Wherever it goes...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebes Steelchen,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag!:herz:
:rose::rose::rose::rose:
Bleib schön gesund und freue dich des Lebens!

deine La Traviata

P.S. Schön, dass PT dir den Tag versüßt hat! Hab einen schönen Abend!
 

Lawendel

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2017
Beiträge
184
Auch von mir noch Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. :birthday::herz:
Hoffe du hast/hattest einen wundervollen Tag.:smile:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebstes Steelchen, alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag - und weitere schöne Begegnungen mit inspirierenden Menschen. :birthday::sonnensschein::HeartBalloons::feuerwerksmiley:

Liebe Grüße von Heidi :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
751
Ein wunderschöner Geburtstags-Bericht! :herz:

Von mir nachträglich alles Liebe und gute Gesundheit für Dich Steelchen. Auf ein spannendes, glückliches neues Lebensjahr.

:herz: :blumenmeer: :herz:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Auch Euch, liebe LT, Lawendel, Nouvelle Vague, Goldi und Minta noch vielen herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche!

:Kuss:

Ja, ich hatte einen wunderbaren Tag und hab mir heute noch einen Thermen-Tag mit Massage gegönnt. Da ich immer zur gleichen Zeit morgens fahre und PT immer zur gleichen Zeit mit EF einkaufen fährt, sind wir uns wie immer heute morgen begegnet ;)

Der Tag danach ist immer sehr sehnsuchtsvoll und ich vermisse ihn ganz doll, aber morgen wird das schon wieder besser sein :herz:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Moora und Looney,

auch Euch noch vielen lieben Dank für Eure Geburtstagsgrüße :herz::herz:

Ich glaube, ich muss PT morgen mal anschreiben :smile:

Habe gestern meine letzte Prüfungsarbeit abgegeben. Das hätte gut und gerne auch nach hinten los gehen können, weil ich mich wissenschaftlich und gleichzeitig sehr persönlich mit meiner Affäre mit PT auseinandergesetzt habe :grins:

Und vorhin kam eine sensationelle Rückmeldung meines Professors. Mein Mut wurde also belohnt und natürlich hat PT da eine großen Verdienst, denn ohne unsere offenen Gespräche über die Affärensituation wäre die Arbeit gar nicht möglich gewesen. Und das werde ich ihm morgen mal mitteilen. In weiser Voraussicht eines Daumen hochs :lach:

Steelchen (*ein bisschen stolz*)
 

Illi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2018
Beiträge
163
Liebes Streichen,

Schön, das du so einen schönen Geburtstag hattest und es keine schweren Themen gab :herz: das freut mich sehr für dich:smile:.

Und Glückwunsch zur letzten Prüfungsarbeit:lach:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebes Steelchen, ich habe gerade wenig Zeit zum Schreiben, aber ich möchte dir auch noch mal einen riesigen Daumen hoch dalassen :herz:
Ich freue mich sehr, dass du so einen wunderschönen Geburtstag hattest.
Und vorhin kam eine sensationelle Rückmeldung meines Professors. Mein Mut wurde also belohnt und natürlich hat PT da eine großen Verdienst, denn ohne unsere offenen Gespräche über die Affärensituation wäre die Arbeit gar nicht möglich gewesen.
Und auch das finde ich toll. Ich bewundere dich dafür, dass du so zielstrebig bist, deinen eigenen Weg gehst und trotz mancher Grübeleien immer wieder das Beste daraus machst.
Genau das schätzt und bewundert auch bestimmt dein PT an dir! :ritter:

Du bist eine starke Frau und hast dir deine/ eure Glücksmomente redlich verdient.
Ich wünsch dir ganz sehr, dass es weiter so gut läuft.
Ein ganz liebes Drückerle vom Röschen :herz:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Danke liebe Illi und liebes Röschen :herz:

Ich werde PT doch nicht schreiben, denn eigentlich ärgere ich mich seit ein paar Tagen ziemlich.

Habe jetzt immer mal wieder nach seinen online Zeiten geschaut und es hat sich alles komplett geändert zu früher. Er ist am Wochenende mehrmals online und war die letzten Tage immer um neun Uhr abends auch noch mal. Ansonsten den ganzen Tag über nach jedem Patienten, also permanent.

Mir wird erklärt, er hasse das Handy, er würde es am liebsten gar nicht in die Hand nehmen.

Ich komme mir komplett verarscht vor und irgendwas muss sich ja jetzt auch geändert haben. Der war fünf Jahre nie am Wochenende online und auch nicht abends.

Frage mich, was man da machen kann, außer aushalten. Ich möchte einfach nicht an der Nase herum geführt werden und wenn ich definitiv raus finden würde, dass es noch eine andere gibt, wäre ich sofort weg.

In seinem direkten Verhalten mir gegenüber merkt man überhaupt nichts, er ist genauso liebevoll wie eh und je, der Sex hat auch nicht nachgelassen, er ist ja eher noch auf mich zugegangen die letzten Wochen.

Mich schreckt das total ab, dass EF anscheinend seit Jahrzehnten so naiv ist und nichts, aber auch nichts merkt und ich möchte einfach nicht genauso sein, dass man mir alles mögliche auftischen kann und ich glaube es dann.

Ich schreibe das jetzt mal hier, um nicht ihm irgendwas blödes zu schreiben :nanu:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Frage mich, was man da machen kann, außer aushalten.
Guten Morgen, liebes Steelchen,

das weißt du doch eigentlich selbst, was man da machen kann, oder? Am besten du stalkst ihn nicht online, dann bekommst du gar nicht erst mit, wann er online ist.

Mich schreckt das total ab, dass EF anscheinend seit Jahrzehnten so naiv ist und nichts, aber auch nichts merkt und ich möchte einfach nicht genauso sein, dass man mir alles mögliche auftischen kann und ich glaube es dann.

Du hast nichts unter Kontrolle, was sein Leben angeht. Das ist einfach Fakt. Wenn er tatsächlich mit anderen Frauen ein ähnliches Verhältnis wie zu dir und gut ist im Verbergen, dann hat das nichts mit deiner Naivität zu tun, sondern mit seinem Charakter. Natürlich verstehe ich deine Ängste, denn du siehst ja, zu welchen Worten und Taten er fähig ist dir gegenüber, obwohl er in einer Ehe ist und dort nicht ehrlich ist.
Aber mach dir am besten klar, dass du nur DEIN Leben, DEINE Gefühle und Bedürfnisse unter Kontrolle haben kannst und nicht sein Leben etc.

LG La Traviata
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Hallo liebe LT,

Am besten du stalkst ihn nicht online, dann bekommst du gar nicht erst mit, wann er online ist.

das habe ich ja lange Zeit so gemacht. Ich habe aber das Gefühl, dass ich dann selber die Augen davor verschließe, wie es wirklich ist. Und dass ich es kontrollieren muss, um mich nicht für blöd verkaufen zu lassen. Denn nur so kann man ja die Widersprüche die er einem auftischt überhaupt aufdecken. :nanu:

Ja, das stimmt, ich hab nichts unter Kontrolle, was er tatsächlich macht. Aber ich würde damit einfach nicht fertig werden, wenn es noch andere geben würde. Das wäre für mich ein Grund, es sofort zu beenden. Also hab ich das Gefühl, dass ich es rausfinden muss.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ich habe aber das Gefühl, dass ich dann selber die Augen davor verschließe, wie es wirklich ist.

Eine Frage: Verschließt du die Augen davor, wie es wirklich ist?

Und dass ich es kontrollieren muss, um mich nicht für blöd verkaufen zu lassen.
Mach dir mal klar, was du da kontrollierst und ob es tatsächlich der Realität entspricht, dass er mit anderen Frauen schreibt, wenn er so oft online ist. Weißt du das ganz genau? Ich meine damit: Überprüfe mal den Wahrheitsgehalt deiner Gedanken.
Vielleicht stalkt er dich oder liest euren gemeinsamen Schriftverkehr.
Sicher ist: Du weißt nichts!:zwinkern:

Aber ich würde damit einfach nicht fertig werden, wenn es noch andere geben würde.

Meinst du wirklich, du würdest damit nicht fertig werden, wenn es da noch eine andere Frau neben dir geben würde? Denke den Gedanken doch mal zu Ende! Was würdest du tun, wenn es tatsächlich raus kommen würde, dass es da noch so eine Frau wie dich gibt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Verschließt du die Augen davor, wie es wirklich ist?

Wenn ich den online Status nicht kontrolliere, würde ich wie in so einer Blase leben und ihm glauben, dass er das Handy einfach nicht mag. So wie EF. Wenn die mal schauen würde, wann und wie oft er am Handy hängt, müsste sie doch auch irgendwie mal misstrauisch werden. Macht sie aber nicht.

Weißt du das ganz genau. Ich meine damit: Überprüfe mal den Wahrheitsgehalt deiner Gedanken.

Nein, ich weiß es nicht zu 100%. Er ist in einigen WA-Gruppen, auch von der Familie und der Arbeit, da könnte er zum Beispiel schreiben. Er hat auch sehr viele Patientenkontakte drin und die Hobby-Freundin, seine Kumpels etc..
Dass er mich stalkt, ist ausgeschlossen, sowas macht er generell nicht. Und wenn er mal online war und ich ihm geschrieben hab, war er auch nie in unserem Chat.

Das, was mich so nervös macht, ist, dass sich das Verhalten in den letzten Wochen verändert hat. Er war ja wirklich nie groß online. Und jetzt hängt der plötzlich nur noch am Handy. Der muss also irgendwen kennen gelernt haben.

Was würdest du tun, wenn es tatsächlich raus kommen würde, dass es da noch so eine Frau wie dich gibt?

Ich würde ihn verlassen. Nr. 3 kommt für mich definitiv nicht in Frage. Und daher muss ich das wissen, weil es eine Konsequenz hätte.
 

Lawendel

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2017
Beiträge
184
Habe jetzt immer mal wieder nach seinen online Zeiten geschaut und es hat sich alles komplett geändert zu früher. Er ist am Wochenende mehrmals online und war die letzten Tage immer um neun Uhr abends auch noch mal. Ansonsten den ganzen Tag über nach jedem Patienten, also permanent.

Guten Morgen Steelchen,

ich bin ja auch so eine Kandidatin mit der WA Stalkerei.. ich habe meinen Ex-AM über Tage kontrolliert und es zieht mich so runter.
Ich frage mich, warum wir Frauen sowas machen. Das ist wirklich ein Kontrollzwang, der uns selbst schadet, denn wir wissen nicht wirklich was sie da tun und mit wem sie da schreiben, ob sie überhaut schreiben.
Wir interpretieren da Dinge rein, die nicht der Realität entsprechen, ganz einfach weil es unsere eigenen Gedanken und Reflexionen sind.

Aber ich verstehe dich, du glaubst (wegen seinem ungewöhnlichen Handyverhaltens) muss da jetzt jemand ganz besonderes sein, für den es sich lohnt immer wieder das Handy in die Hand zu nehmen. Also steckt da sicher eine andere dahinter, die viel besser, hübscher, toller, etc. als ich bin, denn wegen mir war er nie so oft online.

Liebes Steelchen, tu dir das nicht an. Du hast doch selbst zu mir gesagt, es ist nicht gut zu stalken. Du machst dich doch nur unnötig selbst verrückt.
Warum und woher sollte er denn jetzt eine andere haben, wenn es doch in letzter Zeit so gut mit euch lief und du so einen tollen Geburtstag mit ihm hattest?

Ich glaube wirklich du malst dir den Teufel an die Wand. Tu das nicht.:trost:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Steelchen, du fährst dich gerade in etwas fest!

Es ist nichts passiert, nur seine online-Zeiten haben sich geändert. Kannst du das erstmal nur so für dich annehmen, dass sich nichts verändert hat zwischen euch?

Letztendlich ist es eine Vertrauenssache. Nichts ist wirklich bleibend. Alles ist Veränderung. Auch wenn du in einer festen Beziehung oder Ehe leben würdest, müsstest du ein Grundvertrauen mitbringen. Am besten in das Leben selbst, denn alles Andere kannst du, wie gesagt, nicht kontrollieren.

Du machst dich jetzt wegen ungelegten Eiern verrückt. Du suchst nach etwas.... das klingt nach Drama. Aber wozu jetzt gerade?

Versuche dich mal zurück zu lehnen und fühle mal deinen Atem und mach dir klar: Ich kann nichts ändern, was er tut und es ist auch ganz unabhängig von mir. Ich bin ich, er ist er. Alles wird so kommen, wie es kommen soll.

Steelchen, du opferst doch nichts von dir oder deiner Zeit. Du lebst dein Leben. Du bist nicht damit beschäftigt, seine dreckige Wäsche zu waschen, seine Kinder ständig zu betreuen o.ä. und dein Leben würde dabei zu kurz kommen, während er sich ein schönes Leben mit anderen Frauen macht. All das trifft nicht auf dich zu. Also lass ihn und lass deine Gedanken an sowas, denn es bringt nix.

Und wenn er tatsächlich noch eine andere Frau hat, dann liegt es nicht an deiner Naivität, sondern an seinen Bedürfnissen. Und diese Bedürfnisse wären dann auch eine Wahrheit, die für dich vielleicht im ersten Moment bitter ist, aber dann bist du (so wie du es in einem anderen Strang letztens geschrieben hast) ent-täuscht und siehst ihn in einem anderen Licht... vielleicht bringst du für seine Sehn-Süchte dann Verständnis auf, auch wenn du es nicht mitmachen würdest, aber er ist Mensch und hat seine Fehler....

aber jetzt die dunklen Wolken zu sehen, nur weil er online anders schreibst, halte ich für Drama und du machst dir damit dein Leben nur sinnlos schwer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.829
Beiträge
2.164.391
Mitglieder
10.773
Neuestes Mitglied
deleted
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben