Wie stehen die Chancen?

Axl 1976

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2017
Beiträge
774
Sooo... Ganz große kacka...
war vorhin vor ort.
Ex hat natürlich nix beendet...
Sagte, sie konnte es nicht.
 

Axl 1976

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2017
Beiträge
774
Poah... Ich war da. Sagte wir müssen reden wie es weiter geht...
Also habe ich gefragt, ob sie noch was retten will...
Rumgedruckst... Hmmm... Mal schauen, vielleicht ist ne räumliche Trennung doch erstmal gar nicht so schlecht.

Ich sag... Hast du das mit dem Typ beendet.
Sagt sie... Ich habe es versucht, konnte aber nicht.
Ich sag... Kannst ja einfach die nummer löschen. Neee kann ich nicht...
Ich sag alles klar. Dann ist das jetzt hier zu Ende.
Bla bla bla... Du bist mir ja nicht unwichtig... Bla bla bla... Wollte dich nicht verletzen... Bla bla bla... Ich bin schuld...

Deshalb erstmal die räumliche Trennung. Wer weiß wie es in sechs Wochen, drei Monaten aussieht...
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Ok.
Erstmal durchatmen.
Im Grunde hat sich ja nichts verändert.
Also weiter im Text.
Bleib auf Abstand und zieh dein Ding durch.
Deine Reaktionen dürfen jetzt ruhig etwas "härter" ausfallen.
Keine Gespräche mehr über eure Beziehung nur noch über die Dinge die zu regeln sind.
Bereite mal eine Trennungsvereinbarung vor (gibt's im Netz) und reich ihr die rein zum Unterschreiben.
Sie kann ruhig merken, wo die Reise jetzt hingeht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Bla bla bla... Du bist mir ja nicht unwichtig... Bla bla bla... Wollte dich nicht verletzen... Bla bla bla... Ich bin schuld...
Boah,wie ich das hasse.... Genau das habe ich auch gehört...:Wut:

Ich denke auch, erstmal räumliche und emotionale Trennung.So wenig Kontakt wie irgendwie möglich. Also nur Orgakram.
Ich finde auch Du solltest jetzt etwas härter auf ihre Nachrichten reagieren.Sie will Dich nicht mehr,dann kriegt sie Dich auch (erstmal) nicht mehr.Genau das Gefühl musst Du ihr vermitteln.Sie ist raus aus Deinem Leben.Sie wollte das so,dann kriegt sie das jetzt auch so.

Ich sag... Hast du das mit dem Typ beendet.
Sagt sie... Ich habe es versucht, konnte aber nicht.
Ja,klar,aber bei Dir konnte sie es ohne Probleme :Kotzsmiley:

Gut,sie geht ja auch davon aus,daß Du ihr ja weiterhin zur Verfügung stehst.Bei dem Anderen weiß sie das wahrscheinlich nicht.Und diesen Zahn müssen wir ihr dringend ziehen.

Bleib tapfer,Du machst das echt super :zerknutschen:
 

Axl 1976

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2017
Beiträge
774
Keine Gespräche mehr über eure Beziehung nur noch über die Dinge die zu regeln sind.
Von mir sowieso nicht mehr. Dat ding ist durch...

Ich denke auch, erstmal räumliche und emotionale Trennung.So wenig Kontakt wie irgendwie möglich. Also nur Orgakram.
Ja. Besser ist das. Sie hat gesagt, kann mich natürlich jederzeit melden, wenn ich was habe oder reden möchte. N sche..ß werde ich machen...

Ja,klar,aber bei Dir konnte sie es ohne Probleme :Kotzsmiley:
Sie sagt nein. Hat auch wochenlang darüber nachgedacht... Ich sag. Wenn ich du wäre, dann würde ich nix anfangen, bevor er sich nicht auch von seiner Frau und seinen beiden Kindern getrennt hat. Dann siehste, ob der Eier in der Hose hat. Und ob er dich tatsächlich auch liebt...

Gut,sie geht ja auch davon aus,daß Du ihr ja weiterhin zur Verfügung stehst.Bei dem Anderen weiß sie das wahrscheinlich nicht.
So wie sie sagt, schreiben sie sich wohl nur sporadisch... Ich verstehe immer noch nicht, wie man sich nur übers schreiben sooo verlieben kann. Selbst die Frau von der Beratung hat mich komisch angeguckt...
 

Axl 1976

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2017
Beiträge
774
Sooo...
Funkstille hat ja lange gehalten...

Soll von Sohnemann fragen, ob er später das Auto haben kann.

Der Ist momentan ohne Handy.
Da wissen sie dann immer wie toll es war...
 

Axl 1976

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2017
Beiträge
774
Ich weiß, wenn ich jetzt antworte, dass das nicht geht, dann wird sie sich denken, dass ich es an meinem Sohn rauslasse...
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Wieso geht das nicht?
Wenn du das Auto brauchst, dann ist das halt so. Da muss Sohnemann Verständnis für haben. Was Ex denkt, ist egal.
 

Axl 1976

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2017
Beiträge
774
Sie wird es wieder als Retourkutsche auffassen...
Auf sie bezogen...
Ich brauche es aber eigentlich gar nicht...
 

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Ich verstehe immer noch nicht, wie man sich nur übers schreiben sooo verlieben kann. Selbst die Frau von der Beratung hat mich komisch angeguckt...

War bei meinem Ex ähnlich.Nur geschrieben und zweimal kurz gesehen. Und das soll die große Liebe sein... Können sowohl ich als auch alle Freunde null nachvollziehen.Zumal die auch erst achtzehn ist...
Aber es nutzt ja nichts.Egal wie,wir müssen damit leben.
Bleib tapfer.
Wahrscheinlich haben die gerade irgendwelche psychischen Einschränkungen, wogegen wir eh nichts tun können....
 

Axl 1976

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2017
Beiträge
774
Wahrscheinlich haben die gerade irgendwelche psychischen Einschränkungen, wogegen wir eh nichts tun können....
Genau das habe ich auch gesagt. Ich habe allen gesagt, dass sie sich seit seiner Operation verändert hat... Und alle lachen mich aus und über sie. Der Kollege sagte mir letztens noch, es scheint sie lebt in zwei Welten...
Die einzige, die wusste was ich meinte, war die Tante von der Beratung. Sie sagte traumatisiert...
 

Axl 1976

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2017
Beiträge
774
Wir schreiben nicht...:lach:
Nächste Runde:
Wollte einfach nur mal..guten Morgen..sagen.
Und:
Hast du später vielleicht Zeit?
 

JinaB

Aktives Mitglied
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
260
Da reagierst du aber nicht drauf::: Lass sie bloß zappeln. Irgendwann kannst du deine Angel mal ein kleines Stück einholen. Was sich doch alles tut, erst ist man abgeschrieben dann kommen sie abgekrochen. Lass dir bloß Zeit. Mit der Veränderung das ist eigenartig. Das habe ich bei meinem X auch festgestellt :schuettel: und keiner glaubt es einem
 

Axl 1976

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2017
Beiträge
774
Was sich doch alles tut, erst ist man abgeschrieben dann kommen sie abgekrochen.
Ja. Vor allem sagte sie mir am Donnerstag noch: Ich melde mich nicht. Du kannst es jederzeit. Wenn du reden magst... Hat mir aber vorher gesagt, ich soll ihre nummer löschen...
Ist auch mittlerweile ein anderer Ton. Mit dem vielleicht. Das wäre früher so nie gekommen...

Mit der Veränderung das ist eigenartig.
Das verstehe ich auch nicht. Mal so mal so. Vielleicht weil ich viele Dinge getan habe, womit sie einfach nicht gerechnet hat. Sie sagte immer mein Mann... Als wir getrennt waren sagte sie es auch noch immer. Daraufhin habe ich ihr mal gesagt, dass ich nicht ihr gehöre. Erst hat sie gesagt, ob ich spinne. Später sagte sie dann auch immer. Ja ich weiß, du gehörst mir nicht...

Guten Morgen
Nein, ich habe keine Zeit.
Kling hart. Aber ist momentan die richtige Antwort.
Muss sich mal klar werden, was sie getan hat...
 
Zuletzt bearbeitet:

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Guten Morgen
Nein, ich habe keine Zeit.
Sorry,aber ich finde das wirkt etwas angepisst.
Ich würde entweder gar nicht antworten oder aber nur sowas wie
Guten Morgen. :) Bin leider den ganzen Tag ausgebucht.

Das klingt nicht so als wärst Du sauer, und gleichzeitig schaltet ihr Kopfkino ein,was Du wohl den ganzen Tag machst und mit wem
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben