Widersprüchliches Verhalten !? On-off-Beziehung

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Hast Du meines Erachtens gut gehandlet.

Dann mal viel Erfolg für den Trödelstand und viel Spaß am Wochenende :thumbsup:
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Das klingt alles sehr gut und gefestigt, du hast den Fokus auf deinen Angelegenheiten und deinem Leben mit den Kids da ist die Kommunikation dann auch leichter weil viel weniger Druck und und Panik dabei ist. Weiter so:coolwink:
 

-Secret-

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
1.136
Trödeln geschafft, bin wenigstens etwas los geworden.

Heute war ich mit den Kids auf dem trödelmarkt zum Stöbern und kaufen. Die Jungs freuen sich da jedesmal drauf, wenn sie such von ihrem Taschengeld was kaufen können :smile:.

Mit ex gab es noch folgenden nachrichtenaustausch:

[20.4., 10:47] ex: Hallo Mama ich würde die Jungs ab Montag nehmen weil Sonntag macht Es keinen Sinn mehr, komm früh das Auto tauschen!


Brauchst keine Sachen mitbringen oder zusammen packen!

Danke



[20.4., 16:33] ich: Das können wir gern so machen.:smile:

Ich wünsch dir noch einen schönen sonnigen tag *sonnensmiley*


[20.4., 16:35] ex: Den wünsche ich dir auch, wäre es möglich das du mir Fahrräder und Helm für die Kinder ins Auto tust

[20.4., 16:42] ich: Klar, mache ich :smile:

[20.4., 16:44] ex: Danke Mama

Dann hatte ich ein neues Profilbild bei wa bei mir eingestellt. Hatte ich seit ein paar Monaten nicht mehr gemacht und dacht, es wird mal Zeit für ein neues. Ist ein selfi bei schönem Wetter.

[20.4., 17:13] ex: Schönes Bild, leb einfach und vergiss mich du hast dein Herz und noch viel mehr schon vergeben!

[20.4., 17:33] ex: Ist nicht böse gemeint, wir sehen uns Montag.

[20.4., 17:43] ich: Willst du mich verarschen?

[20.4., 17:47] ex: Nein, ich weiß nur nicht warum usw. das Bild ist ja nicht für mich zumindest glaube ich das . Tut mir leid ich will dich nicht verarschen

Keine Ahnung, warum ex so auf das Profilbild reagiert. Ich hätte nur weit hergeholt Spekulationen im Sinn. Und was heisst "und noch vieles mehr vergeben"? Pfft:::


Ansonsten geniesse ich das Wetter mit den Jungs :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuschelkatze

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2018
Beiträge
907
Hallo secret, ich könnte mir vorstellen, dass er dir so eine Reaktion entlocken wollte? Ob da ein anderer Mann im Spiel ist.
Warum soll er so sonst sowas schreiben?
 

-Secret-

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
1.136
Guten Morgen und allen ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende,

Ich habe dieses update an mehreren Tagen geschrieben und immer nal wieder geändert. Besonders das gespräch am Montag (kinder- und autoübergabe) fiel mir schwer niederzuschreiben. Wir haben so oft in den Themen gewechselt, dass es überhaupt keine Reihenfolge gab. Ex und ich fanden das nie schlimm, zumindest hat das nie einer von uns bemängelt. Der gesprächsverlauf ist aber auch so entstanden, weil ich darauf bedacht war, organisatorische dinge anzusprechen.

(23.7., 7:03) ex: Guten Morgen Mama
Ich stehe gegenüber der Schule.

(23.7., 7:04) ich: Guten Morgen. Ok, wir sind auch bald da.

(23.7., 7:03) ex: Kannst du die Jungs wegbringen so das wir vielleicht nochmal 5 Minuten haben!


Auf die letzte nachricht habe ich nicht mehr reagiert. Da war ich schon unterwegs zur Schule. Natürlich hat nich gefragt, ob ich nicht seine Nachricht gelesen habe, weil er dachte, erst bringe ich die Kinder weg und dann treffen wir uns. Ex hat dann den Vorschlag gemacht, er bringt Kind 2 in die kita und ich Kind 1 In die Schule.

Übrigens beim Hallo sagen, habe ich ihn nur schnell gedrückt und könnte durch sein ausatmen hören, dass er eine andere begrüssung wollte.

Zu Beginn des Gesprächs fragte er ziemlich schnell von wem ich meine neuen Ohrringe habe und dass ich nicht mehr auf seine letzte Nachricht (mein Profilbild sei nicht für ihn) reagiert hätte. Und er hätte doch auch immer Bilder drin, die was mit uns zu tun haben. Das ist aber nicht der fall, er hat auch oft andere bilder ohne Bezug zu mir drin. Jedenfalls meinte ich: es ist doch nur ein Bild *zwinker.

Wie gesagt habe ich öfters das Thema gewechselt und er fragte mich etwas übers Auto aus, was funktioniert und was nicht. Habe ich ihm erzählt. Dann fragte Er, wer den schaltknauf gekauft, gewechselt hat, er hätte mir nämlich auch einen besorgt und wirkte bedrückt.

Ich habe dann gefragt, wann wir die Autos wieder Wechseln, am Wochenende?
Ex: wir könnten uns ja vllt. Schon vorher mal sehen...
ich: du hast ja ein Handy ;-)
Ex: da hast du recht

Um es vorwegzunehmen: es gab natürlich kein treffen vor dem Wochenende. Das stimmt mich schon traurig.

Zu irgendeinem Thema, als es etwas knisterte, gab er mir einen Kuss auf den Mund.

(Orga der Kinder wegen gabe ich hier mal weg gelassen)

Nachdem wir losgefahren sind, hatte er angerufen und gemeint, dass die Kupplung defekt wäre, kostet ca xxx €, ob ich das Geld hätte, weil das könnte er nicht zusätzlich aufbringen.


Geht gleich weiter....:smile:
 

-Secret-

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
1.136
Noch am Montag am späten Nachmittag rief er mich an, dass er mir ein anderes Auto geben müsste und wir machten Treffpunkt a aus. Bescheuertetweise machte ich den Vorschlag, die autos bei ihm zu hause tauschen zu können, weil ich eh noch in ort xy bin (sein wohnort und stadt, wo ich arbeite. Nur weiss ich nicht, wo er wohnt). Danach rief er an um zu Fragen, ob das für mich ok ist, er würde auch dienstag früh bei mir zu hause die autos tauschen. Für ihn kein Umweg, da er ja die Kids in schule/Kita bringen muss. Ich wollte aber am Dienstag zeitig auf Arbeit fahren und sagte: kein Problem, wie tauschen am angedachten Treffpunkt.

Eine Weile später rief er an und fragte, wo ich bin. Er wäre schon da. Ich sagte: ich brauche noch 20 min. Daraufhin schlug er einen neuen Treffpunkt näher in meiner Richtung vor und rief mich später noch einmal an um zu sagen, er wäre da. Ich brauchte noch 5 minuten.

Die Übergabe ging ganz fix. Er schien unter Zeitdruck zu stehen und war auch nicht mehr so zugewandt wie am Morgen.

Erst fand ich die anruferei schmeichelhaft. Rückblickend sage ich mir: es ging nur darum, ganz schnell die autos tauschen zu können. Es hatte nix mit mir oder mich sehen wollen oder stimme hören zu tun.

Nachdem wir in die gleiche Richtung losgefahren sind, rief er nochmal kurz an um mir zu sagen, wie raudihaft (lieb gemeint) ich fahre.

[25.4., 06:38] ex:
[25.4., 07:47] ich: Das kenn ich. Ich versteh da immer "du bist so madig" *tränenlachsmiley*
[25.4., 07:49] ex: *zähnesmiley* ja ja magisch
[25.4., 07:49] ex: *Träne tränenlachsmiley*
[25.4., 07:51] ex: Da stand heute die Polizei an der Abfahrt (zur schule) und kontrollierte die Leute die ein Stoppschild überfuhren ich musste schnell wenden ha ha
[25.4., 07:52] ex: Das magische meinte ich ernst vielleicht ein Kleines Lächeln von mir für dich
[25.4., 09:00] ich: *tränenlachsmiley*:smile:


Gleich danach schickte ich ihm Screenshots von Zeit und Ort des Basketball-turniers von kund 1am samstag (wieder an seinem tag). Diesmal habe ich darauf verzichtet zu fragen, ob ich dabei sein kann.

[25.4., 10:30] ex: Und wo ist das ?
[25.4., 10:35] ich: In der xy-Halle
[25.4., 10:40] ex: Heißt die so in xy (schulort/mein wohnort)?
[25.4., 13:34] ich: Nein, aber die in yx (dein wohnort) heisst so ;)
[25.4., 13:35] ex: Das weiß ich, darum frage ich

Fortsetzung folgt...
 

-Secret-

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
1.136
Gestern nachmittag rief mich ex zweimal hintereinander an. Ich rief zurück und er sagte, er hätte schon bei mir auf Arbeit angerufen. Ich müsste unbedingt noch gestern die Autos tauschen. Er sagte nicht wieso und ich habe nicht gefragt. Er erklärte mir noch wo der Schlüssel liegt, er hat mir auch schon was per wa geschickt. Ich gab ihm noch eine zeitliche Änderung wegen des baskettballspiels durch.

Alles in allem war er sehr sachlich und wolkte sicherstellen, dass ich die Autos noch tausche. Keine Ahnung warum.

Ich habe mir dann seine Nachrichten angeschaut:

(27.04. - 16:37) ex: 2 bilder, wo sich schlüssel und Papiere von meinem Auto befinden.
[27.4., 16:39] ex: Bitte tausche heute noch den combo steht bei mir vor der Werkstatt!
Vergiss bitte nicht nach 50-100 km alle Räder nachzuziehen!
Bis dahin Mama
[27.4., 16:42] ex: Den Schlüssel vom Combo bitte im Briefkasten bei uns danke
[27.4., 16:56] ich: Screenshot zur terminänderung mit text: ich drück Kind 1 due Daumen *baskettballemoji*
[27.4., 16:57] ex: Danke dir viel Spaß mit dem fast neuen Auto :smile:
[27.4., 17:05] ex: 3 Bilder von meinem Auto auf Hebebühne, Reifen ab usw.
[27.4., 17:19] ich: Dankeschön :smile:
[27.4., 17:22] ex: Vielleicht bekomme ich ja ne Kartoffelsuppe,ansonsten gerne :PP
[27.4., 17:35] ich: Nee nee - Selterkuchen war gesagt. Für eine Suppe muss man bei mir schon mehr machen. ;)
[27.4., 17:36] ex: :(gut
[27.4., 17:41] ich: Sei nicht traurig. Irgendwann mache ich dir auch mal wieder Suppe :smile:
[27.4., 17:42] ex: So sei es


Als ich das Auto abholte, hab ich gesehen, dass er mir neue sonnenschutzfolie dran gemacht hat. Zusätzlich ist mein schaltknauf fest, neue frontscheibe ist drin und er hat mir einen schalter an der mittelkonsole angebracht, um die heckklappe zu öffnen. Das war sonst sehr unständlich.

[27.4., 21:44] ich: Na mit der neuen Folie reichts evtl. doch mal für eine Suppe. ;) Dankeschön :smile:
[28.4., 05:37] ex: Naja die Heckscheibe habe ich noch nicht geschafft :( aber naja viel Spaß vergiss die Räder nicht nachzuziehen
.

Früher hätte er sich drum gerissen, die Räder nachziehen zu dürfen. Jetzt gibt er mir nur den Hinweis dazu. Genauso gern wollte er sonst die Freude in meinen Augen sehen, sich streicheleinheiten dafür abholen, wenn er etwas vollbracht hat. Jetzt verzichtet er drauf.:cry und immer dieses "naja" und "viel spass".

Und warum fragt er nucht, ob ich zum basketball-turnier mitkommen will?

Gestern hatte ich einen extremen Tiefpunkt, weil meine Verlustangst auf Hochtouren lief. Für mich klingen seine nachrichten immer mehr nach distanzieren.

Als ich nach Hause kam, standen die Sachen der Kinder im flur. Er wird wohl Oma gefragt haben, ob sie die Kids abholt. Mich zu fragen...auf die Idee ist er nicht gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

-Secret-

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
1.136
[28.4., 10:26] ex: Hallo Mama

Ich würde dir die Jungs am Montag Vormittag bringen

Lg


[28.4., 10:32] ex: Das Turnier ist wirklich nicht in Ordnung

So eine Verschiebung der Kräfte!

Die sind von (basketballverein xy) Professionell trainiert *zähnesmiley* was für eine Demütigung für die Jungs!

Es steht schon nach 1/2h 36 zu Null :(


[28.4., 12:12] ich: Mit Montag ist ok. Bring mir die jungs einfach 9 Uhr vorbei. :smile: Danke

Das ist schade mit dem Turnier. Hauptsache die jungs haben Spass dabei *rotbäckchensmiley*

LG zurück



[28.4., 12:13] ex: Na Kind 2 nicht :( und wie fährt sich das Auto für dich?

[28.4., 12:28] ex: Oder hast es dir nicht richtig angesehen!


Er hat gemacht. Habe nochmal geguckt:

- Hintere Bremsen
- Dach mit schwarzer Folie beklebt
- frontscheibe
- an der Front schwarze Folie entfernt
- hintere seitenscheiben getönt
- hecklappenöffner an der mittelkonsole angebracht
- am Lenkrad das Emblem mit Folie überklebt, da es unschön war
- schaltknauf


Vor ein paar Wochen sagte er mir, wenn er das Auto mal hätte, würde er sich darum kümmern und ein klebchen im Innenraum anbringen, wo sinngemäss draufsteht: für die liebe meines Lebens (nein, hat er natürlich nicht gemacht)

Ansonsten zittert ein wenig das Lenkrad. Kann mir aber auch erst jetzt aufgefallen sein.
 

-Secret-

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
1.136
[28.4., 14:37] ich: Fährt sich toll
Und die extras gefallen mir auch:smile:
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Ich finde So negativ hört es sich gar nicht an. Kam der Kuss von ihm aus oder von dir?
 

-Secret-

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
1.136
Ich finde So negativ hört es sich gar nicht an. Kam der Kuss von ihm aus oder von dir?
Der Kuss kam von ihm aus. Ich halte mich bei allen zurück. Ich lasse nehr oder weniger zu, wenn was von ihm kommt, bin aber nicht die, die damit anfängt.


Ich versuche heute noch etwas zum gestrigen treffen zu posten. ()
 

-Secret-

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
1.136
Am Montag (30.04.) hat ex also die Kids gebracht und ich habe erstmal lange die Kids begrüsst und ex hat gewartet. Zu ihm sagte ich hallo und er gab mir einen kuss zur begrüssung auf den mund. Die Kinder sind erstmal weggelaufen und wir waren für einen Moment überfragt, wer wohin gelaufen ist. Er ist mir zur Küche gefolgt, als geklärt war, wo alle sind und ich fragte, ob er bald arbeiten gehen müssen, da er arbeitskleidung anhat. Er antwortete: Nein, müssen nicht.

Er fragte nun vorneweg gehend: wo ist denn... und stockte. Wahrscheinlich meinte er seine Kartoffelsuppe, habe aber nicht nachgefragt. Ich holte dann den Kuchen aus dem Ofen und konnte seine enttäuschung sehen und er sagte dann auch irgendwas wie: ich hatte gehofft auf Kartoffelsuppe. Ich sagte: du bist auch ein kleiner nimmersatt...und stuppste ihn etwas.

Innerhalb weniger Minuten liess er wieder eine Bemerkung fallen zu "mein freund". Keine Ahnung wie er darauf gekommen ist. Zwischendurch kamen immer wieder die Kids, die er versuchte zum spielen zu animieren. Ich schaute mal auf die Uhr und ex fragte: hast du noch was vor? Ich: nö, wollte nur mal wissen wie spät es ist.

Kind 2 sagte laut, dass eine Lampe im Flur nicht funktioniert und ex schaute nach, konnte aber auch nicht helfen.

Zwischendurch Kuchen gegessen und ein wenig bla bla.

Kind 1 wollte dann ein gemeinschaftsspiel spielen. Ich habe dann zu Kind 1 gesagt: wenn Papa gleich arbeiten gehen muss, können wir zwei ja weiterspielen.




Geht noch weiter....
 

-Secret-

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
1.136
Hallo...und weiter gehts, damit ich hogfentlich bald mal uptodate bin:lach:

Wir haben dann eine runde gespielt und ich habe ex dann gesagt, dass ich meine Räder noch nicht nachgezogen habe und ob er sich das vllt mal anschauen könnte.

Er hat dann die Kids verabschiedet und ist mit mir zum auto.

Auf den weg dahin hab ich ihn gefragt:

Ich: wie sind wir denn jetzt verblieben wegen dem Wechsel der Kinder?

Ex: HMH, eigentlich hätte ich ja lieber.... (und eierte irgendwie rum)

Ex: ist dir eigentlich aufgefallen, dass in letzter Zeit du mich irgendwie raus haben willst? Du sagst entweder, ich müsste los oder arbeiten....


Ich: nee, ist mir nicht aufgefallen


Es gab dann einen kleinen streit wegen seiner wohnung, ich nicht weiss, wo er wohnt, warum ich so drauf beharre und die jungs mir sicher schon was erzählt haben, um vetrauen und er hätte nur ein zimmer und schaut sich bereits Wohnungen in einem nachbarort von uns an usw...wenn ich nicht will, dann müssten wir nochmal wegen Haus und Grundstück reden....!))

Danach hat er sich entschuldigt, es wäre alles (also haus und grundstück) nicht so gemeint gewesen und wir haben noch ein paar Minuten geplaudert.

Zum Abschied gab's nich einen richtigen Kuss, der allerdings vollkommen zaghaft/zögerlich war.

30.04. - 13:07: ex: Bild von einer Rechnung mit dem Text drunter: damit du mir glaubst was die kupplung gekostet hat

"Vertrauen" zielte nicht darauf ab, wieviel er für die kupplung bezahlt hat. :::
 
Zuletzt bearbeitet:

-Secret-

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
1.136
[3.5., 10:57] ex: Hallo Püppy darf ich heute zum Abendbrot vorbei kommen?
[3.5., 14:35] ich: Hey ex. Mir wäre lieber wenn wir heute Abend bei dir zusammen essen :smile:
[3.5., 14:37] ex: Aha, secret :(
[3.5., 14:41] ich: Kommt alles noch :smile:
[3.5., 14:42] ex: Ich wollte dir nur die Sachen geben, bin leider auch erkältet mit Bindehautentzündung :(
[3.5., 14:44] ich: Das ist nicht schlimm, dann komm ich nur kurz um mir die Sachen für die Kinder abzuholen
[3.5., 14:49] ex: Bin hier auf Arbeit denke so bis 21-22 Uhr weißt Bescheid kannst ja Medizin mitbringen
[3.5., 14:55] ich: Na das ist dann aber sehr spätes Abendbrot!?
Dann komm ich heute Abend rum und bring dir was zum gesund werden mit
[3.5., 15:06] ex: Bin auf Arbeit
[3.5., 15:34] ich: Weiß ich doch. Dann nach deiner Arbeit bei dir?
[3.5., 15:40] ex: Bild von einem autoinnenraum mit dem text: hab hier ne Menge zu tun aber egal
[3.5., 15:53] ich: Sehr schade ex, aber egal
[3.5., 15:55] ex: secret, ich wollte doch einfach zu euch kommen es dir geben und gut du baust ein Zwang auf und rückst nicht davon ab! Schade sehr schade und dabei wollte ich ach auch egal du willst es doch auch nicht
[3.5., 16:52] ich: Stimmt ex, so möchte ich wirklich nicht. Dann bring die Sachen bei Oma vorbei, damit die Kinder morgen zum Karate können
[3.5., 17:03] ex: Mhh das ist sehr schade für mich :(gut gut ich kann auch sagen kommt Zeit aber naja
[3.5., 18:14] ich: ex, der Kuss letztens war zwar schön, aber wenn du mir nicht entgegen kommst, dass ich dir wieder Vertrauen kann, wird auch all die Zeit nichts daran ändern, dass das eine einmalige Sache war. Das wäre zwar schade, aber ich akzeptiere es dann auch.
[3.5., 18:16] ex: Ja er war wirklich sehr schön, ich möchte es dir beweisen und kann es auch
[3.5., 18:32] ex: Wenn es danach geht würde ich am liebsten alles nach Haus bringen alle meine Sachen usw. aber das sind meine Vorstellung nicht deine :(
[3.5., 19:14] ich: ex, das ist kein Beweis für Vertrauen. Und es ist auch nicht mehr dein Zuhause sondern das Zuhause von unseren Kindern und mir. Du hast eine eigene Wohnung und das ist gut so. Dort hätte ich dich auch gerne etwas verwöhnt, aber das wolltest du nicht.
[3.5., 19:23] ex: Nicht mehr meins :(okay danke dir für das was du da schreibst, dann ist das Leben so für mich, ich hole nächste Woche Freitag die Jungs erst und nein ich habe keine Wohnung nur ein Zimmer :(
Aber Danke das du mich nicht mehr lässt und Abwehren tust !
Entschuldige für alles
[3.5., 19:43] ich: Du wolltest die Kinder am Sonntag abholen und dabei bleibt es auch. Du kannst die Regelung nicht aus einer Laune heraus ändern weil du traurig bist. Was meinst du, wie das die Kinder finden? Und was ist mit den Kimonos?
[3.5., 19:48] ex: Ich bin erkältet habe Bindehautentzündung meine Augen schmerzen, sollte ich die Jungs anstecken! Schade für mich das du mich nicht mehr lässt ich glaube im inneren werden wir so nicht mehr glücklich getrennt von einander vielleicht gibt es gute Momente aber die Gedanken sind tief! Es tut mir leid das alles sehr sogar :(
[3.5., 20:16] ex: Du hast recht mit unseren Kindern, dann machen wir das wie gehabt von Montag zu Montag :(
Ich hoffe das ich bald wieder Kraft finde um stark zu sein, du bist es ja, ich dachte auch nach dem Kuss es geht wieder zu uns und zur alten stärke!
Trotzdem danke ich dir für alles!
Ich werde mir dann wohl die Wohnung ansehen um mehr für die Jungs da zu sein!
Dann ist ein Weg zwar der falsche Ansatz aber ein Weg :(
[3.5., 20:36] ich: Ja das dachte ich nach dem Kuss auch, aber du hast mir heute gezeigt, dass du das nicht willst. Damit müssen wir beide nun Leben lernen. Kopf hoch, du schaffst das :smile:
[3.5., 20:40] ex: 29 Sek voicemail: püppy, das ist Schwachsinn. Du hast es erzwungen anstatt zu warten bis ... blabla (er klingt sehr krank:cry)
[3.5., 20:45] ex: Suchst du meine Unterlagen raus,bitte
So das ich es mit den Versicherungen klären kann!
Zwecks Konto usw.
Du willst deinen Weg gehen!
Dann denke ich es wäre schön gewesen wenn wir es geschafft hätten!
[3.5., 20:51] ex: secret die Stimmung ist meine Erkältung .
Nich das du denkst ich weine bin zwar traurig aber das interessiert dich ja nicht mehr
[3.5., 20:58] ex: Sag mir mal bitte ob du schon ein Freund hast?
Ich denke ja das es so ist
[3.5., 21:21] ich: Suche ich dir raus.
Ja ex, es wäre schön gewesen. Da du dich aber so sehr dagegen sträubst, kann ich nichts machen. Frag du dich mal, ob es dir das wert war, deine Heimlichtuerei.
[3.5., 21:24] ex: Was wäre denn anders gewesen wenn wir heute in den 9 m2 Abendbrot gegessen hätten!
Ich versuche zu dir durchzukommen irgendwie weiter zu kommen, was wäre anders gewesen!
[3.5., 21:24] ex: Also hast du einen
[3.5., 21:26] ex: Ich finde es schade dann lass uns über das alles noch reden, du willst nicht mehr!
Ich denke wir sollten dann alles Teilen somit wohl auch eine teilungsversteigerung anstreben!
[3.5., 21:51] ich: Auch auf 9 m2 hätten wir uns einen schönen Abend machen können. Aber reden wir nicht mehr drüber.
Über eine Teilungsversteigerung habe ich auch mal nachgedacht. Vllt wäre das sogar eine gute Idee. Ich werd mal ne Nacht darüber schlafen.
[3.5., 21:57] ex: Püppy ich möchte das nicht, ich möchte dich bitte bitte lass mich zu dir um dich glücklich zu machen bitte :(ich wünsche es mir so sehr
[3.5., 22:01] ex: Weißt du secret ich wollte eigentlich so gerne mit dir ein schönes Zuhause haben das war immer unser Traum ich würde gerne mit dir weiter bauen !
Bitte lass mich dein Herz erobern bitte sei meine Prinzessin *prinzessinnenemoji
[3.5., 22:02] ex: Wenn du es willst würde ich auch jetzt zu dir kommen? Ich weiß zwar das du es nicht w... aber fragen kann ich
[3.5., 22:27] ich: Gerade eben wolltest du unseren Traum noch versteigern und jetzt doch nicht mehr? Ex, man erobert keine Königin indem man ihr droht ihr Schloß zu versteigern. Ich denk da trotzdem noch drüber nach.
Wie gesagt, hättest du heute anders reagiert, wäre ich vllt auch über Nacht geblieben.
[4.5., 06:19] ex: Mhh sehr schade Püppy, lass es mich dir zeigen lass mich zu dir ! Das wir neu anfangen können! So eine Versteigerung bedeutet für beide Schulden den Kindern das Zuhause zu nehmen und noch vieles mehr bitte darf ich heute in dein Zuhause bitte ich flehe dich an lass es uns zusammen bitte!
[4.5., 08:17] ex: Weißt du ich habe dir nicht gedroht ich wollte bloß sagen das es falsch wäre wenn es soweit kommt :(bitte entschuldige meine Schreibweise die uns missverstehen lässt!
Ich habe immer wieder gebeten und gebettelt eine Familie mit dir sein zu können und immer wieder hast du meine Bemühungen nicht erkannt :(
Es liegt in deiner Hand ob du mich endlich lässt oder eher nicht!
Ich habe schon Januar Februar März immer wieder gesagt ich will zu dir warum hast du mich nicht gelassen!
:(
[4.5., 10:57] ich: Guten Morgen.
Ich werde mir deine Bemühungen anschauen. Da ist einfach viel kaputt gegangen in den letzten Jahren.
Können uns um 17:15 Uhr beim Karate treffen wenn du die Kimonos mitbringst.
[4.5., 10:59] ex: Sehr gerne wenn du es möchtest ? Püppy ich wünsche es mir

 

-Secret-

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
1.136
Guten morgen,

Ich hab kurz Zeit für ein Update:

4.5.
Ex stand schon eine halbe Stunde früher auf m Motorrad da. Ich bin da vorbei gefahren und hab ihm gesehen, aber nicht angehalten und erstmal noch was anderes mit den Kids erledigt.

Wir waren dann pünktlich da. Ex begrüsste die Kinder und stand mir zur begrüssung mehr oder weniger gegenüber und hat wohl auf eine Reaktion von mir gewartet, wie ich ihn wohl begrüssen würde. Ich hab ihn nur kurz umarmt und ex seufzte wieder leise und holte Luft zum irgendwas sagen. Ich kam ihm zuvor und sagte: ich möchte erst vertrauen lernen.

Ex gab mir meine vetsicherungsunterlagen wieder und so einen kleinen bitkasten für schraubendreher etc., weil ich mal meinte, ich hätte keinen richtigen/vollständigen mehr, da er seinen mitgenommen hat und ich würde mir einfach mal einen kaufen. Hab mich dafür aber garnicht richtig bedankt, stelle ich im Nachhinein fest. Kann ich vllt am Sonntag mal einfliessen lassen.

Die Jungs sind schon mit anderen Richtung karateraum zum umziehen gelaufen. Ich sagte zu ex, dass ich während der Wartezeit einkaufen gehen möchte. Er fand es gut und wollte mich begleiten. Fand ich besser als nebeneinander zu sitzen und ich müsste ja eh einkaufen.

Also Jungs beim karate und wir zum nächsten Supermarkt. Auf den weg dorthin stellte er meine blauen Flecken fest und fragte woher ich diese habe. Ich meinte: du bist aber neugierig *grins. Er hakte dennoch immer nach. Bis ich meinte: ach du lachst bestimmt drüber hihi... hab ihm dann erzählt, dass ich eine probestunde poledance hatte.

Ex: hmh, ja du hattest mal irgendwas erzählt, dass du was mit tanzen machen wolltest.

Ich: du weisst Grad nicht, was poledance Ist, wa?

Ex: nee, nicht wirklich.

Ich: Stangentanz.... (immer noch kein aha)....du kennst bestimmt eine poledancestange.....

Ex: fässt sich am kopf:lach:

Ich: ich wusste du lachst:lach:

Ex: nee wirklich? Und?

Ich: hab ein paar blaue Flecken. Du solltest mal meine füsse sehen:lach:

Ex: bestimmt durch das festklammern und so.


Er liess dann nochmal einen Kommentar wegen "meines freundes" los und ich sagte: wie du immer nur auf so was kommst.

Und wieder kann ich mich nicht an die Situation erinnern wie er darauf gekommen ist. Entweder es ist nicht auf die gegenwärtige Situation zurückzuführen oder ich merks mir einfach nicht. HMH.

Wir haben zuerst Flaschen weggebracht und er stand mit zwei grossen Tüten voller leerer Flaschen vorm leergutautomaten. Eine Flasche viel runter.

ich: ach lass, ich heb sie gleich auf. (während ich noch eine Flasche in den Automaten schob)

Ex: ach Nein, mach ich schon und bückte sich gleich.

Beim aufheben:

Ex: eigentlich hättest du dich doch bücken können (weil schöner Anblick ())

Ich: zu spät. Vorbei.


Beim einkaufen kam dann auch nochmal eine ähnlich Bemerkung:

Ex: brauchst du noch was von dort (und zeigte mit den fing er auf irgendwas unteres)

Ich: ach nöö, das brauche ich nicht.


Während des einkaufen schob er den Wagen neben und hinter mir her. Er war immer noch sichtlich angeschlagen. Ich fragte ihn, ob es ihm schon etwas besser geht und ex sagte geht schon. Später fragte er mich, ob er betrunken aussieht, weil er rote Augen hat und ihn die Leute so komisch angucken. Ich meinte: die Augen sind leicht gerötet als ob du schwimmen warst, ansonsten torkelst du ein wenig hin und her.


Ich packte fleissig meine Sachen ein während wir die Gänge abliefen.

Ich: bist du eigentlich gut durchgekommen zu karate? Bei mir war ja da-und-da mächtig Stau. Oder bist du so-und-so gefahren?


Ex: bin so-und-so gefahren.

Ich: hat deine Maschine jetzt TÜV.?

Ex: ja habe ich gemacht. Ich wollte dich ja schon vor 2 oder 3 wochen mal fragen.....

Ich wusste worauf er hinaus wollte und schaute mir intensiv ein Produkt ein.

Ex: musst du hieran?

Ich: ja ich schaue Grad und überlege, ob ich mir davon was mitnehme. Hmh. ach nein.

Ex: also ich würde... schon gerne ...vllt....motorrad fahren mit dir... Oma würde bestimmt mal auf die Kinder aufpassen. Hast du dieses Wochenende eigentlich schon was vor.

Ich: ich gehe zum see mit den jungs. Kind 1 fragt mich die ganze Woche schon, wann wir zum see gehen.:lach: und ich hab
Versprochen, am Wochenende ist es soweit.

Ex: ich würde gern mitkommen, wenn du mich lässt. Sonntag z.b. Wenn die Kinder mal bei Oma schlafen, Könnten wir auch mal weggehen.


3 Anfragen auf einmal fand ich auch ein bisschen viel.

Ich: lass uns mit den Kindern erstmal zum see gehen.


Ex war dann etwas geknickt, beliess es aber dabei.

Später fiel mir dann ein, wir haben kein Ort und keine Zeit ausgemacht und fragte dann nochmal nach. Wir einigten uns auf: 14 Uhr vor meiner (!) haustür, da er nicht weiss, wo der badestrand ist.

Nochmal kurz zu den treffen, die ex vorschlug. Er sagte noch: egal welcher Tag. Ich bräuchte nur einen nennen...

Da wusste ich ich komme so schnell nicht aus der Nummer raus, zumindest ist mir spontan nichts eingefallen und hab mich dann für das entschieden, was der elternebene am nächsten kommt, eben mit Kindern zum der fahren.

Motorrad fahren wäre das zweite gewesen, einfach getrennt fahren und nur Pause zum reden.

Beim einkaufen waren wie dann bei den wasserflaschen und ich suchte kleine Flaschen ohne Sprudel

Ich: ach die haben keine kleinen Flaschen. Dabei trinkt Kind 1 doch nur ohne Sprudel.

Ex: es sind unsere Kinder.

Ich: ja :zwinkern:


Ex: ich weiss, dass unsere kinder stilles wasser trinken.

Ich: :lach:so hab ich das nicht gemeint. Kind 2 ist z.b. seit ein paar Wochen an Sprudel interessiert. Er sagt oft "Mama, ich trink doch mit sprudel" und wenn er trinkt, sieht das dann so aus..... (hab's versucht, sein gesicht nachzumachen)

Ex::smile:


An der Kasse haben wir meine Freundin getroffen, dessen Sohn bei uns evtl. Übernachten wollte (was er aber nicht tat und wir hatten uns nur zum treffen/spielen nach karate verabredet). Bis dahin habe ich ex nichts davon erzählt. Warum auch. Freundin erzählte was davon, dass sie Morgen, also heute, ihre Sachen aufm trödelmarkt verkauft, aber nicht so früh rausmusste wie ich und natürlich sagte sie: bis nacher und dass Sohn nicht bei uns schlafen möchte (Er hat gerade Probleme mit woanders schlafen)

Ex fragte dann, ob ich morgen, also heute, meinen trödelmarkttermin hätte.

Ich: nein, der war schon vor einiger Zeit.

Ex: du hast ja gar nichts erzählt, wann der Termin war.


Ich: naja, eigentlich schon, aber ist auch schon ne Weile her gewesen.

Ex: und Freundin ist heute noch bei dir?

Ich: ja haben uns letzte Woche dazu verabredet.



Ex hat das eingekaufte in die Tüten gepackt, ich habe bezahlt. Er hat eine selterflasche für sich mit dazu gelegt. Normalerweise hätte ich ihn gefragt, ob er noch was braucht etc. Das habe ich diesmal gelassen. Keine Ahnung, ob das richtig war.

Ex: lass mal. Ich bring den Korb weg.

Ich: ok. Soll ich dich dann dort einladen?

Ex: *schulterzuckend



Im Auto sitzend losfahrend:

Ich: Ich würde gern noch am Bäcker anhalten. Hab ein wenig Hunger bekommen.

Ex: wir können doch da-und-da anhalten.



Angehalten. Wir laufen zum Bäcker:

Ich: Kind 2 erzählt mir, er möchte das nächste mal Farbe mit zu dir nehmen. Er will unbedingt die Arena aus Holz bemalen.

Ex: ja ich habe die bauen lassen von .... (Er kennt da einen Tischler, ist wahrscheinlich der gewesen). Aber eigentlich....ich kann die Arena auch morgen vorbeibringen.

Ich: aaach. Kind 2 freut sich schon drauf, wenn er das bei dir machen kann. Es ist schon gut so.



Wir haben beim Bäcker jeder eine Streuselkuchen gekauft. Ex hat bezahlt.

Ex hat sie nicht geschmeckt und wieder in die Tüte gesteckt.

Ex: wenn du magst, kannst du sie gern weiter essen.

Ich: öööhhh, ja mach ich. Mir schmeckt's.


Dann sind wir zurück zu karate gefahren.....

Der Weg vom Bäcker zu karate im auto:

Ex sah mich von der Seite an. Hab nicht reagiert, leicht gelächelt.

Ex streichelte meine wange/Schläfe.

Als ich merkte, wird länger, hab ich mich lächelnd zu ihm umgedreht, da ich so durch die Bewegung seine Hand wegschob.

Hab mich dann wieder zur Strasse gedreht und er fing wieder an meine Wange/Schläge zu streicheln.

Habe dann gefragt, ob er denn jetzt noch einiges zu tun hat auf Arbeit. Dann hörte er damit auf und begann von Golf 3 eines Freundes zu erzählen.

Dort angekommen, sagte Ex, dass er sich bald losmache. Ich fragte noch, ob er noch die Kinder kurz sehen möchte, doch er schüttelte traurig den kopf: lieber nicht.

Ich umarmte ihn nur und sagte tschüss. Er gab mir einen Kuss auf die wange/fast Hals.

Als er zum Motorrad lief und Schlüssel auspackte, konnte ich mich auch nicht zurückhalten:

Ich: darf ich mich mal draufsetzen?

Ex: na klar.


Ich also mit absatzschuhen aufs Motorrad.

Ex: wenn, dann richtig (also nicht nur sitzen sondern Hände an lenker)

Hab ich gemacht und ex machte ein Foto davon. Ich hab garnicht mitbekommen, dass er sein Handy rausgeholt hat.

Ich: na wenn du ein Foto machen wolltest, hätte ich anders müssen (und begann mich zurück zu lehnen und ein bein zur lenkerstange zu bewegen).

Ich: ach Quatsch :lach:
(und bin abestiegen)


Hab ihm dann noch kurz die Geschichte erzählt, dass an meinem Motorrad eine Schraube abgefallen ist, ich das Motorrad nicht abstellen konnte und der Nachbar geholfen hat.

Danach haben wir uns nochmal tschüss gesagt und bin gegangen.


Tscha und was soll ich sagen:

Gestern früh erzählt mir mein Sohn beiläufig, dass af den Papa ganz oft besuchen kommt und dort manchmal übernachtet. Jetzt ist klar, warum ich nicht in seine Wohnung darf.!)):cry:'(
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.339
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben