Wie stehen die Chancen?

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Ja. Rolladen waren nicht lange oben:lach:
Die Frage stehenlassen? So nach dem Motto: geht dich nix an?
Die Frage :lach: :lach::lach:
Sie will nur vom Thema ablenken, das überlesen wir. :coolwink:

Die Rolladen gehen gleich wieder hoch, sollte sie, wie vermutet das Auto brauchen. :prost:

Ich mache es mir mal gemütlich bei Dir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Axl 1976

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2017
Beiträge
774
Nachricht ist raus.

By way: Mein EB hat sich erledigt.
Ein Freund rief gerade an, um den aktuellen Status abzufragen.
Sagte gibt nix Neues. Meine Ex geht da am ersten Weihnachtstag hin.
Er sagte nur, dass sie ne Überraschung hätte und gleichzeitig gefragt, ob sie ihren neuen Freund mitbringen kann. Der wäre ja so toll.
Da sagt er noch, dass sie sich das bloß nicht wagen sollte, nachdem was sie abgezogen hat.
Die muss wohl mittlerweile jedem da mit ihren Dategeschichten auf die Nerven gehen.

Sie sollte ja Samstag auch zum Geburtstag gehen, auf dem ich auch eingeladen war. Da hatte sie auch n Date und hatte noch gefragt, ob sie ihn mitbringen kann.
Da sagte der Gastgeber nur, dass sie sich das bloß nicht wagen soll. Dann würde er beide rausschmeißen. Also ich glaube Ex ist ganz weit auf dem Weg nach unten...
 

Axl 1976

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2017
Beiträge
774
Mal schauen wie weit sie damit kommt...
Irgendwann wird sie wohl gar keinen mehr haben, wenn sie alle nervt.
Aber jeder ist ja für sein Glück selbst verantwortlich:lach:
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Mal schauen wie weit sie damit kommt...
Irgendwann wird sie wohl gar keinen mehr haben, wenn sie alle nervt.
Aber jeder ist ja für sein Glück selbst verantwortlich:lach:

Naja, sie wird sich jetzt gerade Selbstbestätigung holen... Daß sie nun gleich überall den Typen mitschleppen will... Naja, wer weiß was dahinter steckt... :zwinkern:

Aber wie gehts Dir denn bei dem Gedanken daran?
 

Axl 1976

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2017
Beiträge
774
Naja, sie wird sich jetzt gerade Selbstbestätigung holen
Dann soll sie sich die mal holen, wenn sie die unbedingt braucht.

Daß sie nun gleich überall den Typen mitschleppen will... Naja, wer weiß was dahinter steckt
Das weiß ich auch nicht. Vielleicht um sich noch mehr Bestätigung zu holen? So nach dem Motto: Ach, da hast dir ja einen tollen Typen ausgesucht.
Dabei checkt sie gar nicht, dass sie mehr und mehr zum roten Tuch wird und schon lange kein gerngesehener Gast mehr ist.

Aber wie gehts Dir denn bei dem Gedanken daran?
Hab´s mir schlimmer vorgestellt. Klar macht man sich Gedanken dazu. Aber dank euch habe ich da denke ich schon einen guten Abstand gefunden, so dass es nicht ganz so schlimm ist.

Klar. Von ganz weit weg, mit runtergelassenen Rolläden und ohne Licht.
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Nachricht ist raus.

By way: Mein EB hat sich erledigt.

Sie sollte ja Samstag auch zum Geburtstag gehen, auf dem ich auch eingeladen war. Da hatte sie auch n Date und hatte noch gefragt, ob sie ihn mitbringen kann.
Da sagte der Gastgeber nur, dass sie sich das bloß nicht wagen soll. Dann würde er beide rausschmeißen. Also ich glaube Ex ist ganz weit auf dem Weg nach unten...
Guten Morgen Axl,

hoffentlich konntest du nach diesen Nachrichten Schlaf finden.
Die Trennung ist die eine Sache und im weiteren Umgang zeigt sich dann der Charakter. Es ist für mich schockierend, wie sich deine Frau verhält.
Du machst es richtig, in dem du dich zurück ziehst.:ritter:
Regel Nr.1 sei niemals Nr.2

Herzlichst Meta
(Das Weihnachtsfest wird toll:cry, machen wir eine Forum-Party? :alk::alk::alk:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Axl 1976

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2017
Beiträge
774
Die Trennung ist die eine Sache und im weiteren Umgang zeigt sich dann der Charakter. Es ist für mich schockierend, wie sich deine Frau verhält.
Guten Morgen Weihnachtsmarktterrorist.
Schlafen ging so...
Hab´ aber auch schon mal schlechter geschlafen.

Tja. Das Verhalten ist auch für Viele andere nicht nachvollziehbar.
Gibt ja nicht umsonst den Spruch: Der wahre Charakter zeigt sich erst nach der Trennung.

(Das Weihnachtsfest wird toll:cry, machen wir eine Forum-Party?
Da wäre ich doch glatt dabei. Mit ordentlich Glühwein mit ´nem ordentlichen Schuss. :lach:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Guten Morgen Weihnachtsmarktterrorist.

Da wäre ich doch glatt dabei. Mit ordentlich Glühwein mit ´nem ordentlichen Schuss. :lach:
Guten Morgen, nur zur Erinnerung: Ich bin nicht der Feind.:ritter:

Glühwein für mich bitte ohne Schuss, ich hab schon einen.:lach::thumbsup:
 

Axl 1976

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2017
Beiträge
774
Guten Morgen, nur zur Erinnerung: Ich bin nicht der Feind.
Das weiß ich doch. :lach:

Glühwein für mich bitte ohne Schuss, ich hab schon einen.
+1 :lach:

Eigentlich ist ihr Verhalten nur sehr, sehr arm... Es ist geprägt von ganz wenig Selbstbewusstsein... War das schon immer so?
Eigentlich nicht. Wie ich schon mal irgendwo vorne erwähnte...
Seitdem sie von den Typen anders angeschaut wird, muss sich irgendwas bei ihr verändert haben.
Bei WA ist so ziemlich jede Woche ein neues Profilfoto drin.
Irgendwie scheint sie mir momentan total selbstverliebt.

Und findet das ganz toll, wenn die Typen ihr nachstellen. Ihre Freundin wird ihr Übriges dazugetan haben. Die hüpft auch von Date zu Date. Ex erzählte mir mal, dass die ein Treffen hat und dann direkt zum nächsten Treffen geht und zwischendurch noch Männer anmacht. DAMALS hat sie mir noch gesagt, dass sie sowas nicht verstehen kann. Tja... Dinge ändern sich...
Der Freund sagte mir gestern noch, dass sie sowas ja auch noch laut rausposaunt.
Dass sie sich mal verabredet haben und keiner gekommen ist. :lach:
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Lass sie mal machen.
Irgendwie schaffen es gerade die Exen aus langen Beziehungen, sich wie von selbst zum Affen zu machen.
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Irgendwie schaffen es gerade die Exen aus langen Beziehungen, sich wie von selbst zum Affen zu machen.
Herr Salidos, interessante These :schuettel::coolwink:

Dann hauen wir mal alle in einen Topf, frei nach dem Motto:
Unterschätze nie die Exen aus langen Beziehungen, sie können auch einen Fehler mehrmals begehen, wenn sie ihn für richtig halten.
 

Statistik des Forums

Themen
12.800
Beiträge
2.163.108
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben