Wie geht es nun weiter ... ?

WeisseOrchidee

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2012
Beiträge
908
Liebe 7,

siehst Du, es geht vorwärts und das wird auch immer besser. Die KS bewirkt zumindest, dass man etwas zur Ruhe kommt wenn es auch manchmal noch piekst.

Mache weiter so und Kopf hoch :smile:

LG
die Orchidee
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Nur kurz ... bin schon am Weg zur kleinen Hexe ;) ... ich habe ihn ein paar Stunden später dann zurück gerufen, er nicht ran gegangen und er dann eine Stunde später zurück gerufen und wir haben geredet.

Viel Bla-Bla ob er mich in diesem Leben wieder sehen würde und wie es denn nun mit unserer Freundschaft wäre. Ich meinte durchaus besteht die realistische Möglichkeit mich wieder zu sehen wenn man sich über den Weg läuft und ich möchte unser "Verhätlnis" nicht an einem Begriff fest machen. Er meinte dann nur dass ihm das bei der Orientierung helfen würde. Das habe ich dann tunlichst ignoriert ... Wegen dem Treffen meinte ich dass wir mal das Wochenende vorüber gehen lassen und dann sehen wir weiter.

Dann weiter Bla-Bla ... vielleicht bald Job und bei Wohnung ist alles fein ... und irgendwann konnte ich nicht anders ... er hat mir die Änderung des FB-Beziehungsstatus bestätigt und meinte dann nur es hätte mir ja auch passieren können. Er ist total in Verteidigungshaltung gegangen ... Ich glaube meine Stimme wurde provokativ ... habe ihm dann gesagt dass es gut ist wenn er glücklich ist und wir sind dann am Ende des Gespräches überhaupt nicht verblieben und haben nur "Tschüss" gesagt.

Details aus dem Gespräch sind gerade wie weggeblasen aus meinem Kopf ... und ich habe keine Ahnung wie es mir geht ... fühle mich total gelähmt ... mir ist zum Heulen zumute aber es kommen keine Tränen ...

Aber wahrscheinlich ist es gut so wie es ist und dass ich die Bestätigung habe.
Wenn's nur nicht so weh tun würde ... und warum musste ich bloß Recht haben bei meinen FB-Recherchen?
:cry

So meine Lieben, jetzt seid ihr gefordert ... ich kann jetzt eine ganz große Portion Trost gebrauchen!
 

Sonnengesicht

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2012
Beiträge
871
Liebe Skies,

es wäre vermessen, wenn ich dir etwas raten würde, denn dazu müsste ich erst einmal deine Geschichte lesen,....

Ich kann dir aber eine große Portion Kraft schicken und einen Riesendrücker, ...

Das tue ich hiermit :trost::trost::trost::trost::trost::trost::trost:
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Danke Dir, Sonnengesicht. Wenn Du Dir meine Meilensteine ansiehst bekommst einen kurzen Umriss von meiner Geschichte.

Mir ist zum Heulen ... aber ich habe keine Tränen!
Mir ist zum Brüllen ... aber ich habe keine Stimme!

Mir ist so schlecht, so richtig kotz-übel ... ewig die Frage nach dem Warum im Kopf. Gerade mal 5 Wochen nach einem traumhaft schönen Urlaub bin ich ausgetauscht!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.174
Seven,

ich kann das nicht begreifen, ehrlich nicht, dass das so ein hinterfotziger Kerl ist. Der muss die doch schon angebaggert haben, als er mit Dir noch zusammen war!?

So was kommt selbst mir bei den vielen Leuten die ich betreue nicht alle Tage unter. Dieser Mann hat sie nicht alle, der ist wirklich ein bisschen deppert.

Ich weiß noch, wie er mit dem Kinderwunsch da ständig angekommen ist. Man kann doch nicht mit so was kommen und dann sind nach kurzer Zeit die Gefühle weg - egal, ob man einen Streit hatte oder nicht, das ist einfach nur gestört... Du kannst froh sein - einerseits -, dass Du ihn los bist, mit seiner problematischen Arbeitssituation und seinen seltsamen Körpersymptomen...

LG
Wolfgang
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Liebe Seven!
Mir fehlen die Worte und das kommt selten vor.Ich nehm dich virtuell mal in die Arme.
Ma-De
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
liebste skies

es tut mir so sehr leid das zu lesen!!

fühl dich gehalten-schicke dir grad all meine wärme!

arven
 

Sonnengesicht

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2012
Beiträge
871
Liebe Skies,

so habe nun mal quer gelesen und so wie Ma De fehlen mir auch die Worte. Das ist nicht nachvollziehbar, unfassbar und richtig gemein!

Es tut mir sehr leid für dich!

Lese dir die Worte von Wolfgang immer wieder durch, er weiß, wovon er spricht.

Ich drück dich!
 

Mia24

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.197
seven, ich bin sprachlos :(
das ist einfach nur das letzte!!!

einerseits ist es gut, dass du jetzt bescheid weißt und andererseits...dieser schmerz haut einen um...wow.

fühl dich fest gedrückt !!!

alles liebe, mia
 

WeisseOrchidee

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2012
Beiträge
908
Das ist nicht zu fassen 7 - soll doch seine neue Flamme ihm bei der Orientierung helfen oder er sich dazu eine andere "Mutter-Teresa-der-Neuzeit" suchen....

Was er Dir bringt ist Deiner Person gegenüber Oberfläche pur und fast beleidigend.

Den würde ich - sollte er sich noch einmal melden - so ignorieren, dass er an seiner eigenen Existenz zweifelt.

Wolfgang hat Recht, der Kerl ist abgesehen von seinem verkorksten Leben nicht ganz beisammen.

Dein Leid kann ich gut nachfühlen und ich hoffe sehr, dass Du Dich schnell wieder fängst.

:trost:

LG
die Orchidee
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Ach Gottchen, liebe, liebe Skies... ich kann nicht fassen, was ich da lesen muss!

Es tut mir so leid, dass der Kerl so auf deiner Seele rumtrampelt:(

Und dann ruft er dich noch an und will mit dir befreudet bleiben?! Der glaubt wohl, er kann sich aus allem freikaufen, was? Das ist echt eine Frechheit sondergleichen.

Na, die Neue wird auch noch bald draufkommen, dass dieser Mann zu verkorst zu allem ist..!!

Hoffentlich findest du einen Strohhalm, der dir etwas Halt und Kraft für den Moment gibt. Damit du gut durch die Nacht kommst...
:trost:
 

Jula

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
1.741
Liebe 7skies,
es tut mir furchtbar leid, was da passiert ist, ich bin ziemlich sprachlos. Ich verfolge Deinen Strang schon sehr lange und mir ist völlig schleierhaft, wie das ganze so eine Wendung nehmen konnte. Ich finds so unglaublich daneben von ihm, erst dich ständig festnageln zu wollen mit "was ist das denn jetzt mit uns" etc. - um dann plötzlich mit der Nächsten um die Ecke zu kommen, puh. Das riecht tatsächlich nach doppelgleisig, wie Wolfgang auch schon geschrieben hat, und das hast Du, liebe Skies, nicht verdient. Das hat keiner verdient. Vielleicht macht es Dir diese Tatsache etwas leichter Abschied zu nehmen und wieder nach vorne zu sehen?

Fühl dich mal ganz doll gedrückt :trost:

Jula
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
bin grad a bisserl ohne worte... das tut mir einfach nur leid seven. mag auch gar nicht viel schreiben, fühl dich einfach nur gedrückt,

glg ruben
 

Ponyhof

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2012
Beiträge
1.997
Oh liebe 7,

er ist mit meinem X verwandt, ehrlich!
Pfui Deibel, sollen sie zusammen zum Donnerdrummel fahren!
Es tut mir so sehr leid, fühl Dich verstanden.

Ich komm auch über diese Dinge nicht weg. Dass wir mit der kleinen im Urlaub waren und er die schon nebenher auf irgendeine Art hatte. Dass er Pläne machte, mir quasi n Boot kaufen wollte usw... Und sich nebenher immer mehr mit ner anderen eingelassen hat.
Letztendlich bleibt nur, wie Du es tust und wie es Dir gut tut, sich auf sich zu konzentrieren und den eigenen Wert wieder erkennen.

Wie Wolfgang schreibt, das ist einfach nur behämmert. Ich finds krank und pathologisch und erbärmlich - und dass es so lange so weh tut auch erbärmlich. Nachdem es mir viel besser ging hat es mich seit dem Wochenende wieder "gerissen". Aber auch das wird vorbei gehen. Und weil Du ne tolle Frau bist... wird es Dir wie der Rüben gehen - da wird einer kommen, der viel besser passt. Auch wenn man sich s vielleicht grad nicht vorstellen kann...

Ich hab für mich gelernt, dass dieses ungute Gefühl, das ich (und du ja auch) plötzlich hatte, richtig war. Irgendwie war es auf andere Art ungut, im Vergleich zu den Ängsten früher.

Jetzt hab ich so viel von mir in Deinem Strang geschrieben - war ja in meinem aua ähnlichen Gründen wie Du in Deinem - auch ein paar Tage nimmer.

Sorry!

Ich denk an Dich und Schick Dir Trost und Schokolade (wohn neben einer großen und guten Schokoladenfabrik und hoffe drauf, dort Johnny Depp mit Zylinder zu treffen :-) )
Und ich wünsche mir, dass Du schnell zu Dir zurück findest, Dir Deines Wertes bewusst wirst und irgendwann wieder Vertrauen und lieben kannst und willst!

Ganz liebe Grüße
vom Emogaul,
derzeit Emo arm...
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Guten Morgen,

naja ... wirklich gut ist er nicht, somit hat der Tag noch Potential besser zu werden ;). 4h Schlaf und das nicht durchgängig sind dann doch etwas wenig. Was ich gerade so richtig sch**** finde dass die Tränen und das auch krampfend wieder zurück kommen.

Ich will das alles nicht mehr!!!!!!!!!

Das ist gerade so ein krasses Déjà-vu alles, mein Ex-Ex hat mich ähnlich schnell ausgetauscht. Ich habe immer gesagt er ist aus meinem Bett raus und ins nächste hinein. Es fühlt sich gerade total ähnlich an.

7skies schrieb:
Und irgendwie habe ich gerade Angst dass das der Anfang vom tatsächlichen Ende ist ...
Schaut, das habe ich vor 5 Wochen geschrieben, das war an dem Tag wo wir uns dann ja noch überraschend getroffen haben. Das war auch der Tag des letzten wirklichen Treffens, das Letzte war ja nur zur Sachenübergabe. Warum zum Teufel muss ich in letzter Zeit immer Recht haben? Warum kann ich mich nicht auch mal im positiven Sinne gravierend irren?

Und ich hatte auch Recht wer die Neue ist, hat der Idiot nicht gestern noch gepostet dass er mit ihr da und dort ist. Na jetzt wo ich es weiss kann er das ja tun ... ist ja alles in Ordnung und der 7skies geht's eh gut ... ich finde gar keine Worte wie ich ihn bezeichnen könnte. A**** ist noch zu milde was seine Einfühlsamkeit und Sensibilität betrifft. Und ein Elefant im Prozellanladen ist auch harmlos dagegen. Aber klar ... es hätte mir ja auch passieren können ... Vollidiot!

Dem gehört mal eine ordentliche Lektion erteilt. Ich hab so eine riesen Wut, auf ihn und auf mich ... ich könnte gerade hier vor lauter Wut das ganze Haus zusammen brüllen!
Muss jetzt aufpassen dass ich nicht etwas tue was mir irgendwann mal leid tut.

Wenn ich so drüber nachdenke ... er hat sich immer nur genommen!
Das ging von einfachen Info's die man sich selbst auch aus dem Internet kramen hätte können, über das Leihen von Dingen (die übrigens noch immer bei ihm sind) bishin zu emotionalem Beistand. Und ich Idiot hab da schön brav mitgespielt und immer brav gegeben und nie selbst was genommen, ich habe immer alles ohne ihn geschafft!

Und was nutzt mir diese ganze Erkenntnis ... es tut einfach hölle-weh so mit Füßen getreten zu werden!

Und denkt der im Ernst dass ich jetzt so einfach in eine Freundschaft übergehen und mit ihm was trinken gehen kann als ob nix wäre? Der ist wirklich komplett schmerzbefreit!

Ich weiss dass ich es irgendwann schaffen werde, nur den Weg bis dort hin will ich nicht gehen. Wurde mir nicht schon genug Schmerz zugefügt?

Liebe Grüße,
7skies
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe skies,
ich bin schwer erschüttert,was dieser Vollidiot für ein Verhalten an den Tag legt.

Seine komisch depressiven Phasen,nur Nehmen niemals Geben,sein deutlich empathieloses Gehabe,was sich nun extrem präsentiert in dem er noch Freundschaft anstrebt....sorry aber das klingt für mich schon nach emotionaler Störung!!!

Sehr schön daran zu erkennen,dass er kein bischen mitschwingt was deine Situation betrifft.Er teilt dir kalt wie ne Hundeschnauze mit,dass dir das hätte auch passieren können und verlangt im selben Atemzug deine Freundschaft.Weniger Einfühlungsvermögen geht kaum...bei dem existieren mächtige Defizite!

Dieses Verhalten ist mir doch irgendwie bekannt!!!

Ob du damit auf Dauer glücklich geworden wärest,ist fraglich!

Ich wünsche dir,dass du dich trotzdem irgendwann wieder einlassen kannst und den Schmerz verarbeitest.Ich kann dir sehr gut nachfühlen,wie es ist den Boden unter den Füssen weggezogen zu bekommen.:trost:

Drücke dich und schicke dir sehr viel Kraft für deinen neuen Weg:smile:

LG Cinderella
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
7skies schrieb:
Wenn ich so drüber nachdenke ... er hat sich immer nur genommen!
Das ging von einfachen Info's die man sich selbst auch aus dem Internet kramen hätte können, über das Leihen von Dingen (die übrigens noch immer bei ihm sind) bishin zu emotionalem Beistand. Und ich Idiot hab da schön brav mitgespielt und immer brav gegeben und nie selbst was genommen, ich habe immer alles ohne ihn geschafft!

Liebe Skies,

mit so einem Menschen ist es im Grunde nicht möglich, eine Beziehung zu führen. Selbst wenn du dich energisch von ihm abgegrenzt hättest, vermutlich hätte es dann auch ein Ende gefunden, weil er sich beleidigt abgewendet hätte.

Was ich damit sagen will: Du hättest es vermutlich nicht "richtig" machen können mit so einem Menschen.

Wenn er wirklich so defizitär drauf ist, dann sucht er für Beziehungen eine Frau, die er völlig vereinnahmen kann. Lässt sie das zu, wird ihm langweilig, lässt sie es nicht zu, fühlt er sich nicht versorgt genug und wendet sich auch ab. In so einem Fall geht es dann immer schief.

Vielleicht ist es auch das, was du schon länger gespürt hast? Das es hier keinen guten Ausweg gibt?
 

Sonnengesicht

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2012
Beiträge
871
Liebe Skies,

es tut mir so leid, dass du so aufgewühlt bist, nicht schlafen konntest und jetzt auch noch diese verständliche Wut in dir hast...

Du hast das bestimmt nicht verdient, sondern Glück und Liebe und die wird auch kommen, irgendwann, auch wenn du es jetzt noch nicht glauben magst.

Lass die Wut zu, aber lass sich dich nicht übermannen, tue nichts aus Wut, bleib du dir treu.

Er hat dir sehr weh getan und deine Seele sehr verletzt. Und all das schmerzt dich unendlich und du haderst mit dir, deiner Gutmütigkeit, deinen ehrlichen Gefühlen.

Sein Verhalten ist nicht mit Worten zu beschreiben, aber die Sichtweise darauf wurde ja schon mehrfach beschrieben.

Du hast eurer Ungleichgewicht, was das Geben und Nehmen betrifft, doch schon gut erkannt, ziehe nun für dich die Konsequenz daraus, dass du deinen Weg alleine weiter gehen kannst. Du hast die Kraft dazu. Du hast es doch schon einmal geschafft!

Deine Verletzungen tun weh und sie brauchen Zeit um zu heilen, aber du schaffst das.

Ich drücke dich und schicke dir Kraft und den Glauben, dass es Stück für Stück leichter wird.
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Liebste skies

Es wurde schon alles geschrieben.
Versuche immer mehr Momente zu finden, die Du nicht mehr dazu verwenden musst mit Gedanken an ihn. Es gibt keinerlei empatische Erklärung für sein Handeln und es ist es nicht wert, dass Du Dir zuviele Gedanken über ihn machst.

Es tut mir so sehr leid, dass er Dich so verletzt hat und ich fühle sehr mit Dir.
Lass Deinen Schmerz raus- gehe Joggen bis Du nicht mehr kannst. Und dann fahr irgendwo hoch wenn Du kannst und lass Dir von der Sonne ganz viel Wärme geben.

Du bist das Wichtigste!! Nur Du.

Ich umarme Dich fest- arven
 

Sporty

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2012
Beiträge
470
Liebe Seven,

bin richtig geschockt, wie falsch er wirklich ist. DAS hätte ich nun auch nicht gedacht ...

So wie es die anderen schon aufgedeckt haben, ist er mächtig gestört, überhaupt nicht charakterstark und hat Dich durch seine Störung peu à peu demontiert.

Und das ist ja das schlimme. In dem Moment, wo man sich auf einen psychisch instabilen Menschen (unbewusst natürlich!) einlässt, zerrt dieser dermaßen an unserem (gesunden!) Selbst, dass wir am Ende nicht wissen, ob wir Männlein oder Weiblein sind.

Liebe Seven, damit ist jetzt Schluss! Du hast ihn JETZT erkannt! Es reicht und Du lässt Dich von ihm nicht mehr weiter manipulieren.

Dein Schmerz ist groß und er hat ganze Arbeit geleistet, dass Du das so schnell auch nicht vergisst. Deine Energie muss jetzt unbedingt in DEINE Richtung fließen. Das Verarbeiten von dem Erlebten ist jetzt oberste Priorität. Und schau, wie viele hier mit Dir mitleiden. Du findest hier den Raum zum Verarbeiten. Lass in der nächsten Zeit, wenn Du das Bedürfnis hast, hier alles raus, was Dir im Kopf rumgeht, auch wenn es Sehnsucht ist oder liebevolle Gedanken an ihn (die er ja gar nicht verdient hat). Das alles musst Du jetzt leider durchleben, um dieses Erlebnis (erfolgreich) zu verarbeiten.

Bleib stark und lass Dich nicht noch weiter von ihm demontieren. Freundschaft? Die Option hatte er sicher eine ganze Weile, aber nun ...?

Es tut mir sehr sehr leid, dass Du diese miese Erfahrung machen musstet!

Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft und charakterstarken und empathiefähigen Mann!

Sporty
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben