Wie stehen die Chancen?

Axl 1976

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2017
Beiträge
774
Update der tollen Nachrichten:
Sie: Guten Morgen
Ich: Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich:)
Man soll ja freundlich sein...
Sie: Den wünsche ich dir auch
Na ja... Das war´s dann erstmal wieder...
Ab in Archiv. :lach:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.487
Update der tollen Nachrichten:
Sie: Guten Morgen
Ich: Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich:)
Man soll ja freundlich sein...
Sie: Den wünsche ich dir auch
Na ja... Das war´s dann erstmal wieder...
Ab in Archiv. :lach:

Meta: Guten Morgen lieber Axl,
die Kommunikation wird langsam anspruchsvoller... in ein paar Monaten,
gibt es vielleicht schon einen Drei-Zeiler von Exi:lach:
Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Tag. :coolwink: LG Meta
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nora72

Gelöschter User
Hallo Axl :smile:

Ich hab Deinen Strang immer still mitgelesen und möchte nur mal kurz was dazu sagen.

Mittlerweile bin ich auch einem Punkt wo ich mir denke, ob es überhaupt das Richtige für mich ist.

Ja, so kommts manchmal...
Zuerst ist man enttäuscht und sauer, dann irgendwann kommt es einem wie ein Befreiungsschlag vor, dass sich etwas geändert hat.

die Kommunikation wird langsam anspruchsvoller... in ein paar Monaten,
gibt es vielleicht schon einen Drei-Zeiler von Exi:lach:

Oder Exi merkt, dass da gar kein großes Interesse mehr an ihr und einem Zurück zu ihr besteht und geht ihrerseits auch auf Abstand.

Liebe Grüße,
Nora
 

Axl 1976

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2017
Beiträge
774
Hey Nora, vielen Dank fürs Mitlesen.

Oder Exi merkt, dass da gar kein großes Interesse mehr an ihr und einem Zurück zu ihr besteht und geht ihrerseits auch auf Abstand.
Das kann sie doch gar nicht wissen. Außerdem hat sie mir vor mittlerweile drei Wochen gesagt, dass mir mehr miteinander reden müssen und werden. O.k. Dachte ich mir...
Startest mal einen Testballon. Fragte dann mal, ob ich abends mal anrufen kann.
Hat sie dann verneint. Da frage ich mich doch dann auch, ob es nicht einfach so daher gesagt war...
Wärst du dann der Meinung, dass ich mehr Initiative zeigen soll?
Ich glaube, dass von ihrer Seite im Moment gar kein großes Interesse besteht da irgendwas zu unternehmen...
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.487
Axl: Guten Morgen Meta. Wie war dein Wochenende?

Einen guten Start in die neue Woche. :) Gruß Axl
Ich habe am Glühweinstand solange auf dich gewartet, bis mir jemand Geld in den Becher geworfen hat.:lach::lach: Wo warst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nora72

Gelöschter User
Lieber Axl,

Puh, ich bin erleichtert, hatte schon Bedenken, dass Du meinen Post als Zickerei empfindest.
Ich bin mir nicht sicher, glaube manchmal, dass das Gegenüber das spürt, wenn das Interesse zurück geht, auch, wenn man es nicht mitteilt.

Ich verstehe auch nicht, warum sie immer nur Guten Morgen schreibt.

Um Deine Frage zu beantworten, - mehr Initiative Deinerseits halte ich irgendwie auch für falsch :::

Mir kommt das Verhalten Deiner Ex (WA - Geschichte etc)einfach vor wie ein "Aufrüttel- Versuch vor.
Nach zwei gemeinsamen Jahrzehnten und einer lebensverändernden Operation kann sowas schon passieren. Wie alt ist sie?
Um die vierzig?
In dieser Zeit kommt es bei vielen Frauen zu Krisen, mein gesamter Freundeskreis befindet sich eigentlich gerade mehr oder weniger in der Krise :smile:
Positiv finde ich, dass sie Dir alles erzählt hat. Und Deine Reaktion finde ich auch gut!
Sie wird da zwiegespalten sein. Einerseits gefällt es ihr, dass Du nicht das machst, was sie möchte. Andererseits frustriert es sie vielleicht auch.

Ganz toll fand ich, dass sie Dir gesagt hat, sie wäre noch Deine Frau. :herz:
Ich kann aus Erfahrung sagen, dass man Derartiges niemals sagt, vor allem nicht ohne Druck, wenn es nicht der Fall ist.
Wenn man sich wirklich trennen möchte und den anderen nicht mehr will, dann gibt man nicht solch ein Statement ab.
Andere Erfahrungen mögen gerne hier mitgeteilt werden :lach:

Also richtig raten kann ich Dir gar nicht.. Du hast aber bereits gute Berater hier an Deiner Seite.
Was ich sagen wollte, ist, dass ich Deine Ex auch verstehen kann und in ihrem Verhalten nichts "Abgefucktes" erkennen kann.

Ich wünsche Euch, dass das so bleibt und es zu keinen Anwaltsschlachten kommt.

Liebe Grüße.
 

Axl 1976

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2017
Beiträge
774
Ich habe am Glühweinstand solange auf dich gewartet, bis mir jemand Geld in den Becher geworfen hat.:lach::lach: Wo warst du?
Müssen wir uns knapp verpasst haben. Ich war auf dem Weg in den Pfuff.
Hatte dann doch jemand Mitleid und hat gespendet? :lach:
 

Axl 1976

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2017
Beiträge
774
Ich verstehe auch nicht, warum sie immer nur Guten Morgen schreibt.
Das versteht hier wohl keiner. Da kommt ja noch nichtmals ein wie geht´s oder sonst was. Einfach nur "Guten Morgen".

Wie alt ist sie?
Um die vierzig?
Ja. Das stimmt. 48 ist sie.

Ganz toll fand ich, dass sie Dir gesagt hat, sie wäre noch Deine Frau. :herz:
Da bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob sie das ernst gemeint hat oder einfach nur so dahergesagt. Von wegen Warteschleife und so...

Ich wünsche Euch, dass das so bleibt und es zu keinen Anwaltsschlachten kommt.
Ne. Dazu wird es nicht kommen. Wozu auch? Muss ja nicht unnötig Geld verbrennen...

Mir kommt das Verhalten Deiner Ex (WA - Geschichte etc)einfach vor wie ein "Aufrüttel- Versuch vor.
Ich weiß nicht. Wie gesagt, sie ist wohl grad auf so einem Ego Trip. Sucht wohl zwanghaft nach Bestätigung. Hat mir bis vor Kurzem auch immer Fotos geschickt, bevor sie was weiß ich wo hingegangen ist. Habe dann gesagt, siehst gut aus. Dann kam nur ein "Ich weiß."
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.487
Müssen wir uns knapp verpasst haben. Ich war auf dem Weg in den Pfuff.
Hatte dann doch jemand Mitleid und hat gespendet? :lach:
Das war kein Mitleid, sondern Respekt vor meinem Stehvermögen.:thumbsup:
Jetzt noch vernünftig zu werden, ist auch Quatsch.
 

Axl 1976

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2017
Beiträge
774
So. Mal ein Update...

Mir ist @Nora72 Post nicht aus dem Kopf gegangen:
Oder Exi merkt, dass da gar kein großes Interesse mehr an ihr und einem Zurück zu ihr besteht und geht ihrerseits auch auf Abstand.

Also habe ich mal den Kontakt gesucht...
Wir haben ein wenig rumgeplänkelt. Nix Berauschendes...
Neues Profilfoto hat sie. Ich sag´: Schick doch mal ein anderes Foto, was ich noch nicht kenne.
Da schickt sie mir ein Foto und schreibt drunter:
Deine Frau..hihi

Versteht das irgendjemand?
Ich bin ratlos.
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.487
Da schickt sie mir ein Foto und schreibt drunter:
Deine Frau..hihi
Versteht das irgendjemand?Ich bin ratlos.
Guten Morgen Axl,
ich verstehe deine Frau leider auch nicht. :::

Grübelst du über den Ausdruck "Deine Frau" oder stimmte etwas mit dem Foto nicht:coolwink: Liebe Grüße Meta
 

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.633
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben