weiß nicht weiter

Mausi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2010
Beiträge
613
ja trotzdem weiß ich nich ob das ok war...

hmm, also bei meinem letzten ex war das so, kennengelernt hatte ich ihn so mitte- ende November, gefummelt hatten wir dann glaub anfang januar oder mitte januar, das erste mal geküsst an valentinstag und ne woche später dann fest zusammen gewesen und nochmal ne woche später das erste mal sex gehabt..

ich bin 23J.

ja ich weiß nich ob mein ex ne neue hat bzw ob das mit der dann mal was wird die er da kennengelernt hat.. kann ich nicht sagen. ist mir auch egal. ich find es immernoch kacke was er so abzieht, diese art halt.. un mich wundert es, dass er mir jetz schrieb.. aber naja

nein, ich denke nicht mehr an meinen ex. ich denke jetz an S.
ob ich so richtig verliebt bin, kann iuch jetz so nicht sagen, es ist schön mit ihm und die zeit fliegt auch einfach nur so davon.. natürlich hab ich ihn lieb.
aber ob das wirkl passt, das werden dann wohl jetzt die nächsten wochen zeigen..

gestern hat er mich gefragt, ob wir denn jetzt zusammen sind...
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Weil du mit Deinem Ex soviel mitgemacht hast und Du jetzt skeptisch geworden bist, was Beziehungen anbelangt. Und auch diese hier kann natürlich scheitern - eine Garantie gibt es nicht.
 

Mausi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2010
Beiträge
613
ja daS ist klar.. hmm das wird sich wohl eh die nächsten wochen zeigen, ob das überhaupt passt..


aber das am we, das fummeln und so das war auch nich soo schön.. aber vllt lag es auch daran, dass wir beide total fertig waren und auch angetrunbken waren.. kamen ja total spät von der kirmes...

jetz hat er bei wkw seinen status geändert und hat "verliebt" hin gemacht..
 

silberstern

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2010
Beiträge
512
....mausi...genieß es doch einfach mal:)!der kerl mag dich und zeigt es dir...selbst bei wkw. was willst du mehr?freu dich :)
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Ok, wenn das immer so langsam war ist doch schön. Dann erkennt man dass der Typ nicht nur auf das EINE aus ist. Freu dich :)
 

Mausi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2010
Beiträge
613
wieso immer so langsam.. also bzw das du geschr hast dann erkennt man das der Typ nicht nur auf das eine aus ist... kann man so ja auch nich sagen, is ja ein ganz anderer, hat ja nich mit meinem ex was zu tun wie das da damals war.. also kann das jetz nich erklären.. ach egal :D

einfach mal schauen wie das so läuft/laufen wird..

habe jetzt vorhin auch mein status auf verliebt geändert...
mal sehen was mein ex sagt, wenn ers sieht, wenn ers überhaupt sieht und falls er dann was sagt.. :D aber is mir egal. hätte ihm ja auch schon vor wochen von S. erzählt aber wisst ja wie das als war un da hat ich dann keine lust..
 

Mausi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2010
Beiträge
613
Gestern war ich bei meinem Schatzi (komisch das jetz zu schreiben..) :) hehe

und dann ham wir so über Sa geredet bzw sonntag.. wie es dazu kam und so..
er meinte das er ne woche vorher schon wusste das er mich küssen will, also seit dem 20.8 will er mich eig schon küssen.. seit dem eine WE war ihm klar das er mich als Freundin will, das er verliebt is..
hab gemeint wieso er mich dann nich geküsst habe.. un er meinte das er sich nich so getraut hatte, weil er wollte das nich kaputt machen mit mir-( falls ich das mit dem kuss halt nich gewollt hätte..) deswegen wollt ers nich kaputt machen, weils halt alles so schön is mit mir..
ja und er meinte das an dem we (das letzte wo er mich ja auf dem Beat geküsst hatte) es einfach gepasst hätte, als er mich anschaute un ich hätte da wohl so ein blick gehabt, keine ahnung :D

joa..

un er sagte das es mit mir alles anders sei als mit seiner letzten ex. Das er ganz andere Gefühle hätte.. hmm
 

Mausi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2010
Beiträge
613
ich hab bisher zu ihm noch nicht Schatz gesagt... würde es aber gerne.. ich sag immer nur "großer.. oder mein großer" oder mal "spatzerl" bzw spatzerl nur geschrieben..

ahhh ich weiß auch nich.. obwohl ich ja gern schatz sagen würde.. !!!??
aber er macht es auch nich, :-(
glaub nur einmal hat ers gesagt, sonst nur maus, süße maus, kleine maus.. süße.. engel...

bisher kam auch "nur" hab dich lieb (aber das nur geschrieben, nicht gesagt)
oder heute kam per sms das er mir nur sagen wollt das er mich sooooooooooo was von lieb hat

aber es is ok, das er nich ich liebe dich sagt, wäre mir wahrscheinlich auch zu schnell...
aber wann sagt man das?

gerade sms noch von ihm bekommen
ich wünsche dir eine wunderschöne gute nacht und ganz süße träume von mir scglaf schön.. ganz dicker guten nacht kuss.. weißt du was ich freue mich schon total auf morgen abend, und weiste warum, da sehe ich dich wieder, den schönsten engel auf erden... hab dich lieb, kuss....


Zuletzt modifiziert von Mausi am 01.09.2011 - 22:35:40
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Das ist doch voll die Liebe Sms :) und hab dich liebt reicht doch erstmal aus..
Ich finde Ich Liebe Dich sind 3 große Worte und man sollte sie auch so meinen wenn man sie sagt... Ich hab mir bei meinen Ex Zeit gelassen während er es schon die ganze Zeit gesagt hat.

Und wenn er schon Maus usw sagt, dann kannst ja auch Schatz sagen :) find ich
 

Mausi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2010
Beiträge
613
Ich kopier euch mal was aus ICQ...


Schatzi 23:13
den 28.9 haben wir was vor
Ich 23:13
wasn
Schatzi 23:13
feiern..
ICH 23:13
lol
Schatzi 23:14
wird nicht verraten
ICH 23:14
wenn ich wöllt dann bekäm ich das auch raus
Schatzi 23:14
ja auf jeden fall
Schatzi 23:16
warte ma machen es so
ich kann mich nicht entscheiden... willst du überraschung 1 oder 2....
ICH 23:16
haha... wie gemein...
Schatzi 23:16
warum?
ICH 23:16
weil ich ja nich weiß was 1 / 2 is....
Schatzi 23:18
1, ist nimmt zeit in anspruch und ich muß es selber machen...2 ist einfach aber auch sehr schön
ICH 23:19
hmm...
ich nehm einfach beides
Schatzi 23:19
das geht nicht..
ICH 23:20
wieso nich?
Schatzi 23:20
weil wir das nicht schaffen würden
ICH 23:20
hmm
is aber doch doof, will das andere ja auch haben..
Schatzi 23:21
dan darfst du nicht schluss machen und dann kannst du es ja am 28.10 haben
Schatzi 23:22
1 oder 2
ICH 23:22
lol
ICH 23:23
wieso muss ich mir das aussuchen? ich weiß doch eh nich was es is...
Schatzi 23:23
1 bekommst du am 28 10
Schatzi 23:24
hab ich mehr zeit zum vorbereiten
ICH 23:24
okay
Schatzi 23:25
3 und 4 machst du, dann hab ich auch ma was davon und so wird es nie einseitig und langweilig
 

Statistik des Forums

Themen
12.809
Beiträge
2.163.644
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben