Wherever it goes...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebes Steelchen, ich bin in Gedanken gerade immer bei dir.
Weil ich mir vorstellen kann, wie du dich fühlst :brav::brav:
Hoffentlich vergeht die Zeit für dich ganz schnell, damit du deine Sicherheit bald wieder erlangst.
Wenn ihr aufgeflogen wärt, hätte er sich doch bestimmt irgendwie gemeldet.:zwinkern:
Gerade helfen aber auch die schlimmsten Überlegungen nichts, da vielleicht wirklich gar nichts weiter passiert ist?!
Ich glaube aber immer noch, dass die PT- Welt in bester Ordnung ist und er sich nichts dabei denkt. :shakehead:
Ich wünsch mir sehr, diesmal recht zu haben, meine Liebe!!!
Ich sende dir alle virtuelle Kraft, die ich habe!!!!!!! :trost:
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
oder das Ganze mitnimmt.

Das hat er hoffentlich nicht getan. :headshake:

Würde er eine Mail lesen oder hast Du nur eine geschäftliche E-Mail-Adresse? Du willst bestimmt nicht aufdringlich sein oder bedürftig wirken. Aber ein kurzes: "Alles in Ordnung bei Dir"? würd ich rausschicken, weil Du Dir solche Gedanken machst. Steelchen Du händelst eure Affäre ansonsten echt top und "darfst" Dir das leisten find ich. Was denken denn alle anderen hier? :Nichtwissen:

Oje Steelchen... Hast Du noch was Nettes vor heute? In guter Gesellschaft vielleicht?

:herz::herz::herz:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Und am Ende ist es völlig egal, wenn es rausgekommen wäre...
Da seine Gefühle definitiv nicht von heute auf morgen weg sein werden....:Kuss:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Danke Röschen und Minta :herz:

Naja, egal wäre das nicht. Denn in aller Regel sind Affären dann zu Ende wenn sie auffliegen.

Und nein, Minta, ich kann ihn anders nicht erreichen. Er hat ja Urlaub. Ich hab auch keine email-Adresse von ihm. Und das Handy ist ja eh aus. Mir bleibt nur abzuwarten, bis er nächste Woche Mittwoch wieder an der Arbeit ist. Ansonsten sind mir die Hände gebunden....:|
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Könnte es sein, dass er einfach überwältigt ist von Euren Gefühlen und merkt, dass er sich etwas distanzieren muss, damit er sich auf die Familie einlassen kann?
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Das könnte natürlich gut sein, weil, das war ja alles auch sehr überwältigend. Allerdings hatte er sich sonst immer nach ein paar Tagen wieder im Griff. Keine Ahnung, ob es diesmal schlimmer war für ihn als sonst und er deswegen das Handy gar nicht mehr anmachen kann, weil er sonst wieder reingezogen wird.

Aber, alles nur Spekulationen. Es ist wirklich schlimm, diese Warterei und dass ich partout nichts machen kann.....
 

machérie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2018
Beiträge
244
Das ist wirklich Mist...... vor allem... was wenn tatsächlich nichts ist????

:shakehead::shakehead::shakehead: Hast du dafür einen Plan? :oh:

Denke weiterhin an dich..... tut mir so leid dass dein Weihnachten so läuft :herz::herz::herz:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Wenn wirklich nichts ist, werde ich das am Mittwoch in der Früh erfahren, und als gute Schauspielerin mir nichts anmerken lassen....So wie immer halt :zwinkern:

Ja, Weihnachten wie ich es kenne....hab allerdings Deinen Strang gelesen, Macherie, immerhin....:smile:
 
J

Jägerin

Gelöschter User
Hallihallo:smile: Steelchen :smile:.
Ich hab noch nie bei dir geschrieben, lese aber immer total gerne deine Updates und wollte mich nun auch mal melden.

Also ich gehe mal davon aus, dass PT nur ein Handy besitzt und das ist nun seit Ewigkeiten aus...
Ich verstehe jetzt nicht ganz, wieso du das auf dich beziehst...also meinst, dass er das Handy aus hat weil bei "euch" was nicht in Ordnung ist...?!
Wäre ja was anderes wenn er dich geblockt hätte...aber so...sieht das echt eher nach technischem Problem oder allgemein keine Lust auf Handy aus...?! (Also zumindest für mich Außenstehende...kenne ihn ja nicht:PP)

Dass er gesagt hat, er meldet sich und das nicht getan hat, ist natürlich echt doof und ich kann auch echt gut verstehen, dass du dir Gedanken machst. :herz: (und ich würde ihm das auch bei Gelegenheit sagen, dass du einfach auf Kerle stehst, die ihr Wort halten)

Zudem würde ich aber auch gern Dornröschen beipflichten...seiner Gefühle für dich kannst du dir sicher sein. Die sind nicht weg.
Und du hast recht Steelchen, viele Affären enden wenn es auffliegt. Für dich und deinen Einzelfall heißt das aber nichts.
In vielen Affären sind z.b. auch keine bis wenige Gefühle im Spiel und der Sex steht im Mittelpunkt...auch das ist bei euch ja ein bisschen anders:coolwink::zwinkern:.

Ich kann mir, ähnlich wie die anderen Mädels auch kaum vorstellen, dass er cutten möchte oder was aufgeflogen ist...(hat er denn schon mal gecuttet?)

Steelchen, trotzdem noch schöne Weihnachten:herz:.
Ich weiß, das sagt sich so leicht aber mach dir nicht zu viel Kopf.
 

Bedelicious

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2013
Beiträge
1.364
Denn in aller Regel sind Affären dann zu Ende wenn sie auffliegen.

nicht alle, es gibt auch Ausnahmen ;-) und ihr habt so eine lange Zeit miteinander, vertrau darauf...

aber ich weiß wie schwer das ist...

Trotzdem noch ein schönes Restweihnachten, mach dir nicht so viele Gedanken, es gibt bestimmt einen anderen für ihn nachvollziehbaren Grund :)

Vielleicht ist das Handy in den Weihnachtspunsch gefallen und ist hinüber :smile:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Jägerin, :herz:

vielen Dank für Deinen ausführlichen Post und Willkommen hier! :smile:

Ich versuche es nochmal deutlicher zu erklären.

Ich verstehe jetzt nicht ganz, wieso du das auf dich beziehst...also meinst, dass er das Handy aus hat weil bei "euch" was nicht in Ordnung ist...?!
Wäre ja was anderes wenn er dich geblockt hätte...aber so...sieht das echt eher nach technischem Problem oder allgemein keine Lust auf Handy aus...?!

PT hat das Handy ja oft aus, das würde mich nicht beunruhigen. Wenn die Familie in Urlaub fährt, nimmt er es gar nicht mit. Wenn sie im Urlaub zu Hause bleiben, schaut er alle paar Tage mal rein und macht es dann sofort wieder aus.

ABER: es ist Weihnachten und es kam wirklich noch nie vor, dass er mir da nicht geschrieben hat. Und da haben wir auch schon öfter drüber geredet, dass Handy-Hass hin und her, zu Weihnachten und Geburtstag schreibt man einfach!!

Vor zwei Jahren, als er krank war und das Handy in der Praxis lag, hat er extra eine Angestellte los geschickt, um es ihm nach Hause zu bringen, damit er mir schreiben kann was los ist und mir frohe Weihnachten wünschen kann (es war einen Tag vor Weihnachten und ich war auch völlig ahnungslos, was passiert ist).

Es muss jetzt irgendwas sein, denn das Verhalten ist ungewöhnlich wegen Weihnachtszeit. Er hat immer das Handy alle paar Tage an, um ja auch nach Nachrichten von anderen Leuten zu schauen.

Und ja, er hatte schon mal gecuttet. Im Nachhinein sagte er zwar, ich hätte gecuttet, er hätte nur seine Gefühle dargelegt. Aber naja. Das war vor ca. 2 Jahren, wo er auch emotional extrem involviert war und es ihm schlecht ging damit, er sich dann nicht mehr zu helfen wusste. Aber nach ein paar Wochen war alles wieder beim alten.

Hallo Bedelicious,

soo viele neue Leute hier. Ich freue mich, dass Ihr alle versucht, mich aufzubauen. DANKE :herz:

Ja, das Handy könnte in den Punsch gefallen sein :lach: Vielleicht hat er es auch beim Skifahren verloren oder oder oder. Aber dann gäbe es immer die Möglichkeit, mich an der Arbeit zu erreichen. Das hat er damals auch gemacht, als er sich gar nicht mehr zu helfen wusste. Auch wenn er die Nummer nicht hat, man ruft bei der Pforte an und lässt sich verbinden. Er hatte letzte Woche alleine Urlaub, EF hat gearbeitet, da hätte er alle Zeit der Welt für irgendwas gehabt.

Vielleicht tut sich morgen irgendwas. Wenn wir aufgeflogen sein sollten, wird vielleicht die Praxis anrufen, und meine Termine absagen....Keine Ahnung.....alles echt ätzend....
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Mrs. Steel,
Ich lese (und leide) hier auch still mit... es tut mir total leid, dass Du gerade so in der Luft hängst und es auch keine Möglichkeit gibt, das zu ändern. Ich kann mir vorstellen wie schlimm sich das gerade für Dich anfühlt.

Ich lese Deinen Strang übrigens gerade als „Zwischendurch- Lektüre „ (gerade im Herbst 2015 angekommen;)) und muss sagen dass ich inzwischen großer Fan von Dir und PT bin. Du kommst hier so ccol, reflektiert, witzig und sexy rüber- kein Wunder dass PT Dir verfallen ist :herz:

Und es gab ja bei Euch zwischendurch immer mal wieder schwierige Phasen, wo er nicht geschrieben hat trotz versprechen oder wo er sich etwas zurückgezogen hat wenn es ihm zu nah würde... ich weiß, es ist Weihnachten und ihr seid inzwischen miteinander viel weiter, aber evtl. fällt er trotzdem gerade in alte Muster zurück.
Ich bin übrigens fest davon überzeugt, dass PT nicht einfach so untertauchen würde , selbst wenn er aufgeflogen sein sollte. Dafür seid ihr euch doch inzwischen viel zu nah.

Wenigstens ist die Zeit der Ungewissheit zeitlich begrenzt. So shice das ist, Du kannst gerade nichts machen. Deshalb wünsch ich dir, dass du dich doch noch irgendwie ablenken kannst... und die meisten hier wissen wie schwer das ist.

Fühl Dich gedrückt :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ach Gott, ich bin wirklich gerührt über so viel Anteilnahme....:Kuss:

Danke, Marta! :herz: Und dass Ihr alle diesen Strang versucht zu lesen...Wahnsinn!!!

Also in 2015 war das ja noch gar keine richtige Affäre, da hat sich wirklich sehr, sehr viel getan bis heute!! Viel Spaß beim Lesen dann noch :smile:

Ja, vielleicht ist es jetzt wieder das alte Muster. Wolfgang hat ja gesagt, dass er da immer wieder reinfallen wird, entweder Abstand einlegt oder zu Blödverhalten zurückkehrt.

Aber Wolfgang hat auch schon oft gesagt, dass das Ding auffliegen wird. Wir sind zwar nie erwischt worden bei irgendwas, und die letzten Male, wo wer reinkam, saßen wir züchtig nebeneinander. Aber wer weiß. Ahnen tun sie ja alle was.

Wir müssen jetzt einfach abwarten.

Hab jetzt immerhin mal ein paar Stündchen gelernt. Und morgen lenkt mich die Arbeit hoffentlich ab.
 
J

Jägerin

Gelöschter User
Steelchen...also für mich spricht das ausgeschaltete Handy gegen die Theorie, dass ihr aufgeflogen seid...
EF: "oh klasse du hast eine AF aber ich will keine Details wissen. Lass dein Handy ruhig aus und mach es erst wieder an wenn ich nicht in der Nähe bin damit du mit der AF ungestört weiter machen kannst."
(Unwahrscheinlich! Wenn sowas auffliegt...Puh...ich war ja selbst mal in der Position der nichtsahnenden Verlobten..kann mir nur schwer vorstellen, dass er da sein Handy auslassen "dürfte".
Naja okay, evtl hat er sein Handy vor Schreck die Toilette runtergespült als EF misstrauisch wurde.. :zwinkern:)

Für mich sieht das eher so aus, dass PT dieses Jahr keine Weihnachtsgrüße verschicken mag und sich denkt, ja ich hab Steelchen Weihnachtsgrüße versprochen aber nun hab ich ihr ja erst meine Liebe gestanden, das muss reichen.

Steelchen, ich will deine Sorgen nicht kleinreden und finde auch dass wir Frauen viel öfter auf unser Bauchgefühl hören sollten.
Sein Verhalten weicht ja wohl auch stark von dem Verhalten der letzten Jahre ab und das ist völlig klar, dass dich das verunsichert.


Aber jetzt warte mal ab. Toll, dass du dich ablenken konntest.
Wir warten mit dir:zwinkern::herz:.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Hallo, liebes Steelchen,

kaum schaue ich hier rein, lese ich Drama bei dir. Es tut mir leid, dass er dich mit seinem Blödverhalten die letzten Tage so strapaziert hat.
Ich denke, dieses Liebesgeständnis war ihm im Nachhinein einfach zu viel, deshalb meldet er sich nicht. Das war viel Offenbarung, aber wo soll das hinführen, wenn er sich doch nicht trennen will!?
Er setzt also ein Zeichen und taucht ab, schafft Distanz für sich und auch dich.
Ich denke, das ist der Grund... aber wir werden sehen... das ist reine Spekulation.

Lass dir nicht deine Zeit vermiesen, er wird nicht weg sein.

LG La Traviata
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Liebes Steelchen.

Da stimme ich La Traviata zu:
Lass dir nicht deine Zeit vermiesen, er wird nicht weg sein.

Aber Wolfgang hat auch schon oft gesagt, dass das Ding auffliegen wird.
Möglich ist es, doch wieso gerade jetzt? Ich denke, du hast Kopfkino wegen der Funkstille. So funktioniert ja auch die Strategie, nur passiert das hier unbeabsichtigt.

Ihr hattet schon so viele Ups and Downs, warum soll es gerade jetzt vorbei sein? Es liegt halt in der Naur einer Affäre, dass man zeitenweise (gerade im Urlaub oder an Feiertagen) voneinander abgeschnitten ist. Und dein PT geht erfahrungsgemäß gerne auf Tauchstation, wenn er seine Ambivalenz spürt (damit meine ich nicht, dass er dich nicht mehr liebt oder nicht mehr will, sondern die Gefühle, die eine Affäre meist begleiten, Ängste, ein schlechtes Gewissen etc.)

Ich wünsch dir dass Du für dich lernst gelassener damit umzugehen, denn ansonsten macht er dich ja doch sehr glücklich.

Liebe Grüße
Tichonne
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe LT, liebe Tichonne,

danke für Eure Beiträge! :herz:

Es liegt halt in der Naur einer Affäre, dass man zeitenweise (gerade im Urlaub oder an Feiertagen) voneinander abgeschnitten ist. Und dein PT geht erfahrungsgemäß gerne auf Tauchstation, wenn er seine Ambivalenz spürt (damit meine ich nicht, dass er dich nicht mehr liebt oder nicht mehr will, sondern die Gefühle, die eine Affäre meist begleiten, Ängste, ein schlechtes Gewissen etc.)

Also zu Teil 1: ich glaube, dass ich sehr gut mit den ganzen Urlauben von PT klar komme. In diesen Zeiten höre ich ja drei Wochen überhaupt nichts von ihm, und das ist auch kein Problem für mich :smile:

Das, was mich jetzt halt so fertig macht, ist, dass alles anders ist als sonst. Ich habe ja jetzt in fünf Jahren Regelmäßigkeiten feststellen können. Nämlich, dass PT IMMER, egal was vorher war, eine Nachricht zu Weihnachten schreibt. Diese einfachste Höflichkeitsform hat sogar er immer hinbekommen. Und zweitens hat er IMMER in den fünf Jahren das Handy alle zwei bis drei Tage einmal angemacht.

Dass das jetzt völlig abweicht zum normalen Verhalten beängstigt mich so. Und da sucht mein Hirn nach Erklärungen, und die müssen dramatisch sein, denn anders ist es für mich nicht erklärbar. Irgendwas muss vorgefallen sein, was ihn anders handeln lässt als sonst immer.

Oder aber Teil 2 ist so gravierend, seine Ambivalenz nach dieser Weihnachtsaktion, dass er auf Tauchstation geht.

Und warum ich gerade jetzt ans Auffliegen denke. Hm. Weil es halt eine Erklärung wäre. Weil man ihm diesmal angesichts der heftigen Emotionen was zu Hause angemerkt haben könnte. Weil er den dämlichen Adventskalender mit nach Hause genommen haben könnte. Weil der Freund, den wir damals in der Therme getroffen haben, seine EF getroffen haben könnte und eine Bemerkung gemacht hat. Oder oder oder oder.

Vor vier Jahen hat er auf meine Neujahrs-Nachricht nicht geantwortet. Da bin ich auch total durchgedreht, weil ich mir das nicht erklären konnte. Und hab mich damals total reingesteigert, dass er den Strang gefunden hat (mit nachfolgender aufwendiger "Säuberungsaktion"). Im Nachhinein war nichts so, wie ich es mir gedacht habe.

Aber ich finde es schon krass, die einfachsten Höflichkeits-Etiketten wie Weihnachtsgrüße auf einmal nicht mehr hinzubekommen. Und das nach so einem Treffen vor zwei Wochen....:::
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Ja, das kann ich verstehen, vor allem wenn er abweicht von üblichem Verhalten und gewohnten Ritualen.

Wir fiebern alle mit hier. Ich wünsch dir, dass es sich auflöst und eine Erklärung kommt.

Tichonne
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ich selbst finde garnicht, dass er so ungewohnt handelt, Steelchen!
Sicher, er ist unhöflich, schickt keine Weihnachtsgrüße, aber ich denke, das tut er bewusst, da er sein persönliches, hochemotionales Weihnachten mit dir hatte. Was will er dir Weihnachten noch hochoffiziell wünschen, wenn er doch vorher so viel gewünscht und offenbart hat? Er wird einfach zurück rudern, weil er dich nicht weiter aufmischen will und sich selbst auch nicht.
Diese Situation, wie sie dieses Jahr Weihnachten war, war ja so auch noch nicht da, oder?
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Was will er dir Weihnachten noch hochoffiziell wünschen, wenn er doch vorher so viel gewünscht und offenbart hat? Er wird einfach zurück rudern, weil er dich nicht weiter aufmischen will und sich selbst auch nicht.
Diese Situation, wie sie dieses Jahr Weihnachten war, war ja so auch noch nicht da, oder?
Steelchen, meine Liebe, ich fiebere auch die ganze Zeit mit dir.
Aber diese Ansicht von LT sehe ich ganz genauso!!!!!!!!
Ich drück dich, meine Liebe und hoffe, wie wir alle hier, auf eine baldige Aufklärung der Situation!!!
Ganz viel Kraft weiterhin und liebe Grüße vom Röschen :herz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben