Wherever it goes...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chocolat

Gelöschter User
Liebes Steelchen,

das war wie nicht anders erwartet wieder ein sehr schönes Mittwochs-Update!

Und Deine Antwort auf seine Nachricht war wirklich genial :lach:
Sehr schade, dass er darauf nicht reagiert hat.

Aber wer weiß, vielleicht kommt er diesbezüglich doch noch etwas mehr aus sich raus und in ein paar Monaten reiben wir uns alle hier die Augen. Wobei wir nicht hoffen, dass dann tatsächlich das hier passiert: :zwinkern:

Oder ich nehme dann Reißaus, weil mir auf einmal alles zu eng wird....:lach::lach:

Hattest Du eigentlich nicht mal erwähnt, dass Du im Juli drei Wochen Urlaub hast?
Meinst Du, er spricht Dich nochmal auf den Besuch der Uni mit Kaffeetrinken auf der Dachterrasse an? Das Wetter dürfte diesmal doch sicher mitspielen.

Das schöne ist, ich denke da gar nicht mehr groß drüber nach! Ich hab so viel zu tun mit Uni, Gruppenarbeiten, Arbeit etc., daneben plane ich meinen Urlaub und lese viel, so dass einfach kein Raum zum Rumgrübeln ist. Wenn ich dann ab und zu an ihn denke, dann mit einem ganz warmen Gefühl im Herzen und einem Lächeln auf den Lippen. Und dann wende ich mich wieder anderen Dingen zu :herz:


:herz::herz::herz: Das ist eine sehr schöne Einstellung, davon kann ich mir noch eine Scheibe abschneiden :herz::herz::herz:
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Ihr beide seid so süß. Weiter so, Steelchen.
Der ist dir verfallen, momentan.
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Hattest Du eigentlich nicht mal erwähnt, dass Du im Juli drei Wochen Urlaub hast?
Meinst Du, er spricht Dich nochmal auf den Besuch der Uni mit Kaffeetrinken auf der Dachterrasse an? Das Wetter dürfte diesmal doch sicher mitspielen.

Ja, diese Woche noch arbeiten und dann drei Wochen Urlaub :sonnensschein:
Wir haben da jetzt noch öfter drüber gesprochen, schauen wir mal. In der ersten Woche hat das Cafe Betriebsurlaub, dann kämen noch zwei Dienstage in Frage. Ich lasse es mal auf mich zukommen :smile:
 

Leni11

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2018
Beiträge
290
Und genau das wollte ich eben nicht schreiben....:lach:

Das dachte ich mir schon :lach::lach::lach:

Das schöne ist, ich denke da gar nicht mehr groß drüber nach! Ich hab so viel zu tun mit Uni, Gruppenarbeiten, Arbeit etc., daneben plane ich meinen Urlaub und lese viel, so dass einfach kein Raum zum Rumgrübeln ist. Wenn ich dann ab und zu an ihn denke, dann mit einem ganz warmen Gefühl im Herzen und einem Lächeln auf den Lippen. Und dann wende ich mich wieder anderen Dingen zu :herz:

:herz::clap:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Leni,

wo hast denn Du eigentlich Deinen Strang? :smile:

So, zurück von einer sehr kuscheligen Stunde :herz:

Naja, was soll man da immer noch groß schreiben. Die Erklärung für das Nicht-Schreiben war wieder sehr amüsant. PT meinte, er hätte sich tot gelacht über meine Nachricht und das Bild, hätte es seinen Kollegen und sogar seinen Kindern abends gezeigt. Und das wäre doch genug, dass er sich total gefreut hätte, das muss man doch nicht extra schreiben....:lach::lach:

Wir hatten heute Sex, am Anfang ging bei ihm wieder gar nichts, aber ich hab es jetzt besser raus. Die erste Zeit hab ich mich ja immer entmutigen lassen und ihn dann selber machen lassen, was ja auch okay war. Mittlerweile kriege ich es aber hin, dass er einen O** bekommt, auch bei nicht sonderlich st*** Schw***...:smile: Er meinte dann am Ende wieder: Mensch, bei Dir bin ich immer impo**** ;) Ich finde das gut, dass da jetzt kein Geheimnis mehr draus gemacht wird, es beim Namen genannt wird und er mir das nicht als normal verkaufen will. Er sagte wieder, dass er so voller Gefühle und Begehren und Erregung ist, dass das alles zu viel sei und er das so noch nicht erlebt hat. Von Ex-AM hab ich ja immer ähnliches gehört, da allerdings mit dem gegenteiligen Ergebnis, dass nach 5 Sekunden alles vorbei war. Und der kannte das auch so nicht....:lach:

PT war wieder völlig begeistert von meinen Klamotten, hat ganz liebevoll vor mir gekniet und mir die Schuhe aus, und später wieder angezogen. Hat mir 100 Mal gesagt, wie schön ich sei, er hat jedes Körperteil liebkost, genau angeschaut, als ob ich das achte Weltwunder sei. :herz: Er selber hatte beim Streicheln und Küssen permanent eine Gänsehaut am ganzen Körper.

Am Ende hielten wir uns dann ganz fest, schauten uns an und er sagte, dass er mich lieb hat :herz: Ich hab es nicht erwidert, genauso wenig wie die ganzen Komplimente.

Aber wir haben dann den Urlaub ein bisschen geplant, das wurde auch von mir angesprochen, weil ich da nicht so in der Luft hängen will mit dem Uni Besuch. Nächsten Montag wollen wir nochmal schreiben, weil sich das Wetter ja wirklich permanent ändert und man einfach nichts vorhersagen kann. Also wird es sich kurzfristig entscheiden, schauen wir mal :smile:

Ich bin so dermaßen urlaubsreif.....:haengematte:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebes Steelchen,

Dein Update lässt mich vor :floating_heart: sprachlos hier sitzen. Es ist sooo schön von Euch zu lesen. :herz:
Wir hatten heute Sex, am Anfang ging bei ihm wieder gar nichts, aber ich hab es jetzt besser raus. Die erste Zeit hab ich mich ja immer entmutigen lassen und ihn dann selber machen lassen, was ja auch okay war. Mittlerweile kriege ich es aber hin, dass er einen O** bekommt, auch bei nicht sonderlich st*** Schw***...:smile: Er meinte dann am Ende wieder: Mensch, bei Dir bin ich immer impo**** ;) Ich finde das gut, dass da jetzt kein Geheimnis mehr draus gemacht wird, es beim Namen genannt wird und er mir das nicht als normal verkaufen will. Er sagte wieder, dass er so voller Gefühle und Begehren und Erregung ist, dass das alles zu viel sei und er das so noch nicht erlebt hat.
Du gehst wunderbar mit dieser Situation um und garnierst alles mit einem Augenzwinkern. Das finde ich genau richtig. Mein AM hatte das ja auch teilweise und erklärte es wie PT mit "alles zuviel". Ich finde es wirklich schön, dass Du soviel Verständnis zeigst und sich alles in Ruhe entwickeln lässt. :namaste:
Er selber hatte beim Streicheln und Küssen permanent eine Gänsehaut am ganzen Körper.
Beim Lesen dieses Satzes hatte ich auch ganz schön Gänsehaut. Er spürt und fühlt auf allen Ebenen.
Also wird es sich kurzfristig entscheiden, schauen wir mal
Ich drück die Daumen. :smile:
Ich bin so dermaßen urlaubsreif.
Kann ich komplett nachvollziehen. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebes Steelchen,
wie immer wunder- wunder- wunderschön :herz::herz: Auch bei mir Gänsehaut pur!
Ich kann mir richtig gut vorstellen, mit welch einem warmen Gefühl du jeden Mittwoch die Praxis verlässt. :herz zerspringt:
Er betet dich ja geradezu an!!! :floating_heart:


Die Erklärung für das Nicht-Schreiben war wieder sehr amüsant. PT meinte, er hätte sich tot gelacht über meine Nachricht und das Bild, hätte es seinen Kollegen und sogar seinen Kindern abends gezeigt. Und das wäre doch genug, dass er sich total gefreut hätte, das muss man doch nicht extra schreiben.
Männerlogik, echt nicht zu fassen :lach::lach::lach:

Und das Wetter bietet die besten Aussichten auf ein Treffen für euch zwei nächste Woche. Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!
:sonnensschein:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Goldstück, Dornröschen...

...danke für Eure Posts....:herz:

Ich habe es tatsächlich geschafft, das zweite Semester wurde gestern Abend erfolgreich beendet :smile: Bin selber immer wieder erstaunt, wie das mit der Angst so abläuft. Gestern war nun Präsentation Nr. 6 und zum ersten Mal schlich sich zu dem Gefühl der Angst auch ein Gefühl von Freude und Spaß hinzu. Das hatte ich bisher noch nie, also wirklich die Lust darauf, den Anderen das zu präsentieren, was man zusammen ausgearbeitet hatte. Und diesmal war die Angst auf einem fast schon normalen Level. Eine angemessene Nervosität würde ich sagen, die ja realistisch ist, wenn man als noch nicht allzu Geübte vor 50 Leuten referiert. Dass die Konfrontation nun aber so schnell Wirkung zeigte, hätte ich nie im Leben gedacht. Und das macht mich sehr stolz :smile:

Und nun nur noch heute arbeiten und dann wohlverdiente drei Wochen Urlaub...

YEAH!!!!

:sonnensschein:
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Guten Morgen Steelchen,

du machst hier wirklich DIE 'Bilderbuch-Entwicklung' durch.

Es ist eine reine Freude, dich zu lesen. Du hast dich deinen Ängsten gestellt und arbeitest an dir.

Dazu, zum Semesterende, zur bestens laufenden Affäre und überhaupt...auch meinen Glückwunsch! :thumbsup::zwinkern:

Ich wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. :sonnensschein:

Anne
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Mensch Steelchen, das sind ja wunderbare Neuigkeiten. Und wie schön, dass Du dabei auch noch richtig Spaß hattest. Wunderbar - ein Gläschen auf Dich! :silvester_sekt:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Danke Ihr Lieben fürs Mitfreuen....:herz:

Ich sag dann auch einfach mal: PROST.....:silvester_sekt::silvester_sekt:

Und schon gibt es wieder Neuigkeiten, soeben trudelte eine Nachricht ein:

------
Er hatte Mittwoch gesagt, er würde gestern vor meiner Prüfung schreiben, was er natürlich nicht gemacht hat. Aber das sind zum Glück keine Katastrophen mehr. Ich registriere es, bin auch ein klein wenig ärgerlich, aber das verfliegt gleich wieder und bleibt nicht hängen.

Habe natürlich jetzt auch in keinster Weise damit gerechnet, dass heute was kommt, wo wir ja eh für Montag zum Absprechen für den Uni-Ausflug schriftlich "verabredet" sind.

Nun ja, ich werde dann mal was kurzes antworten, eine Rück-Antwort gibt es ja eh nicht, er macht Freitags um 12 das Handy aus...:PP
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chocolat

Gelöschter User
Liebes Steelchen, :herz:

ich gratuliere Dir ganz herzlich zum bestandenen 2. Semester! :trala_smiley:

Und ich finde es wirklich super, dass Du so große und so schnelle Fortschritte machst, was das Überwinden der Angst bei Präsentationen vor großem Publikum betrifft :thumbsup:

Nun hast Du Dir Deinen Urlaub wirklich mehr als verdient und ich drücke Dir die Daumen, dass das Wetter hält und das Kaffeetrinken am Dienstag stattfinden kann!

LG
Choco
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Guten Morgen :smile:

Auf seine Nachfrage, wie die Präsentation war, hatte ich am Freitag geschrieben:

------
Darauf kam natürlich nichts mehr. Dachte mir dann schon, dass das jetzt eher ungünstig ist, dass ich heute dann wieder schreibe...
...aber heute morgen um halb sieben kam folgendes:

—---
:lach::lach:


Das Wetter soll morgen nicht besonders werden, aber Regen wohl erst Nachmittags, ich denke, wir machen das jetzt einfach, bei diesem wechselhaften Wetter ist es echt müßig, da jetzt ewig lang auf Sonne zu warten, die eh Dienstags nie kommt....:lach: Dann sitzen wir halt irgendwo drin und essen was!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Das Ganze ist jetzt so weiter gegangen:
------

Ich bin gespannt....:coolwink: hoffe, es kommt heute keine dämliche Absage mehr, ich werde nämlich gleich am See liegen (heute Vormittag noch Sonne) und hab dort keinen Internet Empfang....Aber ein Alternativprogramm kann ich mir dann schon mal überlegen...ist ja immer gut :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chocolat

Gelöschter User
Huhu Steelchen,

ich finde es gut, dass Du gleich morgen Nägel mit Köpfen machen möchtest, unabhängig davon, ob das Wetter hält. Wer weiß, ob es nächste Woche so viel besser aussieht und am Ende kommt noch irgendwas anderes in die Quere, warum es dann nicht klappt.

Ich kann mir übrigens beim besten Willen nicht vorstellen, dass PT noch mit einer Absage ankommt. :schuettel: Alleine dass er heute von sich aus nachgefragt hat, zeigt doch, dass er sich selber total drauf freut.

Das wird morgen bestimmt richtig schön... :smilie_auf_wolke7:

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit und bin gespannt auf Dein Update :zwinkern:

LG
Choco
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
So, Ihr Lieben, PT hat mich gerade bei mir wieder abgesetzt und es gibt ein update :herz:

Ich war mega aufgeregt, hatte immer noch im Kopf, dass er absagt, ist aber nicht passiert. Wie immer, das kennen wir ja mittlerweile schon, kam PT eine halbe Stunde zu früh :lach: War also schon um halb neun hier. Er machte von Anfang an einen gelösten Eindruck und wollte sich zuerst mal alles anschauen, was ich neu angeschafft habe in der Wohnung - und das war einiges. Er war total begeistert von allem, vom Balkon wollte er gar nicht mehr weg (hab mir da so ein Paletten-Lounge-Sofa mit weißen Vorhängen gebaut, sehr romantisch und kuschelig). Ich hab innerlich schon auf den üblichen Satz "du, wir müssen jetzt mal reden" gewartet, der ja immer kommt, wenn er bei mir ist, aber....er kam nicht....wir sind relativ schnell zum Sex übergegangen. Wer sich erinnert, die letzten Male waren eine Vollkatastrophe :lach:Dies Mal waren wir nicht au dem Sofa, sondern auf dem Küchentisch, es war schnell und leidenschaftlich und er ist auch gekommen, zum ersten Mal in meiner Wohnung. Zwar selber gemacht, aber egal, Fortschritt zu sonst :smile:

Ich hab ihm dann noch einen Kaffee gemacht und wir haben ein bisschen auf dem Sofa gekuschelt. Hab ihm dann bei WA die Funktion mit den Status-Bildern gezeigt, die kannte er tatsächlich nicht :lach: - und erklärt, dass ich da ab nächste Woche, wenn ich im Urlaub bin, Bilder reinstelle, da könne er dann ja auch schauen, so braucht man nicht jedem immer Bilder zu schicken. Er war ganz begeistert ob dieser Möglichkeit und freute sich schon. Ich konnte mir dann nicht verkneifen zu fragen, wo denn jetzt der Satz, dass wir reden müssen, bleibe :lach: Nein, der würde heute nicht kommen, er sei relativ enspannt :smile: Er hat zu Hause eine ganz geniale Sache erzählt, so dass wir da wirklich heute offiziell in die andere Stadt zur Uni fahren konnten, denn er war auch offiziell da - sogar auch mit "einer Patientin". Also war sein Unbehagen und seine Angst schon mal sehr viel weniger, zufällig jemanden zu treffen.

Wir sind dann also los und ich hab ihm alles gezeigt, er war total begeistert, von der Uni an sich (moderner Glasbau), vom Vortragsraum, wo ich meine Präsentationen halte etc.. Haben uns dann noch einen Kaffee geholt und sind dann aufs Dach. Das hat ihn dann total geflasht. Die Aussicht ist wirklich total kitschig und wie auf einer Fototapete, manchmal total unwirklich so schön. Wir saßen dann ganz lange dort oben, waren fast alleine, haben gekuschelt, uns immer wieder geküsst und viel erzählt. Aber keine schweren Themen. Er hat immer wieder gesagt, wie toll er den Tag findet, wie gerne er mit mir zusammen ist, dass er gar nicht mehr arbeiten will heute, dass es wie im Urlaub sei etc.. :herz:

Dann war es Zeit essen zu gehen, sind dann einen kurzen Weg durch die Stadt geschlendert, Hand in Hand oder Arm in Arm. Es war völlig selbstverständlich und so angstfrei habe ich ihn noch nie erlebt.

Goldstück, ich habe ihn übrigens gefragt, was jetzt anders ist. Und er meinte, dass seien Sehnsucht nach mir einfach immer größer geworden ist, und die jetzt die Ängste verdrängt!

Waren dann beim Mexikaner im einen ganz netten kleinen Gartenlokal, Essen war super und alles einfach nur schön, so vertraut, als ob man schon ewig zusammen ist. Ich konnte zum ersten Mal wirklich was essen (ging ja sonst nie vor lauter Angst und Aufregung), was PT total glücklich gemacht hat.

Leider ist die Zeit wie im Flug vergangen und fünf Stunden im Nu rum. Auf der Rückfahrt wurde PT dann etwas stiller, sagte immer wieder, er wolle nicht arbeiten, er wolle weiter mit mir zusammen sein, was ich dann alles etwas abgewehrt hab und ein paar Scherze gemacht hab. Kurz vor Einfahrt in meine Stadt ist er noch schnell in einen Seitenweg gefahren, um mich nochmal richtig zu küssen und um nochmal zu sagen, wie wunderschön der Tag mit mir war!

Zu Hause hat er sich dann noch mein Fahrrad (also seins ;)) angeschaut und befand, dass das dringend gewartet werden müsste :lach:

Abschied war dann kurz und schmerzlos. Morgen sehen wir uns nicht. Ich wollte den Termin gerne verschoben haben, weil ich heute abend auf einer Tupperparty bin (PT habe ich nur was von Party gesagt :lach: ) und morgen nicht um fünf aufstehen will. Wir sehen uns also Donnerstag abend, dann gibt es wie in guten alten Zeiten ein Donnerstags-update :smile:

Ich mache jetzt erstmal einen Mittagsschlaf und träume weiter von ihm. Es war ein wunderschöner Tag, unglaublich, dass wir das jetzt nach vier Jahren zum ersten Mal ohne Krampf und Kampf hinbekommen haben :herz:
Wie ich mich kenne, zehre ich da jetzt ein Jahr von....:lach:

Also dann, Grüße an alle von der Wolke

:smilie_auf_wolke7:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Da lieg ich so auf meiner Couch die letzten Stunden und denke mir:

Hm....ich bin wohl doch eher ein Mann....fände es überhaupt nicht gut, wenn PT mir jetzt auch noch schreiben würde, wie toll es war. Ich brauche jetzt erstmal Ruhe für mich selber, alles verarbeiten, in Gefühlen schwelgen, aber dann auch wieder die Realität ins Auge fassen.
Das hab ich dann auch gemacht, meine Hotels für die Reise nächste Woche gebucht. War dann froh, dass ich PT morgen nicht sehe, sondern erst übermorgen, um auch erstmal wieder Abstand zu bekommen...

...und dann....

...kommt gerade das:

----

:lach::lach::lach::lach::lach::lach:

Mir ist auch nicht mehr zu helfen :PP Heute ist mir aufgefallen, dass ich seit ca. einem Jahr kein Kuss-Smiley mit Herz mehr bekommen habe....und es macht mir noch nicht mal was aus....oh mein Gott....:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Goldstück, ich habe ihn übrigens gefragt, was jetzt anders ist. Und er meinte, dass seien Sehnsucht nach mir einfach immer größer geworden ist, und die jetzt die Ängste verdrängt!
Das freut mich riesig für Dich, dass er sich da mehr zugesteht und mehr traut. Und für ihn freut es mich auch, dass er das jetzt kann. :smile:

Überhaupt liest sich Euer wieder einmal wunderschönes und herzerwärmendes Update so, als würde nun eine neue Ära eingeläutet, die nächste Stufe sozusagen. Steelchen+PT 2.0 - oder so. :lach:
Ich mache jetzt erstmal einen Mittagsschlaf und träume weiter von ihm. Es war ein wunderschöner Tag, unglaublich, dass wir das jetzt nach vier Jahren zum ersten Mal ohne Krampf und Kampf hinbekommen haben :herz:
Wie ich mich kenne, zehre ich da jetzt ein Jahr von....:lach:

Also dann, Grüße an alle von der Wolke
Ich freue mich wirklich, dass er Dir so gut tut und dass es mittlerweile mit anderen Treffpunkten so schön klappt.
War dann froh, dass ich PT morgen nicht sehe, sondern erst übermorgen, um auch erstmal wieder Abstand zu bekommen...

...und dann....

...kommt gerade das:

"Hallo, ich bin's, der Daumen hoch. Danke nochmal, war wunderschön heute. Donnerstag um 18 Uhr"
Ich fress nen Besen, wenn PT Dir irgendwann sogar auf die Nerven geht. :lach::lach::lach:

Genieß weiterhin Deinen Urlaub, der ja wirklich traumhaft begonnen hat. :wolke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.803
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben