Widersprüchliches Verhalten !? On-off-Beziehung

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Und genau damit, hat er sich alles wieder geholt. Jetzt ist er sich deiner wieder sicher und kann abtauchen. . .

Das solltest du auch tunlichst unterlassen. Denn danach haut er eh ab und du stehs noch weiter unten als jetzt und fühlst dich zudem auch noch benutzt.

Wenn er wieder vor deiner Türe stehen sollte und du nicht bereit bist, deine Frame nicht drauf hast, dann sag ihm, dass du keine Zeit hast und lass ihn draußen stehen! Damit fährst du besser, als mit so einem Treffen wie ihr jetzt hattet. . .

Word Word und nochmal Word... Das war echt alles suboptimal...
 

-Secret-

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
1.136
Die kinder sind ja dabei wenn er einfach kommt. Ich bringe es nicht übers Herz ihn dann gleich wegzuschicken.

Was sage ich denn dann?
Was sage Ich, wenn er nochmal Berührungen unternimmt?
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Ich bringe es nicht übers Herz ihn dann gleich wegzuschicken.
Aber wie soll sich sonst was ändern?

Was sage Ich, wenn er nochmal Berührungen unternimmt?
Ganz ehrlich? Ich habe einer Ex auch mal auf den Hintern gehauen und habe mir sofort eine gefangen von ihr. Das war gut! Denn sie hat mir direkt ihre Grenzen gezeigt und ich habe sie danach auch respektiert! Du kannst ihn da beim ersten mal vorwarnen. Wenn er es dann macht, lass es wie ein Reflex aussehen!

Vergiss nicht, ihr seid getrennt! Ihr braucht eine Regelung mit den Kindern und an diese haltet ihr euch beide! Plane dein Leben jetzt erstmal ohne ihn. Wenn er dazu gehören will, dann muss er auch was dafür tun. Und dir auf den Arsch zu hauen, dich küssen zu wollen, weil ER es so will, gehören da nicht mit dazu!
 

-Secret-

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
1.136
@Silver: was denkst du mit einer Antwort auf seine letzte Nachricht? Als gelesen stehen lassen und nichtreagieren. Oder doch kurz antworten.

Ich könnte ja auch das Thema aufgreifen, dass er ja was ändern wollte in Bezug darauf seine Kinder häufiger zu sehen. Nur dann brauche ich eine Vorlage(). Oder zu früh selbst damit anzufangen?

Er hat übrigens am 6. Seinen runden Geburtstag. Heute hat er kein Wort dazu verloren und ich auch nicht.
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Ich könnte ja auch das Thema aufgreifen, dass er ja was ändern wollte in Bezug darauf seine Kinder häufiger zu sehen. Nur dann brauche ich eine Vorlage(). Oder zu früh selbst damit anzufangen?
Das wäre eine Mischung aus Vorwurf und Erwartung. Beides schlecht! Er soll nicht nur davon reden sondern auch was machen. Und das muss von ihm selbst kommen.
Lass die letzte Nachricht so stehen. Der Vorschlag von Tinker ist gut, aber er hat genug bekommen heute. . .
Er hat übrigens am 6. Seinen runden Geburtstag. Heute hat er kein Wort dazu verloren und ich auch nicht.
Da könntest du ihm eine Voicemail schicken wo du mit den Kindern singst.
Wenn er nicht sagt, dass er vorbei kommt und mit den Kindern feiern will, dann kommt auch nichts von dir.
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Word Word und nochmal Word... Das war echt alles suboptimal...
Mal an alle:
Merkt ihr dass ihr Secret gerade in Panik versetzt?
Ja der Typ hat ne gehörige Menge oberwasser und zwar weil er das seit Jahren bei sich hortet! Natürlich versucht der das zu zelebrieren und es wäre von Vorteil ihn so viel wie möglich in die Schranken zu weisen aber jetzt alles schlecht machen hilft auch nicht weiter.
Beim ersten Kontakt mit dem Ex, vor allem wenn unvorbereitet macht jeder noch den ein oder anderen Fehler. Vor allem aber hat Secret die selbst schon erkannt und es wird sich zeigen ob sie fürs nächste Mal draus gelernt hat.
Wir nehmen dem Mr. Arroganz Stück für Stück das Oberwasser, das geht eh nicht beim ersten Mal. Die ersten Schritte macht sie doch schon denn früher wäre sie noch ganz anders gewesen - Luft nach oben ja - alles blöd - sicher nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Ich wollte hier keinen in Panik versetzen... Im Gegenteil... Es ging auch nicht im Secrets Verhalten, sondern um seins... Das finde ich echt so hammer... Wie kann man sich das nur rausnehmen...

Daher denke ich ja auch, daß man jetzt auf "Püppy" gar nicht reagieren sollte... Wenn ich "Püppy" schon höre, dann kräuseln sich meine Nackenhaare...
 

-Secret-

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
1.136
Daher denke ich ja auch, daß man jetzt auf "Püppy" gar nicht reagieren sollte... Wenn ich "Püppy" schon höre, dann kräuseln sich meine Nackenhaare...

Puppy ist aus unserer Anfangszeit. Später war ich mausi. Bis ich herausfand, dass er seine af auch so nennt. Da habe ich gesagt, damit braucht er nicht mehr ankommen. Deswegen kehrte er zurück zu puppy.
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Merkt ihr dass ihr Secret gerade in Panik versetzt?
Ja der Typ hat ne gehörige Menge oberwasser und zwar weil er das seit Jahren bei sich hortet! Natürlich versucht der das zu zelebrieren und es wäre von Vorteil ihn so viel wie möglich in die Schranken zu weisen aber jetzt alles schlecht machen hilft auch nicht weiter.
Darum kommen hier auch nicht Vorwürfe ohne Ende, sondern auch Ratschläge und Tipps für nächstes mal. Hat auch keiner gesagt, dass alles beim ersten mal klappen soll.
Wir sind doch alle hier um zu lernen, da gehört Kritik auch mit dazu
 

-Secret-

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
1.136
Ex: ?? Lachst du mich aus?:(

Bestimmt wegen dem Tränenlachenden Smiley bei mir.

Seinen Smiley kriege ich nicht hin. Habe versucht den zu nehmen, der am ähnlichsten ist.

Ich bin gerade zu emotional, für eine eigenen Antwortvorschlag.
 

-Secret-

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
1.136
Wir sind doch alle hier um zu lernen, da gehört Kritik auch mit dazu

Ich bin auch dankbar für alles, auch über Kritik. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch, der gern reflektiert und analysiert. Wenn sich die Ereignisse überschlagen (auch wenn es für euch nicht so erscheint), dann überschlägt es sich auch bei mir im Kopf. Da hat tinker mich schon richtig eingeschätzt. Ich muss das alles noch sortieren um im 2. Schritt daraus zu lernen.

Auch wenn für euch meine Schritte winzig erscheinen. Für mich überquere ich gerade Ozeane.
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Darum kommen hier auch nicht Vorwürfe ohne Ende, sondern auch Ratschläge und Tipps für nächstes mal. Hat auch keiner gesagt, dass alles beim ersten mal klappen soll.
Wir sind doch alle hier um zu lernen, da gehört Kritik auch mit dazu
Oh silver du weißt hoffentlich wie sehr ich dich, deine konstruktive Kritik und vor allem deine männliche Sichtweise schätze, du bist eine echte Bereicherung, es ging mir auch mehr um sehr verallgemeinernte Sätze wie den zitierten.
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Ex: ?? Lachst du mich aus?:(

Bestimmt wegen dem Tränenlachenden Smiley bei mir.

Seinen Smiley kriege ich nicht hin. Habe versucht den zu nehmen, der am ähnlichsten ist.

Ich bin gerade zu emotional, für eine eigenen Antwortvorschlag.

Ich persönlich würde antworten Iwo, würd ich doch nie machen *zwinkersmiley

Kann aber voll und ganz verstehen wenn dir das zu hart ist vielleicht hat jemand n leichteren Vorschlag
 

-Secret-

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
1.136
Ich: Iwo. Würde ich doch nie machen -zwinkersmiley-

Ist raus.
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Unbedingt stehenlassen!
Der denkt gehörig über dich nach, so kennt er dich nicht.
Ich weiß das ist jetzt schwer auszuhalten, weil du Angst hast dass er dir böse ist aber objektiv ist es gut gelaufen jetzt, du kannst jetzt sehr gut aussteigen.
 

-Secret-

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
1.136
Seine Nachricht war doch garnicht böse. .. Habe ich da was verpasst:::

Ich hätte gedacht er reagiert anders. Beleidigt. Mich ärgert eher, dass er es einfach hinnimmt.
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Seine Nachricht war doch garnicht böse. .. Habe ich da was verpasst:::

Ich hätte gedacht er reagiert anders. Beleidigt. Mich ärgert eher, dass er es einfach hinnimmt.
Nein ich meinte weil du ihn so ungern verärgert:lach:

Das arbeitet sicher in ihm sonst hätte er nicht extra nachgefragt.

Jetzt konzentrierst du dich wieder ganz und gar auf dich und wenn er sich wieder meldet dann machen wir was draus ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.907
Beiträge
2.167.288
Mitglieder
10.852
Neuestes Mitglied
Kiki25
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben