Wie geht es nun weiter ... ?

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
wollte mich auch mal kurz zu dieser debatte zu wort melden...

als ich die vorlage für die sms geschrieben habe für seven, hatte ich eigentlich auch gedacht, dass sie nun ein wenig "gas" gibt;)

also an dich liebe skies: ihr hattet sex, also kann man wirklich ein wenig spielerisch in diese richtung schreiben u seine antwort damals auf die sms ging ja auch in diese richtung.
vielieicht ist es wirklich der schlüssel bei dir, dass du ihn "spielerisch" so wie bei min, wieder an dich heranführst.

trau dich;) es macht manchmal wirklich spass etwas "verwegen" zu schreiben :PP

lg u alles liebe,
ruben
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Wenn er da Entwicklungspotential hat, und davon gehe ich aus, dann könnte sie mit einem Öffnen dieser Schleußen eine starke Bindung herstellen...

Die Praxis wird er schon beherrschen, aber das schriftlich in Worte zu packen, eindampfen auf SMS-Niveau, dass ist nicht soo einfach. 7, kann das auch wahrscheinlich nicht so gut, aber da kann man hineinfinden, wenn es einem wichtig ist. Und dass ist es!
 

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
..frivol, reizend, romantisch, neckisch, sexuell, verträumt, leichtsinnig, liebestoll, begeistert, vernarrt, ordinär, locker, entspannt, anrüchig, obszön, lieblich… gaspedale kann man durchtreten oder leicht antippen…je nach belieben, situation und motivation.

3 oder 4 mal die gleiche leier von ihm:„wie geht es dir? wir war dein tag? küßchen“ „mööp, hier ist das äffchen“..etc. Das da entwicklungspotential bei ihm ist, davon gehe ich eigentlich nicht aus, wenn ich mir diese sms so vor augen halte. „feix“ …aber bei 7 ist bestimmt welches da „zuwinker“…wenn es sich lohnt für die praxis die er bietet?! ;)
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Skies,

schön flirten, gell!;)

Es gibt sicherlich noch die Möglichkeit, sich ein paar Kniffe anzueignen. Ich weiß, wovon ich spreche.

Auf seine immergleichen Nachfragen schreib ja nicht immer das gleiche "Mir geht es gut" zurück;)
Jetzt ist sexy-time!! Es gibt doch so viele Anspielungen auf Sex - fast alles was du tust, kann man so interpretieren: Egal, ob du Appetit hast, ob dir heiß ist oder kalt, ob gerade deine Unterhose nicht findest oder am Eis schleckst. Da sind die entsprechenden Begriffe doch alle sexuell konnotiert.

Nimm ihn nicht zu ernst:)
Ärgere ihn ein bisschen:)
Und dann machst du wieder einen auf beschäftigt:)

Viel Spaß:)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
@Lucky

In jedem Mann steckt ein g**** Schwein, ganz sicher. Dass kan man schon etwas herauskitzeln; in den meisten Fällen jedenfalls. :)

@Min

Dass hast Du gut beschrieben Min, so ist es. Man kann praktisch aus allem was machen. Man kann das am PC üben; einfache, kurze Sätze, mit eindeutig zweideutigem Inhalt formulieren und aneinanderreihen.

LG
Wolfgang
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo,

nun komme ich auch wieder dazu mich hier in meinem Strang zu beteiligen und als erstes muss ich ihn mal ein klein wenig verteidigen. Wie ich es schon immer wieder erwähnt hatte, er ist ein Mann der Angst hat und dadurch sehr vorsichtig agiert. Das ist mir auch beim Treffen immer wieder aufgefallen. Wenn ich ihn nicht zu "Aktionismus" motiviere oder irgenwie anstachle dann geschieht nichts. Das ist er aber nicht immer, nach meiner Erfahrung ist er nur so wenn er eine negative bzw. nicht erwartete Reaktion des andern (in diesem Falle von mir) befürchtet. Er ist also grundsätzlich alles andere als ein langweiliger Zeitgenosse. Soweit ich es in der kurzen Zeit die wir uns kennen beurteilen kann ist er ein Mann zum Pferde stehlen, mit dem wirklich alles möglich ist. Vom philosophischen Gesprächen über gemeinsames Lachen bishin zu wirklich tollem Sex.

So gesehen wird es sicher gut sein wenn ich wieder in diesem Bezug ihm einen Schritt voraus mache. Also ich kann mir gut vorstellen, dass wenn ich auf die sexy-flirty-Schiene gehe dass er langsam mitzieht. Ich gehe aber davon aus, dass ich weiterhin "nur" Reagieren soll. Weil ich habe mir schon überlegt wenn bis morgen Mittag nichts von ihm kommt dass ich ihm etwas in der Art schreibe wie Wolfgang bzw. Lucky_Desaster eine Seite zuvor vorgeschlagen haben.

Einige von Euch dürften zweifeln dass ich mich so etwas traue ... das ist nun bei mir wirklich nicht das Problem. Früher hatte ich sogar den Ruf einer sehr guten Verbalerotikerin. Gesprochen gelingt mir das allerdings deutlich besser als geschrieben. Ich bin jedoch lernfähig und ich denke jetzt endlich kapiert zu haben was ihr da meint. Es schwingt bei mir eben immer wieder die "Angst" mit hinsichtlich dem Ex-Bach etwas falsch zu machen und da tue ich eben lieber wenig bis nix ;)
Also arven ... bald bist dann Du dran :lach:

Offensichtlich habe ich das "einen Schritt hinter ihm bleiben" ein klein wenig falsch verstanden, nun ist es mir aber sehr klar was ihr alle meint die Sex-Schiene weiter zu forcieren. Was ich nur gerade nicht verstehe ... sind wir wirklich nach ein Mal Sex ein Liebespaar oder bin ich da wieder komplett am Holzpfad?

Liebe Grüße,
7skies
 

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
Wozu das geile schwein, wenn frau es nicht benutz?! die schweine schrein nach schweinerein?! Dann muss man die messer halt benutzen… Der is trotzdem dröge, dein äx, 7. also: bis auf weiteres die messer blitzen lassen bis die eier beim kochen platzen.
...ich bin mir dann aber nicht sicher wer das größere schwein ist, der schlächter (seven) oder das geile schwein (der äx). denn frauen sind auch schweine oder schlächter oder schweine oder schlächter oder schweine...:smile:;)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Na ja 7, ich würd mal nicht sagen, dass Du einen ONS mit ihm praktiziert hast. Man kann euch sicher als Liebespaar bezeichnen, weil ihr ja über die Hürde Sex hinweg gegangen seid. Und das wird ja jetzt hin und wieder passieren.

Das was Du nicht darfst, ist ihn nach einer Beziehung fragen jetzt oder auf Dates drängen. Da musst Du Dich nach ihm richten, bzw. hinter ihm bleiben.

Aber sonst: Ihr hattet Sex und der war doch okay, wie ich noch weiß... Da nimmt man doch schreiberisch Bezug drauf; dass war doch gewesen, dass ist doch das top Thema.

Wenn Du eine Anspielung machst und er steigt nicht drauf ein, dann musst natürlich stillschweigend abbrechen. Solange er aber drauf eingeht, solange musst Du ihn mit kleinen Sätzchen scharf machen. Dass ist Dein wirksamstes Instument, um ihn an Dich zu binden.

LG
Wolfgang
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Hey 7, ich misch mal wieder kurz bei dir mit... nachdem ich deinen Strang dauernd verfolge (bin nur wenig in Schreiblaune, momentan... entschuldige)

schreib so was Erotisches, wie Wolfgang vorher vorgeschlagen hat, mach's ruhig auch mal deftiger... nur nicht plump, aber das hörte sich ja ziemlich gut an...
ich hab's bei meinem Psycho ausprobiert, der sich ja gerade wieder zurückgezogen hat aus weiss Gott welchen Gründen - nach ziemlich gutem Sex, den wir hatten,

und schau einer an, der ist tatsächlich drauf eingestiegen...

und ich hatte schon Komplexe, weil ich mich ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt hatte - wow (da wär sogar ich scharf geworden :O:lach:;) ) - und er ja ein Experte im Abtauchen ist...

aber Sex sells, so ist das wohl doch... bei den Männern...

Mach! Es!

Macht ausserdem Spass, Frauen jagen nämlich auch gerne, bzw. füttern gern an...
 

anakin

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2012
Beiträge
487
Hi skies,

Admin Wolfgang schrieb:
Wenn Du eine Anspielung machst und er steigt nicht drauf ein, dann musst natürlich stillschweigend abbrechen. Solange er aber drauf eingeht, solange musst Du ihn mit kleinen Sätzchen scharf machen. Dass ist Dein wirksamstes Instument, um ihn an Dich zu binden.

Diese Anspielungen könnt ihr doch am besten :lach: Und welcher Mann springt da nicht drauf an, wenn er nicht gerade genzlich uninteressiert an dir ist :lach:
Und das scheint bei dir ja wohl nicht der Fall zu sein.

Und wie ich gelesen habe, habt ihr die erste Hürde auch schon wieder genommen.

Also wie es Wolfgabg schon gesagt hat, Flirte offensiv mit ihm, spreche ihn aber nicht auf Dates oder Treffen an.

Dann läuft das schon :smile:
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Ich habt mir eh schon gestern davon überzeugt, dass ich jetzt ein bisschen Gas geben soll was dieses eine Thema betrifft ;) Was mir nur noch nicht so ganz klar ist, "darf" ich ihn nun auch aktiv kontaktieren oder "muss" ich darauf warten dass er sich wieder meldet? Oder ist's im Grunde im aktuellen Status egal solange ich es nicht übertreibe?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Es ist besser, wenn Du auf eine Vorlage von ihm wartest, da wärst Du auf der sicheren Seite.

Wenn von ihm nicht so Recht was kommt, kannst schon auch eigeninitiativ werden. So gefährlich ist das nicht mehr in Deiner jetzigen Situation...

Ich hab da gestern Nacht eine junge Ärztin, Klientin von mir, ermuntert, einen Vorstoß zu machen, bei ihrem Herrn Doktor - mit durchschlagendem Erfolg, wie sie mir grade eben geschrieben hat. :lach:

Erotik ist die bunkerbrechende Waffe in den Händen der Frau... Wenn die keinen Effekt auslöst, dann schaut es sehr schlecht aus.

LG
Wolfgang
 

verzaubert

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2012
Beiträge
1.634
Liebe 7,

ich hab jetzt die postings nicht alle gelesen, das hol ich noch nach.
Sie ersten paar hab ich durchgelesen und muß den anderen Recht geben!!
Ich komme gerade heim und es war himmlisch!!!
Er wirkte total verliebt und er gab mir die Bestätigung für das, was hier alle schreiben:

Er meinte, mein Foto und die heißen sms hätten ihn so dermaßen angeturnt, dass er jetzt so unmöglich mit mir zum Essen gehen kann. :grins:
Wir haben uns getroffen und sind schnell zu ihm, damit er sich kurz umziehen kann. Er war bei der Arbeit.
Ja, seine "Freude" war unübersehbar und er bittete darum, dass ich ihm vor dem Essen bitte doch noch erlösen soll. :grins:
Ich ging natürlich raus und meinte: "das gibts zum Dessert". ;)
Nach dem schönen Abendessen außerhalb und anschließendem Eisessen stellte ich fest, dass das Ganze seine Wirkung nicht verfehlt hat. :lach::lach:
Und er war mega-liebevoll und hat heute morgen ne ganze Stunde "überzogen", nur um mich im Arm zu halten

Sex ist sehr wichtig und pusht die Gefühle des Mannes.

So, jetzt les ich mir den Rest noch durch.

Ich drück Dich!
Alles Liebe,
verzeubert
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Nachdem bis jetzt von ihm noch nichts gekommen ist bin ich sehr am Hadern mit mir ob ich ihm jetzt was schreibe ... tendiere aber eher zu "Nein", das mit der Mittagspause und den Gedanken bei ihm und die Fingerchen bei mir das werde ich mir für die nächste Woche mal aufheben. Das gefällt mir sehr gut und passt auch ausgezeichnet.

Nachdem wir am Dienstag telefoniert und eigentlich vereinbart hatten am Samstag einen Ausflug zu machen und er vielleicht schon am Freitag (also heute) Abend in die Stadt kommt grüble ich gerade wie ich ihn kurz mal Anstupsen könnte da etwas zu fixieren. Das Anstupsen soll natürlich verspielt rüber kommen und nicht als "sag mir endlich ob wir heute oder morgen sehen". Ihr wisst da eh sicher was ich meine.

Es gibt zwei Möglichkeiten für mich: Entweder ich rufe ihn heute Abend einfach an und tue als wüsste ich von nix und plaudere einfach nur so mit ihm und warte darauf dass er es anspricht (vorausgesetzt natürlich dass ich ihn erreiche) oder ich schicke ihm im Laufe des Nachmittags eine SMS, da bin ich noch am Text überlegen. Dachte da an etwas in der Art "Hey Du! Sag mal, hatten wir nicht für in Kürze was ausgemacht oder hatte ich mir das nur eingebildet?" Der Text so ist natürlich doof, da gehört eine große Portion Pepp noch hinein.

Und bevor ich's wieder vergesse, was ich Euch schon lange fragen wollte ... wenn wir telefonieren kommt eigentlich fast immer von ihm die Frage wann wir uns denn eigentlich wieder sehen. Was wären da denn mögliche Antworten? Ich habe meist geantwortet mit einer Gegenfrage, dass er mir das sagen soll oder mit der Frage "wann willst denn?" oder dass ich einfach antwortete "Na Morgen natürlich". Das war beim ersten Treffen so, einige von Euch erinnern sich vielleicht noch. Nur langsam gehen mir auf die Frage wann wir uns wieder sehen die Antworten aus ;)

Liebe Grüße,
7skies
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Hi 7skies,

läuft doch super gut.Jetzt musst nur noch das Finetuning verinnerlichen.

Melde dich noch nicht.Lass ihn mal machen.der funktioniert wunderbar.;)

Wenn er fragt wann ihr euch wiederseht,stellst ne Gegenfrage:,,Wann hast denn Zeit?...oder so ähnlich...lass und mal die Terminkalender abgleichen..."!!

Nimm ihm nicht die Verantwortung ab.Zudem bist du ein beschäftigter Mensch und wartest nicht nur auf ihn...:PP

LG Cinderella
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Hallo Skies!

Spontan würde ich vielleicht schmunzelnd antworten: "Na, bald, würde ich sagen" - Dann bedeutungsvolle Stille, die gedanklich mit Schlafzimmerszene gefüllt werden kann;) Oder weiterhin schmunzelnd sagen: "Es gäbe da schon ein paar Sachen, die ich gern mit dir machen würde."

Es wäre schon gut, wenn er dann konkret einen Termin vorschlagen würde.

Mein Exemplar macht es inzwischen so, dass er schreibt: "Hole dich Sonntag um 10 Uhr ab zum .... ok?" Das ist schon fast ein Befehl;)

Es wäre gut, wenn deiner ähnlich zupacken würde. Dahin würde ich ihn gerne bekommen:)

Wenn er ahnt, dass es bei eurem nächsten Treffen heißen Sex geben wird, wird er hoffentlich sofort einen Termin festnageln, hihi :lach:


Zuletzt modifiziert von Min am 16.06.2012 - 10:05:30
 

Ponyhof

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2012
Beiträge
1.997
Liebe seven,

jetzt hab ich mal nachgelesen was ich noch nicht mitgelesen hatte.
Ich finde, dass das alles total gut klingt - und bisschen auf die Sex-Schiene frotzeln kann nie schaden :PP:smile:

Liebe Grüße
 

verzaubert

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2012
Beiträge
1.634
Liebe 7,

ich sehe das wie Min. ER muß das Treffen vorschlagen. Bei mir ist es inzwischen auch zur Regel geworden, dass ER nachfragt. Er druckst manchmal erstmal ne Weile rum (per sms) und man merkt, dass er es von MIR hören möchte.
Die ersten Wochen hab ich immer gefragt und somit war ich unterlegen. Ich habs dann einfach mal gelassen zu fragen und dann hat es sich gedreht. Seitdem ist er immer am Zug.
Versuch das mal. Das fühlt sich 1. für Dich viel besser an, und 2. bist Du in der stärkeren Position.

Ich drück Dich!
lg
verzaubert

EDIT: Und wenn ER nach einem Treffen gefragt hat und der Termin fix ist (das würde ich in Zukunft mal etwas von ihm fordern, damit er seine Unzuverlässigkeit in den Griff bekommt. Depris hin, oder her...) würde ich das mit den Fingerchen bringen. Dann heizte seine Fantasie in den Tagen bis zum Treffen total an.
Und das alles kommt eben besser, wenn ER Dich fragt. Wenn Du ein Treffen vorschlägst und dann das mit den sexy sms bringst, kommt alles von Dir. Das ist schon etwas zu viel.


Zuletzt modifiziert von verzaubert am 16.06.2012 - 15:40:56
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo,

er hat sich gestern dann doch noch gemeldet und zwar dass er sich jetzt mal ein Stündchen hinlegt weil er ziemlich Kopfweh hat und sich dann meldet. Zu dem Zeitpunkt habe ich schon geahnt, dass es länger wird bis er sich dann meldet. Habe ihm darauf geantwortet dass ich da eine gute Therapie kenne gegen die Kopfschmerzen ;). Er hat dann noch nach der Therapie gefragt, aber das habe ich vorerst mal unbeantwortet gelassen. Als ich dann ins Bett bin und er sich noch immer nicht meldete dachte ich mir ich antworte mal auf die letzte SMS von ihm und meinte nur lapidar dass die Therapie viel "Handarbeit" ist und ihm eine gute Nacht gewunschen.

Kurz darauf kam dann von ihm dass er bis jetzt geschlafen hat und hat gefragt ob ich noch wach sei. Habe kurz überlegt und dann doch geschrieben dass ich noch so halb wach bin. Daraufhin läutete mein Telefon und wir quatschten dann noch recht lange und er fand es total süss wie ich geklungen habe (etwas verschlafen eben, war gerade am Einschlafen). Wir haben dann ausgemacht, dass wir uns in der Früh hören ...

Ich habe ihn dann in der Früh angerufen (natürlich nach dem eigentlich vereinbarten Zeitpunkt) und ich bin dann gegen Mittag mit dem Zug zu ihm gefahren.
Leider wurde nix mit dem eigentlich geplanten Ausflug weil er auf einen Gasthund gewartet hat der aber dann noch wesentlich später gekommen ist als geplant. Er hat sich eh genug geärgert weil wir dadurch den ganzen Tag irgendwie in die Nähe seiner Wohnung "gefesselt" waren.

War aber im Endeffekt nicht so tragisch, es war heute eh viel zu heiss großartig draußen etwas zu unternehmen. Wir sind dann einfach zwischen Sofa und Balkon gependelt, waren zwischendurch eine Kleinigkeit essen und sind auch wieder in der Kiste gelandet ;) Ich wollte erst nicht und habe ihn ordentlich hingehalten, aber er hat es dann doch geschafft mich dazu zu "überreden". War jetzt nicht dass ich keine Lust hatte, aber ich war mir nicht sicher ob es richtig wäre.

Der Abschied ist mir heute deutlich schwerer gefallen als vor einer Woche. Kann nicht sagen warum und woher das kam, ich hatte irgendwie ein mulmiges Gefühl in der Magengegend. Irgendwie wie wenn noch irgendetwas zwischen uns "offen" wäre. Kann's leider nicht genauer erklären weil ich es ja selbst nicht weiss.

Nächste Woche ist auf jeden Fall ein Teil seiner Family bei ihm zu Besuch und er fragte mich ob ich sie kennen lernen möchte und klar sagte ich ja darauf. Bin ja schon lange neugierig auf seine Family. Bin gespannt ob da was daraus wird ... ich lass mich da einfach überraschen.

Habe derzeit das Gefühl dass ich wieder tiefer ins Mausloch hinein sollte, ich bin schon wieder ziemlich weit auf dem freien Feld draussen. Das ist auch der Grund warum ich mich jetzt nicht gemeldet habe dass ich gut daheim bin (und er hat mich diesmal auch nicht darum gebeten).

Während wir beisammen waren hat er auch immer wieder gesagt dass es sehr schön ist dass ich da bin und dass er den Eindruck hat dass wir seelenverwandt seien. Das mit der Seelenverwandtschaft ... da dürfte wirklich etwas dran sein.
Auch hat er gesagt dass wir doch eigentlich ein gutes Team sind. Ja, es stimmt schon ... es passt einfach zwischen uns (nach wie vor). Da ist so vieles was gar nicht ausgesprochen werden muss und trotzdem versteht es der jeweils andere.

Während wir essen waren sagte er dass er sich schon manchmal wundert, dass ich mich überhaupt noch mit ihm abgebe. Schließlich ist er unzuverlässig und verschwindet immer wieder in der Versenkung. Das habe ich unkommentiert einfach stehen gelassen ...

Was mir aufgefallen ist dass es einen Widerspruch in seinen Aussagen gibt betreffend dem mich fernhalten von seiner Wohnung wenn sein Mitbewohner da ist. Letzte Woche sagte er noch das macht er weil das zwischen uns noch nicht geklärt ist und heute erklärte er mir dass er das macht weil er wenn er mich trifft sich nicht zurück halten will indem was er tut ... was damit gemeint ist brauche ich Euch jetzt sicher nicht näher erklären ;)

Unsere vergangene Beziehung nannte er heute "Version 1.0" oder auch "Beta". Dazu muss ich sagen, wir sind beruflich beide in der IT daheim und aus diesem Bereich sind auch diese beiden Ausdrücke. Dass er eigene Bezeichnungen für die vergangene Beziehung verwendet die in unserem beruflichen Umfeld eigentlich immer eine "Folgeversion" haben sehe ich jetzt mal als gutes Zeichen.
Er hat auch festgestellt, dass ich viel fröhlicher bin als während der "Beta". Und ja, ich bin bei den Treffen auch immer sehr locker. Habe es eh schon ein paar Mal geschrieben, im verbalen und/oder persönlichen Kontakt kann ich gut kokettieren mit ihm und das Push & Pull so richtig ausleben und das macht auch riesen großen Spaß!

Auch ein paar Komplimente hat er sich nicht nehmen lassen. Er hat ein bisschen über mein Gewand gemeckert und meinte ich hätte keinen Grund etwas zu verstecken. Oh ... das war Balsam für mich!

Uff ... das ist wieder lang geworden ;)
Und nun seid ihr dran das Treffen "zu zerlegen" :lach:

Was das Vorschlagen der Treffen betrifft, das kam bis jetzt eigentlich immer von ihm. Er war es der immer gefragt hat wann wir uns denn wieder sehen. Einzig beim Konkretisieren musste ich ihn immer unterstützen. Worauf ich nur achten muss, dass auch der Kontakt in den meisten Fällen von ihm ausgeht. Da bin ich manchmal ein kleines bisschen zu ungeduldig und presche dann schon mal ein Stück zu weit vor.

Liebe Grüße,
7skies


Zuletzt modifiziert von 7skies am 16.06.2012 - 21:16:58
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
7skies schrieb:
Ich wollte erst nicht und habe ihn ordentlich hingehalten, aber er hat es dann doch geschafft mich dazu zu "überreden". War jetzt nicht dass ich keine Lust hatte, aber ich war mir nicht sicher ob es richtig wäre.

[...]

Was das Vorschlagen der Treffen betrifft, das kam bis jetzt eigentlich immer von ihm. Er war es der immer gefragt hat wann wir uns denn wieder sehen. Einzig beim Konkretisieren musste ich ihn immer unterstützen. Worauf ich nur achten muss, dass auch der Kontakt in den meisten Fällen von ihm ausgeht. Da bin ich manchmal ein kleines bisschen zu ungeduldig und presche dann schon mal ein Stück zu weit vor.

Morgen Skies,

wenn er dich vernaschen will, brauchst du nicht zu zögern, wenn du selbst es auch willst. Wenn du da bist, bist du mit allen Sinnen da, das ist so eine Art Festtag für ihn. Dann gehst du wieder ins Mausloch und er wird dich vemissen:)


Was die Treffen und das Fragen danach betrifft: Ich finde, er muss hier auch mal aktiv werden. Muss sich mal was richtig Tolles ausdenken oder irgendwas für dich machen, weißt du, was ich mein? Männer müssen was tun, wenn sie erobern:)

Es ist einfach für ihn, wenn er eine Andeutung macht und du dann konkret wirst. Er macht eine Andeutung und du nimmst die Sache in die Hand, fährst zu ihm. Das ist schon mal ok, aber ein ander Mal ist er dran!

Ich würde da peinlich genau drauf achten, dass hier das Gleichgewicht erhalten bleibt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.328
Mitglieder
10.804
Neuestes Mitglied
Monalein92
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben