Wenn du etwas liebst, lass es los...

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Ok das ist natürlich auch nochmal eine besondere Situation.

Würde dir auf jeden Fall empfehlen auf die richtige "Dosierung" zu achten ,dich hin und wieder blicken zu lassen ist sicher nicht verkehrt aber halt nicht ständig. Es sollten für ihn keine Muster erkennbar sein, sodass er vielleicht auch manchmal Hoffnung hat dich dort zu sehen und dann evtl leicht enttäuscht wirst wenn du nicht da bist. Daher vielleicht nicht innder Gruppe antworten sondern deinem Freund im privat Chat damit Exi im Ungewissen bleibt :zwinkern:

Außerdem habe ich gelesen, dass etwas Veränderung (neue Klamotten oder Haare, ein neues Hobby usw) deine unterbewusste Anziehung ihm gegenüber wachsen lassen kann, weil er dich dadurch als anders, neu, spannend und aufregend wahrnimmt. Vielleicht helfen dir die Tipps ja (sind auf jeden Fall auch gut fürs Ego) falls Sie noch keiner zuvor geschrieben hat :smile:
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Ok das ist natürlich auch nochmal eine besondere Situation.

Würde dir auf jeden Fall empfehlen auf die richtige "Dosierung" zu achten ,dich hin und wieder blicken zu lassen ist sicher nicht verkehrt aber halt nicht ständig. Es sollten für ihn keine Muster erkennbar sein, sodass er vielleicht auch manchmal Hoffnung hat dich dort zu sehen und dann evtl leicht enttäuscht wirst wenn du nicht da bist. Daher vielleicht nicht innder Gruppe antworten sondern deinem Freund im privat Chat damit Exi im Ungewissen bleibt :zwinkern:

Ja..., ich schätze mal das wir uns so grob hochgerechnet ca einmal die Woche gesehen haben, entweder beim feiern, oder zufällig über den Weg gelaufen.
Es ist halt Schwierig, weil ich manchmal auch nicht wissen kann, ob er da ist oder nicht.
Wir schreiben beide nicht viel in die Gruppe. Ich hab seit der Trennung glaube ich nur einmal von selbst was geschrieben, und 2 mal auf etwas geantwortet, wo ich direkt angesprochen war...
Also ich vermeide das so gut es geht :)
Die nächsten 2 We‘s sind auch gut verplant, wenn nichts unvorhergesehenes passiert, sehen wir uns da nicht.

Außerdem habe ich gelesen, dass etwas Veränderung (neue Klamotten oder Haare, ein neues Hobby usw) deine unterbewusste Anziehung ihm gegenüber wachsen lassen kann, weil er dich dadurch als anders, neu, spannend und aufregend wahrnimmt. Vielleicht helfen dir die Tipps ja (sind auf jeden Fall auch gut fürs Ego) falls Sie noch keiner zuvor geschrieben hat :smile:

Mhm ja, haha mit meinen Haaren da bin ich sehr eigen :lach:
Ich müsste mal wieder zum spitzen schneiden! Drama!
Aber aber Candy du willst mich doch nicht etwa zum shoppen animieren? :rofl:
Ich hab leider andauernd was neues, ich warte immernoch auf eine Gehaltserhöhung für eine grössere Wohnung mit Kleiderzimmer :lach: im
Moment schlafe ich sozusagen in meinem Kleiderschrank. Ich glaube mein Ex würde bei der Hälfte meiner Sachen sagen es ist neu, weil für ihn ist ein schwarzes Kleid ein schwarzes Kleid, auch wenn ich 10 total verschiedene hab :lach:
ich hab in letzter Zeit aber auch öfters Jeans angehabt, das ist „neu“.
Aber danke dir die Tips :herz:
Ich gönne mir bestimmt im Dezember einen Shopping trip von meinem Weihnachtsgeld..., aber erst muss ich aussortieren...
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Ja, meine Haare will ich auch nicht verändern. :smile:

Aber ich würde zB darauf achten, dass wenn wir uns mal wieder über den Weg laufen ich schön gemachte Nägel hätte, das hat er immer moniert, warum mir das nicht so wichtig ist und im Moment macht es mir Spaß mich da ein wenig auszuprobieren ohne dass sie künstlich sind :grins:

Und neue Klamotten meint natürlich auch mal einen anderen Look also sich nicht zu verstellen, aber wenn du sonst zB immer nur Kleider getragen hast dann jetzt mal Jeans ist das sicher nicht schlecht um wieder interessanter zu wirken.

Bewunderung soll übrigens auch unterbewusst Anziehung auslösen. Die könntest du dir insgeheim schon damit verdienen, weil er sicher 0,0 damit rechnet wie cool du über den Dingen stehst :coolwink:
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Ja, meine Haare will ich auch nicht verändern. :smile:

Aber ich würde zB darauf achten, dass wenn wir uns mal wieder über den Weg laufen ich schön gemachte Nägel hätte, das hat er immer moniert, warum mir das nicht so wichtig ist und im Moment macht es mir Spaß mich da ein wenig auszuprobieren ohne dass sie künstlich sind :grins:
Krass, das der auf sowas achtet :lach:
Aber dann kannst du dem die ja dann mal unter die Nase halten...
Die meisten Typen, die ich kenne kriegen noch nichtmal mit, wenn Frau was mit ihren Haaren macht:rofl:


Und neue Klamotten meint natürlich auch mal einen anderen Look also sich nicht zu verstellen, aber wenn du sonst zB immer nur Kleider getragen hast dann jetzt mal Jeans ist das sicher nicht schlecht um wieder interessanter zu wirken.
Ja, vorallem weil man in Jeans den Knackpo besser sieht :clap:
Ich hab auch generell für die nächsten Parties noch ein paar neue Klamotten, da freue ich mich schon drauf die anzuziehen... ihm werden definitiv die Augen übergehen :lach:
Muss mich nur mal wieder zum Sport aufraffen.. hatte wegen ner blöden Verletzung Zwangspause von 3 Wochen, da ist es vorallem bei dem Wetter da draussen echt hart sich wieder zu motivieren... Ich glaube heute nochmal faul, ab morgen fleissig!

Bewunderung soll übrigens auch unterbewusst Anziehung auslösen. Die könntest du dir insgeheim schon damit verdienen, weil er sicher 0,0 damit rechnet wie cool du über den Dingen stehst :coolwink:

Hoffentlich, wobei man auch sagen muss ich bin nicht immer cool.
Ich bin ein ziemlicher Schussel, das hat natürlich Unterhaltungswert, aber bewundert wird das nicht, höchstens süss finden kann man manche Dinge :blush:
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Süß ist doch auch gut :) ist auch jedenfalls liebenswert.

Ich habe mir jetzt auch die Haare kurz schneiden lassen, hätte jahrelang lange und brauchte Mal eine Veränderung, nicht nur wegen Ex. Und ich muss sagen es tut gut!

Also gönn dir ruhig was neues liebe Pandi, aber mache es für dich!
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Ich glaube heute nochmal faul, ab morgen fleissig!

Hoffentlich, wobei man auch sagen muss ich bin nicht immer cool.
Ich bin ein ziemlicher Schussel, das hat natürlich Unterhaltungswert, aber bewundert wird das nicht, höchstens süss finden kann man manche Dinge :blush:

Ich war auch heute das erste mal wieder, nach meiner zwei-Wöchigen Pause und werde nun versuchen wieder öfter zu gehen:smile: Ist (Mo) Abends nur immer so voll da, da fühle ich mich beobachtet und unwohl :blush:

Du musst auch nicht immer cool sein, solange er es nicht merkt ist alles gut:coolwink:
Und das mit dem schusselig sein macht glaube ich auch nichts, das bin ich auch, und ja man kann das nervig oder liebenswert finden. In erster Linie bezieht sich das ganze aber natürlich auf das emotionale Machtgefälle und wenn du da locker und cool ihm gegenüber wirkst, ist es egal, wenn dir mal ne Schüssel runterfällt. Das wird er nicht unbedingt mit sich in Verbidnung bringen. Außer du starrst ihn vorher komisch an und er drückt die nen Spruch ;-)
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
.
Ich habe mir jetzt auch die Haare kurz schneiden lassen, hätte jahrelang lange und brauchte Mal eine Veränderung, nicht nur wegen Ex. Und ich muss sagen es tut gut!

Also gönn dir ruhig was neues liebe Pandi, aber mache es für dich!

Wow, das ist echt super das du dich getraut hast, mit den Haaren.
Aber ich glaube ich binaus meiner Langhaarphase noch nicht raus :lach:
Hab seit ca 7 Jahren jetzt lange, vorher bestimmt 6 Jahre immer kürzere...
Ich glaube ich gönn mir lieber nächstes Jahr einen coolen Urlaub :)
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Ich war auch heute das erste mal wieder, nach meiner zwei-Wöchigen Pause und werde nun versuchen wieder öfter zu gehen:smile: Ist (Mo) Abends nur immer so voll da, da fühle ich mich beobachtet und unwohl :blush:

Was machst du denn für Sport?
Ich gehe eigentlich am liebsten laufen, weil ich da meine Ruhe habe und frische Luft..., aber ist jetzt echt blöd wo es so früh schon dunkel ist. Alleine im Park ist zu gruselig, und an der Strasse blöd.
Sonst ist mein Ex immer mitgelaufen, aber naja brauche ich jetzt halt eine Alternative...

Du musst auch nicht immer cool sein, solange er es nicht merkt ist alles gut:coolwink:
Und das mit dem schusselig sein macht glaube ich auch nichts, das bin ich auch, und ja man kann das nervig oder liebenswert finden. In erster Linie bezieht sich das ganze aber natürlich auf das emotionale Machtgefälle und wenn du da locker und cool ihm gegenüber wirkst, ist es egal, wenn dir mal ne Schüssel runterfällt. Das wird er nicht unbedingt mit sich in Verbidnung bringen. Außer du starrst ihn vorher komisch an und er drückt die nen Spruch ;-)

Haha ne, ich glaube auch das es nichts macht. Es sind schon manchmal Dinge, die andere dann auch mitkriegen, aber ist immer eher was witziges zum lachen dann :lach:
Ich glaube das mit dem Schlüssel runterfallen und komisch angucken, würde eher meinem Ex passieren, denn der wird leichter nervös und unsicher als ich :PP
Über meiner Schusseligkeit steh ich eh drüber, da kann man auch nichts gegen machen :lach:

Gestern war irgendwie wieder blöd, ich weiss auch nicht wieso, wahrscheinlich die Nachwirkungen von Samstag. Ich hab ihn vermisst gestern, war aber auch ein blöder Tag auf der Arbeit:cry
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Kopf hoch....du machst das super...und man kann nicht immer souverän sein. Auch so blöde Tage brauchen ihren Platz....:brav:
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Ich finde auch Pandi, du meisterst das sehr gut.

Unsere Sitiuationen sind halt zwei Extreme. Ich kriege meinen Ex nie zu Gesicht (bin ich aber ehrlich gesagt auch nicht böse drum, also ihn allein würde ich schaffen aber mit der Neuen Händenhaltend übern Weihnachtsmarkt, so viel könnt ich gar nicht essen wie ich k***** wollen würde) und deiner sitzt dir halt ständig vor der Nase.

Das kostet auch Kraft und ist anstrengend.

Und ich halte beide Situationen echt eh für ziemlich schwierig was den Kristallisationsprozess angeht. Ich denke, wenn er dich ständig sieht könnte schwierig sein, aber hingegen, wenn mich mein Ex seit nun mittlerweile einen halben Jahr (!) gar nicht mehr gesehen hat, wie soll er da wieder näher an seine Gefühle rankommen.

Ein MIttelweg wäre sicher toll, aber wir können es uns leider nicht aussuchen.

Weißt du schon wie deine Strategie für die nächsten Tage nun aussehen wird? Vielleicht ihm mal länger etwas aus dem Weg gehen? Und dann beim nächsten "zufälligen" Treffen umhauen?:grins:
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
@McLoving @Candy danke für eure aufmunternden Worte :herz: heute war wieder ein besserer Tag!

Unsere Sitiuationen sind halt zwei Extreme. Ich kriege meinen Ex nie zu Gesicht (bin ich aber ehrlich gesagt auch nicht böse drum, also ihn allein würde ich schaffen aber mit der Neuen Händenhaltend übern Weihnachtsmarkt, so viel könnt ich gar nicht essen wie ich k***** wollen würde) und deiner sitzt dir halt ständig vor der Nase.

Das kostet auch Kraft und ist anstrengend.

Und ich halte beide Situationen echt eh für ziemlich schwierig was den Kristallisationsprozess angeht. Ich denke, wenn er dich ständig sieht könnte schwierig sein, aber hingegen, wenn mich mein Ex seit nun mittlerweile einen halben Jahr (!) gar nicht mehr gesehen hat, wie soll er da wieder näher an seine Gefühle rankommen.

Ein MIttelweg wäre sicher toll, aber wir können es uns leider nicht aussuchen.

Ja, du hast Recht... ist beides suboptimal. Meiner kommt wahrscheinlich gar nicht richtig ans vermissen, und deiner ist erstmal wunderbar abgelenkt...
Aber auch nochmal Respekt, das du das alles aushälst, auch mit dem Wissen da ist wer neues momentan..., ich hoffe es kommt zu einer Übergabe Ende des Jahres und du haust ihn voll aus den Socken :lach:

Weißt du schon wie deine Strategie für die nächsten Tage nun aussehen wird? Vielleicht ihm mal länger etwas aus dem Weg gehen? Und dann beim nächsten "zufälligen" Treffen umhauen?:grins:

Jaa, was meinst du denn mit länger? :PP
Ich habe auf jedenfall, um möglichen Begegnungen und gemeinsamen Gruppenaktivitäten aus dem Wege, zu gehen, nächstes We jeden Abend ne Verabredung mit ner Freundin und das nächste We fahre ich bis Sonntag mittag weg.
Das wären dann Samstags 8 Wochen KS und wir hätten uns 2 Wochen gar nicht gesehen... eigentlich hatte ich mir den Sonntag nachmittag dann gemütlich für meinen Pling überlegt, oder halt noch ne Woche warten und dann... Wobei dann an dem We auch wieder ne Party ist, wo wir uns theorhetisch sehen könnten.

Was meinen Pling angeht, glaube ich das ich wirklich fragen würde ob er mir seine Bibkarte bis Weihnachten ausleiht... er hat es mir schon mehrmals angeboten und dann seh ich auch ob er mir die einfach in den Briefkasten schmeisst, oder seiner Cousine gibt, oder lieber mit persönlichen Treffen.

Ich muss auch gestehen ich will auch mal ein bisschen testen, wo er steht.
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Das mit der Bibkarte finde ich gar nicht so schlecht, wenn er es angeboten hat. Ist ja wie mit meiner Karte gewesen. Ähnliche Situation. Da könntest du dann schon sehen, je nachdem was er für einen Aufwand betreibt, wo er steht. Ansonsten ist es natürlich gut sich einfach mal nicht blicken zu lassen. Ob 2 Wochen reichen, damit es ihm auffällt und vielleicht mal etwas von ihm kommt wird sich zeigen. Ich muss deinen Strang noch weiter lesen! :)
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
So liebe Pandi, bin nun auch nochmal komplett durch und habe somit auch einige Seiten doppelt gelesen. :lach:

Kann in Summe mich auch nur wiederholen: du machst deine Sache wirklich super!
Kleines perfektes Beispiel nochmal hier, dass du es eigentlich schon intuitiv in dir trägst wenn du willst, du bist so stark und so reflektiert und auch alles weitere nach der Trennung ist sehr gut durchdacht und könnte von Erfolg gekrönt sein.

Mir fällt gerade ein das wir letztes Jahr im November schon einmal ein Gespräch hatten, wo er mir sagte das er nicht weiss, ob er der Typ für eine lange Beziehung ist und das ihm manchmal das Singlegefühl fehlt...
Ich habe ihm damals gesagt er soll eine Nacht drüber schlafen und die Beziehung mit mir nur weiterverfolgen, wenn er sich sicher ist das seine Gefühle für mich stärker sind, als das Bedürfnis doch wieder Single zu sein. Er sagte morgens das seine Gefühle stärker sind und ermich auf keinen Fall gehenlassen kann :(
So schliesst sich der Kreis dann irgendwie...

Das war die beste Spielreaktion auf seine Unentschlossenheit, die du hättest machen können. Wenn er unsicher ist, auf keinen Fall Druck erzeugen oder an ihm "ziehen" sondern sagen, so wie du dich fühlst ist ok und nicht weiter schlimm überlege dir was du willst! Wirklich sehr gut!

Ich habe lediglich nur die eine Sorge, dass er sich zu sehr an deine passive Präsenz gewöhnt und dass es ihm "reicht". Ich glaube halt es wäre irgendwie mal gut, wenn mal was stattfindet, wo du dann überraschender Weise nicht da bist(wie oben schon geschrieben) und er dann vielleicht jemand fragen muss "wo ist denn Pandi" oder er denkt es sich auch nur, aber deine anderen Freunde wissen es auch nicht (weil du vielleihct mal einen Abend daheim bist oder bei der Family) aber es ist eben auf jeden Fall wichtig, dass er dich anders wahrnimmt. Und das Party Animal (versteh mich nicht falsch, find ich persönlich super, wir könnten gute Freunde werden!) kennt er nun mal schon und er weiß sicher insgeheim auch, dass du da immer überall auftauchst. Nur wenn man keiner weiß wo du bist und mit WEM, dann fängt das KK an und dann wird es interessant. :coolwink: Für meinen Geschmack ist da auf jeden Fall noch Luft nach oben. Würde auch glaube ich erst sowas in Richtung "komplett Abtauchen" probieren und dann den Pling mit der Bib Karte aber ist nur meine Meinung. Finde sonst bist du vorher gar nicht richtig weg gewesen und immer präsent und das trotz KS, die nimmt er aber bewusst dann vielleihct gar nicht so intensiv wahr.

Und was ich nochmal kurz los werden will, finde auch, dass man den Eltern zum Geb. gratulieren darf.:PP Hat doch mit dem Ex nichts zu tun. Die Eltern / Schwester etc meines ExEx gratulieren mir heute noch per WA und ich ebenso. Warum auch nicht, wenn man sich, wie du sagst, im Guten getrennt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Das mit der Bibkarte finde ich gar nicht so schlecht, wenn er es angeboten hat. Ist ja wie mit meiner Karte gewesen. Ähnliche Situation. Da könntest du dann schon sehen, je nachdem was er für einen Aufwand betreibt, wo er steht. Ansonsten ist es natürlich gut sich einfach mal nicht blicken zu lassen. Ob 2 Wochen reichen, damit es ihm auffällt und vielleicht mal etwas von ihm kommt wird sich zeigen. Ich muss deinen Strang noch weiter lesen! :)

Ja, genau... ich weiss das er mir die bestimmt leihen wird, aber es gibt viele Übergabemöglichkeiten... er könnte sie seiner Cousine mitgeben, mein Briefkasten, ich dahin das abholen, oder er bringt sie selber vorbei... allerdings kann ich auch nicht mehr sooo lange warten, weil ich ja dann zwischen den Tagen entweder eine eigene hole, oder mir einen Ebook Reader kaufen will, je nachdem was beim Bib Praxistest rauskommt :lach:
Die Öffnungszeiten sind für mich nach der Arbeit megaknapp...
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Hmm also ich fände es besser, wenn die Karte nur eine nette Ergänzung wäre. Ich habe mich ja zB schon in einem anderen Gym angemeldet, wollte aber seine Karte trotzdem (in erster Linie natürlich als Pling) aber auch wegen der gratis Sauna jetzt im Winter :grins:
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
So liebe Pandi, bin nun auch nochmal komplett durch und habe somit auch einige Seiten doppelt gelesen. :lach:
Das war sehr tapfer von dir! Vielen Dank :)

Kann in Summe mich auch nur wiederholen: du machst deine Sache wirklich super!
Kleines perfektes Beispiel nochmal hier, dass du es eigentlich schon intuitiv in dir trägst wenn du willst, du bist so stark und so reflektiert und auch alles weitere nach der Trennung ist sehr gut durchdacht und könnte von Erfolg gekrönt sein.

Nach der Trennung habe ich auch wirklich alle möglichen auffinbaren Exbackseiten gelesen, ich muss auch sagen ich hatte niemals damit gerechnet das es da so nen krassen Markt, soviel Angebot gibt... Ich hab gedacht ich find maximal ein paar Mädchenforen, wo sich ein paar Girlies ausheulen :lach:

Das war die beste Spielreaktion auf seine Unentschlossenheit, die du hättest machen können. Wenn er unsicher ist, auf keinen Fall Druck erzeugen oder an ihm "ziehen" sondern sagen, so wie du dich fühlst ist ok und nicht weiter schlimm überlege dir was du willst! Wirklich sehr gut!

Ja, das war tatsächlich unbewusst, wobei ich da definitiv auch vor ihm geheult hab an dem Abend. Also komplett überlegt und ruhig hab ich da nicht gehandelt, war bei mir auch emotionaler Ausnahmezustand...

Ich habe lediglich nur die eine Sorge, dass er sich zu sehr an deine passive Präsenz gewöhnt und dass es ihm "reicht". Ich glaube halt es wäre irgendwie mal gut, wenn mal was stattfindet, wo du dann überraschender Weise nicht da bist(wie oben schon geschrieben) und er dann vielleicht jemand fragen muss "wo ist denn Pandi" oder er denkt es sich auch nur, aber deine anderen Freunde wissen es auch nicht (weil du vielleihct mal einen Abend daheim bist oder bei der Family) aber es ist eben auf jeden Fall wichtig, dass er dich anders wahrnimmt.

Ja, ich weiss auch nicht, ich hab ja auch unterschwellig die ganze Zeit das Gefühl, das es wirklich nötig wäre komplett abzutauchen..., deswegen hab ich auch schon ein paar mal gefragt ob das schadet :)
Andererseits wollte ich auch unbedingt auf die Parties :lach:


Und das Party Animal (versteh mich nicht falsch, find ich persönlich super, wir könnten gute Freunde werden!)
Ja ich glaube auch das würde gut was werden :prost::lach:
kennt er nunmal schon und er weiss insgeheim auch, dass du da immer überall auftauchst. Nur wenn mal keiner weiss wo du bist und mit WEM, dann fängt das KK an und dannwird es interessant.

Das Partyanimal in mir hat aber hoffentlich alle Zweifel ausgeräumt das ich ihm noch hinterherhänge, dann hat es auf jedenfall seinen Zweck in EB Hinsicht erfüllt.
Ich weiss ja meistens auch das er wahrscheinlich wo auftaucht, das stimmt schon... umgekehrt kann er sich das dann natürlich auch denken, auch wenn ich mich in der WA Gruppe zurückhalte.
Aber ich hab ja vorgesorgt, dieses We komplett mit den Mädels verplant und nächstes fahre ich weg:coolwink:

Für meinen Geschmack ist da auf jeden Fall noch Luft nach oben. Würde auch glaube ich erst sowas in Richtung "komplett Abtauchen" probieren und dann den Pling mit der Bib Karte aber ist nur meine Meinung. Finde sonst bist du vorher gar nicht richtig weg gewesen und immer präsent und das trotz KS, die nimmt er aber bewusst dann vielleihct gar nicht so intensiv wahr.

Da mein inneres Gefühl dir zustimmt, bin ich jetzt die nächsten 3 Wochen mal auf Tauchstation, im „Notfall“ mal n Abend bei Mama oder incognito auf meiner Couch...
Ich glaube die längste Zeit ohne zufälliges sehen und Parties waren 2 Wochen am Anfang und nochmal zwischendurch, ist echt nicht so lang, vorallem weil er da auch noch non stop unterwegs war, umseinen Master zufeiern.
Haha, vlt weiss ich in weiteren 3 Wochen auch nicht mal mehr wie er aussieht :lach::lach: Ex wer? Mein Gedächtnis wird mit zunehmendem Alter ja auch nicht besser ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Das war sehr tapfer von dir! Vielen Dank :)
Na es hält sich ja noch in Grenzen dein Strang, von daher gar nicht soooo tapfer :zwinkern:
Außerdem ist er schön zu lesen, weil du so stark bist :herz:

Ja, ich weiss auch nicht, ich hab ja auch unterschwellig die ganze Zeit das Gefühl, das es wirklich nötig wäre komplett abzutauchen..., deswegen hab ich auch schon ein paar mal gefragt ob das schadet :)

Das Partyanimal in mir hat aber hoffentlich alle Zweifel ausgeräumt das ich ihm noch hinterherhänge, dann hat es auf jedenfall seinen Zweck in EB Hinsicht erfüllt.
Ich weiss ja meistens auch das er wahrscheinlich wo auftaucht, das stimmt schon... umgekehrt kann er sich das dann natürlich auch denken, auch wenn ich mich in der WA Gruppe zurückhalte.

Da mein inneres Gefühl dir zustimmt, bin ich jetzt die nächsten 3 Wochen mal auf Tauchstation, im „Notfall“ mal n Abend bei Mama oder incognito auf meiner Couch...
Also normalerweise soll man ja in der aktuellen Situation nicht auf sein Gefühl hören, aber ich hab auch dein Eindruck, dass du ziemlich reflektiert bist und ein Abtauchen nicht schaden kann. Die Gefahr, dass er irgendwen anderes tolles kennenlernt scheint ja auch nicht so groß zu sein, da du ja alle Leute da kennst und er immer mit euren Freunden loszieht.

Wichtig ist auf jeden Fall, dass du immer das tust, was dich glücklich macht und du dein Leben unabhängig von ihm lebst. Aber ich bewundere es echt, dass du dich da überall hintraust. Ich hätte das nicht fertig gebracht. Und ja ich glaube das Partyanimal hat erstmal seinen Zweck erfüllt, aber wir wollen ja auch, dass es weiter geht :smile:
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Hmm also ich fände es besser, wenn die Karte nur eine nette Ergänzung wäre. Ich habe mich ja zB schon in einem anderen Gym angemeldet, wollte aber seine Karte trotzdem (in erster Linie natürlich als Pling) aber auch wegen der gratis Sauna jetzt im Winter :grins:

Wie meinst das mit Ergänzung?
Zu was? :lach:
Ihn mit was anderem anschreiben und dann auf die Karte kommen?
So wie bei dir funktioniert das da nicht, wenn ich schon ne Bibkarte hätte, bräuchte ich seine nicht. Wenn ich jetzt neu eine machen würde, muss ich direkt für n halbes Jahr minimum bezahlen, wäre halt doof wenn ich merke ich schaff es nach der Arbeit nicht, dann hab ich die Karte umsonst und kauf mir dann doch den EBook Reader...
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Hmm ich meine dass du nicht wirklich davon abhängig sein sollst, ob er dir die Karte gibt, damit du es auch anders regeln kannst. Weil ich glaube, wenn du es dann wirklich brauchst, dann meldest du dich evtl. doch viel zeitnaher als du es jetzt eigentlich vor hattest weil du dann eben sonst eine eigene Karte machen musst. Ich versteh dich zwar, aber ich glaube im Sinne eines EB ist es immer gut nicht wirklich auf die Dinge des anderen angewiesen zu sein. Also könntest du nicht den EBook Reader kaufen und wenn er dir die Karte gibt ist "eine tolle Ergänzung"?
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Na es hält sich ja noch in Grenzen dein Strang, von daher gar nicht soooo tapfer :zwinkern:
Außerdem ist er schön zu lesen, weil du so stark bist :herz:
:herz: Danke, aber lobt mich lieber erst wenn wir ein Treffen allein hatten, und ich nicht über ihn hergefallen bin :lach:

Also normalerweise soll man ja in der aktuellen Situation nicht auf sein Gefühl hören, aber ich hab auch dein Eindruck, dass du ziemlich reflektiert bist und ein Abtauchen nicht schaden kann. Die Gefahr, dass er irgendwen anderes tolles kennenlernt scheint ja auch nicht so groß zu sein, da du ja alle Leute da kennst und er immer mit euren Freunden loszieht.
Ja, das stimmt aber evtl ist es auch kein Gefühl, sondern eher Instinktiv so ne Ahnung :PP
Ich glaube dass, das „sich nicht von seinen Gefühlen leiten lassen“, sich auch eher darauf bezieht das man, da man ja noch mehr Gefühle hat als der andere, dann zuviel Gas geben würdeund sich besser nicht auf sein Gefühl verlassen sollte. Aber ich mach ja jetzt das Gegenteil, ich würde ihn natürlich gerne sehen...

Naja, ich kenn ihn ja, er ist nicht so der Aufreisser. Ihn interessieren
Hauptsächlich der Alkohol, seine Kumpels und Musik zum tanzen :lach:
Frauen müssen da eher auf ihn zukommen, er peilt das nicht so..

Wichtig ist auf jeden Fall, dass du immer das tust, was dich glücklich macht und du dein Leben unabhängig von ihm lebst. Aber ich bewundere es echt, dass du dich da überall hintraust. Ich hätte das nicht fertig gebracht. Und ja ich glaube das Partyanimal hat erstmal seinen Zweck erfüllt, aber wir wollen ja auch, dass es weiter geht :smile:

Naja ich bin niemand der sich lange hängenlassen kann, auch wenn mein Herz schmerzt.
Ich hatte auf jedenfall 2-3 Wochen tiefphase, wo ich zum Glück mit meiner Ma weg war, aber danach brauchte ich einfach Spass und Ablenkung :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.883
Beiträge
2.166.512
Mitglieder
10.825
Neuestes Mitglied
Burgfräulein72
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben