Was will ich?

B

Blumenwiese

Gelöschter User
Ich werde gerade gefördert und in weitere Kurse geschickt damit ich wieder eine Stufe höher kann. Mein Chef hat mich in den letzten Gesprächen bestärkt dass er keine Zweifel daran hat dass ich als Powerfrau nicht mühelos die Herausforderungen der nächst höheren Position erreichen kann und will mich dahin hochpushen.
Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich für dich, dass es bei dir beruflich so gut läuft!
Und dass du eine Powerfrau bist, glaub ich sofort :herz:

Und mein beleidigtes Bubilein schüttelt den Kopf. Am liebsten hätte ich ihm gesagt dass jeder das mit seinem Kopf tun soll was er am besten damit kann:lach:
Mit seiner Eifersucht und seinem kindischen Verhalten gibt er dir erst Recht Auftrieb... und entzaubert sich nebenbei ganz von allein...

Aber ich bin ganz gelassen....
Tu das! Egal was er aus seinem Hut an "Überraschungen" zaubert, lass dich nicht aus der Ruhe bringen!:ritter:
 

machérie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2018
Beiträge
244
Sagt mal.....
Macht es im Nachhinein einen Unterschied wenn man rausfindet dass man konstant angelogen wurde?

Also.... seit ich etwas klarer sehe in der Angelegenheit und er mir doch letzte Woche diese Roman-Nachricht geschickt hat.. fange ich langsam an 1+1 zusammenzuzählen und komm mir im Nachhinein mächtig verarscht vor.
Aufgrund seiner Aussagen wie lange er mit wem was am Laufen hatte komme rein mathematisch nur zu einem Schluss.... seine Ex Affäre und seine jetzige Freundin liefen parallel, und vermutlich hat er dann seine jetzige Freundin als Herz Dame auserkoren als die Affäre beendet war. Und ich glaube ich hatte eigentlich die ganze Zeit die Nebenrolle in dem Stück....

Unterm strich macht es ja keinen Unterschied.... aber wenn dem so sei dann komm ich mir schon ganz schön blöd vor:::
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Guten Morgen, liebe Machérie,

Macht es im Nachhinein einen Unterschied wenn man rausfindet dass man konstant angelogen wurde?
In Bezug auf was? Wie meinst du das?

Unterm strich macht es ja keinen Unterschied.... aber wenn dem so sei dann komm ich mir schon ganz schön blöd vor:::
Wieso kommst DU dir blöd vor? Weil du das nicht gemerkt hast? Der Blödmann ist doch er. Er ist der Lügner und Schauspieler, doch nicht du und somit musst du dir auch nicht blöd vorkommen, wenn du ehrlich warst und er nicht.

All das was du jetzt von ihm schreibst, würde perfekt zu seinen Verhaltensweisen und auch Aussagen passen. Er ist ein Windhund würde ich sagen.

Ich würde dir aber raten, ihn selbstverständlich nicht mit deinem Wissen zu konfrontieren. Besser ist es, ihn immer wieder abblitzen zu lassen. Das kränkt ihn nämlich viel mehr.

LG La Traviata
 

machérie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2018
Beiträge
244
Guten Morgen, liebe Machérie,


In Bezug auf was? Wie meinst du das?


Wieso kommst DU dir blöd vor? Weil du das nicht gemerkt hast? Der Blödmann ist doch er. Er ist der Lügner und Schauspieler, doch nicht du und somit musst du dir auch nicht blöd vorkommen, wenn du ehrlich warst und er nicht.

All das was du jetzt von ihm schreibst, würde perfekt zu seinen Verhaltensweisen und auch Aussagen passen. Er ist ein Windhund würde ich sagen.

Ich würde dir aber raten, ihn selbstverständlich nicht mit deinem Wissen zu konfrontieren. Besser ist es, ihn immer wieder abblitzen zu lassen. Das kränkt ihn nämlich viel mehr.

LG La Traviata

....Warum?
Weil ich mir so unendlich naiv vorkomme und das alles geschluckt habe.

Dass ich nicht hinterfragt habe warum die Herzdame nie etwas von der Wohnung wissen durfte.
Ich blödmann hab wegen diesem Windhund meine Ehe in frage gestellt und von seinem Gesülze einwickeln lassen.

Ich weiss ich hab ehrlich gefühlt und mir ernsthafte Gedanken gemacht.

Er sülzt bei mir dass er der arme ist weil er von der Verheirateten so gebrochen wurde, dabei hat er doch schon längst seinen Trost nebenher reserviert. Und als EX-AF ihm den Laufpass gegeben hat (im Nachhinein kluge Entscheidung vermute ich mal) hat er die Wohnung gekündigt, und sich gedacht: na dann Kuschel ich mich zur anderen.... denn die andereandere ist ja so schnell nicht verfügbar. Und wer weiss wie hoch die Dunkelziffer ist.

Ob es noch einen Unterschied macht, in Bezug auf wie ich ihm gegenüber handle....
natürlich werde ich ihn nicht damit konfrontieren. Nein nein, sicher nicht. Aber kommen noch irgendwelche Liebesbekundungen... ich glaub das würde ich am liebsten schneidend abwiegeln.

Also ich rechne das was ich von ihm, der Herzdame und der EX-AF weiss, hoch. Es geht gar nicht anders. Die Wohnung war geheim, die Herzdame damals eine Affäre weil der gute Mann in alle Richtungen ******* hat. Wie sollte er denn erklären warum er einen HauptWohnsitz hat, eine Wohnung in der Nähe der Firma von der er ihr nichts erzählt hat (wo EX-AF ein und ausging, klar im Nachhinein). Er sagte ja die AF war vor der Herzdame, sein Sprungbrett. Die Wohnung wollte er nur nicht erwähnen um die Vergangenheit ruhen zu lassen und er Sorge hatte dass EX AF nochmal vorbeikommt. Dabei wusste die Herzdame vermutlich nie etwas von AF, sonst wäre er in Erklärungsnot gekommen...

Dann während der Leerlaufzeit immer
zur Herzdame gegangen... und letztendlich dann da eingezogen ist. Finanziell ja auch noch sehr lukrativ.

Und mir was vorspielen er will keine Familie kaputt machen und er würde im Grunde seines Herzens mich lieben und vermissen... Schön alle Frauen auf Bereitschaft gehalten.
Meine Güte sowas findet man ja nicht mal bei GZSZ.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Meine Güte sowas findet man ja nicht mal bei GZSZ.
Nein, aber im wahren Leben. :zwinkern: Ich finde sein Verhalten nicht so ungewöhnlich. Er hat es krachen lassen als Mann. Männer können doch gut und gerne mit mehreren Frauen ein Verhältnis haben. Wenn der Sex toll ist, erzählen sie was die Frauen hören wollen und so lang es unverbindlich bleibt, ist doch alles gut und wenn die Frauen Verbindlichkeiten wünschen, wird sich raus geredet, wird auf Opfer gemacht oder sie wird abgeschossen und der Nächsten wird Müll erzählt.

Machérie, du bist bis jetzt noch nie auf so ein Exemplar getroffen wie ihn, deshalb denkst du, dass es sowas nicht gibt. Ich könnte dir Romane erzählen, auch aus meinem Leben, dann verlierst du den Glauben an die Männer. Aber das wäre auch nicht die Lösung. Wichtig ist immer Klarheit. Niemals von sich auf die Männerwelt schließen. Die Worte und Taten vergleichen. Mit Worten fangen uns die Männer ein. Die wissen ganz genau, wie sie eine Frau um den Finger wickeln. Dieses Gelaber mit dem Vermissen wird gern eingesetzt oder diese Töne "du bist etwas ganz besonderes"..."keine ist wie du" .... etc. Alles Bullshit. Das sagen sie um uns ein gutes Gefühl zu geben und uns willig zu machen. Ich rede hier im allgemeinen. Dein Typ ist nun ein ganz schlauer Fuchs. Der macht es sich bequem und fischt ohne Gewissensbissen in vielen Becken.

Mein Ex-AM war auch so. Als dann alles raus kam und ich ihn zur Rede stellte und fragte, weshalb er das so gemacht hat, bekam ich zur Antwort: Ich dachte, jetzt bin ich mal dran in meinem Leben.
Die Verletzungen, die er in seiner Ehe erhalten hat, hat er dann an mich und andere Frauen abgegeben und es nicht viel anders gemacht als seine Ex-EF mit ihm. :-)

Du bist nicht blöd oder naiv. Er hat Schauspielkunst, das ist es. Er hat kein Gewissen, das so zu machen. Zieh dir den Schuh der Naivität nicht an und übernimm für diese Situation nicht die Verantwortung. Die liegt bei ihm. Dein Teil ist nur, dass du diese unklare Situation mit zu gelassen hast, da du ja verheiratet bist. Hättest du sofort auf klare Verhältnisse bestanden, wäre es gar nicht so weit mit euch gekommen.

Jetzt lässt er dich ja auch in Ruhe, wenn du deutlich zu ihm wirst.
Er ist echt ein Spinner.

LG La Traviata
 

machérie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2018
Beiträge
244
Guten Morgen.

Gestern hatten wir kurzzeitig das Vergnügen. War recht kühl... als wir kurz alleine waren schaute er mich provokativ von oben bis unten an, zog die Augenbrauen hoch und machte eine anzügliche Grimasse.

Sorry, so spontan hab ich nur so reagiert dass ich ihm den Vogel gezeigt hab und mich wieder zum PC gedreht hab. Dann ist er abgedampft.

Das wars.... dieses Jahr dürfte es mit solchen Begegnungen dann gewesen sein :smile:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
orry, so spontan hab ich nur so reagiert dass ich ihm den Vogel gezeigt hab und mich wieder zum PC gedreht hab. Dann ist er abgedampft.
Diese Reaktion war doch sehr angemessen, Machérie! Er spielt aus seiner Unsicherheit heraus, dieses dämliche Spiel. Er ist soooo unreif. Du hast ihn abgewiesen, das schmeckt ihm nicht. Er muss aber sein Ego erhalten, deshalb kommen solche Auftritte.

Du hast sehr gut reagiert, so einen Mist kann man ja nicht für voll nehmen. Das klingt für mich alles nach Arroganz und Arroganz ist Unsicherheit.

LG La Traviata
 

machérie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2018
Beiträge
244
Du hast sehr gut reagiert, so einen Mist kann man ja nicht für voll nehmen. Das klingt für mich alles nach Arroganz und Arroganz ist Unsicherheit.

Danke :PP ja also diese Geste war eine reine reine Bauchgefühl-Reaktion.
Als ich gestern zu einem Auftrag aufbrechen musste ist er auch aufgestanden und in den Flur geschlichen. Ich ‚glaube!‘ er wollte mich da irgendwo abfangen, hab mir dann die Zeit noch genommen bis er wieder zurück kam (2-3 Minuten) und bin dann los. Ich hab mir gestern das Timing zurecht gelegt, immer in der Nähe von Kollegen aufgehalten, und mit ihm alleine hab ich mich ganz beschäftigt dem PC gewidmet. Einmal hab ich demonstrativ Kopfhörer montiert und mir auf dem Handy etwas angeschaut.

Er kam und nahm mir einen raus und sagte: Danke der Nachfrage mir geht es gut!
Ich darauf: schön :lach:

Es ist so kindisch.....
Ich mein er weiss ja nicht was in meinem Kopf vorgeht, aber seine Nähe Distanz spiele passen sowieso nicht zu mir.

Ich hab meine Lieblingsmenschen immer nahe bei mir....
und jemand der mich erst künstlich nahe holt und dann wieder offensichtlich distanziert tut mir emotional nicht gut...
Eigentlich gab es ja nie eine Option für uns....
vielleicht gehörte der Spruch den er mir mal an den Kopf warf zu ihm selber.
Und zwar: schade, aber du bist eben wie du bist.

Den darf er nachträglich behalten :zwinkern:

Sorry wenn ich hier alles in die Timeline k****, aber ich glaub das verarbeiten setzt gerade vollständig ein
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Schreib doch nur, das ist doch wichtig!

Ja, er ist sehr unreif.
 

machérie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2018
Beiträge
244
Achtung jetzt geht’s weiter....

Jetzt schickt er mir per WA ein kettenbrief....

So ein:

....

Öhmpf.... da ist er an die richtige geraten, eine die Fan von Webseiten ist die über jenste Aufklärung von kettenbrief-Hoax-bullshit ist....

Würd ihm das am liebsten unter die Nase reiben. Na ja, wenn das an sein Verteiler raus ist, hoffe ich dass eine mit bisschen Hirn ihn aufklärt....
 
Zuletzt bearbeitet:

machérie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2018
Beiträge
244
Non madame..... absolument non.:lach:

So lieb dass du dir bei deinem Stress gerade Zeit für mich nimmst liebes :herz:
 

kleiner Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2018
Beiträge
290
ich fühle mich schon ganz schlecht, weil ich bei euch die letzten Tage so abwesend war:herz: und echt ich habe nie gedacht, dass ich sowas mal sagen werde, aber ich bin gerade froh, dass ich mich mit anderen Geschichten beschäftigen kann :herz: Ich lese morgen auch deine Gedanken, der letzten Tage, heute ist die Luft raus um lange Texte zu lesen und zu verstehen:herz:

Ich drücke dich ganz fest:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Machérie,

stell dir mal folgendes Bild vor: Du hältst an deinem ausgestreckten Arm eine Marionette, die zappelt und zappelt und du hast ihn in der Hand und lässt ihn aber nicht an dich ran.

Schau ihn dir nur an, was er alles für Purzelbäume und Kopfstände macht, damit er deine Aufmerksamkeit bekommt. Aber nur so viel, dass er nicht sein Gesicht verliert.

Er ist echt albern.

Hab einen ruhigen Tag!

LG La Traviata
 

Statistik des Forums

Themen
12.800
Beiträge
2.163.114
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben