Wie geht es nun weiter ... ?

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Seeeeven!

Bitte!

Bitte lass das sein, dass Du jetzt wohlmeinend in sein Leben eingreifst.

Dass ist doch viel zu früh.

Bezähme Dich und halte Dich zurück, sonst gefährdest Du seine Kristallisation... Die ist doch ganz entscheidend wichtig für Eure Sache.

LG
Wolfgang
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Danke Dir, Wolfgang!
Ich habe eigentlich mit keiner anderen Antwort gerechnet.
Aber zur Sicherheit dachte ich mir ich frag einfach mal.

Und die Kristallisation will ich natürlich durch so etwas keinesfalls gefährden.

Liebe Grüße,
7skies
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Hi 7,

geh bitte weiterhin langsam vor,vorallem jetzt wo du ihn vermisst ist Kopf einschalten von Nöten.Gott sei Dank hat Wolfgang dich ausgebremst.

Der meldet sich schon.Verhalte dich jetzt bloss nicht wie seine Ehefrau:PP

Ist ein grosser Junge und kann auf sich allein aufpassen:lach::lach:
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Guten Morgen!

Im Grunde war mir schon von Anfang an klar, dass so eine Aktion mein Vorhaben gefährden oder zumindest verzögern kann.

Das ist ein altes Muster von mir das ich von früher eh kenne. Ich mache mir oft zu viele Gedanken über meinen Partner und denke zu viel für ihn, sowohl während als auch nach der Beziehung. 

Gut dass Ihr da seid und mir helft auf dem richtigen Weg zu bleiben. 

Liebe Grüße,
7skies
 

2try

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2012
Beiträge
566
Hallo liebe 7!

Ich kann gut nachvollziehen, dass du ihm helfen willst. Dass es dir leid tut, zu sehen wie es ihm schlecht geht.

Aber du hast ja selbst erkannt, dass es keine gute Idee ist.

Bleib weiterhin deiner Linie treu, auch wenn es schwer fällt.

Wir schaffen das schon :zerknutschen:

Liebe Grüße
2try
:blumenmeer:
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Es war sehr gut, dass Ihr mich von dem Blödsinn abgehalten habt, den gerade bekomme ich's kalt & warm von ihm.

War gerade am Weg zum Mittagessen und habe beim Warten auf eine Kollegin noch kurz in FB geschaut und genau in dem Moment hat er mich in FB angestupst. Da ist mein kleines Herzerl wieder ein Stückchen höher gesprungen. Das hielt jedoch nicht lange an ...

Meine Kollegin hat mir bevor wir essen gegangen sind noch etwas gezeigt. Sie ist in einer SB angemeldet (dort sieht man die anderen Profile nur wenn man selbst eines hat) und da lachte er von einem sehr aktuellen Foto und ist sogar zahlendes Mitglied. Nun ist mir das Essen vollends vergangen und mir ist so richtig zum Heulen zumute.
Was soll das bitte? Das kann es doch echt nicht sein?
:sehrsauer:
Dazu muss ich sagen, dass ich vor einigen Wochen genau in der SB angemeldet war und nach ihm gesucht und ihn aber nicht gefunden habe. Also muss seine Registrierung recht aktuell sein.

Oder ist das genau der Wink mit dem Zaunpfahl damit ich endlich abschliesse?
Alles einfach riesen große Scheisse !!!!!
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe 7 skies,

das mit der SB heisst gar nichts.da ist heute fast Jeder irgendwo angemeldet.Bei meinem Ex weiss ichs nicht mal und interessiert mich auch nicht.

Dein Ex hat dir mehr als deutlich zu verstehen gegeben das er sich für dich interessiert.Aber du musst auch verstehen,dass er noch nicht weiss ob er dich sicher hat.Das ist nun deine Strategie die ja auch gut funktioniert.Aber er weiss es eben nicht.

Vermutlich hält er sich damit nur ne Tür offen,falls du ihn doch wieder versetzt.:lach::lach:

Wenn immer von Kristallisation geschrieben wird,ist deiner bald ein Salzfelsen und glitzert in der Sonne.:PP

So und nun geh essen und lass es dir gut gehen!!
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
skies-nur ganz kurz übers iphone

:trost:

ich weiss wie sich das anfühlt...der boden scheint gleich nochmals wegzugleiten....

aber hey-bleib bei dir!! das muss nichts bedeuten-nur,dass er noch unruhig ist....

bleib bei deinem frame-für dich...und nur für dich!!!!

du machst das so gut-alles andere wird sich zeigen.

drücke dich ganz ganz fest!! arven
 

2try

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2012
Beiträge
566
Liebe 7,

lass dich nicht verunsichern. Ich glaube auch nicht, dass das was zu bedeuten hast.

Der weiß nicht, ob er dich noch haben kann, so soll es ja auch sein.
Vielleicht lenkt er sich da einfach nur ab?
Also einfach so rumgucken aber er muss ja nichts machen.

Lass dich drücken und vergiss ganz schnell die gedanken wieder :trost:
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Danke Euch, cinderella + arven + 2try, für die aufmunternden Worte.

cinderella schrieb:
Wenn immer von Kristallisation geschrieben wird,ist deiner bald ein Salzfelsen und glitzert in der Sonne. :PP
Das mit dem Kristallieren habe ich noch immer nicht ganz kapiert was damit wirklich gemeint ist. Wie äussert sich ein in der Sonne glitzernder Salzfelsen?

Ich verstehe schon, dass er sich nicht sicher ist mich zu haben. Das ist auch gut so und soll auch noch ein bisschen so bleiben. Nur jetzt mal ganz ehrlich, wenn ich mich zu einem Menschen hingezogen fühle, dann suche ich doch nicht auf der anderen Seite nach Ersatz? Oder bin vielleicht ich der Ersatz falls es in der SB nix wird? Oder bin ich einfach auf dem komplett falschen (Gedanken-)Dampfer?

Das sind halt dann wieder so Situationen wo ich mir einerseits denke "wofür das alles, auch andere Mütter haben schöne Söhne" und andererseits spüre wie sehr ich mich zu ihm hingezogen fühle.

Diese doofe Ambivalenz, manchmal wünsche ich mir ich könnte einfach die Erinnerungen auslöschen. Denn so schön sie sind so weh tun sie auch!

Ich bin mir auch noch nicht 100% sicher ob ich das wieder will und auch ich habe mir Gedanken gemacht mich mal wieder bei einer SB anzumelden und zu schauen was der "Markt" derzeit so bietet.
Und ich hab's bisher nicht getan, weil ich - wenn ich ehrlich zu mir bin - eigentlich keinen anderen will.
Nur jetzt denke ich ist der richtige Zeitpunkt dafür ... und da kommt mir gerade der ganz dumme Gedanke, das in der selben SB zu machen wie er. Und ja, mit der Wut die ich gerade noch immer im Bauch verspüre hätte ich gute Lust ihn dort ewtas in die Irre zu führen und anzuschreiben.

Manno ... ich mag diese aus der Wut keimenden Ideen überhaupt nicht, weil ich weiss dass sie nicht richtig sind.
 

Sehnsucht3

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2012
Beiträge
443
Hallo, liebe 7skies!

Ich kann Deine Gefühle gut verstehen und nachvollziehen! Da geht es einem wirklich heiß und kalt den Rücken runter!!!!

Aber!!!

..Sorry, hänge das mit der SB nicht zu hoch!!! (Ich hab erstmal 'n Moment gebraucht, um zu kapieren, was das heißt...). Ich kenne einige, die in solchen Dingern angemeldet sind. Aber ihren / ihre Ex zurück wollen!!!

Was heißt das? Das bedeutet, dass diese SB erstmal gar nichts bedeutet. Die Menschen suchen vielleicht ein bisschen Selbstbestätigung. Mehr nicht. Von einem Bekannten weiß ich, dass er auch mit Frauen schreibt, Treffen nur ganz ganz ganz ganz selten annimmt und dabei immer nur eines tut: An SIE denken!!!!

Bestenfalls ist die SB ein "Ersatzstrohhalm", nicht umgekehrt. Er versucht vielleicht, sein Ego ein wenig aufzupeppen. Und das muß gar nicht mal so schlecht für Dich sein. Vielleicht findet er ja dadurch die Kraft, sich mehr Dir zu stellen.

Ich habe bei einer Bekannten mal mitgeguckt. Und mir ging es da nicht anders... Ich dacht nur, ohje, ne, lieber nicht... Ja, und auch meine Bekannte schreibt, telefoniert auch, hat sich mit einem getroffen und vielleicht trifft sie sich noch mit einem anderen. Aber was will sie? Ja! Genau! Ihren Ex!

Also: Keine Panik auf der Titanic!

Tut sch... weh, aber wahrscheinlich ist gar nichts dahinter!

Und: Nein! Melde DU Dich bitte nicht an! Als ob DU sowas nötig hättest!!!! Pfh!

Da stehst doch gerade Du, liebe 7skies, problemlos d'rüber! ;)

Fahr Deine Wut wieder runter, schalte das KK aus und "genieße Deine Macht"... ;) ...Oder zumindest Deine Stärke! :)

(Ich weiß, lässt sich alles so leicht sagen, ...)

Ich drücke Dich ganz feste
Sehnsucht
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Liebste skies

...ich stimme Sehnsucht sehr zu du liebe!!
Verstehe Deine Wut und Deine Ohnmacht- aber es macht es nicht besser, dich jetzt auch noch dort anzumelden.

Es würde Dich unruhig machen, Du würdest zu Dingen verleitet (wie ihn inkognito anzuschreiben oder so...) die Dir selbst mehr schaden als gut tun. KK lässt grüssen....

Nein skies, wie Sehnsucht schreibt: DAS hast Du nicht nötig!!! Wirklich nicht!!!!

Schau gut zu Dir- lass es Dir wundervoll gehen....lass ihn etwas KK haben und schau, dass Du Deines ab und zu abstellen kannst.

Du schaffst das!!!!!

Herzlich- arven
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Warum können mal meine Gedanken nicht nur dort kreisen wo sie kreisen sollen? Immer wieder driften sie in eine Richtung wo ich im Grunde ganz genau weiss dass es nicht gut ist (Stichwort: SB anmelden).
In der Arbeit ist das noch recht einfach umzusetzen da in einer SB keinen Blödsinn zu treiben (ich gehe einfach nicht auf solche Seiten, wer weiss wer das alles sieht wo ich rum surfe) aber wie wird es mir zu Hause gehen ... ich lass mich überraschen und hoffe der Knoten in den Fingern hält.

Die Wut ist schon wieder recht gut verraucht. Habe zwar sein Bild in der SB noch immer vor Augen, aber die Gedanken sind mittlerweile nicht mehr so schlimm. Auch wenn Ihr das wahrscheinlich richtig interpretiert, die Frage nach dem "Warum" lässt mich dennoch nicht los. Wollen wir mal hoffen, dass Ihr recht habt und er dort einfach Ablenkung und Ego-Politur sucht.

Wobei mich der Gedanke, mich in einer SB zu registrieren, nicht ganz los lässt. Aber natürlich in einer anderen SB als er ist. Gibt ja eine Menge. Hintergedanke dabei ist einfach mal auf andere Gedanken kommen, vielleicht auch mal mit anderen (fremden) Männern ausgehen, Erfahrungen sammeln, schlicht meine Wirkung und mein Flirtverhalten testen.

Eine kleine Sache, die in meiner Wut jetzt fast untergegangen ist, gibt es da noch die mich viel nachdenken lässt. Er hat mir ja heute kurz vor der Mittagspause in FB angestupst. Bisher hatte er seit dem Treffen am Samstag maximal ein kleines Lebenszeichen von mir indirekt erhalten, das aber auch nur wenn er darauf geschaut hat (war gestern Abend in Whatsapp ganz kurz online). Also er weiss nicht was ich mache, wie es mir geht ... was meint ihr, könnte ich den Anstupser in FB einfach erwidern? Nicht mehr heute, das ist klar, das hat er sich nicht verdient. Aber morgen nach dem Frühstück vielleicht?

Liebe Grüße,
7skies
 

2try

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2012
Beiträge
566
Hey liebe 7!

Also ich kann mich den anderen eben nur anschließen. Melde dich dort nicht an. Lass ihn, wer weiß, ob der da überhaupt regelmäßig online ist.
Du weißt ja nicht, in welcher situation er das bild reingestellt hat.
Vielleicht hatte er auch einen schwachen moment, an dem er geglaubt hat, dass es keine Hoffnung mehr gibt und du ihn je wieder zurücknimmst.
Ist alles möglich, aber wir wissen es nicht.

Ich denke, seinen Anstupser kannst in 1-2 Tagen erwiedern.
Aber hör dir lieber noch andere Meinungen an.

Bleib so stark wie bisher. Du hast mir gestern so sehr geholfen über meine blöden Gedanken hinweg zu kommen und heute halte ich meine Gedankengänge von gestern für totalen Schwachsinn.

Solche Tage gibt es und spätestens morgen sind sie wieder weg ;)

Halte durch und mach das weiterhin so super wie bisher ;)

Liebe Grüße
 

Mia24

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.197
liebe 7skies,

das mit der singlebörse muss gar nichts heißen!
wie 2try schon sagt, wer weiß 1. wie lange er dort schon drinnen ist und 2. zielt die strategie ja darauf ab, dass der andere glauben soll, dass er keine chance mehr hat. vielleicht wollte er also einfach nur seinen marktwert testen und anderwertig bestätigen bekommen. in schriftlicher form versteht sich ;)

ich sage jetzt nicht, du sollst die augen verschließen aber geh mal besser davon aus, was du mit ihm erlebt hast :) baue darauf auf!

würdest du dich wirklich mit anderen männern daten wollen?

hm...bezüglich des anstupsers. das ist so nichtssagend... wär natürlich spitze, wenn du jetzt wirklich noch weiter abwartest ob nochmal was "gscheites" von ihm kommt :) stupsen kannst ja dann noch immer.

alles liebe, mia
 

Sehnsucht3

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2012
Beiträge
443
Liebe 7skies,

ja, zurück stupseln kannst Du. Nur nicht heute und auch nicht gleich morgen. Mia hat das schon ganz gut auf den Punkt gebracht.

LG
Sehnsucht
 

verzaubert

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2012
Beiträge
1.634
Liebe 7,

du weißt ja, dass ich dasselbe Problem mit der SB habe. Ich bin auch ständig hin- und hergerissen, was ich davon halten soll. Morgens denke ich, er sucht Bestätigung, abends macht es mich fast wahnsinnig.
Im Moment blende ich das aus und nehme das wahr, was er für MICH tut. Er öffnet sich und das würde er nicht tun, wenn er kein Interesse hätte. Vor allem nicht, nachdem er ganz sicher WEIß bzw wissen müßte, dass ich Gefühle für ihn habe. Und trotzdem meldet er sich täglich (von sich aus!!)
Vergiss die SB. Wie viele vor mir schon geschrieben haben...

Vielleicht kannst Du meine "Geschichte" und deren Verlauf etwas als Anhaltspunkt nehmen, da sich unsere Jungs recht zu ähneln scheinen...

Ich hab mich meinem Exi emotional geöffnet und er tut es jetzt auch.
Deiner hat Dir gesagt, dass DU die Initiative ergreifen sollst. Er hat Dir doch damit eigentlich ganz klar gesagt, was er sich wünscht. ;)
Meiner wünscht sich auch was von mir... das hat er mir auch deutlich zu verstehen gegeben. Und seitdem ich zeige, dass er mir nicht egal ist, kommt er sehr auf mich zu. Denke immer daran: keiner kann in IHN reinsehen. Und es kann sein, dass er Selbstzweifel hat. Sollte dies der Fall sein, ist er unsicher. Und das wiederum bedeutet wohl, dass er sich Deiner NICHT sicher ist.
Er hat Dir mehrmals gesagt, dass es schön mit Dir ist, als ihr am Wandern wart.
Du hast nicht reagiert und ihn ins Leere laufen lassen.
Mein Ex würde darauf mit Rückzug und Kälte reagieren.
Außerdem habe ich sehr viel Unsicherheit reingebracht als wir noch zusammen waren. Und ich hab von Anfang an vermutet, dass dies einer der Haupttrennungsgründe war. Momentan bestätigt sich dieser Verdacht immer mehr.
Man sollte niemals den Charakter des Ex's außer Acht lassen.
Bei einem Alpha zieht die Strategie zu 110%. Ein Beta würde resignieren.
Und ich nehme mal an, dass die meisten Männer eine Mischung aus Alpha und Beta sind.

Meine Meinung kennst du ja...
Und da sich in meinem Fall immer mehr tut, kann ich nicht so falsch liegen.. ;)

Und es hat noch sicher keinen Mann vertrieben, wenn man Gefühle zeigt. Wenn er wirklich noch was für Dich empfinden, warum sollte er dann das Weite suchen, wenn Du emotional etwas auf ihn eingehst?
Das Weite sucht ein Mann nur dann, wenn seine Gefühle am Keimen sind und man ihn emotional erdrückt.
Doch etwas mehr Emotionen zeigen, kann nicht falsch sein.

Ich habs bei meinem an manchen Tagen sehr übertrieben ;)
Und trotzdem läuft er nicht weg... im Gegenteil.
Was spricht denn in Deinem Fall dagegen etwas emotionaler zu sein?
Er hat sich damals in DICH verliebt. Und Du bist nunmal emotional und zeigst Gefühle....Würde ihm das nicht gefallen, wärt ihr nie zusammen gekommen.

Lass Dir das mal durch den Kopf gehen und höre auch mal auf Deinen Bauch. Ich meine damit nicht, aus dem Bauch heraus handeln, sondern auf Deine Intuition achten. Das KANN nicht verkehrt sein.
Würde ein Tier seinen Instinkt unterdrücken (was es ja nicht kann, aber mal angenommen), würde es höchstwahrscheinlich sein Leben aufs Spiel setzen.
Die Natur hat sich schon was bei der Sache gedacht. ;)

Ich drück Dir die Daumen, dass bald was schönes von ihm kommt.
:zerknutschen:

EDIT: ich würde mich nicht bei der SB anmelden. Wäre ich an seiner Stelle, würde ich das Weite suchen. Versetz Dich mal in seine Lage.. Er würde denken, dass der Tag mit ihm für Dich nicht schön war und Du jetzt was neues suchst...

EDIT2: Ich bekam heute morgen ne total liebevolle sms mit Kosenamen und zum 3. Mal in Folge den Vorschlag uns zu treffen und hab UNbewusst zu sachlich reagiert. Danach hat er sich wieder zurückgezogen..
;)

Zuletzt modifiziert von verzaubert am 30.04.2012 - 18:15:19
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Mia24 schrieb:
würdest du dich wirklich mit anderen männern daten wollen?
Ja, einfach um zu schauen wie das andere Geschlecht auf mich reagiert und mir auch vielleicht die eine oder andere Streicheleinheit für mein geschundenes Herz holen. Ernsthafte Absichten hätte ich sicher nicht, da müsste schon der absolute Traumtyp vor mir stehen und diese Wahrscheinlichkeit ist schwindend gering. Denn diese Traumtypen sind entweder vergeben oder nicht zu gebrauchen ;)
Und mein Ex hat - trotz oder vielleicht gerade wegen seiner Macken - die Latte ganz schön hoch gelegt. Hätte nicht gedacht dass das noch höher geht als es mein Ex-Ex schon gemacht hat.

Und er postet schon wieder in FB wo ich reagieren könnte ... manno ... wenn ich es doch bloß schaffen würde ihn bei FB zu löschen, aber ich denke das wäre jetzt - nachdem er mich heute ja angestupst hat - zu auffällig, oder?

Sch**** ... ich hab's gerade getan ... habe mich dort in der SB angemeldet, mir sein Profil angesehen und aber auch meines bereits wieder gelöscht. Die Versuchung und die Neugier war einfach zu groß wissen zu wollen was er dort alles geschrieben hat. Da er meine Kollegin kennt bzw. zumindest weiss wie sie aussieht hat sie sein Profil nicht angeklickt sondern mir nur den Eintrag in ihren Suchergebnissen gezeigt.
:Auspeitschen:
Was so ein blödes Profil in einer SB bei mir auslösen kann ist aber auch nicht normal. Klar muss es nix heissen und ich denke eigentlich gar nicht wirklich darüber nach, aber seit ich das gesehen habe wandle ich nur noch in der Gegend herum. In der Firma zwischen Arbeitsplatz und Kaffeeküche und daheim bin ich dann heulend in einer Ecke gesessen. Habe jetzt meinen Compi geschnappt und bin in mein Stammlokal, hier geht's jetzt schon etwas besser.

Diese dummen Online-Medien wie FB, SB & Co ...

Danke für Deinen Beitrag, verzaubert. Vielleicht magst mir die eine oder andere emotionale Nachricht die Du geschickt hast per PN schicken, damit ich mir besser vorstellen kann was Du meinst.

Bin nur am Überlegen wie ich ihm mehr Gefühle zeigen ohne ihn damit zu erdrücken, ihm etwas aber nicht zu viel Sicherheit geben kann. Auch weiss ich nicht ob es nicht langsam an der Zeit wäre ihm wirklich die Sicherheit zu geben dass ich ihn noch will.

Wie gerne würde ich ihn anrufen und fragen ob wir morgen etwas unternehmen können. Das Wetter wird wieder wunderschön und er hat keinen Kurs und ich muss morgen nicht arbeiten. Warum ist das Warten auf einmal so schwierig?

Was meint ihr, könnte ich vielleicht schon heute Abend zurück stupsen und dann morgen früh wieder eine Guten-Morgen-Whatsapp? Oder ist das zu viel des Guten?

Liebe Grüße,
eine planlose 7skies
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Liebe skies- gut, dass Du es wieder gelöscht hast.

Ich schliesse mich Dir an....verflucht seien diese neuen Medienmittel in den allermeisten Fällen, grrrr.....

Ich weiss nicht, ob ich wirklich stupsen würde- aber da ich nicht bei FB bin, verstehe ich dieses Medium wohl nicht wirklich.

Schöner fände ich ein lockeres Morgenwhatsapp.....so à la: Morgen Exi- wünsche Dir einen zauberhaften Tag- skies

Ich drücke Dich- Du schaffst das- denn Du bist wirklich eine geduldige skies!!!!:-)


Herzlich- arven
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben