welchter trennungstyp ist sie

Superbiber

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
265
oh man was is blos los mit mir kaum seh ich meine ex nur im vorbei fahren schon geht das denken wieder los. wenn ich wenigstens wüsste was sie denkt.
 

Superbiber

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
265
warum vermisse ich sie so sehr. ich vermisse meine hunde weis nicht ob es den beiden mädels gut geht wie es ihr geht und frage mich immer ob wir uns durch die ks nicht komplett entfernen?
 

Superbiber

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
265
man mein therap. meint ich soll damit sich meine ex nicht zu sehr entfernt mit ihr kontackt zu halten und über algemeines zu reden aber nicht über trennung und beziehung. ist ja genau das was wir nicht machen sollen. man jetzt bin ich total durch den wind was machen und was nicht. will sie nicht verlieren.
 

Superbiber

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
265
man bin ich fertig weis nicht ob ich meine frau anrufen soll und fragen zwecks treffen mit den hunden ganz unverfänglich neutral. ohne über trennung und so zu reden.

nur dann is die ks dahin oder soll ich erstmal warten und ihr nächste woche erstmal nur zum geb. gratulieren.

will nicht das sie sich entfernt bzw noch mehr entfernt. bin richtig fertig und ko. man schlaucht micvh die ganze sache.
 
R

Reue83

Gelöschter User
gratulier ihr nur zum geburtstag...! Mehr kannst du zZ nix machen..!
 

Superbiber

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
265
tja dachte ich mir auch aber hab angst das sie irgendwann nicht mehr will und ich weis nicht was der genaue grund war der trennung ausser keine perspektive in der damaligen situation aber das hat sich alles geändert.
 

Superbiber

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
265
hab heute von nem nachbarn einige papiere in drei klarsicht hüllen bekommen die lagen wohl in dem kinderwagen seiner tochter der immer unter den briefkästen steht. Mein briefkasten war auch aufgeklappt aber nix drin weis jetzt nicht ob die rausgefallen sind aus dem briefschlitz oder garnicht eingeforfen wurden. Sie muss doch wissen das man sich daruf hin meldet. Will sie da oder schliesst sie gerade die letzten kapitel ab?

Sie hat morgen geb. Werd ihr dann ne sms schreiben da ich spätschicht habe kann ich nicht viel schreiben und sie anrufen geht auch nicht. Den sms text setze ich noch rein heute abend/nacht nach dienstende.

Was meint ihr?
 

Superbiber

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
265
ist es ne kontaktaufnahme von ihrer seite oder soll isch die füsse still halten und nix machen bin echt durch den wind kann mich kaum konzentrieren bei der arbeit. Gott sei dank gibt es handys mit internet.
 

Superbiber

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
265
so hier der spruch den ich ihr zum geb. senden will; möge dieser geburtstag der anfang eines jahres voller schöner erinnerungen, wundervoller momente und leuchtender träume sein!

was haltet ihr davon?
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Ein wenig zuviel, meiner Meinung nach. Mach es ein wenig distanzierter, das wirkt dann auch besser.
 

Superbiber

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
265
wie denn das?

soll ja nicht auf uns sondern algemein sein, glaube das es he vorbei ist durch die aktion und da sie sich nicht mehr meldet.
 

Superbiber

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
265
hab ihr die sms gesendet und werde am we mal nach nem treffen fragen wegen der hunde wenn sie drauf eingeht eventuell dann auch ob sie noch ne mir noch eine chance gibt oder nicht es ist ja bei uns eh so das ihre mutter es nicht will. und wenn meine ex mir sagt das es nix mehr wird kann ich hoffentlich besser loslassen. brauch jetzt langsam gewissheit und auch mal die genauen gründe der trennung ausser keine perspektive und das ihre mutter gegen mich war(hat sie nie gesagt aber ihre mutter um so öfter mit spitzen kommentaren und gegenüber freunden).

wenn ich nur den schalter finden würde um das kopfkino und die vielen gedanken auszuschalten.
 

Superbiber

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
265
war ne ganze zeit nur am stillen mit lesen

hab meine ex letztes wochenende gesehen beim umzug einer gemeinsamen freundin, konnte dort auch mit ihr reden, es gibt für mich keine chance mehr sie hat keine kraft mehr bzw nicht die kraft für ein neuanfang. es ist sehr schwer für mich aber ich weis es jetzt und muss versuchen sie zu vergessen.

warum auch immer aber irgendwie hoffe ich immernoch das es eine letzte chance gibt sind ja erst 12 wochen getrennt da erinnert man sich noch sehr gut an alles und verabeitet es noch nicht gut.
 

Superbiber

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
265
frage mich immer wieder warum ich sie nicht gehen lassen kann und sie nicht aus meinem kopf bekomme. sie kann nicht weiter machen und ich will sie los lassen schaffe es aber nicht. warum nur?
 

Superbiber

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
265
bin immer noch nicht über sie hinweg. aber es wird besser und es geht mir auch besser muss nicht jeden tag an sie denken.
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.630
Mitglieder
10.746
Neuestes Mitglied
Djoker
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben