Welche Strategie?!

M

Mod Ben

Gelöschter User
Danke für nichts Welli :rofl:

_____________

Meine ExExEx hat sich heute mittag gemeldet und mir ein Bild geschickt auf dem Stand:

"Kontaktanzeige: Topf sucht Deckel" und ihre Adresse drunter geschrieben.

Ich meinte dann, das so etwas gerade von ihr kommt, da sie doch im Prinzip schon vergeben ist...

Ihre Antwort: "Nein, bin ich nicht. Definitiv nicht"

Na toll...gibts heutzutage nur noch Hop oder Top?!

__________

Das gleiche zog Medi am Wochenende ab.

Hielt mir die Pistole auf die Brust und wollte wissen ob ich mir ne Zukunft mit ihr vorstellen könnte, weil sie Gefühle für mich hat.

Ich fragte dann ob sie deshalb mit meinen Kumpels im Bett war.

Ihre Antwort war rotzfrech:

"Das Thema hatten wir schon ein paar Mal. Ich denk ich weiß selber am besten wie es um meine Gefühle steht und anhand der Tatsache, dass wir nicht zusammen sind seh ich darin keinen Widerspruch"

Ich musste da echt lachen.

Die versteht nicht, dass wenn sie verliebt in mich ist nicht meine Kumpels poppen sollte :rofl:

Danach meinte sie ich hätte sie nur benutzt.

Ich fragte dann wie es jetzt weiter geht und sie meinte:

"Du kommst vor deinem Urlaub noch vorbei und massierst mich"

Aber ich benutz sie?! :::

Es darf doch nicht wahr sein :rofl:
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Mhh - das mit Ex ist richtig schlecht. Wirklich, eurer Kontakt ist ja echt Banane Oo
Man merkt, das beide schauspielern, und sie weiß recht genau, was mit dir los ist.

ExExEx will an sich nur genagelt werden - da wirst du wohl ran müssen.

Medi - naja, mach ein wenig auf BadBoy, leg sie flach, und lass sie liegen. Als ob sich da bei euch noch etwas entwickelt.
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Wie immer kurz und direkt, sehr gut :lach:

Der Kontakt mit der Ex den nehm ich einfach mal so mit. Ich weiß nicht auf was sie raus will. Von mir wird da nichts kommen.

Ich mach mir auch keine Illusionen, dass da irgendwas laufen könnte schließlich hab ICH mich dagegen entschieden.

Ich warte auf nicht mehr auf ne Antwort. Wenn was kommt antworte ich und wenn nicht dann nicht.

_______

Die ExExEx ist da schon mehr tricky. Ich glaube, dass die es eher auf ne Beziehung abgesehen hat. Oder wie du vermutest zumindest ne ordentliche Affäre und dann ne Beziehung. So schätz ich sie definitiv ein.

Aber sie hat echt bisschen zu viel auf den Rippen und macht mich sexuell fast nicht an. Außer ich bin betrunken. Gott hört sich das fies an :lach:

_________

Und Medi: Medi ist eine Rakete im Bett! Und das werd ich weiterhin nutzen. Ich hab ihr geschrieben, dass ich keine Gefühle hab und sie nur die Möglichkeit hat mit mir zusammen zu kommen sollte ich mich irgendwann vielleicht mal unsterblich in sie verlieben.

Sie hat auf so einen Hoffnungsschimmer gedrängt. Gut das war ja nicht gelogen. Ich sagte ihr dann aber, dass die Chancen mehr als schlecht stehen.

Wenn sie trotzdem weiterhin die Affäre will...meinetwegen. Denn sie ist einfachTop im Bett. Aber muss sie auch sein nach so viel Training :lach::lach:
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Ich hab eine kennengelernt ::: ::: :::

Sie ist die Freundin einer Freundin.

Ich hab sie vergangenes Wochenende nur bei der Freundin stehen sehen. Gestern bei Facebook gesucht, bisschen mit ihr geschrieben und die Handynummer abgestaubt.

Sie ist unglaublich hübsch. Sie ist pfiffig. Sie ist süß. Sie ist wahnsinnig nett.

Eigentlich genauso wie meine Ex als ich mich in sie verliebt habe.

Sie passt genau in mein Bild einer Freundin und vorallem ist sie heißer als meine Ex ;)

Das ist wichtig :PP

Und jetzt der Haken...sie ist 18 :cry:cry

Da würd ich mir die gleiche Scheiße ja wieder antun und könnte darauf warten, dass sie mir in den 20ern ausbricht :Wut:
 

Ponyhof

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2012
Beiträge
1.997
Hehe Ben, aber dann kommt eben die nächste die 18 ist - und irgendwann bist Du Mitte vierzig und die Nummer mit den 18 jährigen wird bissl peinlich:lach::lach::lach::lach::PP:PP:PP:PP:PP

Nee, so war s nicht gemeint, gell?!!

Schreib einfach weiter hier - ich les immer wieder gerne mit!
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
18? Perfekt!

Ja, ExExEx wird wohl eher so lala laufen. Nimm sie mit, je mehr, desto besser.
 

Betatrottel

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2012
Beiträge
738
Die Medi ist echt ne Kanone. Die ist halt noch seeeehr jung.

Ach Ben, du scheinst ja momentan echt Luxussorgen zu haben. Das Spiel mit der ExExEx läuft auf ne Affäre plus ein wenig Gefühle hinaus. Je nachdem wie lang ihr euch Zeit gebt.

Egal was bei dir passiert, es ist immer lustig zu lesen.
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Hallo :smile:

Schön zu wissen, dass hier noch welche mitlesen, obwohl ich doch so gar nichts strategisch wertvolles mache.

Mal abgesehen davon, dass meine Ex wieder den Spinner bekommen hat.

Sie schrieb mir doch von den Bildern die sie eingeklebt hatte.

Danach wollte die doch echt wieder über die Beziehung schreiben und meinte, dass ihr wichtig ist, dass ich weiß, dass sie sich eine Zukunft mit mir gewünscht hätte.

Dass sie schon nach drei Monaten wusste, dass sie nur mich will.

Dass sie keine andere Beziehung dafür braucht um zu wissen, dass ich der Richtige war und dass es schwer wird nochmal jemanden zu finden. Und dass sie diesen dann auf keinen Fall so vergöttern könne wie mich.

Aber sie wünsche sich einen, der nicht so ein Arsch ist und wird ihn hoffentlich irgendwann finden. (Spätestens jetzt wird Leon die Düse gehen :lach::lach: )

Ich meinte dann nur, dass sie sowieso irgendwann ausgebrochen wäre und dass ich nicht einsehe ihr entgegenzukommen, wenn sie mit anderen flirtet.

Ich hab das auf die Beziehung bezogen, weil sie das ja ständig tat und einmal auch fremd ging.

Sie bezog es wohl auf die aktuelle Situation und meinte:

"Jetzt musst mir nicht mehr entgegen kommen, ich bin durch damit ;)"

Ich antwortete lachend, dass ich das auch sicher nicht vorhabe sondern in der Beziehung meinte.

Daraufhin meinte sie nur: "Du hast auch geflirtet"

Jaja...blabla...

Ich fragte dann ob sie endlich fertig sei und alles gesagt habe. Zog einen Strich und meinte.

Thema ist jetzt erledigt. Wenn nochmal einer die Beziehung erwähnt hat der andere einen Wunsch frei.

Sie meinte dann gleich, dass sie die Klappe hält und ich fragte wieso sie gleich so versaut denkt.

Daraufhin meinte sie, dass sie das erst tue seit ich mit ihr über Sex geschrieben hab.

Ich stieg dann drauf ein und schrieb ihr bisschen versaut dann kam von ihr:

"Halt die Klappe :D Das schäm ich mich ja fremd"

Ich: "So schlecht?"

Sie: "Ich spür das lieber als dass man es mir schreibt"

Erst wollt ich darauf einsteigen, aber dann dachte dann blockt sie mich ja doch wieder also schrieb ich nur, dass ich das nun auch wisse.

Lange Rede kurzer Sinn. Sie hat ja das Fotoalbum gebastelt und ich sagte, dass ich das schon sehen will und sie dabei gleich für mich kochen könne.

Sie meinte ich darf es sehen aber dafür koch ich auch.

Na das kann sie haben.

Ich geh heut Abend nach Zrce und lass die Fetzen fliegen. Haben uns für nächste Woche Sonntag verabredet. Muss aber mal schauen wie es mir da geht weil ich ziemlich fertig von Zrce heimkommen werde und dann auch gleich ein Fussballspiel habe.

Ich hab ihr jetzt jedenfalls mehrfach erklärt dass ich keine Beziehung möchte und wenn dann für Sex zu haben bin.

Mal schauen ob sie sich irgendwann darauf einlässt.

Das würde mir sehr gut schmecken :smile:

____________

Gestern Abend wollte ich noch zum Entspannen Medi zu mir bestellen, aber sie fuhr an Bodensee...Menno!

_________

Die kleine Süße war recht aktiv via Whatsapp und plötzlich flachte es ab. Vielleicht gar nicht schlecht wenn ich in Urlaub geh und das bisschen pausieren lasse.

Man muss ja nichts überstürzen.

__________

Und die ExExEx ist plötzlich ganz aktiv. Hab Mittwoch und Donnerstag auf Grund von "Krankheit" abgesagt und jetzt hat sie Lunte gerochen.

Meldet sich täglich und schreib wie blöd es doch gelaufen ist :PP
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Na, läuft doch.

Wenn du jetzt Ex Freeze Out machen würdest, würdest du bald mit ihr im Bett landen.
Aber bloß nicht wieder so einen Kontakt!
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.651
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben