Grunde gar nicht. Das macht es auch so unfassbar!

Gab es schonmal eine annähernd ähnliche Situation oder ist dies das erste Mal gewesen?
Er kapiert nicht, was er anrichtet. Er sieht keine Fehler bei sich. Es fehlt ihm anscheinend wirklich an Empathie.

Eine Entschuldigung wäre nur blabla.
Wahre Taten werden zu 99, 9 Prozent nicht kommen.
Das kann ich zu 100 % unterschreiben. Meiner sieht auch nicht seine Fehler, wenn ich sie ihm je vorgehalten habe, dann kam immer der Standardsatz"Ich bin immer der Schuldige, ist schon klar." o.ä. Ein Satz mit dem er in die Opferrolle fällt und sich natürlich nicht auseinandersetzen möchte oder einfach mal versuchen, es von der anderen Seite zu sehen.
Komischerweise mache ich das immer, bzw. versuch ich das.:zwinkern:

Manchmal haben die AM den Schuss nicht gehört, bemitleiden sich selbst für ihr ach so schweres Leben mit der nicht mehr so glücklichen Ehe und sind soooo übel egoistisch, dass es auf keine Kuhhaut geht.
Finde den Satz von Samsara sehr gut! Es ist die Opferrolle in die sie fallen, anscheinend scheint das ab und an normal zu sein.
Sind wohl überfordert, aber wenn man als Mann meint zwei Frauen haben zu wollen, dann muß man auch jeder gerecht werden, bzw. ein Mindestmaß an Respekt aufbringen.Dafür müsste es eigentlich von seiner Seite eine sofortige Entschuldigung geben.:ritter:

Aber wie auch immer, für so ein Verhalten gibt es keine vernünftige Erklärung, warum er so gehandelt hat. Da müsste schon einiges von ihm kommen, damit Ihr wieder ein einigermaßen normales Verhältnis habt.
Wie war es denn bei Euch, wenn Ihr in der Vergangenheit unterschiedlicher Meinung wart? Taucht er dann erstmal ab oder wie läuft das dann? Wer geht auf wen zu?

Es freut mich, daß Du so gefaßt bist. Sein Verhalten(was er selbst natürlich nicht bemerkt :PP) trägt ja nunmal nicht zur Steigerung der Leidenschaft bei, sondern bewirkt das Gegenteil.:zwinkern:

Gut für Dich,:smile:

glg

Shelly
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Gab es schonmal eine annähernd ähnliche Situation oder ist dies das erste Mal gewesen?
Liebe Shelly,
Willkommen bei mir!

Er ist ja schon manchmal spezial, aber sowas gab es wirklich zum erstenmal.

zu wollen, dann muß man auch jeder gerecht werden, bzw. ein Mindestmaß an Respekt aufbringen.Dafür müsste es eigentlich von seiner Seite eine sofortige Entschuldigung geben.:ritter:

Du, eine Entschuldigung reicht hier nimmer.
Da müssten Taten her, ein Essen, rote Rosen, whatever......
Wie war es denn bei Euch, wenn Ihr in der Vergangenheit unterschiedlicher Meinung wart? Taucht er dann erstmal ab oder wie läuft das dann? Wer geht auf wen zu?
Er taucht ab.Maximum 2 Wochen und kommt dann mit nem"Hey" ums Eck.
Genauso wird er es wieder probieren.
Aber nicht mehr mit mir. Er hat eine Grenze überschritten!
So wird er auflaufen bei mir.
Es ist mir sowas von egal, dass er ein anderes Verhalten nicht kennt, weil seine EF ihm immer alles verzeiht.
Ich nicht:ritter:
 

Hexe 1978

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
313
Hallo liebe Wuehlmaus,

Auch ich habe mich jetzt mal bei dir eingelesen.

Was dir in letzter Zeit wiederfahren ist, dafür findet man keine Worte! Wie kann ein Mensch so sein?
Behandelt man eine Person so, die man gerne hat?
Aber eins muss ich mal sagen du bist nachdem das alles passiert ist sehr stark!

Wie schaffst du das?

Ich glaube es ist mehr oder weniger die Enttäuschung über sich selbst, das man sich so in einem Menschen täuschen kann.

Wenn ich bei meinem AM wütend bin, fällt es mir viel leichter ihn gehen zu lassen, dann ist das Vermissen nicht so sehr schlimm. Hilft mir hin und wieder die Tage ohne ihn zu überstehen.

Ich würde auch nicht gleich klein bei geben wenn er mit dem einfachen "HEY" um die Ecke kommt! Taten müssen folgen und der muss merken was er falsch gemacht hat.
Lass ihn etwas zappeln!

Hat er sich bisher mal wieder gemeldet?

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und das du weiter so stark bleibst wie bisher!

Lass dir mal ein kraftdrücker da!

Lieben Gruß die Hexe!
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe Wühlmaus,

dann hatten wir beide eine Premiere.()
Du, eine Entschuldigung reicht hier nimmer.
Da müssten Taten her, ein Essen, rote Rosen, whatever......

Wie ist er denn sonst beim entschuldigen? Gab es da auch Taten oder waren es Worte?

Er taucht ab.Maximum 2 Wochen und kommt dann mit nem"Hey" ums Eck.
Genauso wird er es wieder probieren.
Aber nicht mehr mit mir. Er hat eine Grenze überschritten!
So wird er auflaufen bei mir.
Da bin ich ja mal gespannt, ob er wieder die gleiche Masche probiert.

Es ist mir sowas von egal, dass er ein anderes Verhalten nicht kennt, weil seine EF ihm immer alles verzeiht.
Da hat Du einen Vorteil mir gegenüber, ich weiß nicht wie seine LG tickt, also ob die immer verzeiht oder wie das bei denen generell abläuft. Bei meinem merke ich allerdings immer, daß er sein Verhalten so gut wie nie in Frage stellt. Das gefällt mir ganz und gar nicht.:ritter:

glg

Shelly
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Liebe Hexe,
auch dir ein herzliches Willkommen bei mir :herz:

Wie ich es schaffe stark zu sein? Es ist wirklich so: jede Enttäuschung macht mich gerade stärker und nicht schwächer.
Ich merke einfach, dass es nicht an mir liegt. ER ist derjenige mit den Fehlern.
Wenn er mir vorwirft, ich sei egoistisch, dann ist es zum Beispiel, weil ich ihm den Spiegel vorhalte. Seine Unverschämtheiten richten sich gegen ihn selbst. Denn er hat diese emotionale Leere, nicht ich. Ich gebe ihm nichts mehr von meiner Wärme, wenn er nicht lernt, Wärme selbst zu geben.

Kann nicht genau erklären, was da passiert ist, aber ich fühle meinen Wert immer stärker.

Ich weiß, dass er zu Hause ein ähnliches Verhalten hat. Seine EF ist dadurch still, grau und klein geworden.
Ich nicht, ich wachse!

Hatte das Wochenende ne Freundin zu Besuch.
Wir haben viel gelacht, insbesondere wenn sie mich in Anspielung auf AM "du böse Egoistin " genannt hat.

Ja, ich bin auch gespannt, ob , wann und wie er um die Ecke kommt.

Aber es ist nicht so, dass ich liebeskrank darauf warte.

Ich wünsche mir, dass diese eigene Wertschätzung und Ruhe so bleiben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben