Wherever it goes...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hach, pilchern ist doch einfach sooooo schööööön. :wolke:

Es gab hinterher ganz viele Küsse auf die Stirn, auf die Augen, er hat dauernd gesagt ich sei sein Schatz, seine Liebste, seine süße Maus, wollte mich gar nicht mehr los lassen.
:herz::herz::herz::herz:

Er scheint Dich sehr vermisst zu haben. Und wir die diesbezüglichen Updates - das halbe Forum ist ja quasi verknallt in Deinen PT. :lach:

Freue mich riesig für Dich - vor allem auch deshalb, weil er Dir in vielen Bereichen (z. B. Uni) Wertschätzung und Respekt entgegenbringt und diese auch artikuliert. :smile:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
das halbe Forum ist ja quasi verknallt in Deinen PT. :lach:

:lach::lach:

Am Anfang haben ihn alle gehasst und er war der Psycho-Physio...;)

Im Moment steht wieder der Antrag für die Krankenkasse an. PT hat heute explizit gesagt, wir lassen das, ich komme einfach so und er dreht das schon mit seinen Sekretärinnen. Den Stress, den ich das letzte Mal hatte mit monatelangem Warten und Widerspruch und viel Ärger mit beschissenen Ärzten solle ich mir bitte nicht mehr antun. Und wenn ich mehr richtige Behandlung brauche, schenkt er mir Massagen bei einem seiner Kollegen :smile:

Ich denke, das kommt dann seinem schlechten Gewissen angesichts der Nicht-Behandlung entgegen. Und bei mir fällt natürlich somit auch einiges an inneren Konflikten weg. Mal sehen, ob es dann auch so läuft :smile:
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Liebes Steelchen,

jetzt bin ich so spät dran, dass das nächste Update eh schon wieder fast vor der Tür steht :lach: Daher fass ich mich jetzt kurz und freue mich schon auf morgen!

Ich glaube ja eher, dass alle in Goldies AM verknallt sind :herz: Das ist ja auch noch 10 Stufen besser :smile:

Also für mich gehören Goldstück´s und Dein Strang bzw. Eure AM´s gleichermaßen zu meinen Favoriten. Da gibt es immer so viel Schönes zu lesen, das muss zwischen den ganzen Affären-Dramen aber auch sein, das hält man hier ja sonst nicht aus :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ja, Chocolat....es ist tatsächlich schon wieder Mittwoch :smile:

Heute hatten wir vertauschte Rollen und ich war die Physiotherapeutin :coolwink:

PT hatte sich am Rücken weh getan, vermutete einen erneuten Bandscheibenvorfall und war schmerzgeplagt. Er meinte dann, ich solle ihn behandeln und nachdem wir uns ausgiebig und sehr zärtlich begrüßt hatten, holte er Tape und Schere. Das war dann ganz witzig, weil ich mich auch schon frei gemacht hatte (hatte letztes Mal schon um eine Massage gebeten), PT zog sich dann auch aus und so tanzten wir da beide oben ohne rum. Dann fiel ihm noch ein, dass er ja vorher rasiert werden müsste, sonst hält das Tape nicht. Lief dann wieder raus - oben ohne - und kam mit Rasierer zurück.
Das hatte irgendwie was ganz vertrautes und intimes, wir beide halb nackt, ich hab ihn dann rasiert, ein paar Haare im LWS-Bereich und klebte dann nach Anleitung die Tapes :PP Wofür er sich dann tausend Mal bedankt hat, es gab wieder ein paar Küsse auf die Augen und auf die Stirn.

Dann kam ich mit Behandlung dran. Wir sind dann aber relativ schnell wieder ins Erzählen gekommen und lagen bald nebeneinander und haben die ganze Zeit geknutscht und gestreichelt. Ich war Montag auf einer Info-Veranstaltung für die Richtung meines weiterführenden Studiums. Sagte ihm dann, dass er schon mal anfangen soll zu sparen, denn das wird eine teure Angelegenheit :PP Wir scherzten dann noch ein wenig rum, dann schaute er mir ganz tief und ernst in die Augen und sagte: "Ich bin so furchtbar stolz auf Dich".

Ich fragte dann scherzhaft, weil ich so gut Tapes kleben kann? ;) Und er meinte, ja, auch, aber vor allem, weil ich meinen Traum verwirkliche mit dem Studium und weil ich so schlau sei und so engagiert :herz:

War dann ganz schwer, sich zu trennen, er sagte, er würde mich am liebsten auffressen :smile: Als ich mich dann anzog, umarmte er mich noch mal ganz fest, wollte mich gar nicht los lassen und sagte dann: er hätte sich heute schon im Auto gedacht, dass er ja da eine Patientin heute früh hätte, die er ganz furchtbar lieb hätte und wo er sich dachte, dass die ihn bestimmt heute tapen würde...:herz: Hat sich noch ganz oft dafür bedankt.

Ich denke, es ist drin, morgen mal nachzufragen, wie es ihm geht ;)

lg
Steelchen
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Als ich mich dann anzog, umarmte er mich noch mal ganz fest, wollte mich gar nicht los lassen und sagte dann: er hätte sich heute schon im Auto gedacht, dass er ja da eine Patientin heute früh hätte, die er ganz furchtbar lieb hätte und wo er sich dachte, dass die ihn bestimmt heute tapen würde...
Da geht einem ja das Herz auf. :herz: Er findet immer so schöne Worte für Dich. :smile:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
... aber nur, wenn du mit :thumbsup: als Antwort leben kannst.

Ich glaube, die Zeiten sind vorbei :lach:

------------
Ich lasse das jetzt so stehen. Die Konversation ist ja eh nach einmal hin und her beendet, ganz egal, was ich jetzt noch witziges schreiben würde... :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chocolat

Gelöschter User
Liebes Steelchen,

erst mal möchte ich mich die Riege derer einreihen, die bei Deinem Mittwochs-Update wieder dahingeschmolzen sind :lach: Es liest sich wirklich sehr schön und vor allem sehr stabil, ich denke, Du brauchst Dir wirklich gar keine Sorgen machen, dass er in absehbarer Zeit wieder auf Rückzug geht.

Ich lasse das jetzt so stehen. Die Konversation ist ja eh nach einmal hin und her beendet, ganz egal, was ich jetzt noch witziges schreiben würde... :lach:

Da hast Du Recht - aber Du kannst das ja richtig einordnen und weißt, dass alles gut ist. Und außerdem hat er sogar mehr geschrieben als den obligatorischen :thumbsup:

Ich freu mich für Dich! :herz:

LG
Choco
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebes Steelchen,
Da habe ich doch bei meinem eigenen Stress tatsächlich gestern dein Mittwochs-Update verpasst :schuettel:
Da geht auch mir immer das Herz auf, wenn ich von eurem liebevollen Umgang miteinander lese. :herz: Ich freue mich echt ganz sehr für dich. Solche schönen Pilcher-Geschichten braucht man auch in diesem Forum. Sonst wäre es allzu hoffnungslos. ()
Und die prompte Antwort, noch dazu ausführlich und lieb, passt perfekt dazu.
und weil ich so schlau sei und so engagiert :herz:
Nicht nur im Studium, liebes Steelchen, auch im Umgang mit PT alles richtig gemacht!!!
:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Liebes Steelchen,

inzwischen brauchst du nicht mal mehr Angst haben bzgl. der bisher "spärlichen" Antworten. Dein PT entwickelt sich wirklich noch zum Star im Forum - man sieht bei ihm ne echte Weiterentwicklung. Und das freut mich wirklich sehr für dich, du machst das schon genau richtig :smile:

Liebe Grüße
Cindarella*
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Choco, Dornröschen, Cindy...

...vielen Dank für Eure Posts....:herz:

Heute war eine sehr intensive Stunde, zwar wieder ohne Sex, aber extrem innig :herz:

Wir haben mit der besagten Hintereinander-Sitz-Übung gestartet, die haben wir ja schon seit Jahren nicht mehr gemacht, aber es endete relativ schnell in einer sehr zärtlichen Knutscherei, die fast die ganzen 40 Minuten andauerte.

Ich hab heute ein sehr hübsches Outfit an (an der Arbeit haben mich bestimmt schon 10 Leute darauf angesprochen :lach: ) und PT war auch ganz begeistert. Fragte mich immer wieder, wie man nur so hübsch sein kann, küsste mich überall und wollte mich gar nicht mehr los lassen. Irgendwann machten wir mal Pause beim Küssen, da sagte er dann, dass ich einfach perfekt küssen würde und er das so genießen würde. Ich meinte dann, dass es halt einfach beim Küssen super passt zwischen uns. Da schaut er mich dann an, ganz ernst, und meinte: zwischen uns passt noch viel mehr sehr gut. Und dann erzählte er, dass er sich solche Sachen ja jahrelang verboten hat, aber nun dazu übergegangen ist, abends im Bett von mir zu träumen. Er stellt sich vor dem Einschlafen vor, wie wir fremde Städte bereisen, zusammen draußen sitzen, Kaffee trinken, Museen anschauen etc.. Er würde das mittlerweile total genießen und strahlte mich an :herz:

Dann streifte er mir den einen Träger vom Oberteil und BH runter und bewunderte mich weiter. Ich sagte dann zu ihm, dass das doch die perfekte Pose zum Malen wäre. Er war dann gleich Feuer und Flamme, ging um mich rum, checkte verschiedene Winkel und schlug dann vor, dass wir Fotos machen. Er fotografierte mich dann ein paar Mal, was ganz witzig war (ich bin überhaupt nicht fotogen :PP ) und dann schlug er vor, dass ich mir eins von den Bildern aussuche, auf DIN A 4 vergrößern lasse, ihm beim nächsten Mal mitbringe und er damit als Vorlage dann anfängt zu malen :herz: Und natürlich solle ich ihm die Fotos auch heute noch aufs Handy schicken. Ich konnte mir ein "Aber nur, wenn kein Daumen hoch komm" nicht verkneifen :lach:

Leider ist die Zeit sooo schnell vergangen heute. Bin dann noch mit in die Küche, er hat Kaffee für die anderen gekocht. Haben da noch mal wild rumgeknutscht, war sehr leidenschaftlich und er meinte zum Abschied, dass er mich jetzt schon vermissen würde...

:smilie_auf_wolke7:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hallo, liebes Steelchen,
danke für dein wiedermal traumhaftes Update :herz:
Du wirst für manche hier im Forum der Hoffnungsträger sein, wenn man liest, mit wie vielen Stolpersteinen sich eure Affäre, die sich schon fast wie eine Beziehung anhört, gewandelt hat :namaste:

War klar, was eben gerade auf die Bilder kam....:lach::lach::lach::lach::lach:
Manches ändert sich eben nie....:schuettel: Aber ist doch süß...hat der bestimmt extra gemacht!! :rofl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.123
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben