Wegen Druck und Stress Beziehung beendet

A

Anonymous

Gelöschter User
Die Übergabe der Sachen hat gerade stattgefunden. Sie wirkte sehr kühl freundschaftlich und klar hat auch gelacht etc.

Ich habe mich ganz normal verhalten geredet und dann verabschiedet auf die Frage wie es mir geht zuckte ich mit den Schultern und sagte ok oder gut und auf meine Frage sagte sie nichts und hat ebenfalls die Schultern hoch gezogen.

Jetzt kreisen natürlich meine Gedanken dass sie nichts mehr fühlt weil sie sich so verhalten hat oder überspielt man seine Gefühle in so einer Situation ?
 

Danny7

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2018
Beiträge
37
Tja, das weiss keiner. Womöglich war das Schulterzucken von ihr nur eine Reaktion auf dein Schulter hoch ziehen um auch nicht zuviel Preis zu geben.

Und natürlich fühlt sie noch was.. Und wieviel, das kann sie jetzt demnächst auch herausfinden.
 
A

Anonymous

Gelöschter User
Ich weiß, dass Sie in der Beziehung nach außen immer Friede Freude lachen gespielt hat und 5 min später als wir dann alleine waren wieder ins Loch fiel. Drum geh ich mal davon aus Sie hat halt „cool“ wirken wollen. Ich habe meine wahren Gefühle/Zustand auch nicht preis gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Anonymous

Gelöschter User
Hallo liebe Leute, seit der Trennung sind nun 5 Wochen vorbei. Ich habe mich kein einziges Mal gemeldet und Sie auch nicht !

Ich komm eig klar momentan aber ich vermisse Sie nach wie vor sehr und hänge an ihr. Wochenende bekomm ich als Flashbacks drum bin ich auch wieder hier

Meint ihr da ist alles vorbei weil sie 5 Wochen gar nichts von sich hören lässt (außer bei der Übergabe der Sachen) ?

Rede mir auch ein sie hat evtl einen Ersatz gefunden ... um über alles hinweg zu kommen.

Danke für die Hilfe
 

Stempelkissen

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2018
Beiträge
198
Hallo Anonymous,

ich hab mir deine Geschichte durchgelesen und sie gleicht sich in den wesentlichen Punkten, die meiner.

Ich bin auf dem Standpunkt, dass wenn jemand solch arge Probleme mit sich und der Psyche hat, sind 5 Wochen gar nichts.
Wenn sie sich wirklich professionelle Hilfe holt, ist das alles nicht in ein paar Wochen in ihr repariert. Das dauert.
Sie fühlt sich aktuell selbst nicht - wie kann sie dann ein Gefühl / Vermissen für, dich fühlen ?!

Zeit und Geduld ist das Schlüsselwort. Wahrscheinlich über Monate.

Ich selbst bin in ebensolcher Situation und werde zu meinem Ex noch sehr lange aktiv keinen Kontakt suchen, es sei denn, er würde sich bei mir melden!

Erst wenn sie auf dem Weg der Besserung ist, kann es sein, dass sie beginnt, die Gefühle oder Gedanken an dich, wieder zu entdecken.

Ich weiß wie unsagbar schwer das ist, tut einem der Ex Partner ja auch leid, dass es ihm so schlecht geht, aber wir können da nicht helfen oder irgendetwas beschleunigen.
Man kann nur die Entscheidung und die Person mit ihrem Wunsch nach Abstand respektieren!

Ich wünsche dir viel Kraft :brav:
 
A

Anonymous

Gelöschter User
Das Ding ist ich weiß es ja auch nicht ob sie das wirklich hat also burnout ich kann nur sagen wie ihr Verhalten war. Möglicherweise waren vll auch nur die Gefühle weg wer weiß das schon ‍♂️

Ich werd mich auch nicht melden das ist sicher der der es beendet hat muss es wieder wollen usw. es ist halt echt nicht einfach damit umzugehen!

Und falls ein Wunder geschieht und nach Monaten was kommt dann ist so viel Zeit vergangen das ist alles schwer einfach.
 

Hoffnung2018

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2018
Beiträge
255
Das Ding ist ich weiß es ja auch nicht ob sie das wirklich hat also burnout ich kann nur sagen wie ihr Verhalten war. Möglicherweise waren vll auch nur die Gefühle weg wer weiß das schon ‍♂️

Ich werd mich auch nicht melden das ist sicher der der es beendet hat muss es wieder wollen usw. es ist halt echt nicht einfach damit umzugehen!

Und falls ein Wunder geschieht und nach Monaten was kommt dann ist so viel Zeit vergangen das ist alles schwer einfach.

Hallo Anonymus,

ja es ist alles schwer und man wünscht sich dass es einfacher wird und man den geliebten Menschen wieder an seiner Seite hat.

Gerade an den Wochenenden war man normalerweise zusammen und hatte mehr gemeinsame Zeit und dass wirft einen natürlich wieder total zurück.

Probleme die die Psyche angreifen sind immer sehr sehr schwierig und es ist nicht vorhersehbar wie lange es dauert sie anzugehen. Vergessen wird sie dich auf keinen Fall und ich denke genausowenig die schöne Zeit die ihr hattet.

Ich drücke dir die Daumen dass sie bald wieder Zugang zu sich und ihren Gefühlen findet und ganz viel Stärke für deinen Kampf!
 

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.064
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben