Wie stehen die Chancen?

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Nö. Meistens nicht.
Ich sage ja. Keine Frage wie es geht, oder was man macht. Absolut gar nichts.
Vollkommenes Desinteresse. Ich glaube so langsam dieses "Guten Morgen" ist nur ein Check, ob ich überhaupt noch lebe...

Tja, dann antworte doch einfach mal NICHT :PP
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Guten Morgen Überbleibsel vom Weihnachtsmarkt
Ne. Bestimmt nicht. Das ist absolut nix für mich.
Schade, wir könnten gemeinsam basteln :lach:

Auf die morgendlichen „Nachrichten“ würde ich keinen Focus legen. „Guten Morgen“ sagen mir meine Kollegen jeden Tag :coolwink:

OT: Am Glühweinstand hast du heute wieder gefehlt :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Axl 1976

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2017
Beiträge
774
Schade, wir könnten gemeinsam basteln
Ein anderes Mal vielleicht:lach:

OT: Am Glühweinstand hast du heute wieder gefehlt
Du schickst mir auch nie ne offizielle Einladung:lach:

Ja - aus reiner Höflichkeit...
Gibt's ab heute nicht mehr. Wird ab jetzt alles ignoriert.

Hab nachher noch ein Treffen mit Madame. Paar Sachen klären und noch bisschen was mitnehmen.
Und danach gehen die Rolladen hier erstmal runter... :lach:
 

Axl 1976

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2017
Beiträge
774
So. Hier tut sich was.
Nachricht:
Morgäään.. kannst du bitte nach einen Tablet für *Kind* schauen..danke und könnte unser Kind am Wochenende Freitag auf Samstag oder von Samstag auf Sonntag dein Auto haben?

Der Hintergedanke mit dem Auto ist ganz klar. Sie will schon mal für die Feiertage einkaufen gehen. Und versucht dann auch noch mit "unser Kind" zu triggern...

Hat jemand ´ne Idee. Ich glaube ich brauche ´ne Banane :lach:
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Moin

Vorschlag:

Das mit dem Auto wäre kein Problem. Allerdings hat mich Sohnemann noch nicht gefragt. ;)
Und bevor der Unsinn macht, würde ich schon gerne wissen, was er vor hat.


Irgendwas in der Art.
Sie kann ja nicht einfach Sohnemann vorschieben, wenn sie eigentlich die Karre haben möchte.
 

Axl 1976

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2017
Beiträge
774
Das mit dem Auto wäre kein Problem. Allerdings hat mich Sohnemann noch nicht gefragt. ;)
Und bevor der Unsinn macht, würde ich schon gerne wissen, was er vor hat.
Ha, ha... Das klingt absolut nicht nach mir. Aber o.k. Muss sie ja auch nicht verstehen.

Vorschlag:
Hallo! Mit dem Tablet kann ich mal schauen. Melde mich dann.
Mit dem Auto ginge am Samstag. Allerdings hat *Name* mich noch nicht gefragt. ;) Und bevor der Unsinn macht, würde ich schon gerne wissen, was er vor hat.


Hatten uns ja am Montag getroffen. Da musste ich mir Vorwürfe anhören, warum ich mich bei dem und dem nicht melde. Da habe ich nur gesagt, dass ich mich schon bei den Leuten melde, die mir wichtig sind. Und genauso ist es andersrum. Daraufhin sagte sie nur, dass ich eine komische Einstellung habe. :lach:

Ich sag habt ihr denn Kontakt gehabt? Ja, haben wir.
Kann natürlich auch sein, dass sie über andere Leute versucht herauszubekommen was ich so treibe.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Kann natürlich auch sein, dass sie über andere Leute versucht herauszubekommen was ich so treibe.

Kann sein.
Könnte aber auch sein, dass dich tatsächlich irgendwelche Leute "vermissen". Und damit meine ich jetzt nicht Ex. :grins:

Schick die Nachricht mal ab. Mal sehen ob mehr als ein Einzeiler zurück kommt.
 

Axl 1976

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2017
Beiträge
774
Könnte aber auch sein, dass dich tatsächlich irgendwelche Leute "vermissen". Und damit meine ich jetzt nicht Ex.
Dann können sich die Leute gerne bei mir melden. Und nicht "ausrichten" lassen, dass ich mich mal melden soll. Was´n das für´n Quark?

Schick die Nachricht mal ab. Mal sehen ob mehr als ein Einzeiler zurück kommt.
Yo. Mach ich gegen Mittag. Kein Handy zur Hand. :lach:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Vorschlag:
Hallo! Mit dem Tablet kann ich mal schauen. Melde mich dann.
Mit dem Auto ginge am Samstag. Allerdings hat *Name* mich noch nicht gefragt. ;) Und bevor der Unsinn macht, würde ich schon gerne wissen, was er vor hat.


Hatten uns ja am Montag getroffen. Da musste ich mir Vorwürfe anhören, warum ich mich bei dem und dem nicht melde. Da habe ich nur gesagt, dass ich mich schon bei den Leuten melde, die mir wichtig sind. Und genauso ist es andersrum. Daraufhin sagte sie nur, dass ich eine komische Einstellung habe. :lach:

Ich sag habt ihr denn Kontakt gehabt? Ja, haben wir.
Kann natürlich auch sein, dass sie über andere Leute versucht herauszubekommen was ich so treibe.
Guten Morgen Axl,
so viele Wörter von Exi auf einmal :lach:
Deine veränderte Nachricht finde ich gut. :thumbsup:
Mal sehen wie es weiter geht...... Rolladen sind wieder oben :prost:
LG Meta
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.262
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben