Wie geht es nun weiter ... ?

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Sch**** FB !!!!!
Hat er gerade gepostet "Life could be soooo great ...! Wow!"
Das tut so weh ... Warum macht er sowas wo er sicher weiß dass ich das sehen kann?

Ich will das alles nicht mehr!
Am liebsten würde ich ihn und alles was damit zusammen hängt vergessen!
 
L

ladybird

Gelöschter User
Seven,

ich verstehe nicht, could heißt einfach nur könnte, sprich, ist es gerade nicht.
Also... nur die Ruhe. Versuche nicht allzu viel da reinzuinterpretieren.

(So nebenbei, bin ich froh, dass ich kein Facebook habe!)
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Ja, ladybird ... wahrscheinlich hast eh recht.
Sollte vielleicht mein Englisch wieder etwas polieren ;)
Ich bin halt sehr schnell - oft zu schnell - im Interpretieren :(

Nur es tät mich schon interessieren was er damit meint ;)

Kann mir vorstellen dass Du froh bist kein FB zu haben, das ist manchmal mehr Fluch als Segen. Nur mit diversen Freunden Status oder Bilderchen austauschen, etc. ... dafür ist es eben ganz praktisch. Und ich habe schon einmal den Blödsinn gemacht und ihn gelöscht und dann kurze Zeit später wieder hinzugefügt weil ich es bereut hatte, also wenn dann will das wirklich gut überlegt sein und nicht einfach so eine Wut-Entscheidung.
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Liebe skies

Ich denke oft an Dich.

Bleib bei Dir. Es ist egal, was er damit sagen will.

Hauptsache ist, dass Du Dich wieder daran erinnerst, dass DU das bekannte Ruben Sahnehäubchen bist......Dich kann nicht einfach jeder haben.

Du bist eine wundervolle, liebenswerte, witzige und intressante Frau....denk immer daran!!

Drücke Dich- arven
 
L

ladybird

Gelöschter User
Naja, es sei dir verziehen. Man neigt ja dazu manchmal komplett überzureagieren und falsche Schlüsse zu ziehen, vllt auch weil man ein bisschen mit einer gewissen Haltung daran geht und sich denkt "Der ist/hat/meint doch bestimmt..." Vielleicht ist sein Englisch auch nicht das Beste... :D
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Was auch immer gemeint ist ... er ist danach gefragt worden warum er den Konjunktiv verwendet und darauf hin meinte er es ist eh alles schon so großartig und er arbeitet nur noch am I-Tüpfelchen.

Es ist einfach verhext ... wahrscheinlich geht es eh "nur" um Job oder Wohnung, keine Ahnung warum mich das so derart mitnimmt :cry
 

Mia24

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.197
Liebe 7,

mach es dir bitte nicht so schwer und deaktiviere die Funktion, dass er dir in den Neuigkeiten angezeigt wird. Das macht einen nur verrückt und bringt dich keinen Schritt weiter! Gerade diese Mini-Lebenszeichen wühlen einen dann so auf, dass man die mühsam erarbeiteten Fortschritte wieder in die Tonne treten kann...

:trost: Mia
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Skies,
ich sehe es ähnlich wie die anderen hier... das ist jetzt sein übliches "Gezappel", das wir schon kennen. Ich glaub auch, dass er bei dir noch mal anklopfen wird, mehr oder weniger konkret. Abgesehen davon ist es bestimmt hilfreich für dich, wenn du dich mehr ins Zentrum stellst - ich weiß, dass das vielleicht jetzt noch nicht geht. Aber du hast die ganze Scheiße schon einmal durch und ich verspreche dir, dass es bei diesem Mal schon etwas besser für dich zu bewältigen ist!
:trost:
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Bin schon wieder seit kurz vor 4 Uhr wach, was kann ich denn dagegen tun dass ich endlich wieder durchschlafen kann? Mich macht das total fertig! Ich will das nicht mehr! Ich will noch nur ein paar Stunden erholsamen Schlaf!

Danke Mia, in FB ist er nun weg aus den Neuigkeiten. Daran habe ich gar nicht gedacht. Leider braucht FB auf dem Apfelchen länger bis es das mitbekommt. Aber das wird schon. Muss nur schauen dass ich nicht zu oft neugierig werde und manuell bei ihm nachschaue.

Min, ob das wirklich sein übliches "Gezappel" ist? Ich weiss es nicht. Wahrscheinlich stecke ich emotional da jetzt zu tief drinnen, aber es fühlt sich so anders an ... irgendwie total hoffnunglos!
 

akazie

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2012
Beiträge
661
liebe seven,

kein wunder dass Du bei all den Gefühlschaos und Gedanken kein Schlaf bekommst. Schau dass Du dich den ganzen Tag beschäftigst und körperlich auspowerst. Dann wird Dein Körper sich schon den wohlverdienten Schlaf holen.

Versuche dich wieder herunterzuholen, sonst wird dich der Schlafmangel zermürben.


Jetzt würde ich sogar Dir empfehlen, dass Du dich mal richtig ablenkst. .

Drück dich

akazie
 

Mia24

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.197
Gerne, skies!
Kenne das ja von mir :) Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Ich verstehe dich so gut, es fühlt sich halt an wie eine erneute Trennung, nicht?
Du Arme!

Aber erinnere dich daran, wie du in der letzten Zeit ab und an überlegt hast, alles selbst zu beenden? Auch wenn da nur der Schutzmechanismus aus dir gesprochen hat. Vielleicht kannst du dir all die schlechten Sachen auch nochmal vor Augen führen. Das sagt sich immer so leicht, ich weiß...

Ich wünsche dir einfach, dass er dir nicht mehr so die Kraft aussaugen kann!

Alles Liebe, Mia
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Klar, ich muss auf mich schauen und zwar nur auf mich!
Es sind auch gar nicht die Gedanken an ihn die mich fertig machen sondern die Gesamtsituaion an sich. Ich denke gar nicht viel an ihn. Klar wünsche ich mir manchmal mich einfach in seine Arme zu schmiegen ... wer wünscht sich das nicht, das ist doch ein Teil von dem was wir von unserem Partner erwarten. Er ist aber nicht mein Partner und deswegen gibt es das auch nicht.

Und ja, es fühlt sich wie eine frische Trennung an und die ganzen Gedanken es zu beenden waren wirklich reiner Selbstschutz. Der ist aber - wie man sieht - nicht angesprungen als er notwendig gewesen wäre. Statt dessen habe ich wieder das Subi-Gleis erwischt. Was soll's ...

In den letzten Tagen denke ich auch oft daran was er eigentlich geleistet hat in den vergangenen Monaten, ausser sich halbwegs konstant und regelmäßig zu melden?

Gerade wieder hatte ich einen extremem Depri-Schub und ich habe daran gedacht ihn anzurufen und zu sagen er solle her kommen und mich einfach nur in den Arm nehmen. Keine Sorge, mein Verstand hat mich ausreichend gebremst.

Kaum waren diese Gedanken vorbei hat er angerufen. Nein, ich bin nicht ran gegangen und denke auch nicht daran ihn zurück zu rufen.
Heute ist immerhin erst Tag 5 des nicht ausgesprochenen Freeze Out!
Und deswegen werde ich auf seinen Anruf nicht reagieren. Sollte es wichtig sein wird er sich nochmal melden und/oder ein andere Kontakt-Medium bemühen.
Oder seid Ihr anderer Meinung?

Morgen bin ich wahrscheinlich wieder bei meiner "kleinen Hexe" und hole mir wieder eine Portion Kraft und Energie, das wird mir sicher wieder sehr gut tun!

Liebe Grüße,
7skies
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Ich sehe es wie du, es besteht kein Grund, sich zu melden!

Vermutlich würde er momentan eh noch nichts sagen, was Hand und Fuß hat. Und das bringt dir und euch gar nichts.

Er wird mehr oder weniger so bleiben, wie er ist. Wichtig ist, dass du dich davon nie mehr einschüchtern lässt. Sein Verhalten konnte bei dir halt fatale Reaktionen auslösen, die euch immer weiter nach unten gezogen haben. Es ist meiner Meinung nach wichtig, dass du das besser steuern lernst, wenn du mit ihm glücklich sein wolltest.
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Ihr dürft mich jetzt auspeitschen und steinigen ... Habe wieder in sein FB-Profil geguckt und habe gesehen dass er seinen Beziehungsstatus wieder sichtbar gemacht und auf "in einer Beziehung" geändert hat. Fragt mich jetzt nicht wie es mir geht. Ich bin erstaunlich ruhig aber mir ist heiß und kalt zugleich und es krampft alles in mir.

Wieso sagt er dann noch am Montag dass es blöd wäre wenn ich einen anderen hätte zu Beispiel? Und da waren doch auch noch ganz andere Anzeichen dass er noch nicht abgeschlossen hat mit mir. Komme mir gerade so richtig verarscht vor!
War alles gelogen und betrogen in den letzten Wochen?
Die schönen Stunden? Der traumhafte Urlaub?
Oder war ich nur der Lückenbüßer?
Oder traut Ihr ihm zu dass er das nur macht um mich zu provozieren?
War es das was er mir heute am Telefon sagen wollte?

Fragen über Fragen ...
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Er sagte mal zu mir, dass er das ganze FB nicht so ganz ernst nimmt. Vielleicht ist gar nicht die Beziehung zu einer anderen Frau gemeint sondern zu etwas anderem ...

Ich weiß, ich versuche es mir gerade schön zu reden, denn ich will und kann es nicht glauben!
Aber vielleicht gibt es wirklich eine ganz harmlose Erklärung dafür!
 

kleines_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2012
Beiträge
55
hallo 7skies,

ich hab immer mal wieder bei dir reingelesen und würde dir jetzt raten, ihn aus fb zu löschen! ich weiß, dass es schwer ist, aber es wäre besser so.

habe das gleiche vor 2 wochen getan und es geht mir sooo viel besser, wenn ich das alles nicht mehr mitkriege :)
 

sonne77

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
685
Liebe Seven
kann er mit: in einer Beziehung nicht euch beide meinen??? Bist Du sicher, dass er eine andere hat. Das kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen. LG
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Guten Morgen!

Der Gedanke ihn bei FB zu kicken ist mir auch schon immer wieder in den Sinn gekommen, nur will ich jetzt auch nicht trotzig rüber kommen. Zudem habe ich so eine Löschaktion Anfang Juli schon mal gebracht und damit riskiert einiges zu Verbocken. Das will ich nicht nochmal. Ich will nur wissen was dahinter steckt. Und wenn man FB ausblendet ist doch im Gründe keine Sorge wegen etwaiger "Konkurrenz" in Sicht. Ja ... scheiß FB ... nicht umsonst wird FB schon als Grund in der Scheidungsstatistik geführt.

sonne77 schrieb:
kann er mit: in einer Beziehung nicht euch beide meinen???
Nein, das sicher nicht. Er will Freundschaft weil er nicht mehr kann. Somit scheidet diese Option für mich aus.

sonne77 schrieb:
Bist Du sicher, dass er eine andere hat. Das kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen.
Keineswegs bin ich mir da sicher, ich schätze ihn nicht als so guten Schauspieler ein wenn ich an unsere letzten gemeinsamen Wochen denke. Und zudem denke ich nicht dass er so ein Arsch ist und mir das gleich in FB so vor die Nase hält. Wer weiß, vielleicht hat er mich so getäuscht und ich war nur eine angenehme Abwechslung.

Ich weiß mal wieder nicht was ich glauben soll, ich weiß nur dass ich - wie immer - viel zu viel investiert habe!

Letzte Nacht habe ich so wenig wie schon lange nicht mehr geschlafen. Dementsprechend geht es mir heute. Und ich mag diese unmotivierten Heulkrämpfe nicht mehr! Ein bisschen noch und dann wirkt das Johanniskraut hoffentlich!

Liebe Grüße,
7skies
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.174
Hallo Seven,

lass das bei FB jetzt erst einmal so wie es ist.

Dass der jetzt in der kurzen Zeit eine andere aufgetan hat, kann ich mir unmöglich vorstellen.

Wie gesagt, der macht manchmal komische Sachen; ein wenig deppert ist der schon.

Ich hoffe, dass es Dir schon bald ein bisschen besser geht.

LG
Wolfgang
 

Ponyhof

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2012
Beiträge
1.997
Oh liebe 7,

ich wünsche Dir so von ganzem Herzen, dass er kein solches Arschloch ist wie der von mir leider immernoch Vermisste X.
Dass er keine andere hat - und dass das nicht der Grund für all die Merkwürdigkeiten ist.
Vielleicht will er Dich einfach provozieren.
Hatte er denn, als ihr zusammen Wart, seinen Status entsprechend geändert?

Denk ganz doll an Dich, fühl Dich gedrückt! Mach was schönes, geh raus, mal wohin, wo Du noch nie warst oder in n neues Museum oder so? ISS ne riesige Torte, geh ins Wellnessbad, ach, lass es Dir irgendwie gut gehen!

Liebe Grüße
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.403
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben