Wherever it goes...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
:back::Buegelmania::putze::popcorn::popcorn::popcorn:

Bin ganz bei dir Flaumi!! Ich schicke dir jetzt gaaanz viel Energie!
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Flaumi, ich denk schon die ganze Zeit an dich und hibbele so ein bisschen vor mich hin :hibbelig_smiley:

Ich bin soooo gespannt!


Zuletzt modifiziert von severin am 20.11.2014 - 20:20:17
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ihr seid alle so lieb, bin ganz gerührt!!!! Vielen Dank!

Und nun zum update:

Ich lebe noch, das ist erstmal das wichtigste, musste vorher Beruhigungstablette nehmen und wäre fast auf der Straße kollabiert vor lauter Angst. Aber zum Glück weiß ich, dass mir so was niemand ansieht und ich trotzdem cool wirke.

Also, ich war freundlich, aber sehr viel kühler als sonst. Die Beruhigungstablette tat ihr übriges, dass ich ziemlich müde war als ich auf der Liege lag.
Die ersten 15 Minuten haben wir fast nur geschwiegen, also nicht unfreundlich, sondern einfach nur, weil ich mich entspannen wollte.

Zwischendurch fing er dann an, dass ich die schwierigste Patientin sei, so schwer zu knacken und überhaupt, das flatterhafteste (d.h. wechselhafteste) Wesen was er hier so als Patientin hätte. Ich würde mich zu wenig öffnen, wenn er das mit anderen Patientinnen vergleichen würde und würde ihn an meiner psychischen Verfassung viel zu wenig teilhaben lassen.

Daraufhin kam Flaumis erster Satz:
Also für meine Psyche habe ich eindeutig meinen Psychotherapeuten, das ist da der Experte, Du bist für andere Sachen da.

Okay, da war er erstmal ruhig.
Dann sagt er, ich wäre ja so gehemmt und mein Problem wäre, dass ich immer die Kontrolle behalten müsse weil ich sonst Angst bekommen würde.

Darauf Flaumi:
Vor allem Du kriegst es ja mit der Angst zu tun, wenn ich die Kontrolle verliere, gell.

Darauf fünf Minuten Schweigen und dann ein:
nee, nee, ich hab doch keine Angst vor dir.
Ich hab darauf nix mehr gesagt. War weiter distanziert.

Dann kam wieder was ganz typisches. Er erzählte von einer Patientin heute und sagte: das war die schönste Frau, die ich jemals in meinem Leben gesehen habe.
Ich hab schon wieder gemerkt, wie ich traurig wurde, hab mir aber gedacht, das macht die arme Wurst extra. Dann hätte er zu der Patientin gesagt, sie solle die Beine nicht überkreuzen bei der Übung sondern auseinander machen. Darauf hätte die Patientin lasziv gesagt: soll ich wirklich?

Und dann hab ich eingesetzt mit: echt? und du hast dann bestimmt wieder Angst gekriegt und standest heulend in der Ecke, gell?

Entrüsteter Protest, er hätte doch keine Angst vor Frauen, wie ich denn darauf kommen würde. Ich hab dann nix mehr gesagt.

Zwischendurch gab es zwei Bussis auf die Wange. Aber er sagte, ich sei ja heute nur ganz schwer zum Lachen zu bringen, so reserviert (jawoll mein lieber, das war der Frame).

Dann kam die Übung mit dem Hintereinandersitzen.
Er streichelte mir durch die Haare und hatte dann meine Haare mit einem festen Griff in der Hand. Diese Berührung hat mich doch sehr an was sexuelles erinnert.

Und dann sagte ich: Finger weg, das ist ja jetzt wohl kein therapeutischer Griff.

Er fing an zu lachen, sagte, gibts doch ned, da sagt eine Frau zu mir Finger weg, und nein, es sei kein therapeutischer Griff.

Die Übung haben wir dann nimmer zu Ende gebracht, er meinte, ich sei so verschlossen, da ginge das nicht.

Als wir zu Ende waren, wollte er mir noch die Zeitung mit seinem Artikel zeigen. Ich hab so getan, als kenne ich sie noch nicht. Er hat mich zur Anmeldung begleitet und zeigte mir das und wir könnten ja beim nächsten Mal darüber reden. Dann sind wir zusammen raus. Er hat mir noch seine Tüte mit Adventsgeschenken von Patienten gezeigt und dann ist er zum Auto und hat mich mit Bussi links und rechts verabschiedet.

So war das. Bin gespannt was ihr sagt.

Ich denke, so wie Wolfang meinte, war das jetzt eine Zwischenrunde. Er wollte es so darstellen, als ob das alles unbedeutend war und wie viele tolle Frauen er kennt etc..
Aber auf jeden Fall hab ihm zu verstehen gegeben, dass ich jetzt nicht emotional austicke, obwohl ich schon ziemlich distanziert war.

Und, was meint ihr dazu?????
 

amore

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
763
:schweindrueck:
flaumi, das hast du doch echt cool hingebracht! Dafür braucht man wirklich Nerven!

Und jetzt futter ich weiter mein Popcorn und warte mit dir auf die Experten-Meinungen!
Ist ja doch eine interessante Reaktion und Verhaltensweise, die Physio da zeigt. So ganz als wäre null gewesen!
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Hallo Amore,

ich kann es auch nicht einordnen, er hat wirklich so getan, als ob nie was passiert wäre.
Vielleicht hatte es wirklich keine Bedeutung für ihn, weil er solche Situationen mit jeder zweiten Patientin heraufbeschwört.

Ich habe aber genau gemerkt, wo der Knackpunkt wieder war. Als er von der wunderschönen Patientin erzählt hat, hat es mir wieder so einen Stich gegeben, dass ich am liebsten das Verführ-Programm gestartet hätte. Das alte Muster. Aber ich habe es bemerkt und gelassen.
Leider fühle ich nicht, wie armselig das von ihm ist, immer mit diesen Patientinnen-Geschichten anzufangen und mir zu sagen, wie toll und beliebt er bei den Frauen ist...
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
:congratulations:

Flaumi, das hast du hervorragend hinbekommen finde ich! So wie du es beschreibst hast du auch eher lässig und nicht zickig gewirkt. Sehr gut! Also mich wundert sein Verhalten ehrlich gesagt gar nicht. So zu tun als ob überhaupt nichts gewesen wäre ist doch praktisch der einfachste Weg. So nac dem Motto, wir reden nicht drüber, dann ist es auch nicht geschehen.
Was ich richtig gut finde, du hast ihm Grenzen aufgezeigt, als er dir in die Haare ging. Das gehört nicht zur Therapie und hat da nichts verloren.
Ich glaube ja immer noch der hat nicht alle Murmeln in der Kiste, ganz ehrlich ... was er mit diser schönen Patientin vom Stapel lässt, ich weiß nicht. Ich würde den ja zu gern mal sehen. Kann man den Zweitungsartikel irgendwo online finden?

LG Severin
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Liebe Flaumi,

Du kannst stolz auf Dich sein. Du hast die warme Wurst durchschaut. Und: Du hast deine Angst besiegt! Darauf kannst Du in Zukunft aufbauen. (Die Angst vor der Angst ist meist bedrohlicher als das Erlebnis selbst).

ich kann es auch nicht einordnen, er hat wirklich so getan, als ob nie was passiert wäre.
Vielleicht hatte es wirklich keine Bedeutung für ihn, weil er solche Situationen mit jeder zweiten Patientin heraufbeschwört.


Das denke ich nicht! Er fängt sicher nicht bei jeder zweiten Patientin das Heulen an. Insofern dürfte die Erfahrung mit Dir schon speziell für ihn sein.

Ich denke, sein Kontrollverlust ist ihm unangenehm und er wollte erst mal testen wie Du heute drauf bist. Nachdem nichts Konkretes von Dir kam (kein Gespräch darüber, kein Flirtversuch) wollte er Dich aus der Reserve locken:

Als er von der wunderschönen Patientin erzählt hat, hat es mir wieder so einen Stich gegeben, dass ich am liebsten das Verführ-Programm gestartet hätte. Das alte Muster. Aber ich habe es bemerkt und gelassen.

Gut gekontert! :smile:

Leider fühle ich nicht, wie armselig das von ihm ist, immer mit diesen Patientinnen-Geschichten anzufangen und mir zu sagen, wie toll und beliebt er bei den Frauen ist...

Er will Dir weh tun. Kann gut sein, dass er Frauen hasst. Und deshalb Macht über sie sucht. Er kaschiert diese unterschwellige Aggression mit scheinbarer Heilungsbereitschaft. Ziemlich unterirdisch.

Halte den Frame, Drachentöterin. Das wird Dich auf Dauer besser fühlen lassen. So ein Distanzierungsprozess braucht Zeit. Gib Dir diese Zeit und schau' was Dein neues Handeln mit Dir macht.

(Zurück kannst Du jederzeit.)

Tichonne


Zuletzt modifiziert von Tichonne am 20.11.2014 - 21:48:51
 

amore

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
763
Was ich auch interessant finde, dass ihm sehr wohl bewusst ist, dass er mit so manchen Griffen" den Therapie-Bereich verlässt!

Und er mag ja schon eine Tendenz zu sexuellen Wortspielereien zu haben, aber ganz ehrlich sehe ich ihn eher grade wie einen dieser kleinen Hunde die dich erst furchtbar mutig und laut anklaeffen und dann aber sofort bei einem energischen Entgegenreagieren deinerseits den Schwanz einziehen und sich unter dem Sofatisch verstecken.

(ps soll jetzt keine Beleidigung gegen kleine Hunde sein, ich liebe Tiere)

Würde es ihm so gar nichts bedeuten, muesste er es nicht überspielen und so tun, als wäre es gar nicht vorgefallen! Denn dann wäre es ja normal für ihn und bräuchte es nicht" verstecken"!
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Severin,

ich hab dir eine pn geschickt :smile:
Nein, zickig habe ich nicht gewirkt, eher kühl. Was ich eh gut kann, schon alleine durch meine Dialekt-Freiheit wirke ich hier im Süden eh schon immer leicht arrogant mit dem Hochdeutsch :PP
Ja, nicht alle Latten am Zaun. Ich wäre glaube ich wirklich sehr unglücklich, wenn ich seine Ehefrau wäre. Mir würde das alles was ausmachen, wenn der sich ständig Patientinnen und Mitarbeiterinnen gegenüber in dieser Flirt- und Angrabsch-Laune verhält.

Liebe Tichonne,

ja, die Angst vor der Angst ist das schlimmste. Ich habe seit 20 Jahren eine Angsterkrankung und hatte schon Millionen von Panikattacken, die ich mittlerweile gut im Griff habe, aber bei so einem Ereignis kommt wieder alles zum Vorschein. Aber ich habe überlebt!

Ich weiß nicht ob er Frauen hasst. Er betont ja immer, wie sehr er Frauen liebt, er sagte schon des öfteren, er wäre selber am liebsten eine Frau und würde Kleider tragen ;) Und Frauen wären für ihn absolut faszinierende Wesen in ihrer Launenhaftigkeit, der schwärmt immer richtig...
Und in die Schranken verwiesen habe ich ihn auf jeden Fall. Leider fühlt es sich nicht wirklich gut an. Die Sätze wieder, dass ich mich so schlecht öffnen könnte und das alle anderen Patientinnen die er schon lange hat, besser können, haben mich wieder getroffen in meinem Selbstwert. Ich bin eine schlechte Patientin und muss mich anstrengen, dass er mich mehr mag. Das alte Spiel.

Liebe Amore,

ich liebe auch Tiere, vor allem Hunde. Er ist wirklich ein kleines kläffendes Exemplar, was nicht beißt sondern nur bellt.

Ich weiß jetzt auch nicht so ganz wie weiter verfahren. Wolfgang meinte ja, das nächste Mal wieder mehr Gas geben, Kleid anziehen etc..

Aber ich spüre deutlich, dass mir dieser Mann ständig nur weh tut....


Zuletzt modifiziert von Flaumi02 am 20.11.2014 - 22:08:58
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Flaumi02 schrieb:
Er betont ja immer, wie sehr er Frauen liebt, er sagte schon des öfteren, er wäre selber am liebsten eine Frau und würde Kleider tragen ;)

:smilie_fassungslos:

Also jetzt komme ich noch mal ganz von vorn ins grübeln ...
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Als ich den Satz gerade gelesen habe, hab ich selber kurz inne gehalten. Vielleicht ist er eigentlich homosexuell....:O

Ganz neue Perspektiven hier...
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
... und hat sich noch nicht geoutet ...

Dafür macht er Frauen aber ganz schön an. Vielleicht ist er ein Mann, der sich wünscht eine lesbische Frau zu sein ... Oh je, ich glaube mir ist es zu spät für sinnvolle geistige Ergüsse :lach:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ihr Lieben,

ich merke gerade so genau, wo der Knackpunkt liegt. Habe heute Nacht auch geträumt, nicht von ihm, aber von einem anderen Mann, der meinte, ich würde mich unzulänglich verhalten un ich bin völlig verstört aufgewacht.

Das Muster, ein Mann lehnt mich ab, kritisiert irgendwas an mir hat zur Folge, dass ich mich völlig klein und bedürftig fühle und mich umso mehr anstrengen muss, um geliebt zu werden.
Eine objektive Haltung ist kaum noch möglich.

Physio sagt, ich sei die schwierigste Patientin, könne mich nicht öffnen, sei undurchschaubar, so könne er mir nur schlecht helfen, ich müsse ihn mehr an mich ran lassen.
Ergo, ich bin eine schlechte Patientin, das ist das, was bei mir ankommt, alle anderen können es besser.

Und dann setzt das Muster ein, ich kann die Ablehnung nicht ertragen und muss alles tun, dass er mich doch mag, und da hab ich anscheinend in meinem Repertoire nur die Schublade "Verführung" , und scheitere damit auch kläglich. Was den Teufelskreis weiter anheizt.

Es gibt wohl noch viel Arbeit in der Therapie.

Aber ich kann dem Physiotherapeuten nicht mein Innerstes anvertrauen. Was soll ich denn sagen, ich bin so verliebt in dich und fühle mich abgewiesen, das macht mich traurig.
Dann hätte ich mich geöffnet. Nur um dann noch eine Watschen oben drauf zu bekommen. Nee.

Liebe Grüße
flaumi
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Liebe Flaumi.

Schön, dass Dir Deine Träume weiterhelfen und dass Dein verstand die Oberhand gewinnt und Du klarer sehen kannst. Ich weiß, das er die Gefühle nicht aushebeln kann, der Verstand, aber mir hilft es wenn mich mein Kopf durch die emotional aufwühlenden ängstlichen Phasen begleiten kann - allein schon das Wissen darum, dass meine Ängste eine Täuschung sind, egal wie stark sie sich anfühlen.

Er betont ja immer, wie sehr er Frauen liebt, er sagte schon des öfteren, er wäre selber am liebsten eine Frau und würde Kleider tragen

Ehrlich gesagt: das bestärkt mich noch darin dass er Frauen im Grunde hasst (oder zumindest ein Riesenproblem mit ihnen hat). Warum sonst müsste er das so betonen?

Tichonne
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Tichonne,

ich denke, ich muss jetzt erstmal wieder runter kommen. Die Woche war so angstbesetzt, ich fühlte mich, als ob ich auf mein Todesurteil warte. Und im Endeffekt war alles nur KK meinerseits.
Was bleibt ist die Ablehnung. Mit der ich mich auseinandersetzen muss. Ich sah mich heute morgen schon wieder im Internet nach der attraktiven Patientin, von der er gestern erzählt hatte, zu googeln. Nur um mich dann noch kleiner zu fühlen. Alles ungünstig und masochistisch von mir.

Er verwirrt mich einfach. Vorletzte Stunde saß er da, ich erzähle irgendwas lustiges, er lacht herzhaft und schaut mich groß an und sagt: Flaumi, du bist einfach so genial. Ganz einzigartig. Später dann, bei mir sei ja alles so extrem, die körperlichen Symptome, genauso wie meine Gefühlsschwankungen.

Und diesmal wieder die Klatsche, ich öffne mich nicht. Ich würde keine Gefühle zeigen ihm gegenüber.

Ja, was denn nun?

Der Typ auf Facebook hat nun, nachdem ich über eine Woche geschwiegen habe, wiederum relativ zügig geantwortet und mich gefragt, ob wir essen gehen.
Ich werde das wohl irgendwann mal machen. Ich muss aus dieser Fixierung raus.

Ich erkenne in Ansätzen, dass ich Physio auf einen sehr hohen Sockel gestellt habe. Klein Flaumi sitzt da unten und schaut hoch und hat gegen die ganze Schar an attraktiven Patientinnen, die er da hat, keine Chance. Und alle machen ihn an, alle flirten mit ihm.
Ich finde das so fies, dass er mir das immer wieder unter die Nase reibt.
Er könnte ja auch mal ganz neutral erzählen, wie er gebrochene Beine wieder heilt. Aber nein, es geht immer um sexuelle Sachen mit Patientinnen, was anderes hat der noch nie groß erzählt, außer Diagnosen von Mitarbeitern nennen, denen er so geholfen hat.

Mensch Flaumi, erkenn es doch endlich, der stellt sich nicht ohne Grund so dar, als ob er der größte Frauenversteher und was weiß ich was ist. Das speist sich alles aus seinem geringen Selbstbewusstsein, sonst würde er das doch nicht dauernd noch so betonen....


Zuletzt modifiziert von Flaumi02 am 21.11.2014 - 11:05:13
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Liebe Flaumig,

das hier

Flaumi02 schrieb:
Mensch Flaumi, erkenn es doch endlich, der stellt sich nicht ohne Grund so dar, als ob er der größte Frauenversteher und was weiß ich was ist. Das speist sich alles aus seinem geringen Selbstbewusstsein, sonst würde er das doch nicht dauernd noch so betonen....

ist genau die richtige Erkenntnis! Du musst es nur verinnerlichen. Leicht gesagt, ich weiß. Aber ganz ehrlich, der hat einen an der Waffel. Ich habe das Gefühl, dass er all das ganz bewusst macht und sagt und er weiß auch ganz genau, bei wem er das so machen kann. Und weißt du warum? Damit ER sich besser fühlt. Ich glaube er genießt extrem die Macht, die er dann über dich oder wen auch immer hat. Der hat irgendein Problem, was er damit kompensiert, bin ich mittlerweile überzeugt von. Und er ist mir nicht geheuer ...

Richtig, Flaumi, geh mit dem FB-Kerl essen. Was hast du verlieren? Gar nichts, du kannst nur gewinnen. Und wenn es nix ist mit dem, hattest du wenigstens einen schönen Abend und ein nettes Gespräch. Das ist immer mein Gedanke, wenn ich mich mal mit einer Internetbekanntschaft treffe, in der Hoffnung, dass irgendwann mal einer AM das Wasser reichen kann.

LG Severin
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ja, liebe Severin, nett scheint der FB-Mann zu sein, aber er ist wohl sehr auf der Suche nach einer Freundin. Aber ich lasse mich mal überraschen! Hab ihm gerade geschrieben, dass wir mal essen gehen können, ich allerdings dieses Woe nicht kann. Innerhalb von einer Minute kam die Antwort...:lach:

Sobald die Gefahr von Verlassenwerden abgewendet ist, kann ich wieder etwas klarer sehen. Irgendwas scheint an Physio wirklich nicht so ganz normal zu sein. Und ich sehe es auch irgendwie nicht ein, mich so manipulieren zu lassen, so dass ich mich klein und unattraktiv fühle...in seinem Heer von attraktivsten Patientinnen. Er erzählt auch so von Fortbildungen, nur wahnsinnig hübsche und attraktive Physiotherapeutinnen. Die ganze Welt scheint von attraktiven Frauen voll zu sein, im Grunde findet er ja jede attraktiv, genauso wie jeder Schatzi ist und jeder Bussis bekommt.

Im Grunde genommen finde ich diese Haltung ja gar nicht verkehrt. Jede Frau hat was Schönes an sich, und wenn er das sieht, ist das ja ehrenwert. Auch wenn er die innere Schönheit von Menschen spürt.

Kann es noch nicht ganz einordnen, wie er das alles so meint.

Auf jeden Fall spielt er push and pull, unbewusst. Erst erzählt er von der Wahnsinns-Patientin, dann sitzt er hinter mir, nimmt meine Hände, verschränkt unsere Finger ineinander und kuschelt sich an mich und fängt dann die Haar-Aktion an.

Vielleicht ist das in Wirklichkeit ein pick-up-Artist, der sich coachen lässt, wie er wohl am schnellsten die meisten Frauen verführt

:PP

Würde allerdings gegen Wolfgangs These sprechen, dass der ungeübt ist im Flachlegen von Patientinnen....
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Liebe Flaumi,

Du bist auf einem guten Weg!

Ich seh es wie severin, nur das hier nicht:

Ich habe das Gefühl, dass er all das ganz bewusst macht und sagt

Ich denke solche Menschen haben ein völlig verzerrtes Selbstbild. Vieles, was er tut und sagt, macht er, um sich selbst zu überzeugen, wie toll er ist, wie toll er auf Frauen wirkt etc. Deshalb ist er ja so 'ne arme Wurst. Aber eben auch gefährlich. Weil er andere manipuliert um sein krankes Ego aufzupolieren. Und das kann er gut.

Kalkulierte Machtmenschen ticken meiner Erfahrung nach anders. Weniger geschwätzig und umtriebig.

Tichonne


Zuletzt modifiziert von Tichonne am 21.11.2014 - 14:20:38
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Hm..ich glaube so ein typisches Alpha-Machtmännchen wie wir es hier in einigen Strängen studieren können, ist er nicht.

Trotzdem denke ich, er weiß, mit wem er es machen kann, wen er auf diese Art und Weise manipulieren kann.
Und was muss er sich doch toll fühlen, am Ende eines Tages mit einer Tüte voll Geschenken und einer Reihe an attraktiven Patientinnen, mit denen er in der Therapie auf Rezept gekuschelt hat, nach Hause zu gehen. :O

Mich verwirrt er einfach nur. Mal so mal so. Einen Schritt vor, zwei zurück.
Schönes Beispiel war auch damals die Handynummer. Sagt er, ich solle ihm seine Handynummer aufschreiben (völlig unnötig eigentlich, da er meine Festnetznummer hat). Um dann im nächsten Satz zu sagen, dass er es hasst, von jemandem Handy-Nummern zu bekommen.

Klassisches double-bind. So kann man Leute in den Wahnsinn treiben....
 

Mk7734

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2014
Beiträge
1.328
Was meinst Du warum er diesen Beruf gewählt hat Flaumi???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben