Wie stehen die Chancen?

N

Nora72

Gelöschter User
Lieber Axl,

Da hab ich ja was angerichtet... :::
Ich verstehe das jetzt auch nicht, würde es aber eher positiv einordnen.

Ansonsten fällt mir gerade nur der Kalenderspruch ein:

Frauen sind nicht da, um verstanden zu werden, sondern um geliebt zu werden ()

Tut mir leid, dass in Dir wieder nicht weiterhelfen konnte :blush:
 

Axl 1976

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2017
Beiträge
774
Grübelst du über den Ausdruck "Deine Frau"
Genau. Darüber grübel ich gerade so ein bisschen.
Erst kommt gar nix. Jetzt so. Ich verstehe das nicht...

Da hab ich ja was angerichtet... :::
Ich verstehe das jetzt auch nicht, würde es aber eher positiv einordnen.
Ne, ne... Alles gut. Ich jetzt eigentlich auch.
Die Frage ist nur... Wie weitermachen?
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.487
Ne, ne... Alles gut. Ich jetzt eigentlich auch.
Die Frage ist nur... Wie weitermachen?
Es ist schwierig, auf die 2-Wörter-Nachrichten deiner Frau zu antworten.:schuettel:
Wie ist die momentane Situation zwischen euch.
Hat sich der Rosenkrieg gelegt oder fahren die Anwälte die Geschütze auf.
 

Axl 1976

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2017
Beiträge
774
Hat sich der Rosenkrieg gelegt oder fahren die Anwälte die Geschütze auf.
Nein. Kein Rosenkrieg, keine Anwälte. Zumindest kein Anwalt von meiner Seite...

Wie ist die momentane Situation zwischen euch.
Der letzte Kontakt war, auch nichts von Belang. Nichts über Beziehung oder sonst was. Nur ein bisschen rumalbern.
Und dann kam das Bild, wo sie das druntergeschrieben hat...
Da war ich erstmal erstaunt, weil die letzten Wochen ja nicht so ergiebig waren.

Was war das für ein Foto?? Irgendwas Besonderes? Also ich meine jetzt nicht anzüglich, sondern macht sie da irgendwas oder ist es "nur" ein Foto?
Nur ein Foto von ihr, weil ich ihr gesagt habe, dass ich eins für meine Gruselfotocollage brauche. :lach:
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Nur ein Foto von ihr, weil ich ihr gesagt habe, dass ich eins für meine Gruselfotocollage brauche. :lach:

Hier fehlt mir der Kontext... Kannst Du das etwas erläutern?
Ich will nur versuchen, zu verstehen, warum sie das so geschrieben hat... Ich hab ne Ahnung, aber dazu brauche ich mehr Input... :zwinkern:

Foto ist ein normales Portraitfoto?
 

Axl 1976

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2017
Beiträge
774
Und welche Kommunikation ist hier vorher gewesen? Thema "Gruselcollage"?
Sie hat ein neues Profilfoto bei WA. Ich habe gefragt: Neues Foto? Sagt sie, ja.
Daraufhin sagt ich dann: Schick mir doch mal ein Bild. Ich bin gerade dabei eine Gruselfotocollage zu erstellen und könnte das gebrauchen.
Daraufhin hat sie das Bild geschickt...
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
...vielleicht dass du dich vor deiner Frau gruseln sollst/solltest?

Oder einfach "Meine Frau" unter das Bild in der Collage schreiben
Weil sie so gruselig war/ist

Ich hoffe ihr versteht was ich meine...
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.487
Schick mir doch mal ein Bild. Ich bin gerade dabei eine Gruselfotocollage zu erstellen und könnte das gebrauchen.
Daraufhin hat sie das Bild geschickt...
Du bist der Knaller.:thumbsup::lach:

Du könntest das Foto von der fertigen Collage schicken.
(Nobody is perfect. Dein Mann...) oder lieber nicht()
 
Zuletzt bearbeitet:

Axl 1976

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2017
Beiträge
774
Du könntest das Foto von der fertigen Collage schicken.
(Nobody is perfect. Dein Mann...) oder lieber nicht
Als wenn ich nichts besseres zu tun hätte als so ein Mumpitz zu machen.:lach:

Edit: (Nobody is perfect. Dein Mann...) --> I am nobody :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.487
Als wenn ich nichts besseres zu tun hätte als so ein Mumpitz zu machen.:lach:

Edit: (Nobody is perfect. Dein Mann...) --> I am nobody :lach:

Guten Morgen Nobody
Ich hatte angenommen du bist der Eine, der Spaß beim Basteln mit Papier und Schere hat :lach::lach::lach:

.... habt ihr jetzt den Kontakt wieder aufgenommen oder ist Stille? LG Meta
 

Axl 1976

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2017
Beiträge
774
Guten Morgen Nobody
Ich hatte angenommen du bist der Eine, der Spaß beim Basteln mit Papier und Schere hat
Guten Morgen Überbleibsel vom Weihnachtsmarkt
Ne. Bestimmt nicht. Das ist absolut nix für mich.

.... habt ihr jetzt den Kontakt wieder aufgenommen oder ist Stille?
Das Übliche.... Guten Morgen. Dann habe ich sie gefragt, was sie mir immer damit mitteilen möchte. Ja nix sagt sie. O.k. Dann ist jetzt Ruhe im Karton.
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Das Übliche.... Guten Morgen. Dann habe ich sie gefragt, was sie mir immer damit mitteilen möchte. Ja nix sagt sie. O.k. Dann ist jetzt Ruhe im Karton.

In erster Linie zeigt sie Dir damit, daß sie an Dich denkt... Daß einer ihrer ersten Gedanken Dir gehört... Das ist doch gar nicht so verkehrt... :::
 

Statistik des Forums

Themen
12.834
Beiträge
2.164.498
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben