Widersprüchliches Verhalten !? On-off-Beziehung

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
aber wir können das jetzt auch nicht auf dem Rücken der Kinder austragen....
Ganz deiner Meinung, aber so wird es dann auf ihren Rücken ausgetragen, denn
Wo wir hin wollten steht noch nicht fest. Das wollten wir kurzfristig nach lust und wetter besprechen.
so war es ja auch mit den Kindern abgesprochen :shakehead:

Vorschlag:
Ex, ich kann mir ja gut vorstellen, dass du die Jungs vermisst, aber sie freuen sich schon auf morgen. Das willst du ihnen doch bestimmt nicht vermiesen wollen, oder doch?
Ex, lass uns doch am Sonntag darüber reden, wie wir das in Zukunft machen wollen.

Wäre das ok für euch, Leila, Secret?
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Wenn ich meine Meinung dazu sagen darf, ich finde es schon wieder total übergriffig von ihm. Grad erst gab es die Diskussion dass er nicht ohne Absprache in die Wohnung läuft, dass er Bescheid sagt wenn er die Kinder ausm Kindergarten abholt und nicht einfach ohne was zu sagen.
Dann seh ich noch Weihnachten wo er nicht aufgetaucht ist obwohl er da zu den Kindern wollte.
er hat aus Prinzip nicht auf die Kids aufgepasst als Secret ausgehen wollte nur weil er es nicht wollte. Da hätte er auch zeit mit den Kindern verbringen können.
Er meldet sich nicht, sagt nicht einmal dass er was mit den Kids machen will und dann wenn er unhöflich schnipst soll die Verabredung zum Spielen der Kids einfach abgesagt werden.

Ich bin nicht dafür, aber ist nur meine Meinung
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Ex, ich kann mir ja gut vorstellen, dass du die Jungs vermisst, aber sie freuen sich schon auf morgen. Das willst du ihnen doch bestimmt nicht vermiesen wollen, oder doch?
Ex, lass uns doch am Sonntag darüber reden, wie wir das in Zukunft machen wollen.
Ja, das kann man versuchen, glaube wohl nicht, dass es fruchtet, aber wir können es als Auftakt für die 50/50-Regelung vielleicht verwenden.
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Vorschlag:
Ex, ich kann mir ja gut vorstellen, dass du die Jungs vermisst, aber sie freuen sich schon auf morgen. Das willst du ihnen doch bestimmt nicht vermiesen wollen, oder doch?
Ex, lass uns doch am Sonntag darüber reden, wie wir das in Zukunft machen wollen.

Wäre das ok für euch, Leila, Secret?
Das find ich gut
 

-Secret-

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
1.136
Ex, ich kann mir ja gut vorstellen, dass du die Jungs vermisst, aber sie freuen sich schon auf morgen. Das willst du ihnen doch bestimmt nicht vermiesen wollen, oder doch?
Ex, lass uns doch am Sonntag darüber reden, wie wir das in Zukunft machen wollen.
Dann schicke ich das jetzt raus. Ich vermute, es kommt eine ähnliche Antwort wie zuvor von ihm. Würde mich überraschen und freuen, wenn nicht.


Danke für die Formulierungen. Hätte ich nie so hinbekomnen.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Ich drück Dir die Daumen, befürchte aber auch, dass da nichts Vernünftiges jetzt bei rumkommt.
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
aber wir können es als Auftakt für die 50/50-Regelung vielleicht verwenden.
Richtig. Denn genau darum ging es ja die letzten Monate, dass er zum einen Grenzen überschreitet und Secret das auch so mit sich machen lässt.
Jetzt nicht zu antworten würde ihm doch signalisieren, dass es ok ist was er macht.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Jetzt nicht zu antworten würde ihm doch signalisieren, dass es ok ist was er macht.
Nicht ganz, er würde rotieren, ob sie sich fügt oder nicht....;) (er hätte keine Gewissheit, ob er sie jetzt bekommt oder nicht, das war der Gedankengang dahinter).
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Nicht ganz, er würde rotieren, ob sie sich fügt oder nicht....;) (er hätte keine Gewissheit, ob er sie jetzt bekommt oder nicht, das war der Gedankengang dahinter).
Würde ich dir immer wieder Recht geben bei jedem anderem Ex. Dieses Exemplar hier rotiert leider nicht, weil er über solche Sachen nicht nachdenkt. Schönes Beispiel war da ja die Aktion mit dem KiGa.

Secret, wenn er darauf eingehen sollte und Sonntag kommt, sollen wir vorher nochmal deine Frame besprechen und wie das Gespräch laufen sollte?
 

-Secret-

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
1.136
Secret, wenn er darauf eingehen sollte und Sonntag kommt, sollen wir vorher nochmal deine Frame besprechen und wie das Gespräch laufen sollte?

Oh ja, bitte. Auch für den Fall, dass er morgen auftaucht und ein Gespräch morgen bei der Rückgabe der Kids stattfindet.
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Oh ja, bitte. Auch für den Fall, dass er morgen auftaucht und ein Gespräch morgen bei der Rückgabe der Kids stattfindet.
DU besprichst ja morgen früh mit den Kindern, was ihr schönes machen wollt. Plan den Tag mit ihnen, ohne Papa zu erwähnen (dann sind sie auch nicht traurig, falls er doch nicht kommt das WE).
FALLS er doch morgen auf der Schwelle stehen sollte, versuch ihn an der Tür direkt abzuwimmeln ohne ihn rein zu lassen und ohne dass es die Kinder mitbekommen. Sollten es die Jungs doch mitbekommen, und/oder er lässt sich nicht abwimmeln, dann lass ruhig ihn und die Kinder entscheiden, was sie möchten. Dann macht sich Secret so einen schönen Tag. Wichtig dann nur, dass du sachlich und freundlich bleibst, da geht es dann um die Kinder, nicht um dich oder um ihn.
Bei der Übergabe könntest du ihm dann nochmal sagen, dass das so nicht geht und ihr eine Lösung braucht.
Wenn er sich nicht rührt, reden wir morgen nochmal wegen Sonntag
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.007
Mitglieder
10.793
Neuestes Mitglied
Blume1211
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben