was soll ich nur machen??

pat

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2018
Beiträge
385
Aber meinst trotz lässt noch mal nach??? Also ich werde mich jetzt ganz sicher nicht mehr bei ihm melden, ich glaub das wäre das blöd steht, was ich machen könnte, nur jetzt hab ich natürlich auch Angst, dass das mit seiner neuen noch fester wird
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Ich denk schon das es nach lässt, zwar nicht gleich in einer Woche aber es wird.
Und du müsstest diejenige sein die verletzt ist und nicht er! Was denk er sich eigentlich dabei, achja nix :lach:
 

pat

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2018
Beiträge
385
Ja das ärgert mich eigentlich noch am meisten, anstatt das ich wütend werde, dass er mich so behandelt, bin ich die jenigen, die sich die Augen ausheult...normal ist das nicht....warum kann man nicht auch einfach denken, der kann mich mal und nach vorne schauen, so sowie die...ich glaub das müssen wir dringend üben!!!:namaste:
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Weil wir emotionaler sind, leider. Ich wünschte könnte auch schnipp machen und raus ist er aus Kopf und Herz
 

pat

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2018
Beiträge
385
Wobei das auch komisch wäre, wenn man nix mehr fühlen würde...aber ein wenig weniger wäre ja auch schon mal nicht schlecht...

Danke fürs zu hören, ich bin schon nicht mehr ganz so verzweifelt:herz:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo pat,

Aber meinst trotz lässt noch mal nach??? Also ich werde mich jetzt ganz sicher nicht mehr bei ihm melden, ich glaub das wäre das blöd steht, was ich machen könnte, nur jetzt hab ich natürlich auch Angst, dass das mit seiner neuen noch fester wird

würde das nicht überbewerten, er war richtig sauer/emotional, aber wahrscheinlich auf sich selbst, weil er nicht damit umgehen kann. Sonst hätte er auch nicht solche Kurzschlussreaktionen gebracht.
Genau, du meldest dich erstmal nicht bei ihm.
Das mir der neuen wird jetzt erstmal nicht fester, die muss jetzt seine Laune ausbaden und wird auch tausend Fragen im Kopf haben, ob das hält und von ihm Sicherheiten wollen.
 

pat

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2018
Beiträge
385
Nun ist es offiziell so weit, der junge überfordert mich total und in meinem Kopf herrscht entgültiges Chaos!!!! Nachdem er mich ja bei Facebook und co gelöscht hat und mir eindeutig zu verstehen gegeben hat, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben will, kamen ne Stunde später folgende Nachrichten:

Wir hätten für immer zusammen bleiben können! Man, das macht mich so so so traurig und fertig!! :-(



Ich weiß nicht was ich denken soll!!
Ich wünschte eigentlich, man könnte nochmal den Versuch starten.
Dann denk ich aber, wir haben es immer versucht!
Ob es dann noch was bringen würde.
Es ist wohl so jetzt!!


Mir haben aber viele Dinge gefehlt!!!



Hallo ??? Was soll das jetzt bedeuten??? Ich kriege die Tür nicht mehr zu...so langsam macht er mich bekloppt, wie kann man bitte so doll schwanken...was mach ich denn nun?? Ich bin so überfordert:oh:

Dann war ich heute morgen vor der Arbeit noch eben in der Wohnung und hab auch kurz was am Laptop gemacht, sein Facebook war noch offen und ja ich weiss, man sollte so was nicht machen, aber ich hab kurz reingeschaut und er hat komplett meine ganzen Nachrichten gelöscht, auch die letzte, die er mir jetzt gestern geschrieben hat, warum?????

Das wird doch nie wieder was
:liftup:
 
B

BlackPanda

Gelöschter User
hej,
hast du ihm die ganze zeit geantwortet oder schreibt er drauf los, wäre nämlich auch wichtig zu wissen was du bis jetzt geantwortet hast.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
hallo pat,

Das wird doch nie wieder was

hab das glaub schon mal geschrieben, er ist momentan sehr emotional unterwegs und verteilt Rundschläge, weil er mit der Situation nicht fertig wird und jetzt bockig ist.
Wahrscheinlich hatte er alles verdrängt und jetzt kommst halt komplett hoch. Er weiß selbst nicht genau was er will, deshalb will er dich auch nicht sehen, sehe das eher als Fluchtreaktion vor seiner eigenen Wahrheit. Alles sein Problem
Leider kannst da jetzt nichts machen, ausser ihn in Ruhe zu lassen.
Schau jetzt bitte erstmal nur nach dir.

Drück dich mal ganz lang :trost:
 

pat

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2018
Beiträge
385
Ich habe hab ihm nur geschrieben, dass mir auch einiges gefehlt hat in der Beziehung....danach kam erst gar nix mehr und abends nur ne Nachricht, dass ich auf dem Facebook Bild
so schmal aussehe ich soll es nicht übertreiben....seitdem hab ich nix mehr von ihm gehört...

Alles sein Problem
Leider kannst da jetzt nichts machen, ausser ihn in Ruhe zu lassen.

Ich weiß, ich hab ihm jetzt auch nichts weiter geschrieben, ich weiß ja, dass es nichts bringt, nur mach ich mir die ganze Zeit so Gedanken und mich macht dieses keinen Kontakt mehr haben wollen und dann doch zweifeln von ihm total kirre:sehr traurig:
 
Zuletzt bearbeitet:

pat

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2018
Beiträge
385
Ich hab auch irgendwie so Angst vor morgen, wenn ich den Schlüssel abgeben muss, dann ist wirklich alles so endgültig!!!! Und kein Grund noch Kontakt haben zu müssen....
 

pat

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2018
Beiträge
385
Jetzt hat er mir tatsächlich ne Freundschaftsanfrage bei FB gestellt.....was ist wohl am schlausten? Einfach ignorieren???:Nichtwissen:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Ich hab auch irgendwie so Angst vor morgen, wenn ich den Schlüssel abgeben muss, dann ist wirklich alles so endgültig!!!! Und kein Grund noch Kontakt haben zu müssen....

Ein Schlüssel ist nur eine Sache bzw Folge am Ende einer Beziehung. Was seine Gefühle früher oder später machen wissen wir nicht.

Jetzt hat er mir tatsächlich ne Freundschaftsanfrage bei FB gestellt.....was ist wohl am schlausten? Einfach ignorieren???:Nichtwissen:
Er will ja nichts mehr von dir (Brief), würde sie nicht annehmen, sonst kann er ja wieder Infos holen. Er muss schon die Konsequenzen merken.

Drück dir die Daumen für morgen
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Jetzt hat er mir tatsächlich ne Freundschaftsanfrage bei FB gestellt.....was ist wohl am schlausten? Einfach ignorieren???:Nichtwissen:
Ja ignorieren, Du bist viel zu beschäftigt um überhaupt Zeit für FB zu haben, denn du bist eine gefragte, starke Frau.
Oder @Wolf21 ?
 

pat

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2018
Beiträge
385
Vielen lieben Dank für die Antworten:herz:

Ich hab jetzt Mal die Finger still gehalten, auch wenn es schwer fällt. Vor heute Abend hab ich noch mal Angst, dass ich anschließend wieder in so nen Loch falle...hätte ich zu Beginn der Trennung nicht gedacht, dass mir das alles mal so schwer fallen wird. Schlüssel abgeben und das letzte mal in die Wohnung, wo wir über drei Jahre zusammen drin gewohnt haben...eigenartiges Gefühl irgendwie...macht mich gerade in stückweit traurig!

Dann kam von meinem Ex gestern noch die Nachricht, ob ich wüsste, wann ich ungefähr komme, hab ich ihm nur kurz gesagt, dass ich es nicht weiß, darauf hin kam nur, dass er ja wahrscheinlich eh nicht zu Hause wäre...ja warum fragt er dann???

Ich weiß, ich sollte mir nicht immer solche Gedanken machen, weil mich das nur wahnsinnig macht, aber ich kann einfach nicht damit aufhören...mich macht das alles nur noch wahnsinnig und ich möchte ihn doch einfach nur zurück :(
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Pat, kannst Du Dir für heute Abend eine Freundin als Beistand mitnehmen?
 

pat

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2018
Beiträge
385
Ja, hab auch gedacht, dass ich ne Freundin mitnehme, aber ich hab gerade das Gefühl ich muss da alleine durch....schwer zu erklären, aber da er ja eh nicht da ist, kann ich so vielleicht versuchen "Abschied" zu nehmen und ein wenig abzuschließen...ich weiß auch nicht, ich bin einfach nur froh, wenn ich das ganze hinter mir habe und es einigermaßen gut über die Bühne bekomme!!! und wie dann die nächsten Wochen werden, mal sehen...:titanic:
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Also ich denke mal, nimm sicherheitshalber jemanden mit, sie kann ja im Auto warten, denn falls was sein sollte wäre sie schnell zur Stelle. Sicher ist sicher.
 

pat

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2018
Beiträge
385

Danke!! :herz:

Also ich denke mal, nimm sicherheitshalber jemanden mit, sie kann ja im Auto warten, denn falls was sein sollte wäre sie schnell zur Stelle. Sicher ist sicher.

Also ich bin doch dann alleine hingefahren, ne Freundin hätte erst spät Zeit gehabt und ich wollte es endlich hinter mich bringen und mein Ex meinte ja, er wäre nicht da...von wegen, er war da...na ja, er war schon ein wenig nervös, aber sonst wie immer eigentlich, hat sich so nichts anmerken lassen. Ich hab dann meine Sachen zusammen gesucht, was wirklich nicht mehr viel war. Er meinte dann, wenn ich nicht alles mitbekommen wäre es ja kein Problem, ich könnte ja noch Mal kommen, er wäre ja nicht aus der Welt. Hab natürlich alles zusammengesucht. Dann gab es so nen paar komische Situationen...seine Mutter hatte mir Mal so Herz-Backformen geschenkt, ich wollte die eigentlich nicht mitnehmen, da meinte er, nimm die mit, kannst du bestimmt für deinen nächsten Freund gebrauchen !)) Dann hatte er noch was anderes, was nicht mir gehörte und er meinte ich könnte es ruhig haben, hab ich gesagt ich möchte das nicht. Meinte er zu mir warum ich das nicht haben möchte, weil ich es nicht schön faende, oder es mich an ihn erinnern würde? Darauf hab ich ihm gesagt, dass es doch egal wäre warum, ich will es einfach nicht und jetzt kommt es....sagt er doch tatsächlich zu mir, dass es gut ist, ich würde mit allem Abschliessen, fänd er richtig gut, würde er auch:Motzer: Was ist das denn bitte für ne Aussage???? Muss man das so betonen???? Hab nichts gesagt und mir auch nix anmerken lassen....

Jetzt kommt nen Fehler, den ich gemacht habe, glaub ich:

Er hat mir nen Tee gemacht und wir haben noch zusammengesessen, er hat sich mit mir über belangloses Zeug unterhalten....und erzähl, dass nen Arbeitskollege ihn manchmal noch was über mich fragt....ich bin dann schnell aufgestanden, hab meinen Tee in die Küche gebracht und als ich zurück kam sass er auf dem Sofa und hat traurig aus dem Fenster geschaut...dann ist er irgendwann aufgestanden und hat mir mitgeholfen meine Sachen ins Auto zu tragen....er wollte mir dann erst die Hand zum Abschied geben, hat mich dann aber doch in den Arm genommen und gesagt, wir sehen uns bestimmt noch Mal...dann kamen gerade unsere Vermieter und er ist schnell rein und ich bin gefahren...

Ich konnte irgendwie nicht weinen, aber traurig macht es mich schon, irgendwie nen komischer Abschied....

Abends um halb zehn kam dann noch ne kurze "Nachricht" von ihm : einfach nur nen Daumen hoch...keine Ahnung, was das sollte..hab nicht drauf reagiert....

Ach man und das sollte jetzt gewesen sein???:|
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.700
Mitglieder
10.751
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben