Wie geht es nun weiter ... ?

Helena

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2012
Beiträge
1.204
liebe 7,

ich habe all die tage hier mitgelesen und mich immer wieder auf den neusten stand gebracht, war aber soo schreibfaul.. :(

auf jeden fall freue ich mich total für dich, wie es läuft. deiner is ja wirklich eine kleine schnecke und nicht der größte kämpfer, aber für ihn tut er doch schöne kleine tippelschritte und auch so geht es ja vorwärts :)
ich kann mich min nur anschließen und sagen, dass es sicher gut ist, wenn du maximal genauso kleine tippelschritte machst. einen anruf als antwort auf eine sms finde ich schon fast zu viel - nicht nur in bezug auf ihn, sondern generell.

also nochmal herzlichen glückwunsch zu dem tollen vorankommen. ich beneide dich um den sex mit dem ex!!! sowas von... ;)

ich finde auch, dass du viel ruhiger und zufriedener klingst, als noch vor ein paar wochen. da hast du dir (wie wir alle hier in unserer geschichte) noch so viele gedanken gemacht und kribbelige finger gehabt. das klingt jetzt alles viel gesünder :) genieße die treffen und lass es dir gut gehn!! ich drück dir die daumen, dass es weiter so läuft und noch viiiieeel viel mehr wird :)
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Liebe skies

...ich mag es Dir von Herzen gönnen, dass Deine Geduld nun Wurzeln schlägt!!!

Schau weiterhin so gut zu Dir- er wird es Dir ebenfalls lohnen.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Euer gemeinsamer Weg weiterhin Richtung Gipfel führt und drücke Dich fest- arven
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo,

schön dass Ihr alle da seid, das bedeutet mir sehr viel!

Ich dürfte mich ein bisschen zu früh gefreut haben :lach:
Er scheint es doch länger als 24h auszuhalten ohne mich zu kontaktieren ;)
Seit der letzten SMS gestern Mittag kam bisher nicht mehr wirklich was. Habe gestern am Abend kurz in FB etwas gepostet was er geliked hat (ja, er darf wieder sehen wenn ich etwas poste ;)). Und seither ist keine Nachricht mehr von ihm in meine Richtung gegangen.
Ob ich jetzt was schicken soll :PP
Nein, keine Sorge ... ich habe gar kein Bedürfnis im Moment danach. Das kommt dann sicher spätestens morgen wieder so wie ich mich kenne.

cinderella schrieb:
Ich glaube nicht das du aus Euphorie zu aktiv wirst.Eher lehnst du dich aufgrund des veränderten Machtverhältnisses immer mehr zurück.Schliesslich gibt dir sein Verhalten immer mehr Sicherheit.
Stimmt, da könntest Du wirklich Recht haben. Je aktiver er ist umso weniger kribbelt es bei mir in den Fingern. Wenn ich zB. daran denke ihn jetzt anzurufen dann wäre das nicht weil ich mir unsicher wäre sondern einfach nur weil es schön ist seine Stimme zu hören. Sicherheit verspüre ich in gewisser Weise auch sicherlich, es ist die Sicherheit dass er sich wieder melden wird. Bin gespannt ob es morgen sein wird wie er gestern sagte.

anakin schrieb:
Ich denke nun du weißt worauf er hinaus will, er will es dir nur noch nicht sagen. Ist so eine Sache bei Männern, dass sie nicht sagen wollen an einem zu hängen, liegt wohl in der Natur :lach:
Oder an der Tatsache als Domi abgestempelt zu werden wenn Mann Gefühle zeigt :lach:
Ja, klar kann ich mir das denken :lach: Ich muss nur auch zugeben dass mich der eine oder andere Gedanke überkommt was wäre wenn er so offen zu mir ist und dennoch nicht meine Person gemeint ist? Aber das wäre doch echt mehr als blöd und da könnte er sich doch denken dass mich das verletzt. Denn nach Freundschaftsschiene sieht es doch wirklich nicht (mehr) aus.

Min schrieb:
Aber nicht gleich bei ihm einziehen, versprochen??;)
Versprochen, ganz sicher! Ich werde doch nicht so doof sein und so bald meine kleine Festung für einen etwaigen Rückzug aufgeben? Ne, ne ... nicht mit mir! Ausserdem ist es doch ein gewisser Luxus eine Stadtwohnung und einen Landsitz zu haben (das hat er früher immer wieder gesagt). Und in gewisser Weise stimmt das ja auch.

Min schrieb:
Wenn ich eine SMS bekomme, würde ich nicht postwendend anrufen.
Das soll und wird auch sicher nicht die Regel sein, das war gestern nur weil es mir wirklich einfach zu blöd gewesen wäre. Ich werde ihm sicher nicht alles abnehmen, der darf schon selbst auch ein bisschen was tun. Bin auch am Überlegen - mal sehen ob ich es auch schaffe - wenn er beim nächsten Treffen ideenmäßig nix zu bieten hat ausser irgendwo rum sitzen dass ich das Treffen einfach abbreche. Das würde auf jeden Fall Wirkung zeigen denke ich, aber mich auch eine große Portion Überwindung kosten.

Sky schrieb:
Du machst das wirklich super, :thumbsup: dafür beneide ich dich
Vielen Dank, meine Liebe. Aber Du brauchst mich gar nicht dafür zu beneiden, Deiner kommt ja im Moment auch schon wieder mit dem großen Bulldozer angefahren den Du nun ein bisschen abwehren musst ;)

2try schrieb:
Das machst du alles wirklich super. Der spielt auch noch so schön mit. Echt große Klasse. :thumbsup:
Auch Dir vielen lieben Dank! Und ja, auch wenn ich nicht immer das Gefühl habe ... im Großen und Ganzen spielt er super mit und die Strategie geht bei ihm sehr gut auf, auch wenn ich nicht immer die Geduldigste war bzw. bin.

Helena schrieb:
war aber soo schreibfaul.. :(
Macht doch nix, das kenne ich doch von mir selbst. Wenn es mir nicht aus den Fingern wie von selbst sprudelt schreibe ich lieber gar nix bevor ich nur belangloses Zeug von mir gebe ;)

Helena schrieb:
deiner is ja wirklich eine kleine schnecke und nicht der größte kämpfer, aber für ihn tut er doch schöne kleine tippelschritte und auch so geht es ja vorwärts :smile:
Oh ... das hast Du ganz süß formuliert! Meine kleine Schnecke :rofl:
Und Du hast es auch richtig erkannt, er ist nicht der große Kämpfer ... er ist recht introvertiert und so wie ich ihn kenne ist er sehr aktiv und fleißig. Wenn ich mir das jetzt andersrum vorstellen würde ... ich glaube ich hätte bereits aufgegeben oder wäre als letzter Versuch irgendwann mit einem großen Strauß roter Rosen und einem dicken Liebesbekenntnis vor seiner Tür gestanden ;)

Helena schrieb:
ich finde auch, dass du viel ruhiger und zufriedener klingst, als noch vor ein paar wochen.
Danke ... ich fühle mich auch viel entspannter. Seit dem Treffen vor ca. 2 Wochen sind auch die Schlafstörungen und die Tränenattacken wieder wie weggeblasen. Diese Reaktionen meines Körpers sind für mich das beste Indiz wie es mir tatsächlich geht.

arven schrieb:
...ich mag es Dir von Herzen gönnen, dass Deine Geduld nun Wurzeln schlägt!!!
Auch Dir, meine liebe arven, ein ganz großes Danke dass Du immer hier bei mir bist!

Und nun werde ich mir weiter Mühe geben damit ich uns alle mit einer weiteren Erfolgsgeschichte irgendwann belohnen kann!

Liebe Grüße,
eine ausgeglichene 7skies

PS: Habe gerade komplett die Zeit übersehen und kann mich daher jetzt bei Euch nicht "einmischen" ... werde das aber bald nachholen. Versprochen!
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Nur ganz kurz von unterwegs ... er hat gerade geschrieben und fragt ob alles ok ist und ich habe gerade überhaupt keine Idee ob und was ich antworten soll.

Bin über jede Idee dankbar ...

EDIT: Hat sich erledigt, habe schon ganz kurz mit "Sowieso ;-)" geantwortet ;)


Zuletzt modifiziert von 7skies am 21.06.2012 - 20:13:49
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Aaahhhhhhh ... könnte mich gerade wieder ärgern über meine kleine Schnecke (ja, der Ausdruck gefällt mir ;)) !!!

Schreibt der schon wieder und einfach nur "Recht so!". Kann der nicht ordentlich eine Konversation mit mir starten oder solche Nachrichten ohne Inhalt und ohne Belang einfach bleiben lassen? Was erwartet der denn nun von mir?

Aber wie heisst es so schön ... keine Frage, keine Antwort ... also von mir gibt es jetzt nix mehr! :nogo:
 

Mia24

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.197
...und wieso sollte außerdem nicht alles ok bei dir sein? :)

Vielleicht musst du das nächste Mal so eine belanglose Nachricht einfach ignorieren damit er von seinem Schneckentempo wegkommt und ein bisschen in Richtung "Speedy Gonzales" zieht ;)

Wie du schon sagst, ist es zwar nett von ihm, dass er schreibt aber wenn nichts dabei rauskommt, kann man auch drauf verzichten.

Alles Liebe
 

anakin

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2012
Beiträge
487
Liebe skies,

ich wollte dir eigentlich schon viel früher schreiben, hatte auch schon angefangen. Doch dann kam was dazwischen. Also mache ich es jetzt noch schnell ;)

7skies schrieb:
Ich muss nur auch zugeben dass mich der eine oder andere Gedanke überkommt was wäre wenn er so offen zu mir ist und dennoch nicht meine Person gemeint ist? ... Denn nach Freundschaftsschiene sieht es doch wirklich nicht (mehr) aus.
Das glaube ich nun wirklich nicht mehr, nachdem er dich nicht mehr in Ruhe lässt :lach::lach::lach: Abwarten ;)


7skies schrieb:
Schreibt der schon wieder und einfach nur "Recht so!". Kann der nicht ordentlich eine Konversation mit mir starten oder solche Nachrichten ohne Inhalt und ohne Belang einfach bleiben lassen?
Der fährt wohl die gleiche Schiene und will sich keine blöße geben. Stellt selbst keine Fragen und stellt sich auf unantastbar. :coolwink: Kenne ich nur zu gut und hasse es auf die Pest. da kommt man nicht richtig ins schreiben, geschweige denn ins flirten. Da musst dir immer alles aus der Nase ziehen.

Was ich dir rate, wenn er ein-zwei solche Antworten gegeben habe, einfach mal nix mehr antworten. Lasse es sein, du wirst etwas erstaunliches bemerken, glaube es mir ;)

liebe grüße
anakin
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
7skies schrieb:
Ob ich jetzt was schicken soll :zunge2:
Nein, keine Sorge ... ich habe gar kein Bedürfnis im Moment danach. Das kommt dann sicher spätestens morgen wieder so wie ich mich kenne.
Wie ich es quasi voraus gesagt habe ... heute kribbelt es wieder ordentlich in den Fingern. Er sagte ja dass er heute irgendwann in der Stadt ist und sich dann auch bei mir meldet und die doofen Gedanken sind auch genau dort ... wann er sich denn nun (endlich) meldet.
Muss mir jetzt ganz schnell ein ablenkungsreiches Ersatzprogramm einfallen lassen damit ich nicht "schwach" werde!

Mia24 schrieb:
Vielleicht musst du das nächste Mal so eine belanglose Nachricht einfach ignorieren
anakin schrieb:
Was ich dir rate, wenn er ein-zwei solche Antworten gegeben habe, einfach mal nix mehr antworten. Lasse es sein, du wirst etwas erstaunliches bemerken, glaube es mir ;)
Ja, diese Gedanken hatte ich gestern auch bei dem doofen "Alles gut" von ihm. Aber es dann irgendwie doch nicht geschafft *mir selbst auf die Finger klopf* Bin einfach viel zu gut erzogen, sodass ich auf Fragen grundsätzlich immer zu antworten pflege ;)

Und jetzt bitte, bitte Daumen drücken dass er sich heute meldet ... ich weiss nicht ob ich nicht sonst eine tiefe Furche in meinen neuen Parkett-Boden daheim laufe :lach:
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Auf die erste SMS gestern habe ich geantwortet, auf die zweite dann nicht mehr.
Also er schrieb "alles gut?" ich dann "sowieso" und er dann "recht so" und das war's.

Am Telefon hat er nur eben letztens erzählt, dass er heute in der Stadt ist und sich dann bei mir melden wird und irgendwie fühle ich mich eben gerade in Warteposition und das ist gaaaaaaaaaanz schlecht!
 

anakin

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2012
Beiträge
487
Liebe skies,

fühle dich gedrückt. In die Warteposition abgeschoben zu werden tut richtig weh :S
Du musst aber aus dem Teufelskreis ausbrechen.

Es wird auch wieder bergauf gehen. Bis dorthin bleibe lieber in der KS.
 

verzaubert

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2012
Beiträge
1.634
Liebe 7,

das sieht super aus, ich freu mich für Dich!

Ich würde Dir raten: halte Dich und auch Deine Erwartungshaltung trotzdem lieber etwas zurück! Er war nicht ganz nüchtern und euphorisiert, da konnte er sich ohne Probleme öffnen. Es kann aber sein, dass wieder Phasen kommen, wo er sich nicht meldet.
Meiner meldet sich auch fast täglich, überhäuft mich mit wundervollen Gesten, Worten usw. aber trotzdem hat er Stimmungsschwankungen und an manchen Tagen kommt dann nichts. Und mit dem lerne ich gerade umzugehen. Das schafft man in unserer Lage nur, wenn man weniger erwartet. Ich wurde mehrfach positiv überrascht und das ist ein super Gefühl. Das weißt Du ja selbst. Dir gehts ja gerade genauso ;)

Trotzdem: immer hinter ihm bleiben, aber das schreibst Du ja selbst. ;)

Ich würde versuchen etwas Pep in die sms zu bringen. Auch wenn ER was belangloses schreibt, kannst DU immernoch einen Kracher bringen. Meiner ist im sms schreiben auch nicht so schlagfertig. ;) :grins:
Bring ihn zum Lachen, Schmunzeln, Träumen und bescher ihm ab und zu ein Stimmungshoch in der Hose. :grins:
Das kannst Du, auch wenn Du hinter ihm bleibst. ;) Die Menge machts! :)
Schreib lieber weniger und dafür Dinge, die ihm im Gedächtnis bleiben.
Das macht sogar richtig Spaß! Versuch es mal. :smile:

Und anakin triffts wieder aufn Punkt: sobald Du merkst, dass von ihm zu wenig kommt, zieh Dich komplett zurück und hab in der Zwischenzeit Spaß mit anderen Dingen.

Für mich ist das grad ne echt gute Herausforderung. Und Du weißt ja, wie ich immer dahing! :grins: ;)
Man lernt echt viel aus einer solchen Situation und man wird viiieeeel gelassener. ;)
Und man lernt zu vertrauen...... (dass alles so kommt, wie es für Dich am Besten ist und dass man geliebt wird...)
Das ist ne wunderbare Erfahrung.

lg
verzaubert


Zuletzt modifiziert von verzaubert am 22.06.2012 - 15:19:34
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Ach scheisse ... bin gerade emotional mal wieder so richtig schön in den Keller gepurzelt sodass auch wieder Tränen der Enttäuschung, Verzweiflung und Traurigkeit kullern!

Er hat sich heute am späteren Nachmittag gemeldet wollte aber nach seinem Weg in der Stadt noch heim fahren und dann schauen wir weiter ob er nochmal in die Stadt kommt oder nicht. Er hat sich vorbildlich gemeldet als er daheim war und wollte sich nur noch schnell frisch machen und dann ruft er wieder an. Diese Zeitspanne hat ungewöhnlich lange gedauert. Dachte dann schon er ist wieder mal in irgendeiner Ecke eingeschlafen und ich habe nicht mehr damit gerechnet ihn heute nochmal zu Gehör zu bekommen.

Aber er hat sich dann doch gemeldet, das war gerade eben ... und er klang echt nicht gut. Er sagte er hätte mit seinem Dad telefoniert (der ist schon sehr alt und altersbedingt dement würde ich es jetzt mal nennen) und das zieht ihn immer wieder ziemlich runter. Es war eigentlich nix gescheites aus ihm raus zu bekommen. Ein paar Brocken habe ich ihm verbal hingeworfen die er nur hätte nehmen müssen, aber er tat es nicht. Habe dann auch den kleinen Fehler gemacht ihn zu fragen ob wir dann morgen was unternehmen wollen. Ach ... ich könnte mich gerade so in den Allerwertesten beissen! Verblieben sind wir so, dass er sich morgen in der Früh meldet ... na ich bin gespannt!

Grüble jetzt gerade ob ich mir nicht morgen was anderes ausmachen soll anstatt darauf zu warten ob sich der gnädige Herr morgen in die Stadt bemüht oder nicht.
Habe jetzt mal mein Apfelchen aus gemacht ... mal gucken ... vielleicht schaffe ich es diesen "Zustand" bis morgen mittag beizubehalten. Dann wird er sich ordentlich wundern dass ich nicht erreichbar bin, so er es überhaupt versucht mich zu erreichen.

Er meinte auch wieder, dass wenn der Kurs nächte Woche los geht er wieder normal ist. Das glaubt er doch selbst nicht, dass so ein "Zustand" wie der in dem er sich jetzt befindet auf Knopfdruck wieder weg ist ???
Ich weiss echt nicht mehr was ich noch tun oder nicht tun soll!

Das letzte Telefonat hätte ich mir jedenfalls sparen können, das hat mich jetzt weiter nach unten gezogen als wenn er sein Versprechen mich anzurufen nicht gehalten hätte!
Was bringt es mir, dass er sich immer wieder bedankt dass ich so geduldig bin wenn es mich dann so dermaßen hinunter zieht?

Das erste Mal seit langem denke ich wieder darüber nach ob ich das wirklich alles noch will. Das ist alles so furchtbar anstrengend, seine Up's and Down's. Einmal total überdreht und nicht zu bremsen und dann so richtig am Boden sodass kein Wort auf der Welt da irgendwas bewegen kann.

Jetzt gibt es ein paar leckere Aperol daheim vor der Flimmerkiste während ich den 22 Max'ln zuschaue beim Versuch das viereckige Netz zu treffen und dann hoffentlich eine ruhige Nacht.

Liebe Grüße,
7skies


Zuletzt modifiziert von 7skies am 22.06.2012 - 20:26:38
 
F

Feli

Gelöschter User
habe mir auch gerade noch ein roten aufgemacht.
wasn heute los we-loch? sieht so aus.....skol 7
 

Mia24

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.197
Liebe skies,

hat er denn auf deinen Vorschlag so abweisend reagiert, weil du jetzt so niedergeschlagen bist?

Morgen einen auf beschäftigt und das Handy bis mittags ausschalten würde ich nicht, wenn du das Treffen schon vorgeschlagen hast. Du kannst dir ja eine persönliche Frist bis zu dem und dem Zeitpunkt setzen und dann etwas anderes unternehmen, wenn du nichts von ihm gehört hast. Denn darauf warten, dass er sich meldet, das solltest du wirklich nicht, so schwer es auch ist :)

Drück dir die Daumen!
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Gute Frage ... dass ich am Beginn des Wochenendes in ein Loch falle - mal ist es kleiner und diesmal eben wieder größer - das kenne ich eh schon. Wirklich daran gewöhnt habe ich mich allerdings noch nicht daran, das habe ich auch gar nicht vor. 

*prösterchen* ... vielleicht hilfts ;)

Er hat eigentlich nicht abweisend reagiert, er war einfach mal wieder komplett durch den Wind und völlig unfähig eine Entscheidung zu treffen. Das kenne ich zwar schon, nur habe ich es heute viel zu nahe an mich ran gelassen. Mittlerweile geht's schon wieder besser ... der Aperol dürfte Wirkung zeigen ;)

Mia, Du hast recht ... wäre jetzt echt komisch wenn ich in der Früh nicht erreichbar wäre. Werde mir - wie von Dir vorgeschlagen - einfach eine Frist setzen, das wir sicher das Beste sein. Danke Dir für den "Hint" ;)

Danke fürs Daumen drücken!
Schon eigenartig ... aus jetziger Sicht würde ich mir fast wünschen, dass er sich gar nicht meldet ... verstehe auch nicht was da gerade mit mir los ist ...
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Also, Skies,

wahrscheinlich musst du dich einfach mit seiner Unentschlossenheit arrangieren, langfristig. Du hast ja nun schon mehrfach beschrieben, was seine Eigenheiten sind.

Wenn er in ein Depriloch fällt, wird er nur sich selbst sehen, seine Kummer oder sein Selbstmitleid oder was auch immer. Klar kann einen das traurig machen, mit dem alternden Vater zu telefonieren. Aber seinen Umgang damit finde ich wiederum sehr selbstbezogen. Er sagt die Treffen ab und bleibt "lieber" in seinem eigenen Sumpf stecken...

Ich vermute, du kannst damit nur zurecht kommen, wenn du es irgendwie schaffst, nicht mehr zu warten und ebenso dein eigenes Ding zu machen.

Mir ist klar, dass man nicht immer heute weiß, worauf man morgen Lust hat... Nur, wenn er dreimal sagt, er meldet sich morgen, damit ihr euch trefft - und dann wird es wieder aufgeschoben... Auf den würd ich keine Minute mehr warten wollen, sondern lieber was anderes ausmachen!!
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Min schrieb:
Also, Skies,

wahrscheinlich musst du dich einfach mit seiner Unentschlossenheit arrangieren, langfristig. Du hast ja nun schon mehrfach beschrieben, was seine Eigenheiten sind.

Mir ist klar, dass man nicht immer heute weiß, worauf man morgen Lust hat... Nur, wenn er dreimal sagt, er meldet sich morgen, damit ihr euch trefft - und dann wird es wieder aufgeschoben... Auf den würd ich keine Minute mehr warten wollen, sondern lieber was anderes ausmachen!!

Liebe 7, das kann ich auch unterschreiben, so leid es mir tut. Echt ne schwere Situation. Ich drück dich, das du für dich ein Weg findest, der akzeptabel ist.
 

verzaubert

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2012
Beiträge
1.634
Liebe 7,

das ist jetzt genau die Situation, von der ich vor einiger Zeit geschrieben hab. Erinnerst Dich noch? Es ging darum, dass seine Depriphasen auf Dauer belastend sind....

Versuche einfach Dein Leben weiterzuleben und die Treffen mit ihm zu genießen. Es ist doch auch von Vorteil, wenn sich alles langsam entwickelt. Klingt anfangs nicht schön, ich weiß... Aber Du wirst mit der Zeit damit umgehen können und wenn alles richtig läuft, nähert Ihr Euch immer weiter an.

Ich erlebte es ja auch so und langsam steigert sich alles - die Treffen, seine Gesten etc. Und ich sehe ihn auch nicht immer am Wochenende...
Dann mach ich eben was mit Freunden. Wenn er jetzt NICHT Bestandteil meines Lebens wäre, dann würde ich ihn ja auch nicht sehen. Weißte was ich meine?

Genieße Dein Leben und sehe ihn im Moment als Bereicherung. Im Grunde sollte man eine Beziehung ja auch als solche sehen. Und mit der Zeit wirst Du selbst merken, ob das zwischen Euch Bestand hat und ob es für eine feste Partnerschaft reicht. :smile:

Dass Deine Gefühle manchmal abflauen ist meiner Meinung nach normal. Das hab ich auch. Und die kommen aber immer wieder hoch. Das ist doch eigentlich gut so, denn so kannst Du die richtige Balance zwischen Nähe und Distanz halten. Und wenn Ihr mal näher zusammenrückt, wirst Du die Gefühle wieder anders wahrnehmen.

Lg
verzaubert
 
F

Feli

Gelöschter User
richtig. letzte nacht hatte ich auch den gedanken, melde dich nie wieder ich liebe dich nicht mehr. aber nun sieht es schon wieder ganz anders aus.
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.598
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben