Wie geht es nun weiter ... ?

verzaubert

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2012
Beiträge
1.634
So extrem hatte ich es jetzt nicht. Aber manchmal bin ich einfach mehr bei mir und mit meinen Gedanken eben woanders. Und dadurch kommt auch automatisch eine emotionale Distanz zustande. Im Inneren weiß ich aber was ich fühle. Ich kann das gerade schwer in Worte fassen. :smile:
... wenn man lange zusammen ist und die Schmetterlinge verflogen sind, ist es ja ähnlich... Man weiß, dass man den anderen liebt, hat aber oft ganz andere Dinge im Kopf. :smile:
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Habe einen riesengroßen Blödsinn gemacht :Auspeitschen:

Er hat sich natürlich nicht wie ausgemacht gestern in der Früh bei mir gemeldet. Wie sich dann später herausgestellt hat hat er es nicht mal mehr gewusst was er gesagt hatte.

Auf jeden Fall habe ich es dann nicht geschafft die Finger still zu halten und ihn dann gestern gegen Mittag angerufen. Natürlich ist er nicht ans Telefon gegagen, was mir zu dem Zeitpunkt aber wieder ziemlich egal war. Am späteren Abend kam dann eine SMS von ihm dass er sich ärgert erst jetzt (10h später) gesehen zu haben dass ich versucht habe ihn anzurufen und er hat sich auch dafür entschuldigt. Das war nun ein klitze-kleiner gefühlter Triumph für mich.

Irgendwie dachte ich mir schon, warum nimmt er dann nicht selbst das Telefon in die Hand. Das hat mir keine Ruhe gelassen und ich Idiot habe ihn dann heute wieder angerufen und sogar erreicht. Wir hatten dann eigentlich ein recht gutes Gespräch wo er auch meinte er könne ja Abends in die Stadt kommen und er meldet sich dann aber noch. Bis jetzt natürlich kein Bild kein Ton von ihm ... und ich bin gerade ziemlich am Boden zerstört. Könnte mit meiner Wut gerade Häuser umreissen ...

Weiss auch nicht was da gerade wieder mit mir los ist. Es schwankt derzeit so stark von himmelhoch jauchzend nach zu tode betrübt. Ich will das alles nicht mehr! Im Grunde das was Feli heute bei mir geschrieben hat. Jetzt gerade will ich ihn einfach gar nicht mehr, am liebsten wäre mir jetzt ihn komplett aus meinem Leben zu streichen ... ich schaffe es aber nicht (selbst ihn auf FB blocken ist eine unüberwindbare Hürde) vor allem weil ich mir sicher bin dass es bald wieder anders aussieht.

Bei jedem dieser "Fehltritte" habe ich genau gewusst, dass das eigentlich nicht gut ist.
Warum ist man manchmal so ein Trottel? :Wut:

Ich weiss, dass ich mich viel zu weit vom Mausloch entfernt habe. Bitte stopft mich dort jetzt wieder hinein und nagelt den Deckel ganz fest zu!
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Warum werde ich jetzt so oft schwach wo ich doch früher eine ziemliche Stärke bewiesen habe?
Die KS war damals wirklich ein Kinderspiel, aber seit wir im Bett waren wird das im Mausloch verharren zur Qual!
 

verzaubert

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2012
Beiträge
1.634
7skies schrieb:
Warum werde ich jetzt so oft schwach wo ich doch früher eine ziemliche Stärke bewiesen habe?
Die KS war damals wirklich ein Kinderspiel, aber seit wir im Bett waren wird das im Mausloch verharren zur Qual!

Kannst Dich an meine PM erinnern? ;)
Es ist eben doch was anderes, mit dem Mann zu schlafen, da man sich automatisch emotional näher kommt. Dagegen kann Frau gar nichts tun, das ist von der Natur so eingerichtet.....
Je öfter Du mit ihm schläfst, umso schwieriger wirds damit umzugehen. Außer Du setzt Deine Erwartungen herab.

Glaub mir 7, das ist die einzigeste Chance mit Deiner Situation "glücklich" zu werden. Wenn Du merkst, dass es Die an die Substanz geht, dann schließe mit ihm ab und beende das Alles.

Ich hatte ja auch immer diese Einbrüche und ich kann mich nur immer wiederholen: lebe Dein Leben und sehe ihn als schönen Anteil Deines Lebens. Aber niemals als Deinen Lebensmittelpunkt. Wenn Du Deine Verlustängst in den Griff bekommst, kannst Du mit dieser Situation ganz anders umgehen.

Ich weiß natürlich nicht, wie es bei Dir aussieht was Familienplanung angeht. Aber wenn Du hier keine Eile oder kein Interesse hast, dann gib Euch beiden Zeit.

Und wenn er sich zurückzieht, tu DU es auch. Und schick ihm nur ab und zu ein heißes Foto von Dir oder ne freche, gutgelaunte sms. Glaub mir, das wirkt wahre Wunder. ;)

Wenn ich mich zurückerinner, wie ich vor 10 Jahren war, dann würde ich an meiner jetzigen Lage sehr leiden. Aber sowas kann man lernen.
Ich hab damals angefangen mich selbst zu lieben. Wenn man diesen Weg mal eingeschlagen hat und spürt, was sich in einem selbst verändert, sieht man alles viel gelassener, ist unabhängiger und kann das Leben viel mehr genießen.

Hast Du denn irgendein Hobby das Du weiter ausbauen könntest? Oder Lust auf nen Sprachkurs, Thailändischen Kochkurs, Gitarre spielen etc?
Das würde Dich sicher aus Deinem Tief holen. :smile:

Ganz dicker Drücker,
verzaubert
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
LIebste skies

Es tut mir sehr leid, dass Du Dich nicht gut fühlst!!
Auch wenn das Telefonat von Dir nicht strategisch war....verzeih es Dir! Du bist ein Mensch und es ist menschlich, dass Du Dich sehnst, dass Du etwas Sicherheit möchtest, dass Du endlich mal etwas Ruhe einkehren lassen möchtest.

Wenn Du noch magst: zieh Dich zurück! Schau zu Dir. Versuch nicht zu lange im tiefen Loch zu verharren (ein Moment des zulassens ist völlig in Ordnung!!) und Dich abzulenken. Nimm einen extrem lustigen Film hervor, der nichts mit Romantik zu tun hat und zieh ihn Dir heute Abend hinein.
Oder lade eine gute Freundin ein um ihn mit Dir zusammen zu belachen.

Ach skies- ich kann Dich sehr verstehen. Du wirst spüren was Dein Weg ist...ob Du endgültig nicht mehr magst, oder es noch einen Moment braucht bis Du ganz loslassen kannst oder aber- was ich mir auch vorstellen kann- er den Finger raus nimmt.....

Sei sehr fest gedrückt- arven
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Liebe 7,

ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst... es ist immer schwer, nach einem Moment intimster Nähe, nach so viel Vertrautheit, wieder den Abstand und die Distanz zu wahren...

gib euch beiden die Zeit, da bleibt dir gar nichts anderes übrig. Es geht ja vorwärts, langsam, langsam... und wahrscheinlich auch in die richtige Richtung. Aber das ist ähnlich wie beim Bergwandern, man muss sich dem Langsamsten anpassen, sonst zerfällt die Gruppe. Wenn einer "liegen" bleibt, ist keinem geholfen...

so schlimm sind kleine Strategieaussetzer nicht - so lange du dich wieder zurückziehst. Nicht nochmal anrufen, oder so... sollte er sich nicht gemeldet haben, dann reagiere erst mal auch nicht... musst halt wieder Zeit verstreichen lassen, was hilfts denn...

bis bald, liebe Grüße
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Hallo Liebe 7

Komm lass dich mal in den Arm nehmen :trost:

Ich kann gut nachvollziehen das das die absolute Härte ist von so viel Vertrautheit (was es ja für eine Frau auch ist) wieder so abzuschalten und das nicht mitzumachen.

Bitte übernimm dich nicht - ich mein dir das gar nicht böse, ich kann mir nur sehr gut denken wie schwer das ist wenn man mit soviel Herz bei der Sache ist.

Ich glaube ich steuere gerade auf so eine ähnliche Situtation wie du zu, da wird diese Phase des distanzieren bei mir wohl auch ziemlich was abverlangen und ich weiß noch nicht mal ob ich das dann auch so schaffe, aber das ist meine letzte Chance....

Was hast du den am Wochendene gemacht? Wie auch die anderen schon schrieben, lass ihn nicht wieder zu deinem Lebensmittelpunkt werden, mach regelmäßig andere Dinge.
Ich weiß wenn man jemanden schreibt dann geht das um einiges leichter als es dann auszuführen, aber ich denke es ist auch für deine Zukunft ganz wichtig, egal wie diese ausgeht.

Aber vorallem schau das es dir gut geht das ist am wichtigsten.

Ich denke auch das es ganz normal ist das es immer schwieriger wird sich zu distanzieren je näher das man kommt und je öfter man miteinander schläft, man baut sich damit ja schon etwas auf. Also mach dir deswegen keine Sorgen, wenn du traurig bist lass es raus, und wenn es gar nicht mehr geht dann brich es ab.

Fühl dich gedrückt, du bist eine Starke Frau das möchte ich dir hier noch mal sagen

:zerknutschen:
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Aber das ist es eben... je öfter man miteinander schläft, etwas unternimmt, Spass hat ect.... desto größer wird die Bindung, die entsteht. Und die entsteht auch beim Expartner... das ist das Ziel... und er soll/wird das auch spüren... und irgendwann entsteht dann ein neues Fundament...
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Ach Skies...
ist vollkommen nachvollziehbar, wenn du saumäßig wütend auf ihn bist. Besser auf ihn, als auf dich, weil du "schwach" geworden bist. Das hätte mich auch an meine Grenzen gebracht.

Sein Verhalten ist zum Schreien!!

Ja! Wenn er sich tatsächlich so ärgert, dass er deinen Anruf verpasst hat, dann hätte er ja auch auf die Idee kommen können, die selbst mal anzurufen und vorbeizukommen!! Oder hat er das eher gesagt, um dich nicht zu verletzen?

War er denn gestern noch da??
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo ihr Lieben!

Danke Euch für die aufbauenden Worte, mir geht es heute deutlich besser. Langsam werde ich wieder klar(er) im Kopf und es wird mir gerade immer mehr bewusst, dass ich mich nun wieder wirklich zurücknehmen und vielleicht sogar zurückziehen muss. Wie das aussehen könnte - außer dass ich mich nicht aktiv bei ihm melde - weiss ich noch nicht.

Kurz nach meinem letzten Post hat er mich angerufen. Er war gerade im Auto unterwegs und hat wieder einiges an wirrem Zeug gequasselt. Er fragte dann was ich heute noch vor habe und erzählte ihm dann das ich noch (alleine) auf ein Konzert gehen werde. Ich wollte dort einfach hin und da war es mir egal ob mit oder ohne Gesellschaft. Ich war ziemlich gereizt und da hat er ein paar verbale Schläge in die Magengrube abgekriegt. U.a. dass ich einfach meinte ich suche mir dort einfach ein paar hübsche Jungs aus. Ok, war vielleicht etwas zu viel ... aber wir haben keine Beziehung und ich kann doch wohl tun und lassen was ich will. Der soll nur froh sein, dass er noch nicht weiss dass ich weiss dass er in einer SB ist.
Das Gespräch haben wir dann beendet und er hat mir einen schönen Abend gewunschen und gesagt ich könne ihn dann ja noch anrufen wenn ich wieder daheim bin. Darauf meinte ich dass ich das nicht versprechen könne weil ich nicht weiss ob ich dann nicht gleich ins Bett falle.

War dann auf dem Konzert und es war echt gut!

Wieder daheim (ich hatte mein Handy zu Hause gelassen) habe ich gesehen dass er mir eine SMS geschickt hatte wie es ist und ob ich Spaß habe. Wir haben dann noch telefoniert und dabei ist mir einiges klar geworden. Er war weiterhin recht wirr im Gespräch und es war fast ... wie soll ich sagen ... utopisch das alles. Die Themen will ich hier nicht wiedergeben, das ginge zu weit und würde zudem viel zu viel Platz brauchen ;). Es ging viel in die Richtung "er + ich", teils einfach nur über den Kontakt und natürlich auch über Körperlichkeiten. Einen kleinen Stich in die Magengrube habe ich dann auch bekommen, aber das habe ich ihm gleich gesagt dass da der Spaß bei mir aufhört (es ging um meine Tiere). Da hat er sich dann auch gleich dafür entschuldigt. Ach ja ... und er ist nachwievor davon überzeugt dass wenn Ende dieser Woche sein Kurs beginnt er wieder normal sei.
Ich habe dann das Gespräch beendet, denn erstens hätte es zu nichts mehr geführt und zweitens wollte ich langsam ins Bett und drittens war er eh nicht ganz "bei mir". Verblieben sind wir so, dass er sich wieder melden solle (das habe ich gesagt, weil ich das so fixiert haben wollte um nicht dem Vorwurf ausgesetzt zu werden warum ich mich nicht melde).

Also aus jetziger Sicht, so wie er sich jetzt gerade verhält will ich ihn nicht wieder zurück. Ich gehe sogar soweit, dass ich mir nichtmal eine Freundschaft auch nur ansatzsweise vorstellen kann. Die Frage ist nur wie ich ihm das begreiflich machen kann. Selbst meine allerbesten Freunde bringen das nicht was er gerade aufführt. Und da geht es mir nicht um die wirren Gespräche, die können auch mal ganz nett und lustig sein ... da geht es mir darum dass er in keinster Weise einen konstanten Kurs fährt. Er verstrickt sich immer wieder in Widersprüche und er ist sich dessen teilweise auch bewusst. Er hat immer wieder gesagt er redet sich gerade in Teufel's Küche ... und da hat er Recht, nur denke ich es ist ihm nicht bewusst wie es in Teufel's Küche aussieht, dass diese weiter weg ist von mir als er es vielleicht gerne hätte.

Langsam höre ich auch auf mir Fragen zu stellen warum er was und wie tut. Das bringt mich sonst noch um den Verstand. Ich möchte versuchen es einfach auf mich zukommen zu lassen und abzublocken wenn ich merke es geht mir nicht gut dabei. Und im Moment komme ich auch gar nicht ran an ihn, ich meine das jetzt in der Form ihm begreiflich zu machen dass er gerade dabei ist einen großen Blödsinn zu machen und dass wenn er so weiter macht er riskiert mich ganz zu verlieren. Dieses Bewusstsein hat er ganz sicher nicht.

Hoffe dass ich nun endlich lerne auf diesem, nämlich meinem, Kurs zu bleiben.
Habe mir auch ganz fest vorgenommen mir viele Nach-der-Arbeit-Termine zu machen damit ich nicht so leicht in Versuchung komme.

Lasst Euch nun mal alle Umarmen ... als großes Danke dass Ihr immer da seid!
:kommt_alle_her:

Liebe Grüße,
7skies
 

Martini

Aktives Mitglied
Registriert
24 Mai 2012
Beiträge
224
Liebe 7skies,

als ich Deinen letzten Post gelesen habe, wurde ich sofort an meinem Ex erinnert. Auch er ist nicht ganz bei sich, redet anders als er handelt, redet auch wirres Zeug, dass er später dann abstreitet, überhaupt sowas gesagt zu haben usw. Er bleibt auch nicht immer bei der Wahrheit, verdreht alles.

So wie die jetzt drauf sind, hat es auch gar keinen Sinn Gespräche, oder Treffen zu führen. Das bringt glaube ich überhaupt nix, die werden immer noch konfuser und wir wahrscheinlich mit ihnen.

So schwer wie's auch fällt, KS ist glaube ich das beste, für beide Seiten.
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Hach Liebe 7 :trost:

Kann dich so gut verstehen wie du dich fühlst, aber es freut mich das sich deine Gedanken etwas sortieren und es ruhiger wird.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft damit du schaffst auf diesen Kurs zu bleiben und vorerst mal abzutauchen und warten was kommt.

Kann verstehen das für dich nichtmal so eine Freundschaft infrage kommt. Ich bin jedenfalls schon gepsannt was dann sein wird wenn sein Kurs beginnt, kann mir irgendwie noch nicht recht ausmalen was dann anders sein soll? Aber ja gut, wenn er so meint werden wir uns wohl überraschen lassens müssen.

Aber du liebe Skies, sei stark, mach abdends was mit Freunden und geh raus, damit du nicht so stark ins Grübeln kommst, meistens lässt es sich sowiso nicht verhindern, aber wir müssen etwas aktiv dagegen arbeiten.

Drücke dich


Zuletzt modifiziert von Sky am 25.06.2012 - 14:38:59
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Hey Skies, ganz ehrlich: Ich versteh gar nicht, warum du ihn so oft anrufst bzw. zurückrufst. Nur weil er sagt, du könntest dich melden?

Lass dir doch einen schönen Konzertabend, einen Abend, den du ganz allein und gut gestaltet hast, nicht von einem unbefriedigenden Telefonat versauen;)

Du meldest dich immer "brav", wenn er den Gedanken äußert und er macht es aber nur jedes dritte Mal?

Was ich so raushöre aus deinen Schilderunge willst dus ihm viel zu sehr Recht machen. Der tanzt dir ganz schön auf der Nase rum:(

Wenn er mehrmals probieren muss, bevor er dich erreicht oder du dich mal eine Woche nicht meldest, wird er dir bestimmt nicht komisch das Ohr vollquatschen...

Solange du ihn bei jeder Gelegenheit anrufst, wird er dir auch nicht recht abkaufen, dass du dir gerade anderen einen hübschen Typen aussuchst.
 

verzaubert

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2012
Beiträge
1.634
Liebe 7,

um was ungefähr ging es denn in dem Gespräch (das was Du nich näher beschreiben wolltest). Um Zusammenziehen und eine gemeinsame Zukunft, oder hab ich das falsch verstanden?? Wegen der Tiere kam mir das so vor..

Also ganz ehrlich, ich finde sein Verhalten sonderbar. Kann es sein, dass er Dich hinhalten möchte? Weil er immer wieder erwähnt, dass bei Beginn des Kurses "anders" wäre.. Mir kommt das langsaml so vor, als wolle er Zeit schinden..?
Was denkst Du?

Ich drück Dich mal ganz lieb!
:zerknutschen:

lg
verzaubert
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo,

ich habe keine Ahnung mittlerweile was ich denken soll. Und genau das ist es was mich dazu bewegen wird mich zurückzuziehen und keinen Schritt mehr auf ihn zuzugehen (so wie er es immer wieder artikuliert hatte). Warum er so ist wie er ist weiss ich nicht und ich kann mir auch nicht erklären warum er selbst davon so dermaßen überzeugt ist, dass ihn der Beginn des Kurses wieder "auf Schiene" bringt.

Ich habe selbst gemerkt dass ich mich wieder ein bisschen selbst verloren habe und werde mich jetzt wieder selbst suchen und nur noch auf mich schauen. Wichtig ist dass es mir gut geht und diverse Kontakte mir gut tun. Merke ich, dass mir etwas schadet oder mich nach unten zieht wird es gemieden. Das ist mein Vorsatz für die nächste Zeit!

Werde ihn jetzt auf jeden Fall mal wieder ein bisschen gegen die Wand rennen lassen - wie ich es am Anfang meiner Forumskarriere auch lange Zeit gemacht habe und das hat mir sehr gut getan und wird es sicher auch wieder. Ein bisschen Überwindung wird es mich kosten und Euch werde ich sicher wieder die Ohren voll jammern ;)

Min schrieb:
Was ich so raushöre aus deinen Schilderunge willst dus ihm viel zu sehr Recht machen.
Das ist mein altes Problem und hat nicht zwangsläufig mit ihm zu tun. So bin ich leider viel zu oft auch im Familien- und Freundeskreis. Ich versuche zu oft es allen Recht zu machen um die "brave und liebe 7skies" zu sein. Grundsätzlich ist ja nix schlechtes dabei solange man sich selbst dabei nicht aus den Augen verliert ... und daran muss ich nun (wieder) kräftig arbeiten!

verzaubert schrieb:
um was ungefähr ging es denn in dem Gespräch (das was Du nich näher beschreiben wolltest).
Es war so wirr dass es mir schwer fällt es in Worte zu fassen. Ja, es ging ums zusammenziehen. Da hat er gerade so eine komplett irrationale Idee mit seinem Mitbewohner entwickelt. Ihnen gefällt die Junggesellen-WG so gut dass sie darüber nachdenken sich ein Haus zu mieten (ich konnte nicht heraus hören ob das nun ernst zu nehmen war, glaube aber eher nicht). Und dann war weiter im Gespräch ich könnte doch mit in das Haus einziehen. Nur erstens gebe ich meine toll gelegene und günstige Wohnung nicht für so eine hirnrissige Idee auf und zweitens brauche ich zwei Zimmer für mich weil ich nicht mit meinen Tieren (sind "Käfigtiere") in einem Zimmer schlafen möchte. Und da meinte er die Tiere dürften nicht mit einziehen. Und da hört für mich der Spaß auf!
Und er hat auch zwischendurch gemeint ich solle jetzt zu ihm kommen. Worauf ich gemeint habe dass kein Zug mehr fährt und wenn dann möchte ich einen "flotten Dreier". Damit war er aber nicht einverstanden ausser ich bringe eine Freundin mit ... und das ging dann eine Zeit lang total bekloppt weiter bis es mir gereicht hat und ich das Gespräch beendet habe.
Hoffe ich habe Euch damit nun nicht vollends verwirrt ;)

verzaubert schrieb:
Also ganz ehrlich, ich finde sein Verhalten sonderbar. Kann es sein, dass er Dich hinhalten möchte? Weil er immer wieder erwähnt, dass bei Beginn des Kurses "anders" wäre.. Mir kommt das langsaml so vor, als wolle er Zeit schinden..?
Was denkst Du?
Keine Ahnung was ich denken soll, ich beginne gerade damit aufzuhören mir etwas zu denken. Lange Zeit war mein Ziel ein Ex-Back, nur irgendwie verschwindet dieses Ziel langsam aber stetig von meinem Bildschirm.
Ich werde jetzt auf mich schauen und dann wird mein Traumprinz sicher irgendwann vor mir stehen, da bin ich mir ganz sicher. Ob es Exi sein wird oder nicht steht in den Sternen!

Liebe Grüße,
7skies
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
liebste skies

was ich bei dir lese tut mir sehr leid!
exi scheint äusserst ambivalent zu sein-einerseits möchte er vielleicht sein leben als single geniessen-andererseits dich nicht ganz verlieren. denn eigentlich weiss er,dass du eine besondere frau bist...

so kommt er mir vor. unglaublich ambivalent. und sich seiner gefühle noch nicht sicher.

du machst das einzig richtige...zu dir schauen.
einmal mehr-liebe skies,ich kenne das so sehr. es ist harte arbeit für typen wie uns,immer wieder zu uns selbst zurücjzukommen.

aber du schaffst das!!!
und wir sind da für dich.

ja....lass ex-back erst mal auf der seite....jetzt ist grad du,du und du angesagt!

denke an dich.

sei fest gedrückt-arven
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
kann mich arven nur anschließen.

Nehm dich jetzt auch ganz fest in den Arm damit du siehst das du nicht alleine bist und du jetzt gaaanz an erster Stelle stehst.

:zerknutschen::zerknutschen:
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Skies, sag ich doch... Wenns dem Esel zu wohl wird, geht er aufs Eis;)

Dir von seinem Jungesellenleben vorschwärmen und dich quasi nur dazu einladen, wenn du dich "unterordnest" - wär ja noch schöner:)
Und dich dann fragen, ob du vorbeikommst, obwohl du gerade auf dem Weg ins Bett bist. Zum Glück ging das nicht! Du hättest ihn ganz lieb fragen sollen, ob er noch alle Tassen im Schrank hat, statt ihm zu erklären, dass kein Zug mehr fährt!!

Lies doch noch mal bei mir und staune, was alles passiert ist, seit ich nicht mehr versuche, ihm alles recht zu machen. Es sind wahre Wunder geschehen;)

Du darfst dir sicher sein, dass dir deine Mitmenschen respektvoll entgegentreten, wenn du dich an erste Stelle setzt. Wirklich! Es wird sich viel verändern, wenn du hier an dir gearbeitet hast.

Dabei ist es auch normal, dass es Rückschritte wie den momentanen gibt! Du bist trotzdem auf einem guten Weg:) Mach schön weiter, ja? Und ruf ihn bloß nicht mehr an;)
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
So lieb und verständnisvoll wie Ihr zu mir seid ... da habe ich glatt ein bisschen Pipi in den Augen!

Min, Du hast recht ... ich sollte wirklich endlich aufhören immer die liebe und rücksichtsvolle 7skies zu sein und ihm auch mal mit dem A**** ins Gesicht fahren wenn er es darauf anlegt.
Werde bald bei Dir Nachlesen. Hast Du es in Erinnerung wann es ungefähr begonnen hat dass Du ihm nicht mehr alles Recht gemacht hast? Dein Strang ist ja doch auch schon ganz schön lang ;)

Und ich werde mich wirklich hüten auch nur einen winzigen Schritt auf in zuzugehen oder ihn gar wieder anzurufen. Ich gehe gerade viele Schritte in meinem Weg zurück, also wenn er anruft bekommt er maximal eine SMS von mir wenn ich nicht ran gegangen bin aber sicher keinen Rückruf. Wenn er immer wieder den "falschen" Zeitpunkt mit seinen Anrufen erwischt hat er eben Pech gehabt.

Die einzige Frage die sich mir derzeit aufdrängt ist folgende: Es wird ihm sicher auffallen, dass sich mein Verhalten verändert und er wird garantiert danach fragen warum ich mich nicht mehr melde oder einfach nur warum ich so anders bin. Da bin ich noch am Grübeln was ich da antworten könnte.

Gestern hat er auch noch groß davon geredet er will mindestens ein Mal am Tag mit mir telefonieren und meldet sich heute tagsüber. Hahaha ... lange nicht mehr so gelacht. Bis jetzt natürlich weder Bild noch Ton von im, dafür wieder fließige FB-Postings die ich schön brav ignoriere!
 

verzaubert

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2012
Beiträge
1.634
Min schrieb:
Lies doch noch mal bei mir und staune, was alles passiert ist, seit ich nicht mehr versuche, ihm alles recht zu machen. Es sind wahre Wunder geschehen;)

Du darfst dir sicher sein, dass dir deine Mitmenschen respektvoll entgegentreten, wenn du dich an erste Stelle setzt. Wirklich! Es wird sich viel verändern, wenn du hier an dir gearbeitet hast.

Das versuche ich auch immer durchzuziehen. Aber was wenn der Mann schmollt? So schön die Treffen auch immer sind - das dazwischen geht mir grad auf die Nerven und ich bin grad auch richtig bockig und sauer.

7, meinem gehts auch nicht gut, schreibt er. Aber so langsam..... Ich denke Du weißt, was ich gerne schreiben würde? ;)

Im Grunde leben WIR nach deren Zeitplan. Und das geht wirklich gar nicht! Wir haben genauso ein Leben und Termine etc. Warum respektieren Männer das nicht???
Es muß doch im Grunde immer nach der Pfeife des Mannes gehen - außer man hat einen Softie zuhause. Gibts vielleicht auch mal ein Mittelding? *seufz* :lach:

7skies schrieb:
Die einzige Frage die sich mir derzeit aufdrängt ist folgende: Es wird ihm sicher auffallen, dass sich mein Verhalten verändert und er wird garantiert danach fragen warum ich mich nicht mehr melde oder einfach nur warum ich so anders bin. Da bin ich noch am Grübeln was ich da antworten könnte.

DAS überlege ich auch ständig ;)
Vor allem kann und will ich nicht lügen...
Also, liebe 7: wenn wir eine gute "Ausrede" parat haben, müssen wir die einfach auch ausüben!! Dann haben wir die Wahrheit gesagt und alles ist gut! :lach::lach:
Ich hab das übrigens bei meinem ExEx öfters getan :grins: Das ist KEIN Scherz! :lach::lach:

lg
verzaubert
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.586
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben