Wherever it goes...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chocolat

Gelöschter User
Liebes Steelchen,

Hm....ich bin wohl doch eher ein Mann....fände es überhaupt nicht gut, wenn PT mir jetzt auch noch schreiben würde, wie toll es war.

:lach::lach::lach: Ich musste gestern so lachen, als Du das geschrieben hast und dann doch tatsächlich eine Nachricht von PT kam.
Und dann auch noch "...ich bin´s, der Daumen hoch..." Einfach köstlich :thumbsup:

Ich finde es so schön, wie Euer Tag gestern verlaufen ist und weiß gar keine passenden Worte dafür. Einfach nur schön, schön, schön! :wolke:

Überhaupt liest sich Euer wieder einmal wunderschönes und herzerwärmendes Update so, als würde nun eine neue Ära eingeläutet, die nächste Stufe sozusagen. Steelchen+PT 2.0 - oder so. :lach:

Das empfinde ich ganz genauso, ihr habt eindeutig die nächste Stufe erreicht und da sind wir doch gespannt, wie es weitergeht.

:floating_heart::floating_heart::floating_heart::floating_heart:
 

Leni11

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2018
Beiträge
290
Hallo Mrs. Steele :smile:

deine updates waren wieder mal herrlich! :love: Richtig, richtig schön. :herz:

"Hallo, ich bin's, der Daumen hoch.

Die Nachricht von ihm war ja mal sehr geil :lach:
nix PT, das ist jetzt der Daumenhoch :thumbsup::lach:;)

Und er meinte, dass seien Sehnsucht nach mir einfach immer größer geworden ist, und die jetzt die Ängste verdrängt!


Mir ist auch nicht mehr zu helfen :PP Heute ist mir aufgefallen, dass ich seit ca. einem Jahr kein Kuss-Smiley mit Herz mehr bekommen habe....und es macht mir noch nicht mal was aus....oh mein Gott....:lach:

Der glitzert ja mittlerweile mehr als du :PP :Rubylienchen::Rubylienchen::Rubylienchen::Rubylienchen::Rubylienchen::Rubylienchen:
:herz zerspringt:

wo hast denn Du eigentlich Deinen Strang? :smile:

im exback. Muss mal wieder ein update schreiben. Mein strang ist bestimmt schon auf Seite 2 oder 3 gerutscht

Lg, Leni
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Goldstück, Choco, Leni....ihr Fans des Pilcher-Romans....:smile:

Ich muss leider im gleichen Stil weiterschreiben....:blush:

Heute hatte ich ein kurzes, weißes Spitzenkleid an und nichts drunter, dazu war ich beim Friseur und bin kackbraun :lach: Bin da also rein vorhin und PT saß auf dem Boden hinter der Anmeldung, sah etwas fertig aus. Sekretärin war auch da, ich rief zu ihm rüber, wie er denn ausschaue, so dunkle Augenringe () Er meinte dann, er sei voll fertig, weil so viel Arbeit, ich solle mich zu ihm auf den Boden hinter die Anmeldung setzen. Ich schaute dann in den Wartebereich, sah dort einen sehr attraktiven Mann sitzen, und rief zu PT rüber, dass ich lieber im Wartebereich Platz nehmen würde, da wäre es schöner, dabei grinste ich den Mann an, der in dem Moment zu mir aufschaute. Setzte mich dann hin und schlug die Beine einmal von links nach rechts übereinander - wohl wissend, dass PT davon ausgeht, dass ich nix drunter hatte :lach: Ich liebe sowas, weil man PT damit völlig aus der Fassung bringen kann :lach::lach::lach:

Naja, wir sind dann runter in den Keller, er nahm schon im Treppenhaus meine Hand, umarmte mich, strahlte mich an und es ging dann gleich kuschelig los.
Also heute war es wirklich unglaublich. Es lag so eine Spannung in der Luft und wir zögerten alles, jede Berührung, jeden Kuss bis ins Endlose hinaus, so dass es kaum noch auszuhalten war. Es war wie ein Tanz zwischen uns und so voller Zärtlichkeit, Wahnsinn :herz: PT sagte wiederholt, wie wunderschön ich sei, er schaute mich die ganze Zeit so voller Liebe an, sagte auch gleich am Anfang, dass er mich lieb hätte.

So ging das dann die ganze Stunde weiter, er sagte mehrmals, ich solle ihn doch nächste Woche mit in den Urlaub nehmen. Dann zählte er auf, was er alles an mir bewundern würde, was er alles gerne mit mir machen würde etc.. Nach diesen ganzen Zärtlichkeiten meinte er, dass sei die sinnlichste Stunde gewesen, die wir überhaupt miteinander hatten. Und fragte dann, ob er mir nicht zu anhänglich werden würde. Ich meinte dann mit einem Zwinkern, dass er da schon vorsichtig sein müsse, bei meinem Nähe-Problem kann es ganz schnell sein, dass ich Reißaus nehme ;)

Irgendwann meinte er zu mir, es sei unglaublich, wie zärtlich und sinnlich ich sei, und er hofft, dass die anderen Männer, die ich hatte, das zu schätzen gewusst haben. Da musste ich mich dann stark zusammenreißen, hatte schon so ein bisschen Tränen in den Augen, weil es natürlich von den Knalltüten keiner zu schätzen wusste. Es kam dann Gott sei Dank zu keinem Gespräch darüber, aber er bemerkte, dass mich das jetzt berührt hatte und drückte mich ganz ganz fest und wollte mich gar nicht mehr los lassen :herz: Wir haben uns die ganze Zeit in die Augen geschaut, es war so dermaßen innig und ich glaube es liegt auch immer dieser bittersüße Schmerz darin, zu wissen, dass es in der Intensität, wie wir es uns wünschen würden, nicht auslebbar ist (was für mich auch weiterhin viele Vorteile hat, und für ihn ja auch). Er sagte dann mehrmals, er kenne mich ja eigentlich kaum und es gibt in den nächsten Jahren noch so viel zu entdecken für ihn an mir und schaute mich dabei immer völligst verliebt an.

Ich erzählte dann, dass ich morgen wandern gehen will und er schaute mich dann und sagte dann, er hätte sich den ganzen Tag überlegt, ob er mich fragt, ob wir zusammen wandern würden morgen, er hätte sich frei genommen und EF sei arbeiten. Ich sagte dann aber, dass wir es nicht übertreiben sollten, wir müssen beide ein bisschen aufpassen und er solle den Tag einfach alleine genießen und endlich mal was nur für sich selber tun. Er gab mir dann recht und meinte dann auch noch, ja, wir müssen uns ja wirklich auch schützen.

Er hat dann noch eine geraucht oben, Putzfrau kam auch noch dazu, und dann sind wir noch zusammen zum Auto. Den Termin übernächste Woche haben wir auch wieder auf Donnerstag gelegt, weil ich erst Mittwoch nachmittag aus dem Urlaub wieder komme. Er schlug sofort vor, dann essen zu gehen, weil er die Fotos sehen will und es ja so viel von der Reise zu erzählen gäbe.

Er verabschiedete sich dann und meinte, ich solle ihm morgen von meinem Berg zuwinken. Ich sagte dann, ja, das mache ich, denn ich werde ja Dein Herz hören und weiß dann eh, wo Du bist :herz: Ein letzter, ganz langer Blick und dann bin ich gefahren.

Ende August hat er dann Urlaub. Ich bin ziemlich froh darüber, dass dann wieder Abstand rein kommt. Denn ich habe natürlich im Kopf, dass es schon mal intensiv war und er dann gekippt ist und gecuttet hat und dass das natürlich jederzeit wieder passieren kann.

Aber, egal was oder wie es kommt, dieser Mann ist ein so dermaßen großes Geschenk für mich, ich habe sowas in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt und bin extrem dankbar dafür :namaste::herz:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Wolfgang, falls Du hier noch mit liest, hätte ich eine Frage:

Wie kann man denn am besten jetzt wieder ein bisschen Abstand rein bringen? Wenn ich jetzt Vorschläge zu Treffen, die er macht, absage, dann kristallisiert er doch noch mehr, oder?

Wir waren ja vor 1,5 Jahren schon mal an dem Punkt, aber da war das ja noch ein paar Stufen unter dem, was wir jetzt haben...

:smilie_denkt-angestrengt:
 

Leni11

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2018
Beiträge
290
Hallo :herz:

danke für dein update! Das hört sich soo toll an!!
Wie zwei frischverliebte, die nicht voneinander lassen können :verliebt::verliebt:

Ich freu mich riesig für dich!

Ich kann mir nach seiner letzten Aussage kaum vorstellen, dass er da jetzt irgendwie einen Rückzug macht, aber du hast Recht, man weiß ja nie..

Und er meinte, dass seien Sehnsucht nach mir einfach immer größer geworden ist, und die jetzt die Ängste verdrängt!
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Liebes Steelchen,

wow, das war wieder ein wunderschönes Update, das mit Euch wird immer noch schöner und inniger! :herz:

Ich erzählte dann, dass ich morgen wandern gehen will und er schaute mich dann und sagte dann, er hätte sich den ganzen Tag überlegt, ob er mich fragt, ob wir zusammen wandern würden morgen, er hätte sich frei genommen und EF sei arbeiten. Ich sagte dann aber, dass wir es nicht übertreiben sollten, wir müssen beide ein bisschen aufpassen und er solle den Tag einfach alleine genießen und endlich mal was nur für sich selber tun. Er gab mir dann recht und meinte dann auch noch, ja, wir müssen uns ja wirklich auch schützen.

Im ersten Moment war ich echt erstaunt, dass PT nach Eurem Ausflug vom Dienstag nun auch noch vorschlägt, mit Dir wandern zu gehen. So etwas wäre vor einiger Zeit ja noch undenkbar gewesen, da hätte man eher Angst haben müssen, dass ihm der Ausflug zur Uni schon zu viel war und er wieder auf Rückzug geht.

Aber diese Gefahr sehe ich im Moment überhaupt nicht mehr. Von außen ist es ganz interessant zu beobachten, denn es scheint so, als hätte sich das Blatt gewandelt und nun ist er es, der gerne Freizeit mit Dir verbringen möchte, während es Dir gerade ein wenig zu viel und zu eng wird und deswegen trittst Du sanft auf die Bremse.
Was ich daran gut finde: Auf mich macht es den Eindruck, dass Du das Wandern nicht aus strategischen Gründen abgelehnt hast, sondern weil es Dein natürliches Empfinden war, dass es "zuviel" ist. Ich denke, Du hast ein ganz gutes Gespür dafür, wann es notwendig ist, auch mal wieder ein wenig Abstand zwischen Euch zu schaffen.

Aber das wird Euch durch Deinen Urlaub uns später PT´s Urlaub sowieso gut gelingen, so dass ich in der nächsten Zeit keine Gefahr für einen Cut seinerseits sehe.

Nun wünsche ich Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Genieße die freie Zeit und die Eindrücke, die Du auf Deiner Reise sammeln wirst! :blumenmeer:

LG
Choco
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Liebe Mrs. Steele,

zuerst vielen lieben Dank für deine Worte bei mir :herz:

Dein PT ist wirklich ein Geschenk.
Es ist so schön, dass er seine Ängste ablegt .
Ich glaube nicht dass da wie früher wieder grosse Rückzieher kommen .
Ihr habt ja jetzt eure Urlaube vor euch, da kann die Sehnsucht wieder wachsen.:Kuss:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.174
Wolfgang, falls Du hier noch mit liest, hätte ich eine Frage:

Wie kann man denn am besten jetzt wieder ein bisschen Abstand rein bringen? Wenn ich jetzt Vorschläge zu Treffen, die er macht, absage, dann kristallisiert er doch noch mehr, oder?
Ja, klar, mach das mal. Das kannst Dir erlauben!
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Leni, Choco, Wühlmaus, Ei....danke, dass Ihr da seid :herz:

Auf mich macht es den Eindruck, dass Du das Wandern nicht aus strategischen Gründen abgelehnt hast, sondern weil es Dein natürliches Empfinden war, dass es "zuviel" ist. Ich denke, Du hast ein ganz gutes Gespür dafür, wann es notwendig ist, auch mal wieder ein wenig Abstand zwischen Euch zu schaffen.

Genau, Choco, es war so ein Bauchgefühl. Ich denke, ich kenne ihn mittlerweile sehr gut und weiß, was ihn überfordert und was nicht und wo er Zeit braucht. Und da kann ich dann intuitiv drauf reagieren und das Ganze ein bisschen steuern.

Dein PT ist wirklich ein Geschenk.
Es ist so schön, dass er seine Ängste ablegt .

Ja, das ist er. Und ich lege meine Ängste auch ab, und das schöne ist, wir ergänzen uns da in unserem eigenen Schneckentempo. Mir kommt das einfach total entgegen, ich fühle mich nicht überfordert und nur dieses ganz Langsame bringt mich dazu, immer genau in mich hinein zu spüren und zu erkennen, wie ich mich mit was fühle und ob das für mich stimmig ist.

Ja, klar, mach das mal. Das kannst Dir erlauben!

Danke Wolfgang! :smile:
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo Mrs. Steele:herz:

ich wollte Dir einfach nur mal sagen, dass ich es ganz beachtlich finde, wie Du es geschafft hast Deinen PT auch nach all der Zeit so in Deinen Bann zu ziehen, dass es für Dich eine schöne und befriedigende Affäre geworden ist. Ich beneide Dich für diese wunderbare Gegebenheit, eine Affäre so leben zu dürfen.
Du machst das alles vorbildlich und hast meinen vollen Respekt dafür.

Liebe Grüße von der Blüte
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Blüte....:moin:

Das ist ja schön, mal wieder von Dir zu hören!! Wie geht es Dir?

Bevor ich in den Urlaub düse, gibt es noch ein update :smile:

PT war ziemlich mitgenommen und wohl nervöser wegen des Urlaubs als ich ;) Wir lagen die ganze Zeit ganz eng umschlugen auf der Liege und er tat sich so schwer, mich fahren zu lassen. Fragte die ganze Zeit, ob ich ihn mitnehmen würde, er würde sich ständig vorstellen, wie wir Urlaub zusammen machen, gemeinsam einschlafen, aufwachen, die Welt entdecken. Haben dann über unterschiedliche Schlafgewohnheiten geredet und dass ich da nicht einfach wäre, und er meinte dann nur, dass wir das hinbekommen würden. Wenn wir ein Paar wären, würde jeder auf den anderen Rücksicht nehmen, er würde mich beschützen, mir den Rücken frei halten und immer für mich da sein. Und er würde mir beibringen, dass Männer es auch gut meinen könnten und alles für eine Frau tun würden.

Immer wieder, er wolle mitkommen. Er hätte mich die letzten Tage schon so vermisst, dass es körperlich weh tun würde. Und das sei ein Zustand, in den er nie wieder hätten kommen wollen, aber jetzt wäre es wieder so. Er sei am Freitag extra mit dem Rad an den Badesee gefahren, wo ich immer sei, hatte gehofft, mich dort anzutreffen. Aber ich war ja auf dem Berg. Er würde dauernd nach meinem Auto schauen usw. :herz: Und jetzt hätte er Angst, dass er zu anhänglich werden würde und dass mich da stören könnte.

Ich hab immer mal wieder versucht, ein bisschen Lockerheit reinzubringen ;) Manchmal dachte ich wirklich, er bekommt gleich Tränen in die Augen.

Finde das ganz interessant, denn ich bin ja die Coolness in Person wenn er mit EF und Familie ständig im Urlaub ist. Bin fröhlich, wünsche ihm eine gute Zeit und viel Spaß. Was er wohl machen würde, wenn ich so sentimental vor jedem seiner Urlaube werden würde? :PP

Es war heute eigentlich eine 50 minütige Liebeserklärung, unglaublich. Irgendwann sagte er auch, ich sei der einzige Mensch auf der ganzen Welt, den er immer und überall extrem gut riechen könne. Es hätte noch nie eine einzige Stelle an mir gegeben, die nicht gut gerochen hätte, er würde am liebsten in mich hinein kriechen.

Er wollte mir dann noch was Gutes tun, sind wir aber unterbrochen worden, weil jemand die Treppe runter kam ;)

Habe dann noch ein T-shirt mitbekommen und er sagte, er würde mir schreiben. Und ich solle mich melden, wenn ich da bin. Sind immerhin 600 km mit dem Auto und ich glaube, er hat wirklich Angst, dass mir was passiert.

Es ist gerade so ein bissche eine Gratwanderung. Er ist jetzt gefühlstechnisch ungefähr da, wo er mit der Frau vor mir war und das wollte er nie wieder so haben. Und jetzt hängt er wieder drin. Ich muss glaube ich immer wieder Abstand rein bringen und das Ganze etwas steuern, sonst geht er unter.
Am Ende sagte er dann, er ist kurz davor, alles hinzuschmeißen und jetzt einfach mit mir zu fahren. Ich glaube wirklich, dass er mich ganz arg vermisst und das ja auch nicht gewohnt ist, dass eine Frau alleine irgendwo hin fährt.

Nun gut, ich düse jetzt mal los. Werde dann erstmal nichts mehr bei Euch schreiben können, weil ich das übers Handy so mühsam finde....;)

:smilie_auf_wolke7:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebes Steelchen,

ich wünsche dir einen sehr schönen, erholsamen Urlaub! :herz:

Ja, dein PT hat jetzt Vertrauen in dich gewonnen, deshalb öffnet er sich und merkt gar nicht, wie schnell er wieder in seinem Liebesdrama drinnen ist. ;-)

Ich denke, der Urlaub jetzt kommt genau zur richtigen Zeit. ;-) Er kann sich wieder etwas abkühlen, dich vermissen und dann geht's weiter.

Er ist schon arg in dich verliebt, das ist schön. Du wirst ihn nicht verlieren, wenn du es nicht willst, da bin ich mir ziemlich sicher. Dein kühler Kopf ihm gegenüber tut ihm gut. ;-)

LG La Traviata
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Danke dir liebe lt :herz:

Schon um eins kam eine Nachricht, dass er mich jetzt schon ganz arg vermisst, mit einem weinenden smiley :smile:

Es ist ja gar nichts anderes als sonst, wir sehen uns in einer Woche wieder. Aber das verreisen scheint ihn extrem zu triggern ;)
 

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
Er macht sich gerade zum Voll Sub.
Ich lese ja schon lange bei dir mit und frage mich
a: wann behandelt der dich eigentlich mal therapeutisch :grins:
und
b:
Und das sei ein Zustand, in den er nie wieder hätten kommen wollen, aber jetzt wäre es wieder so.
Wie kommt er darauf ?
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ach du, wenn ein Mann in 80% der Fälle meine Nachrichten nicht beantwortet oder nur mit einem Daumen hoch, kann ich es verkraften, wenn er einmal in vier Jahren was von vermissen schreibt :PP
Finde das in keiner weise subi, sondern endlich mal angemessen!

Zu a: im Moment gar nicht, weil ich keine akuten Probleme habe. Außerdem komme ich nicht mehr auf Rezept, sondern es sind mittlerweile rein private treffen, die halt bei ihm in der Praxis statt finden.

Zu b : wenn du meinen Strang kennst, weißt du, dass er schon einmal eine so emotionale Affäre hatte und am ende sehr darunter gelitten hat. Und das eigentlich nicht nochmal haben wollte.

Fragen beantwortet? :PP
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.174
Zu a: Ok, aber da würden mir romatischere Orte einfallen.:smile:
Heuer, es ist hier wirklich völlig unerheblich, was für Dich romantisch ist und was nicht.

Und für dieses alberne hier Hineingrätschen in den Strang, gerade jetzt, wo Steelchen sich endlich einmal gut und wohl fühlt, bekommst Du von mir Strangverbot hier. !))
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
UPS, was war denn hier los während ich den ganzen Tag unterwegs war :::

Ich hab mich zwar nicht provoziert gefühlt, kann aber auch ehrlich gesagt die Posts nicht nachvollziehen. Heuer, wenn du meinen Strang ja so gut kennst, erübrigen sich deine fragen eh, dem aufmerksamen Leser erklären sie sich nämlich von alleine :PP

Danke Wolfgang fürs vorbei schauen und " aufräumen" :herz:

Pt hat heute Abend geschrieben und sich erkundigt, ob ich gut angekommen bin und noch zwei, drei Sätze (ja, Sätze!!!) mehr :herz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben