Wie stehen die Chancen?

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Veto.
Lass den letzten Satz weg.
Die Termine sind mehr als genug Rechtfertigung.
Deine Gedanken muss sie niçht wissen.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Veto. :lach:
Gerade den würde ich drin lassen.
Gefühl wäre: ich hab grade keinen Bock mir dir doofer Kuh zu labern.

In der Formulierung kommt das schon recht nüchtern rüber und wird ihr nochmal die Konsequenz ihrer Entscheidung vorführen.

Elfi, läuft mit uns beiden, oder? :lach:
Schön, dass wir eigentlich auf der selben Seite stehen. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Du hast mich nicht richtig verstanden. Hatte das schon fast befürchtet. Ich will dir nicht vorwerfen, dass du egolastig im Sinne von selbstsüchtig bist. Sondern eher dass du ein gerade nicht so konstruktives Verhältnis von ich und Über-ich hast. Also eher so eine spirituelle Sichtweise... auweia - ich hoffe ich habe mich jetzt verständlich gemacht.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Ach, macht doch was ihr wollt! :lach::lach::lach:

Also mit? Nich hab ich nix rausgehauen...

Naja, zumindest solltest du das mit der "doofen Kuh" vielleicht weglassen. ():grins:

NEIN!!!!!

Grundsätzlich kannst du das machen wie du möchtest.
Entweder ohne den letzten Satz (du wirst noch genügend Möglichkeiten haben, den anzubringen:PP) oder mir dem letzten Satz.
ICH würde den mitschicken.
ELFIs Einwände sind aber genauso richtig.

Es ist egal.
Um die Nachricht zu unterstreichen, würde ich das drin lassen.
 

Axl 1976

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2017
Beiträge
774
Nachschlag ohne, dass ich geantwortet hatt:
Komm gleich hoch... Bitte
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Schick den Text jetzt trotzdem raus, auch wenn sie nachgelegt hat.
Madame klingt bedürftig.
Nimm bitte den Text von ntb857
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Ist das gut oder schlecht?
3 Anrufe und:
Bitte komm hoch

Es ist vorallem erstmal egal. ()

Allerdings wäre ich schon etwas neugierig, was Madame denn möchte.

Hast du denn die Möglichkeit Laptop und Ordner auszutauschen/abzuholen ohne mit ihr in Kontakt zu kommen???

Weil sie so auf dem "hoch" rumreitet.
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Ob mit oder ohne Kontakt,
du hast keine Zeit.
Die Sachen werden nur kurz ausgetauscht, auf kein Gespräch einlassen,
und schnell wieder weg.
 

Axl 1976

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2017
Beiträge
774
Hast du denn die Möglichkeit Laptop und Ordner auszutauschen/abzuholen ohne mit ihr in Kontakt zu kommen???
Ich sagt ihr, ich stelle den Laptop unten in den flur. Also... Tür auf. Laptop rein und wieder weg. Bescheid sagen, dass er da ist. Das soll sie mit den ordnern genauso machen...

Ich weiß auch nicht was sie will. Vielleicht will sie wissen, warum ich momentan so schräg drauf bin und man nicht mit mir reden kann...
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Ich weiß auch nicht was sie will. Vielleicht will sie wissen, warum ich momentan so schräg drauf bin und man nicht mit mir reden kann...

Ist auch jetzt nicht so wichtig.
Mach mal die Austauschaktion, so wie du es geschrieben hast.

DU bist nicht schräg drauf.
Anders vielleicht.
...den Umständen entsprechend. :PP
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Ja. Eigentlich schon.
Zumindest fällt mir darauf jetzt keine sinnvolle Antwort ein.
Lass es beim nächsten Mal einfach durchklingeln, oder stell deine Mailbox um.
Einfach wegdrücken finde ich auch nicht ganz passend. Das "fühlt" sich so angepisst an. Und so solltest du nicht rüberkommen.
 

Axl 1976

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2017
Beiträge
774
Ich hab sie gar nicht weggedrückt.
Zumindest nicht bewusst...
Hab zu dicke Finger :lach:
Kann ja sagen:
hab dich nicht absichtlich weggedrückt

Aber dann kommt bestimmt.
Ich ruf gleich nochmal an...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben