weiß nicht weiter

BrokenHeart_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2010
Beiträge
654
Hey mausi!

Schön dass es bei dir läuft.

Wenn er das mit dem "schatz" nicht so oft möchte, dann denk dir doch einen anderen spitznamen aus und wenn es einmal ein ganz besonderer moment ist, oder wo du es besonders schön findest, dass er bei dir ist, dann kannst du das schatz in einen schönen satz einbauen. Vielleicht kannst du dann auch langsam auf ihn zugehen und ganz romantisch küssen. Da kannst du dein gutes gefühl mit dem kuss ausdrücken. Vielleicht haut es ihn ja um.

Viel glück weiterhin. lg
 

SGPunkt23

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2010
Beiträge
993
du solltest nach wie vor hinter seinem engagement bleiben... die ganzen sachen müssen von ihm ausgehen (denk ich)... also küssen, händchen halten, "schatz" sagen...
ich glaube, dass er das schatz sehr behutsam bei euch wieder einkehren lassen will - somit könntest du dich viell. versuchen daran zu halten...

lass ihn weiterhin um dich kämpfen... umso mehr initiative er ergreifen muss, damit ihr miteinander zeit verbringt, küsst, kuschelt, händchen haltet, umso mehr gefühle rufst du indirekt in ihm hervor, bzw. verfestigen diese sich dann möglicherweise mehr und mehr ;)

mach sachte und vertrau der dinge, die da von ihm ausgehen ;)
scheint doch langsam fortschritte zu machen... ich mein, dass ihr von heut auf mo0rgen nicht wieder eine "normale" beziehung führt, ist doch klar...
 

Mausi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2010
Beiträge
613
ja, SGPunbkt, das ist klar, dass wir von heute auf morgen keine "normale" beziehung führen.. das is mir auch klar.. =)

Noch vor wochen, ach was, vor monaten hätt ich das nie gedacht...

Am We haben wir uns wieder gesehen, freitag waren wir zusammen im Schwimmbad und Samstag wieder bei seinem Bruder helfen.

Er nimmt mich jetzt auch wieder viel mehr in den Arm, mag das ich mich auch abends beim fern schauen oder wenn wir im Bett liegen ich mich an ihn kuschel.
Auch ich darf ihn jetz wieder mehr in arm mal nehmen, einfach so zwischendurch oder mich zu ihm legen, mich an ihn kuscheln.
Trotzdem is alles noch bisschen komisch, wobei es vor einer Woche noch "komischer" war als jetzt.. so langsam wird das immer und immer besser- und das was noch etwas komisch ist und man unsicher ist verschwindet so langsam..hoff ich doch.. =)

Und das mit dem "Schatz" sagen, kommt vllt mit der Zeit auch wieder..


Am WE habe ich ihm eine Karte geschenkt, außen stand drauf , dies kommt von herzen (oder so ähnlich)
und dann war da so ein Bärchen was ne Decke festhält, daneben stande: Mit dir kuschel ich am liebsten.

Innen habe ich einen schönen Kuschel-spruch herein geschrieben und noch ein kleinen Danke Spruch.
Er hatte sich über die Karte gefreut gehabt. fragte auch wieso das danke... ich meinte na überleg doch mal.. und er meinte dann "weil ich immer so lieb zu dir bin?" und zählte noch andere dinge auf, ich sagte zu allem nein *lach* meinte überleg doch mal weiter...
und er meinte dann, weil er gesagt hat das wir es nochmal versuchen miteinander? hab gemeint Genau.. und er meinte, das ich mich dafür ja doch nicht bedanken muss!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.172
Hallo Mausi!

Innen habe ich einen schönen Kuschel-spruch herein geschrieben und noch ein kleinen Danke Spruch.
Er hatte sich über die Karte gefreut gehabt. fragte auch wieso das danke... ich meinte na überleg doch mal.. und er meinte dann "weil ich immer so lieb zu dir bin?" und zählte noch andere dinge auf, ich sagte zu allem nein *lach* meinte überleg doch mal weiter...
und er meinte dann, weil er gesagt hat das wir es nochmal versuchen miteinander? hab gemeint Genau.. und er meinte, das ich mich dafür ja doch nicht bedanken muss!
Was soll man dazu sagen...? Mausi, ehrlich, Du bist einfach eine ganz Liebe.
 

angelina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2010
Beiträge
788
weil er gesagt hat das wir es nochmal versuchen miteinander? hab gemeint Genau.. und er meinte, das ich mich dafür ja doch nicht bedanken muss!

Da hat er ja auch Recht. Du solltest solche Sachen in Zukunft vermeiden wenn Du willst das er Dich wieder "Schatzi" nennt. Ich verschenke Karten übrigens nur wenn jemand Geburtstag hat.

Auch ich darf ihn jetz wieder mehr in arm mal nehmen, einfach so zwischendurch oder mich zu ihm legen, mich an ihn kuscheln.
Entschuldigung Mausi, aber irgend etwas läuft da schief. Wieso darfst Du? Mußt Du ihn vorher um Erlaubnis fragen?
 

Mausi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2010
Beiträge
613
lol.. nein angelina, ich muss ihn natürlich nicht um erlaubnnis fragen.. lach

ich wollte damit nur sagen, dass er es zu lässt und er es auch von sich aus macht...


ich fande es auch nicht schlimm oder als fehler ihm diese karte zu geben, die karte war schön und ich mache sowas auch gerne.
Für mich gibt es eben auch andere karten als nur geburtstags karten.
und so wie wolfgang schreibt.. scheint es ja auch nicht verkehrt gewesen zu sein.

ich wollte ihm einfach nur danke sagen...

ich sag ihm auch nich ständig danke dafür das er mir oder uns die chance gibt oder sowas ähnliches in der art das ich mich freue, nein darüber rede ich mit ihm nicht mehr, bis auf die karte am we, das war das einzige.
 

angelina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2010
Beiträge
788
Ja da hast Du Recht. Da ist jeder anders mit den Kärtchen.

Es hat sich auch so angehört als müsstest Du ihn um Erlaubnis fragen wegen dem in Arm nehmen, deshalb hat mich das so stutzig gemacht.:O

:smile:
 

Mausi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2010
Beiträge
613
ne ne *lach*
das war nicht so gemeint, ich muss ihn natürlich nicht fragenm, ich darf und kann das einfach machen, wann ich will.
natürlich gibt es auch mal momente wo er das nicht so will, und er mir das dann sagt, oder dann nur mal kurz ist, aber das akzeptiere ich dann und es dauert auch meist nicht lange =) dann kommt er oder ich..

versteht man das jetz , irgendwie so komisch geschrieben.. naja egal

ich hoffe es wird weiterhin laufen.

heute morgen als er zu arbeit fuhr hat er mich zig mal gedrückt und geküsst.
ich hab dann nach langem mal wieder gefragt wann wir uns sehen und er sagte diese woche nochmal und natürlich am we
und er will heut wieder telefonieren.
 

Mausi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2010
Beiträge
613
Wann "ich liebe dich" wieder sagen??

die ganze zeit sagen wir uns nur "hab dich lieb"

ich glaub keiner von uns will den nächsten stritt wagen, also mein damit das sich keiner von uns vllt traut?
 

Mausi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2010
Beiträge
613
hallo,

habe vorhin ihn an der arbeit angerufen, weil mir langweilig war. lach
hab dann auch nach kurzer zeit gemeint, dass wir aufhören, ich nicht stören will und er: du störst nicht, er dann noch weiter geredet und mir sachen erzählt.

naja, und dann meinte er das wir ja morgen einkaufen fahren könnten, hab gemeint ja und als wir später nochmal aufs theme kamen dann, meinte ich mal sehen, weiß noch nicht ob morgen geht, da mein bruder vllt kommt und ich ihm was zeigen muss.. er dann, was musst du ihm denn zeigen und so weiter..
dann meinte er ok, dann eben donnerstag.
lach

aber auf die frage von heute morgen,

wann am besten ich liebe dich sagen?
nicht das wir uns dann jetz immer nur hab dich lieb sagen,.. das will ich nicht...
 

Santiago

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2010
Beiträge
62
Hallo Mausi,

meine Ansicht ist die, dass ein von Herzen kommendes "ich hab Dich lieb" vielmehr zählt als ein "ich liebe Dich" das gesagt wird, weil es der andere eventuell erwartet.

Es ändert ja nichts an den Gefühlen zueinander .... :herz:
Und wenn doch einmal ein "ich liebe Dich" kommt freut man sich umso mehr - das ist dann nicht so "alltäglich".

Gruß
Santiago
 

Mausi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2010
Beiträge
613
ja schon, aber wenn es nie gesagt wird...?

sollt ich warten bis er es sagt, oder soll ich es einfach mal sagen, wenn mir danach ist?
 
L

Leila

Gelöschter User
Ihr seid doch erst kurz wieder zusammen und er hat sich auch noch schwer mit Schatz sagen getan.
Ich würde mit dem Ich liebe dich noch warten, das ändert doch nix.
 

SGPunkt23

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2010
Beiträge
993
da solltest du sicher definitiv noch warten, sonst könnte es auch gut möglich sein, dass du ihn damit wieder von dir weg treibst...
 
L

Leila

Gelöschter User
Mausi, da läßt sich kein Zeitrahmen angeben. Schau einfach, wie es sich weiter entwickelt. An deiner Stelle würde ich auch fast warten bis er es zuerst sagt.
 

angelina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2010
Beiträge
788
Mausi schrieb:
Wann "ich liebe dich" wieder sagen??

die ganze zeit sagen wir uns nur "hab dich lieb"

ich glaub keiner von uns will den nächsten stritt wagen, also mein damit das sich keiner von uns vllt traut?


Du merkst an seinem Verhalten ob er Dich liebt oder nicht.
Hier wirst Du bestimmt keine Antwort bekommen in der Dir geraten es ihm in 2 Wochen zu sagen. Das Gefühl muß schon von selber kommen. An Deiner Stelle empfehle ich Dir ihn es als ersten sagen zu lassen, dann kannst Du ihm das bestätigen.

Liebe Grüße
 

Mausi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2010
Beiträge
613
meint ihr das spielt sich alles mit der zeit wieder ein??

irgendwie sind manche sachen immer noch komisch.. wo ich auch nicht weiß, ob ich warten soll das er es macht oder ich den anfang machen soll/kann..
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.303
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben