Wherever it goes...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Euch allen erstmal frohe Weihnachten :smile:

:nikolausbringtwas:

Ich bin völlig ratlos. Nichts von PT gehört, das gab es wirklich in all den Jahren noch nie. Ich hab heute mal nachgeschaut, er hatte seit über einer Woche das Handy nicht mehr an. Das ist auch ungewöhnlich, macht er sonst nur, wenn sie im Urlaub weggefahren sind. Und das sind sie nicht.

KK läuft auf Hochtouren. Aufgeflogen, Strang gefunden, irgendwas passiert, cut....:cry

Das passt jetzt so überhaupt nicht, nach dieser schönen letzten Stunde....:shakehead:
 

machérie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2018
Beiträge
244
Oh weia......
:::::::::

Dir auch frohe Weihnachten (trotzdem)
Woher weisst du dass sein Handy aus ist?

Lass dich mal drücken.
Sonst les ich doch immer gern hier im Schnulzroman mit...

Liebe Grüsse,

MC
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Mc,

Schön, dass du da bist! Er hat das Handy grundsätzlich aus, schaltet es aber, wenn er im Urlaub zu Hause ist, immer alle paar Tage ein, und ist dann bei wa on.
Wenn er bei wa nicht on war, war das Handy auch die ganze Zeit aus.
Ich verstehe das alles nicht. Der bekommt doch von anderen Leuten auch Nachrichten, gerade an Weihnachten.. :::
Er hatte mir gesagt, er schreibt mir letzte Woche, da wollte er Ski fahren. Nichts. Und jetzt auch nichts...:cry
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo liebes Steelchen

hast Du jetzt die Befürchtung, dass etwas passiert sein könnte? Mit ihm oder seiner Familie?

Liebe Grüße von der Blüte
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Hallo liebe Blüte,

Nein, ich denke, mit der Familie ist nichts passiert. Eins von den Kindern hat gestern was nettes im sozialen Netzwerk gepostet. Kann mir nicht vorstellen, dass da was schlimmes passiert ist.

Aber wir könnten aufgeflogen sein oder ein cut, oder oder. Normal ist das auf jeden Fall nicht, dass er sich nicht meldet und auch nicht online ist.

Es muss irgendwas sein denn zwischen uns war ja alles okay....
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Ok, dann denke ich eher, dass er noch nicht dazu gekommen ist und sich dir in Ruhe widmen und schreiben will - nicht so zwischen Tür und Angel... Er wird sich dann bestimmt noch melden.
Wer weiß welchen Trubel er zu Hause grade hat.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er aufgeflogen ist - er ist doch bestimmt viel vorsichtiger, auch weil er ja schon mal eine Affäre hatte, die nicht so gut lief.

Kopf hoch, Steelchen - da kommt ganz bestimmt noch was. :zwinkern: :herz:

Liebe Grüße von der Blüte
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Steelchen, ich warte mit Dir. Es gibt ganz bestimmt plausible Gründe... :smile:

Du bist nicht allein, das wollte ich Dir nur damit sagen...

Liebe Grüße und Köpfchen hoch :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Liebe Mrs. Steele,
du kennst mich nicht, ich kenne aber deinen ganzen Strang:smile:

Ich warte auch mit dir!

Liebe Grüße und fühl dich gedrückt:herz:

Mira
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Danke ihr Lieben, dass ihr da seid :Kuss:

Ich warte ja sonst eigentlich fast nie, aber jetzt natürlich schon. Kann mir das alles gar nicht erklären. Auch wenn gestern bei ihm viel los war, erklärt das nicht, dass das Handy schon seit 1,5 Wochen aus ist. Und ja Blüte, er ist eigentlich schon vorsichtig.

Bin echt ratlos und ziemlich deprimiert...:(
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hmmm..... Spekulieren kann man natürlich viel. :smilie_denkt-angestrengt: Vielleicht ist auch einfach nur etwas mit dem Handy nicht in Ordnung...
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Oh, liebes Steelchen, ich drück dich mal!! :trost:
Aber du weißt ja, dein PT ist immer für Überraschungen gut, auch wenn diese manchmal nicht so angenehm sind.
Ich weiß, dass er eine plausible Erklärung liefern wird.
Hab ein bisschen Vertrauen in euch und eure 5 Jahre!!!:herz:
Ich warte in Gedanken mit dir und hoffe, dass du bald wieder Sicherheit erhältst, meine Liebe!!!!
Ganz liebe Grüße vom Röschen :herz:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebes Steelchen,

blöd, dass PT Dir (vermutlich ohne es zu wollen) die Weihnachtstage vermiest. Ich stelle noch zwei andere Theorien auf:

A: er hat das Ladegerät irgendwo (in der Praxis?) liegengelassen

B: er macht das Handy nicht an, eben weil er vermutet, dass da inzwischen eine Menge Nachrichten aufgelaufen sind. Vielleicht denkt er, Du würdest ihm auch Vorwürfe machen, weil er sich nicht gemeldet hat. Und da steckt er lieber den Kopf in den Sand und verdrängt, dass da jede Menge Weihnachtsgrüße auf ihn warten...

Ich drück Dich und hoffe, dass sich das KK bald verflüchtigt!

Liebe Grüße

Perdu
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ach, das ist ganz süss, dass ihr euch so viele Gedanken macht :herz:

Für mich macht das allerdings alles keinen Sinn. Was auch immer er in der Praxis vergessen haben könnte, er hatte ja Urlaub letzte Woche und hätte hin fahren können. Auch meine Nummer hätte er dort raus schreiben können.

Und Weihnachts Stress kann es nicht sein, hab nachgeschaut, er war all die Jahre immer einmal pro Tag online an den Feiertagen.

Vielleicht hat ihn jetzt doch das grosse schlechte Gewissen eingeholt nach seinem gefühlsausbruch. :cry

Mir geht's echt mies. Hatte wirklich gedacht, ich hätte dieses elendige weihnachtstrauma überwunden. Aber jetzt sitze ich wieder nur heulend da. Nie im Leben hätte ich jetzt mit sowas gerechnet....:cry
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Meine Liebe..
ausgerechnet an dem blöden Weihnachten.....:cry:cry
Nicht weinen, meine Süße!!!
Es klärt sich alles auf, ganz bestimmt!!!
Er wird sich vielleicht in seinem Wohlfühlgefühl sonnen, dass bei euch ja alles in bester Ordnung ist, da ihr so innig miteinander wart. Männer!!! :shakehead::shakehead::shakehead:
Ich vertraue fest darauf, dass PT, wenn er ein Problem hätte, es dir auch sagen würde.
Nach alldem, was sich zwischen euch entwickelt hat.
Ich glaube nicht, dass er stillschweigend abtauchen würde.:headshake::headshake::headshake::headshake::headshake:

Ich sende dir ganz viel Kraft und Ablenkung, mein liebes Steelchen!!! :Liebe:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Damit hätte ich jetzt eigentlich auch gerechnet, dass er sich mir mitteilt, wenn was wäre, und nicht einfach abtaucht.

Wenn er gesagt hätte, er wolle mal ein bisschen Ruhe und das Handy aus lassen, wäre ich die letzte, die damit nicht klar käme. Aber zu sagen, er schreibt, und dann noch nicht mal die einfachste höflichkeitsfloskel hin bekommen ist schon krass.

Dass für ihn alles in Ordnung ist....hm...das war es ja immer, und er hat jedes Jahr geschrieben.

Man fühlt sich einfach so hilflos, wenn einem der einzige kommunikationsweg einfach genommen wird. Ohne zu wissen, was los ist...
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Es ist einfach nur furchtbar....bin vor lauter Angst völlig gelähmt....:cry War heute lange draußen, hab versucht, mich abzulenken, funktioniert aber nicht.
Entweder wir sind aufgeflogen oder es ist ein cut. Anders kann ich mir das alles nicht erklären....
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Liebes Steelchen

Hmm so ein Mist! Ich kann Deine Unruhe gerade total gut verstehen. :cry

Hab ich das richtig gelesen, dass Du seine letzte (?) "Tränen-sind-jetzt-getrocknet-Nachricht" ohne Antwort von Dir hast stehen lassen?

Ich hoffe sehr er meldet sich bald, damit Du weisst, was los ist. :trost:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Hallo liebe Minta :herz:

Nein, ich hatte darauf noch geantwortet: "Meine auch. Danke nochmal für das wunderschöne Geschenk".

Darauf kam von ihm am nächsten Tag der Rotbäckchensmiley mit den drei Herzen drum herum.

Das war Donnerstag. Am Sonntag Morgen hatte er das Handy zum letzten Mal an, das ist jetzt 1,5 Wochen her.

Kann mir kaum vorstellen, dass EF das Handy aufgemacht hat, denn es ist gesichert. Was er noch nicht wusste, war, was er mit meinem Adventskalender macht. Es waren ja dann noch etliche Türchen zum Öffnen und er hatte überlegt, ob er dann Freitag vor seinem Urlaub alle auf einmal aufmacht oder das Ganze mitnimmt. Ich kann nur hoffen, dass er das nicht gemacht hat und es niemand zu Hause entdeckt hat. Denn das wäre völlig eindeutig....:nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben