Wie gehts weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kristallsalz

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
691
Oh das klingt ja toll Ivy :clap:

Einfach nach vorne schauen das ist die richtige Einstellung! Das Salsa wird sicher Super:Tanzen:
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Hallo ihr Lieben.
Ich hab mich die Tage etwas zurückgezogen. War krank bzw. bin voll im Jahresendstress.

Gestern war der 18.12. - ich war nicht im Lokal, sondern woanders essen. War auch besser so, weil so konnte ich abschalten.
Allerdings habe ich den Weihnachtspling wieder auf dem Schirm. Ich möchte nicht bis Neujahr warten, sondern möchte schon an den Feiertagen schreiben.
Er hat an den Tagen frei und muss nicht arbeiten. Ich auch nicht, sondern fahre zu meinen Eltern hoch.

Ich brauche ein paar gute Vorschläge von euch, was ich schreiben könnte. Ich möchte nicht emotional werden oder gefühlsduselig. Einfach ein netter Gruss.
Habt ihr was schönes für mich?
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Wenn Du mal über Ghosting liest, dann wirst du die Parallelen sehen, was da so bei den Leuten passiert, die auf die Weise verlassen wurden und wie schwer es ist, abzuschließen.


Genau deswegen habe ich MD geplingt , um endlich abzuschliessen. Das er sich nicht meldet, tut garnicht so weh wie erwartet, sondern es befreit mich langsam von diesem Fluch.



Ih habe einfach ein sehr schönes Bild von mir genommen, mit Happy Birthday :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Was haltet ihr von dem folgenden Text

Hey Luigi. Ich wünsch Dir schöne Weihnachten. Lass es dir gutgehen.

Ich weiss nicht obs an Weihnachten liegt aber ich bin unruhig, traurig und mir gehen viele Dinge durch den Kopf.
Ich war vor ein paar Tagen mit einem guten Freund essen. Hab ihn seit 2 Jahren nicht gesehen, weil er sich um seine kranke Frau gekümmert hat.
Er meinte zu mir das ich so sehr nach Liebe suche das das mein Vor- aber auch mein Nachteil ist. Und vielleicht ist es auch mein Schicksal.
Seine Worte haben mich zum weinen gebracht.
Es fühlt sich so an als würde meine Suche niemals enden.
 

Kristallsalz

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
691
Och liebe Ivy :trost:

Tut mir sehr leid das es dir momentan nicht so gut geht. Ich glaube ich spreche für alle Singles hier wenn ich sage, dass Weihnachten und Silvester alleine zu verbringen immer etwas depri stimmt.

Das ist einfach so eine Pärchenzeit :shakehead: und mich hat das auch immer traurig gestimmt. Vor allem wenn ich dann bei meiner Familie war, mit meinem Bruder der schon ewig liiert ist....

Ich habe GsD tolle Freunde die auch um die Weihnachtszeit herum gerne was mit mir unternehmen und mich aufmuntern, das tut gut! Hast du vielleicht auch so jemanden? Mir hat es immer geholfen die Feiertage gleich durchzuplanen wann ich wo mit wem was mache. Das war immer eine super Ablenkung!

Meine Suche dauert auch schon über 3 Jahre und es fühlte sich für mich auch immer sehr hoffnungslos an. Vor zwei Monaten habe ich dann beschlossen es aufzugeben und siehe da hab jemanden kennen gelernt:smile:

Ich war so frustriert von den Männern das ich einfach nicht mehr wollte, aber das kann man sich nicht aussuchen, man sucht automatisch bis zu einem gewissen Punkt!
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Ich habe GsD tolle Freunde die auch um die Weihnachtszeit herum gerne was mit mir unternehmen und mich aufmuntern, das tut gut! Hast du vielleicht auch so jemanden?
Hallo Liebes, naja nicht wirklich. Ich bin die Feiertage über bei meinen Eltern. Aber das fühlt sich immer an wie Zeitreise in die Steinzeit. Das ist einfach nicht mehr meins und ich bin jedesmal froh wenn ich wieder zurückfahren kann.

Wirklich suchen tue ich nicht. Ich hab aufgegeben und dann begegne ich jemanden und stelle fest, daß es mir durch denjenigen noch schlechter geht. Und das passiert immer dann, wenn ich Gefühle entwickle. Dann werde ich angreifbar und verletzbar. Und spätestens in der Phase geht es immer schief.
Ich mag langsam echt nicht mehr.
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Liebe Ivy,
lass dich drücken...:trost:

Ich kenne das. Habe ja jahrelang nach dem Richtigen gesucht. Zwischenzeitlich hatte ich auch keine Lust mehr. Vor allem nicht auf diese halbgaren Geschichten. Er mehr Gefühl oder ich mehr Gefühl...
Bitte bleib optimistisch. Du bist eine so tolle Frau!! Der Richtige wird kommen!

:herz:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Wirklich suchen tue ich nicht. Ich hab aufgegeben und dann begegne ich jemanden und stelle fest, daß es mir durch denjenigen noch schlechter geht. Und das passiert immer dann, wenn ich Gefühle entwickle. Dann werde ich angreifbar und verletzbar. Und spätestens in der Phase geht es immer schief.
Ich mag langsam echt nicht mehr.

Hallo Ivory,

So geht es mir streckenweise auch. Ich kann das sehr gut nachempfinden.
Schere ich mich nicht um den Mann, hampelt er plötzlich rum und will Aufmerksamkeit. Wenn er die dann bekommt, dann ist er satt und tschö mit ö. Bin auch immer aus der Puste und im Grunde muss ich mich auch sehr dazu aufraffen, mich nicht komplett zu veschliessen. Aber ja, oft kommt dann diese blöde Kehrwende, genau dann, wenn man Gefühle entwickelt.


Was haltet ihr von dem folgenden Text

Hey Luigi. Ich wünsch Dir schöne Weihnachten. Lass es dir gutgehen.

Ich weiss nicht obs an Weihnachten liegt aber ich bin unruhig, traurig und mir gehen viele Dinge durch den Kopf.

Venus hatte es schon mal bei dir geschrieben. Weihnachten ist zu sehr mit Gefühlen verbunden... du schreibst es ja selbst. Du hast da so eine Melancholie... und daher würde ich da wirklich von abraten, Luigi an Weihnachten zu plingen. Warte eine Woche länger ab. So lange ist das ja nicht. An Neujahr wäre es wirklich besser.

LG
Maja
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hi Ivory,

da spricht was dafür was die Maja sagt. Ich finde Weihnachten hängt man immer in so vielen alten Erinnerungen fest. Und Italiener haben doch sowieso immer viel mit der Familie zu schaffen. ()

An Neujahr könntest Du schreiben,

Frohes Neues, Luigi (Emojis?). Vielleicht sieht man sich ja mal wieder!

Das "lass es Dir gutvgehen" kann er einfach so stehen lassen. Indem Du indirekt den Wunsch nach einem Wiedersehen äußerst gibst Du ihm etwas Sicherheit, dass er bei Anfrage auf fruchtbaren Boden trifft.

Nur so ne Idee! Ich meine was hilft Dir eine Nachricht, die nicht ein wenig Invest zeigt?

Dann streckst Du dich halt erst mal vor ihm nieder und wenn er dann zubeißen will kannst Du immer noch ein paar Haken schlagen :schuettel:

Und wenn nix kommt ist es halt durch :ritter:

LG, Mario
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Was haltet ihr von dem folgenden Text

Hey Luigi. Ich wünsch Dir schöne Weihnachten. Lass es dir gutgehen.

Ich weiss nicht obs an Weihnachten liegt aber ich bin unruhig, traurig und mir gehen viele Dinge durch den Kopf.
Ich war vor ein paar Tagen mit einem guten Freund essen. Hab ihn seit 2 Jahren nicht gesehen, weil er sich um seine kranke Frau gekümmert hat.
Er meinte zu mir das ich so sehr nach Liebe suche das das mein Vor- aber auch mein Nachteil ist. Und vielleicht ist es auch mein Schicksal.
Seine Worte haben mich zum weinen gebracht.
Es fühlt sich so an als würde meine Suche niemals enden.



Häschen so geht es mir ja auch und dann stolpern wir von einem Desaster ins nächste :brav::herz:
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Venus hatte es schon mal bei dir geschrieben. Weihnachten ist zu sehr mit Gefühlen verbunden...
Nur so ne Idee! Ich meine was hilft Dir eine Nachricht, die nicht ein wenig Invest zeigt?
Hallo ihr Lieben.
Danke für eure Antworten. Ihr habt sicherlich recht, aber ich werde den Weihnachts-Pling setzen.
Es gibt nämlich einen anderen Mann in meinem Leben und Luigi gerät auf die Bekanntschaftsschiene. Und ich will den Pling setzen als Reminder...hey ich denk an dich. Es wird sicherlich schwer für ihn sein ohne Familie die Feiertage zu verbringen.
Wir werden sehen wie er reagiert und ob.
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Er meinte zu mir das ich so sehr nach Liebe suche das das mein Vor- aber auch mein Nachteil ist. Und vielleicht ist es auch mein Schicksal.
Seine Worte haben mich zum weinen gebracht.
Es fühlt sich so an als würde meine Suche niemals enden.

Puuhh...heavy stuff. Aber an deiner Reaktion merkt man halt auch, wie sehr du da gerade auf des Messers Schneide tanzt. Auf Dauer macht einen sowas doch echt fertig. Wie wäre es mal mit einer kompletten "F*ck you all!" Pause? Also vielleicht mal wirklich für ein halbes Jahr oder so die emotionalen Waffn schweigen lassen und sich ggf. einfach nur ein "Spielzeug" für zwischendurch suchen. Nur so eine Idee. Weil ich das Gefühl habe, dass du dich hier seit 10 Seiten total im Kreis drehst. Du musst da dringend raus...:trost:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Ivory,

ich würde dir wirklich von dem Pling abraten, ganz und gar.
Warum willst du einem Mann hinterher schreiben, der sich seit Wochen nicht mehr meldet?
Luigi hat kein Interesse mehr an dir... Ivory, bitte sei dir mehr wert!

Lösche am besten seine Nr und fange mit einem anderen Mann von vorne an - Ohne auf jemanden zu warten, der dich nicht will.
Gib dir selbst die Chance auf was unbeschwertes Neues.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Ivory,

tut mir leid! Es war nicht meine Absicht, dich zu verletzen.

Möchtest du wirklich einem Mann schöne Weihnachten wünschen, der sich schon seit Wochen nicht mehr bei dir gemeldet hat?
Was erwartest du, Ivory?

Du wirst doch nur noch enttäuschter sein, wenn keine bzw nicht die erhoffte Antwort kommt.
Darum geht es.

Ivory, du hast Besseres verdient.
Wenn du schreiben möchtest, dann bitte nicht zu Weihnachten.
Schicke ihm fröhliche Neujahrsgrüsse, wie du sie auch einem Kumpel schicken würdest...
Du bist der Jackpot, nicht er.

:trost:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Danke für die Worte Venus. Damit hast du mich sehr verletzt.

Ich setze den Pling auch wenn mich hier keiner verstehen mag.


doch ich verstehe dich, sehr gut sogar. Habe es ja auch gemacht und es geht mir nicht unbedingt besser, aber ich muss jetzt eben meinen Abschluss finden, fällt mir trotzdem schwer, aber ich habe nun garkeine andere Wahl mehr. Jetzt ist es eben so.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ja und ich habe sogar noch einen drauf gesetzt um sicher zu gehen das er die Mail auch gelesen hat. ! Jetzt weiß ich es und bäm the End
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Ivory026 niemand hier will dir etwas Böses und was du machst ist letztendlich deine Entscheidung. Deswegen wird dich hier auch niemand verurteilen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.341
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben