was soll ich nur machen??

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Ahhhhh, hatte so eine Gefühl und deswegen ja gesagt, nimm lieber jemanden mit..
 

pat

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2018
Beiträge
385
Ja ich weiß:blush: Ich dachte ja er wäre nicht da...ach man...
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Wenn ich zu dir sage denk nicht an ros Elefanten, was passiert dann? Du wirst daran dneken weil Dein Gehirn das Wort nicht ignoriert!
Deswegen sagte ich ja nimm jemanden mit, weil sowas da garantiert passiert...
 
Zuletzt bearbeitet:

pat

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2018
Beiträge
385
Ach mir ist übrigens noch was eingefallen, was mir gestern komisch vor kam. Ich hatte in letzter Zeit Probleme überhaupt was zu essen, mir ist die Sache mit meinem ex doch ganz schön auf den Magen geschlagen und hinzu kam noch die Grippe. In den letzten Wochen hatten wir uns halt auch nicht gesehen und ich hatte ein paar Kilo abgenommen. Gestern ist ihm das wohl direkt aufgefallen und er hat mich nen paar mal drauf angesprochen, dass ich so dünn geworden wäre ob ich vernünftig esse, ich hab ihm gesagt, wäre alles gut, er hat es dann noch nen paar mal erwähnt und meinte wir hätten gerade wohl beide stress, daraufhin meinte ich, vom Stress käm das nicht, ich würde mehr Sport machen....er muss ja nicht alles wissen, oder?! ;-)

Und dann gab es die Situation, dass er meinte er wäre auch abends nur noch selten zu Hause und würde viel unterwegs sein....will er mir sagen wie toll sein Leben jetzt ist oder wie? Muss man das so übertrieben erwähnen???:shakehead: Versteh ich nicht...
 

pat

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2018
Beiträge
385
S.O.S, er hat mir gerade geschrieben:

Hallo, ich hoffe es geht dir gut und ja, wollte dir eine gute Nacht wünschen.:das_sternchen:

Was drauf antworten, oder lieber nicht????
 

pat

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2018
Beiträge
385
und warum macht er es dann nicht einfach
der erste Teil ist auch keine richtige Frage, eher wachsweich.

Ja verstehe ich auch nicht....gestern die komische Nachricht, wenn man das überhaupt so bezeichnen könnte und heute das...und alles nachdem ich den Schlüssel gestern abgegeben habe und er doch jetzt endlich seine Ruhe haben könnte, so ganz offiziell...
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
er scheint echt unsicher zu sein, ob das alles richtig war, sonst würde er ja nichts schreiben.
ob man da jetzt drauf antwortet oder nicht weiß ich auch nicht genau.

wenn er wenigsten richtig gute Nacht gewünscht hätte, aber so
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Ich würde nichts schreiben, denn es ist kein richtiges Gute Nacht, wir haben nach 22 Uhr, und er hat auch nichts wirklich direkt gefragt oder?

Was denken andere?
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Ah okay, hatte vorhin lange telefoniert, aber jetzt ist ja nach 22 Uhr..

Ich würde da auch lieber warten, mir würde da nichts zu einfallen, außer die Frage in Gedanken, aha wieso interessiert Dich das auf einmal? Und dann Du bast eigentlich kein Recht mehr drauf, ich geh pennen, häng Du doch Deinen Gedanken nach.
 

pat

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2018
Beiträge
385
bevor es falsch lieber nichts schreiben
Die Nachricht kam schon vor 22:00 uhr

pat hat die nachricht blaue haken ? oder hast du sie im Flugmodus geöffnet


Nee, die hat keine blauen Haken, ich hab es ausgestellt, so dass man weder lesen kann, ob ich online war, noch das man sehen kann, dass ich die Nachricht gelesen habe...sicher ist sicher;)

Ich denke ich werde einfach gar nicht drauf antworten....wobei das komisch ist...
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Ich denke ich werde einfach gar nicht drauf antworten....wobei das komisch ist...
klar ist das komisch, du handelst ja auch gegen dein Gefühl

wenn er nicht weiß wann du es gelesen hast, lass es stehen, vllt schreibt noch jemand mit mehr Erfahrung was dazu, Antworten kannst immer noch
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Und wenn es komisch ist, für ihn wird es auch ungewohnt sein, wenn Du nicht antwortest, oder nicht?

Soll er doch grübeln, und wir warten was die Profis sagen.
 

pat

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2018
Beiträge
385
Und wenn es komisch ist, für ihn wird es auch ungewohnt sein, wenn Du nicht antwortest, oder nicht?

Soll er doch grübeln, und wir warten was die Profis sagen.

Ja stimmt, hast du Recht, dann warten wir mal, was die Profis sagen, wenn einer vorbeischauen sollte!;)
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Ja stimmt, hast du Recht, dann warten wir mal, was die Profis sagen, wenn einer vorbeischauen sollte!;)

Siehste und es soll ja für ihn ungewohnt mal sein, hat doch eh kein Recht mehr darauf das so bist wie während der Beziehung.
 

pat

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2018
Beiträge
385
So meine lieben, jetzt wird es richtig komisch:

Du hast mir mal einen Brief formuliert, dass du mich mal geliebt "hast". Konntest du dieses Gefühl so schnell ablegen? Also ich denk da so drüber nach! Also ich kann das nicht irgendwie?!


Was ist denn jetzt auf einmal los??? Versteht das jemand??? Hilfe....ich bin verwirrt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mimau

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
110
War das der Brief vom 1. März? Wo er dir geschrieben hat, dass er sowas nicht mehr lesen möchte? Scheint ihn ja immer noch sehr zu beschäftigen!
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.700
Mitglieder
10.751
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben