Wie kann man sich selbst nur so wehtun...

W

WTLady

Gelöschter User
Wie gehts dir denn momentan Lady kommst du gut klar mit deinen Cut?
Wie lieb, dass Du fragst...nein, es geht mir nicht gut.
Wir haben letzte Woche nochmal eine wunderschöne Runde gedreht, mit tollen Gesprächen, tollen Abenden und schönen Gemeinsamkeiten...leider ist gerade heute alles in einem großen Streit per WA geendet und ich bin nicht gewillt nochmal klein beizugeben. Aber, es geht mir schlecht dabei...
 
W

WTLady

Gelöschter User
Was ist denn passiert, Lady?
Oh je, ich weiß nicht wo ich anfangen soll...bin heute nur am Weinen. Er hat mir in seiner letzten WA vorgeworfen, ER wäre nur die Option für mich gewesen, bis ich was besseres finde...das hat sooo wehgetan, nach all der Zeit, die ich auf ihn gewartet habe.
 
W

WTLady

Gelöschter User
Oh je, ich weiß nicht wo ich anfangen soll...bin heute nur am Weinen. Er hat mir in seiner letzten WA vorgeworfen, ER wäre nur die Option für mich gewesen, bis ich was besseres finde...das hat sooo wehgetan, nach all der Zeit, die ich auf ihn gewartet habe.

Ich habe ihm nur gesagt, dass ich das wirklich nicht mehr so kann und ich aber auf ihn warten werde, bis er seine Entscheidung getroffen hat...aber dass ich einfach solange unsere Affäre nicht weiterführen kann, nicht zu diesen Bedingungen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich habe ihm nur gesagt, dass ich das wirklich nicht mehr so kann und ich aber auf ihn warten werde, bis er seine Entscheidung getroffen hat...aber dass ich einfach solange unsere Affäre nicht weiterführen kann, nicht zu diesen Bedingungen.

Und deshalb ist er ausgeflippt?
 
W

WTLady

Gelöschter User
Und deshalb ist er ausgeflippt?
Ja, leider...er versteht nicht, dass ich klare Verhältnisse brauche, seiner Meinung nach gibt er mir doch alles.
Er versteht nicht, dass er mir das Wichtigste vorenthält, nämlich, dass er zu mir steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ja, leider...er versteht nicht, dass ich klare Verhältnisse brauche, seiner Meinung nach gibt er mir doch alles.
Er versteht nicht, dass er mir das Wichtigste vorenthält, nämlich, dass er zu mir steht.

Das klingt nicht so gut, liebe Lady.
Denn für mich klingt es eher so, dass es ihn wütend macht, weil es eben nicht nach ihm geht, sondern jetzt mal nach dir bzw. diese Affaire nicht mehr zu seinen Konditionen läuft.
Denn für ihn war das natürlich super, beides zu haben.
Und es wäre an ihm, diese Situation aufzulösen bzw. dich zu verstehen und deine Meinung zu akzeptieren.

Für mich ein Zeichen, dass er noch gar nicht auf der Trennungsstufe steht, sondern eben im guten Glauben war, dass erst mal alles so weiterlaufen könnte.

Liebes, es wäre jetzt wirklich ganz wichtig, klar bei deinem Standpunkt zu bleiben, egal, was er tut.
Ich denke, wenn du wieder einknickst, wird er dich irgendwann nicht mehr ernst nehmen - den Anfang hat er dir gerade präsentiert - und die Trennung rutscht so auch immer weiter nach hinten.... muss er ja nicht, du bist ja immer wieder da.

Und bitte, Lady

ich aber auf ihn warten werde, bis er seine Entscheidung getroffen hat..

Diese Aussage ist wirklich ungünstig.
Damit setzt du dich selbst auf die Warmhalteplatte.
Denn: Warum solltest du ewig warten? Du hast doch auch ein Leben.
Wenn er dich nicht will, dann will dich sicher ein anderer.

:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fausts Blümchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2020
Beiträge
211
Oh Lady :cry das tut mir ganz arg leid für dich . Ich drück dich mal ganz ganz Dolle ... lass deine Tränen raus. Wie sagt meine Ärztin immer Tränen sind der Stuhlgang für die Seele. Und ich muss Venus zustimmen , daß du auf ihn wartest bis er sich entscheiden will, fand ich auch ungünstig. so muss er nie in die Puschen kommen und du machst dir ewig Hoffnungen und gehst daran zu Grunde ::: das hast du nicht verdient. Zieh deine Linie durch , es wird leichter mit der Zeit. Ich vermisse meinen AM auch mehr als alles andere auf der Welt und die 7 Wochen sind schon die Hölle und ich bräuchte ihn grad so dringend , aber dann wär ich wieder da wo ich nicht hin will. Ich möchte ihn ganz oder gar nicht und wenn man das so verinnerlicht wird es echt besser mit der Zeit.

Lenk dich ab ... geh spazieren oder triff dich mit net freundin , schau dass du was gutes für dich machst , damit du wieder etwas Kraft tanken kannst . Ich denk an dich:herz:
 
W

WTLady

Gelöschter User
Das klingt nicht so gut, liebe Lady.
Denn für mich klingt es eher so, dass es ihn wütend macht, weil es eben nicht nach ihm geht, sondern jetzt mal nach dir bzw. diese Affaire nicht mehr zu seinen Konditionen läuft.
Denn für ihn war das natürlich super, beides zu haben.
Und es wäre an ihm, diese Situation aufzulösen bzw. dich zu verstehen und deine Meinung zu akzeptieren.

Für mich ein Zeichen, dass er noch gar nicht auf der Trennungsstufe steht, sondern eben im guten Glauben war, dass erst mal alles so weiterlaufen könnte.

Liebes, es wäre jetzt wirklich ganz wichtig, klar bei deinem Standpunkt zu bleiben, egal, was er tut.
Ich denke, wenn du wieder einknickst, wird er dich irgendwann nicht mehr ernst nehmen - den Anfang hat er dir gerade präsentiert - und die Trennung rutscht so auch immer weiter nach hinten.... muss er ja nicht, du bist ja immer wieder da.

Und bitte, Lady



Diese Aussage ist wirklich ungünstig.
Damit setzt du dich selbst auf die Warmhalteplatte.
Denn: Warum solltest du ewig warten? Du hast doch auch ein Leben.
Wenn er dich nicht will, dann will dich sicher ein anderer.

:trost:

Wow, Venusstern, Du sprichst genau das aus, was ich fühle...er behauptet zwar immer, meinen Standpunkt zu verstehen und meine Entscheidungen zu akzeptieren, aber das hat er schlussendlich noch nie getan und ich bin ja auch immer wieder eingeknickt. Wie sollte er mich denn ernst nehmen? Das werde ich mir hart erarbeiten müssen...

Ja, Du hast recht, das war keine gute Formulierung von mir, aber damit wollte ich ihm eigentlich nur klarmachen, dass es mir ernst mit uns ist und genau deshalb hat mir seine WA danach einfach nur wehgetan, das war wie ein Schuss ganz tief unter die Gürtellinie.

Ich habe ihn jetzt erstmal als Kontakt gelöscht, ich brauche Ruhe und ganz viel Abstand von diesem Mann, der mir mehr schadet als gut tut. Ich hoffe einfach nur, dass er mich in Ruhe lässt, meine Entscheidung akzeptiert bzw. ich stark genug bin, ihn in seine Schranken zu verweisen, falls er es nicht tut.
 
W

WTLady

Gelöschter User
Ganz kurz zum Klarstellen...ich habe gesagt, dass ich auf ihn warte, aber das war ohne Fortführung der Affäre.
 
W

WTLady

Gelöschter User
Oh Lady :cry das tut mir ganz arg leid für dich . Ich drück dich mal ganz ganz Dolle ... lass deine Tränen raus. Wie sagt meine Ärztin immer Tränen sind der Stuhlgang für die Seele. Und ich muss Venus zustimmen , daß du auf ihn wartest bis er sich entscheiden will, fand ich auch ungünstig. so muss er nie in die Puschen kommen und du machst dir ewig Hoffnungen und gehst daran zu Grunde ::: das hast du nicht verdient. Zieh deine Linie durch , es wird leichter mit der Zeit. Ich vermisse meinen AM auch mehr als alles andere auf der Welt und die 7 Wochen sind schon die Hölle und ich bräuchte ihn grad so dringend , aber dann wär ich wieder da wo ich nicht hin will. Ich möchte ihn ganz oder gar nicht und wenn man das so verinnerlicht wird es echt besser mit der Zeit.

Lenk dich ab ... geh spazieren oder triff dich mit net freundin , schau dass du was gutes für dich machst , damit du wieder etwas Kraft tanken kannst . Ich denk an dich:herz:

Dankeschön...
Ich war schon so weit und wieder hat er mich "einfangen", wie kann man nur so blöd sein...ich verstehe es wirklich nicht.

Aber jetzt ist es endgültig soweit, er hat mich nicht verdient, nicht so, nicht unter den Bedingungen. Entweder er kommt aus seiner Komfortzone oder er hat einfach Pech gehabt (leichter gesagt als getan...)

Ich finde es toll, dass Du es schon 7 Wochen durchziehst, bitte, bitte mach weiter so!
Jede von uns hat etwas anderes verdient :herz:
 

Fausts Blümchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2020
Beiträge
211
Dankeschön...
Ich war schon so weit und wieder hat er mich "einfangen", wie kann man nur so blöd sein...ich verstehe es wirklich nicht.
Du bist nicht blöd, das sind einfach die Gefühle und gegen die kann man nicht ankämpfen .. aber glaub mir es wird leichter mit der Zeit. Das schaffst du auch :trost:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Weshalb trotzdem ungünstig? Dann würde er ja eigentlich nicht das bekommen, was er will...

Weil du ihm so zu viel Sicherheit gibst. Vermeintliche Sicherheit, weil du ja auf ihn wartest und so eben keinen anderen Mann anschaust.
Er kennt dich zudem und weiss auch, er braucht es nur eine gewisse Zeit aussitzen und Lady ist wieder da, wie gerade passiert.

Weisst du, Liebes, er soll sich doch Gedanken machen "Wo ist sie und mit wem?", "Ob sie schon jemand Neues kennen gelernt hat?"
Das sind so Gedanken, die seine Kristalle fördern könnten, dass er mehr und mehr an dich denkt und so vielleicht Verlustängste bekommt dich wirklich zu verlieren.
Und das tut er aber nicht, wenn er ganz sicher ist, dass du auf ihn wartest, ganz alleine zuhause. Da bist du ja quasi sicher "geparkt".
Verstehst du?

Zudem, warum sollst du auf ihn warten, wenn er mit seiner Freundin gemütlich auf dem heimischen Sofa sitzt?
Du bist doch frei, Lady... und diesen Freifahrtschein solltest du nutzen für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

WTLady

Gelöschter User
Weil du ihm so zu viel Sicherheit gibst. Vermeintliche Sicherheit, weil du ja auf ihn wartest und so eben keinen anderen Mann anschaust.
Er kennt dich zudem und weiss auch, er braucht es nur eine gewisse Zeit aussitzen und Lady ist wieder da, wie gerade passiert.

Weisst du, Liebes, er soll sich doch Gedanken machen "Wo ist sie und mit wem?", "Ob sie schon jemand Neues kennen gelernt hat?"
Das sind so Gedanken, die seine Kristalle fördern könnten, dass er mehr und mehr an dich denkt und so vielleicht Verlustängste bekommt dich wirklich zu verlieren.
Und das tut er aber nicht, wenn er ganz sicher ist, dass du auf ihn wartest, ganz alleine zuhause. Da bist du ja quasi sicher "geparkt".
Verstehst du?

Zudem, warum sollst du auf ihn warten, wenn er mit seiner Freundin gemütlich auf dem heimischen Sofa sitzt?
Du bist doch frei, Lady... und diesen Freifahrtschein solltest du nutzen für dich.

Hmmm, ok, da hast Du natürlich recht. Andererseits habe ich ihm den Zahn mit "ich sitze brav daheim" dadurch gezogen, dass ich ihm gesagt habe, dass mit dem neuen Mann mehr lief als nur auf dem Sofa zu kuscheln (und das stimmt auch). Vermutlich hat ihn das in seinem männlichen Ego doch mehr getroffen als ich vermutet habe.

Leider habe ich ihm gegenüber aber auch zugegeben, dass ich es danach bereut habe und mich fühlte, als hätte ich ihn betrogen. Auch dass stimmt bedauerlicherweise :(
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Andererseits habe ich ihm den Zahn mit "ich sitze brav daheim" dadurch gezogen, dass ich ihm gesagt habe, dass mit dem neuen Mann mehr lief als nur auf dem Sofa zu kuscheln (und das stimmt auch). Vermutlich hat ihn das in seinem männlichen Ego doch mehr getroffen als ich vermutet habe.

Hm, das klingt einfach nach eifersüchtig machen wollen. Und das wird er nicht so ernst nehmen.
Aber klar, seinem Ego hat das natürlich nicht gefallen.

Leider habe ich ihm gegenüber aber auch zugegeben, dass ich es danach bereut habe und mich fühlte, als hätte ich ihn betrogen. Auch dass stimmt bedauerlicherweise

Autsch.
Das war nun doch sehr unglücklich, Lady.
Das verstärkt erstens den ersten Eindruck, ihn einfach und nur eifersüchtig machen zu wollen - denn wäre das mit einem anderen Mann ernst, wäre dir egal, wie der AM das findet und du hättest es auch gar nicht erst erzählt.
Zweitens hast du damit seine Sicherheit verstärkt. Eben die Sicherheit, dass du quasi keinen anderen Mann willst....
So braucht er leider überhaupt keine Angst bekommen, dich wirklich zu verlieren.

Alles, was du jetzt tun kannst, ist es hart zu bleiben und ihn da zu lassen, wo er ist.
Noch wird er nämlich diese Sicherheit haben, dass du zu ihm zurück kommst. Und so lange muss er auch nichts entscheiden. - Sofern er überhaupt vor hatte, sich zu entscheiden und zwar für dich.
Das sehe ich gerade leider nicht so.
 
W

WTLady

Gelöschter User
das findet und du hättest es auch gar nicht erst erzählt.
Ich hätte es ihm gar nicht erzählt, aber er hat mich gefragt und da wollte ich natürlich nicht lügen und habe es ihm gesagt...ich habe mir auch wirklich gewünscht, ich hätte mich in jemand anderen verlieben können, aber noch ist der AM leider zu präsent.

Oh je und Sicherheit wollte ich ihm vermitteln, aber wenn ich das so bei Dir jetzt lese, dann war das wirklich ein Fehler :blush:.

Ich bleibe jetzt definitiv hart und wie gesagt, seine Nummer habe ich auch erst einmal gelöscht und habe auch, wie das letzte Mal, nicht das Bedürfnis mich bei ihm zu melden. Würde er mich in Ruhe lassen, wäre vermutlich keine Gefahr des Rückfalls da.

Sollte ich ihn Versuchung kommen oder er wieder auf mich zukommen, werde ich mich auf jeden Fall erstmal hier melden und auf Euren Rat warten :herz:

Vielen, vielen Dank für die tollen Ratschläge!
 

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.298
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben