Wie stehn die chancen?

KnuddelRatte

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2011
Beiträge
1.205
Da bin ich wieder, ausgenüchtert, gewaschen und wieder Fit.
(Achtung langer Text)

Das Festival hat fast alles an Wetterlagen geboten, sind bis über die Knöcheln im Schlamm versunkenen, Freitag hats geregnet, Samstag brüllend heiß und Sonntag hat so dolle gestürmt, das es sogar die Bühne zerstört hat.
(Sahen wir verschlammt und dreckig aus, aber mit einem Lächeln im Gesicht)

So, nun kommen wir zu Exi.
Freitag: Wir (ich und ein Freund) haben erst mal unser Zelt aufgebaut und dann sind wir zur Bühne, als Eisregen gespielt hatte, hat sich motzy mehr im hintergrund befunden und wir haben alle gemeinsam zur musik rumgehampelt.
Dannach haben wir unser Zeug zum Zelt geschleppt während Exi und Motzy weiter aufm Festivalgelände waren.
Der Abend kamm näher und wir haben uns auf dem Zeltplatz vergnügt.
Nachdem die meisten Duschen waren nach der unerwünschten Schlammschlacht, war Exi die ganze Zeit bei mir und wir haben Zusammen Lieder gesungen, Motzy war angepisst, so das Exi mehrfachgefragt hatte ob er schuld sein.
Sie meinte dann: Nein, die Tussy.
Sie hatte sich dann in Zelt verpisst, ich hab dann weiter mit Exi rumgealbert.

Samstag:
Aufgewacht, zeit vertrieben.
Die Sonne brannte heiß, irgendwann nur noch in Kurzer Hose und Bikini da gesessen.
Exi war auch irgendwann wach, haben Essen gekocht, dannach haben wir uns über Star Wars unterhalten (Sein interesse dafür hat er erst seit er mich kennt)
Motzy und Exi sind dann irgendwann aufs Festivalgelände, ich bin aufm Zeltplatz geblieben. Cooler Tag.
Am Abend dann sind alle zur Bühne wegen ASP.
Haben gerockt (Pony für dich habe ich noch mehr gerockt :) ).
Der Sänger hat dann erzählt worum es im nächsten Lied geht, Exi kamm dann zu mir und Sagte Jetzt kommt unser Lied!
(Ich wusste anfangs nicht welches, (Sing child))
Wir hatten dann unseren Arm um den anderen seinen Schulter gelegt und haben laut mit gegrollt und sind abgegangen,die anderen unserer Gruppe haben dann mit gemacht und sich an uns drangehängt.
Irgendwann war dann feierabend auf Zelt platz gings dann weiter, Müde ging ich dann schlafen.

Sonntag:
Ordentlicher Wind, dass Zelte weggeweht worden sind, die Bühne war auch zerstörrt worden. Exi hatte dann beschlossen keine Nacht länger zu bleiben (Feigling ;) ) Also hat er seine Zeig gepackt und war genervt.
Die techniker von Schandmaul und Satatio Mortis haben es dann gschafft das zumindest noch nen Paar Bands spielen können.
Als Welle Erdball gespielt hat, haben Exi, sein Bruder und meine Kumpel passend zur Musik ihr Späße gemacht, Exi hat mir dabei sehr häufig in die Augen geschaut (Motzy war net da)
Später am Abend hat dann endlich Saltatio Mortis gespielt. :herz:
Ich und Exi haben da gemeinsam getanz, mitgesungen/gekröllt und rum gealbert.
Dannach waren unsere Stimmen ganz heißer.

Das war ein Super Wochenende!
Immer guter Stimmung gewesen, hab scherzhaft mit seinen Verwandten geflirtet (so kennen die mich)
Seine Cousins +Bruder (4stk) haben alle gemeint ich gehör schon zur Familie :) und alle mögen Motzy nicht.
Ich wurde von jedem gefragt ob ich mit meinem Kumpel zusammen bin, das bin ich schon gewöhnt.

Montag waren wir auf einem Event als show fahrer, stand sogar in der Zeitung, was mir bei Fb auch an die Pinnwand gepostet worden ist.
Exi hats geliked und Kommentiert estes Zitat ever!
(das Zitat „Unser Gott trägt Skates“)
 

sonneregen

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2011
Beiträge
806
freut mich dass du spaß hattest...
und die entwicklung mit deinem ex klingt ja auch nciht schlecht...grade auch adss er an euer lied gedacht hat...;)

aber auch wenn motzy sich nciht mit ruhm bekleckert hat...kann es meiner meinung nach noch ein weiter weg bis zu einer trennung sein :(

musst du wissen..ob du da lust und kraft drauf hast...
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Hallo Knuddel,

wenn ich das so les, versteh ich auch nicht, warum er mit Motzy noch zusammen ist. Klar, wir wissen nicht alles - aber komisch ist das.
Fährt mit seiner Freundin weg und hängt dann mehr mit seiner Ex ab...

Hast du denn das Gefühl, dass er mit dir geflirtet hat?
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Hallo Knuddelratte,

das liest sich sehr gut.Aber zeig ihm zwischendurch auch mal die kalte Schulter.Wenn er beides haben kann,dich und Motzy,dann braucht er sich ja nie entscheiden.Bau auch mal Druck auf,in dem du aus seinem Dunstkreis verschwindest,oder ihm mal weniger Zuwendung gibst.

Immer schön im Wechsel.Push and Pull!!!

Du kannst es ja gut üben,da du viel Kontakt zu ihm hast:PP

LG Cinderella
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo Knuddelratte,

super ... ist doch gut gelaufen!
Alles schön locker flockig, gutes Push & Pull und Du hattest Spaß.
Aus meiner Sicht hättest es nicht besser machen können.

Liebe Grüße,
7skies
 

KnuddelRatte

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2011
Beiträge
1.205
War nen super We.
Nen bischen push und pull hab ich am Wochenende gemacht, ich bin ihm nicht hinterhergelaufen und hatte auch mit anderen Spaß gehabt, da war er für mich unwichtig.
Ich denke das er auch gemerkt hat, das ich nicht mehr die bin die er verlassen hat.
(mein Kumpel meinte auch das ich gute Vorarbeit geleistet hab)
Geflirtet hat er net direkt, eher dieses Stumme mit blicken. (ich hoffe ihr versteht was ich meine!)

Und er meinte das wir dies und jenes mal wieder machen müssten.

Motzy hatte sich auch nie wirklich mit jemanden unterhalten, sie war irgendwie einfach nur da. Ich hab sie super ignoriert.

Und mit seiner Ex, die ich vorher mal erähnt hatte das er sie wieder nehmen würde, weiß ich das sie ihn net wieder haben will. Hatte ihr das erzählt, versteh mich mit ihr wunderbar.

Da mein Kumpel seine Gitarre dabei hatte, haben wir auch mal Salome gespielt, exi hatte dann iritiert geschaut, dann sagte ich noch: Die ist nicht hier. Die sitzt bei mir im Käfig.
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
hahaha ach knuddel, es liest sich bei dir alles sehr sehr schön:)

ich kann förmlich herauslesen, wie gut es dir geht, das freut mich sehr!

mache einfach weiter so, lebe dein leben u geniesse, rocke u flirte...
dann ist das leben am schönsten:)

ganz viel leichtigkeit u spass,
deine ruben
 

KnuddelRatte

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2011
Beiträge
1.205
Ruben du hast recht mir geht es sehr gut :)

Grad wurde bei fb ein gruppenbild vom festival on gestellt.
Hinter mir steht Exi und ich hab 2 Hände auf den Schultern beide sind von ihm.
(während dem Fotografieren ist mir nur eine aufgefallen)
 

Nachteule_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2012
Beiträge
631
Hey Knuddel


läuft doch super gerade bei Dir.
Aber vorsicht nichts überstürzen....
schön langsam machen mmit Motzy und Exi geht bestimmt nimmer lange, dann kommt deine Stunden - wenn du dann noch willst :)

DieNachteule
 

KnuddelRatte

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2011
Beiträge
1.205
Das Gefühl der Freiheit

Ein Gefühl der Freiheit.
Gelassenheit durchdringt meinen Geist,
Stärke die in mir wohnt.
Das Leben lieben.
Stolz auf das sein, was man ist.
Keinen Gedanken an das Morgen verschwenden.

Das Gefühl der Freiheit,
Lässt die Zeit vergessen.
Der Augenblick ist das was zählt.
Lebe ihn, lass ihn nicht ungeschehen vergehen.



Hi Nachteule,
überstürzen werd ich schon nix :) auch wenns mal mehr mal weniger schwer ist, ich hab alle zeit der Welt, fühl mich als single sehr wohl, gegen ne Beziehung hätt ich auch nix.
Am Wochenende seh ich die beide wieder, bin aufm Geburtstag von seinem Cousin eingeladen.
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Hi Knuddelratte,

ich denke auch deine Zeit wird kommen.Ist ja auch das gute an dieser langen Warterei.
Man ist um einiges relaxter als wenn man erst 2 wochen getrennt ist.Nicht wahr?;)

Zumal du ja auch immer schön die Kontrolle über ihn hast.weglaufen kann er dir ja auch nicht:PP

Schön das du so unbeirrt dein Leben lebst.

LG Cinderella
 

Ponyhof

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2012
Beiträge
1.997
Knuddeeeeeellllll - danke für s Mitrocken :)

Der ist ja echt ne Pfeife, geht auf n Festival und ist dort dann mit der Ex zusammen - ei, ei, ei. Aber für Dich ist das prima - irgendwie lese ich nur noch so positives in den paar Strängen, die ich noch versuche, komplett zu lesen :D

Bist Du nun in der Kumpelecke oder hast Du das Gefühl, dass er auch mit Dir schäkert?
 

KnuddelRatte

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2011
Beiträge
1.205
Ich glaube mittlerweile ist mein 2ter Vorname "Gechillt", mich bringt derzeit nix aus der ruhe.

@Pony hab gern für dich mitgerockt.
Was sogar positv für mich ist, ich war früher auf Konzerten, die die im Hintergrund nur der Musik gelauscht hatte.
Jetzt mach ich bei der Meute vor der Bühne mit. (das müsste Exi definitiv aufgefallen sein)

Ob er mit mir gefirtet hat kann ich nicht sagen, da ich bei sowas Blind bin. Mir fällt das nur auf wenn es sehr direkt ist (so tu ich das und so hatten wir uns kennengelernt).
Aber seine Blicke hab ich schon bemerkt, diese kammen aber hauptsächlich dann wenn motzy net da war.
Wenn er diese WE auch bei seinem Cousin auf geb ist, mal sehen wie er da ist. (ist bei ihm noch net sicher)

Die Woche darauf feiert meine Kumpel/mitbewohner geburtstag und er will/soll Exi einladen. Die beide verstehen sich richtig gut.
Er will genauso wie ich, das Motzy net mit kommt, er mag diese auch nicht.


Ich schaff es leider so gut wie gar net mehr bei den anderen mitzulesen, hab wenig zeit. :(
 

KnuddelRatte

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2011
Beiträge
1.205
Das wochenende it 3 geburtstagen sind rum, bin immer noch KO.

Die Überraschungsfeier von seinem Cousin war super, überraschung geglückt.
Einen seltsamen/überraschten Blick von Exi kassiert, als ich mit seiner guten Freundin (die auch eine Ex von ihm ist) rumgealbert hab, das nen wir anbummsen (hoff doch, das ihr wisst was ich damit meine und das net nur in meinen Umkreis zum sprachgebrauch gehört)

Ein anderer Denkwürdiger Moment am nächsten Morgen. (motzy war schon weg)
Ich hatte ihm Kippen mitgebracht die ich bezahlt hab und er mir dafür was schuldet.
Sein Cousin meinte dann zu mir, das er mir Sex schuldet.
So hab ich ihm das dann auch gesagt, er hatte das aber nur so halb mitbekommen, wollte ihm das dann noch mal sagen aber sein cousin war da schneller und er sagte ihm dann noch mal das Exi mir dafür Sex schuldet.
Exi sah dann verwirrt aus, sowas sowohl von mir als auch seinem Cousin zu hören.
Hätte gern gewusst wie es weiter gegangen wär aber sein anderer Cousin kamm dann und wollte was wichtiges von ihm.

War ein spaßiger Abend.
 

sonneregen

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2011
Beiträge
806
na knuddel...ohja so we`s sind anstrengend aber schön ;)
hm ansonsten kann ich leider nichts so deuten...außer dass ich mir vorstellen kann...wenn er nur freundschaftliches interesse an dir hat...er das mit dem sex vielleicht eher spaßig genommen hätte....?vielleicht fand er es aber auch nur komisch weil ihr mal zusammen wart..

liebe grüße


Zuletzt modifiziert von sonneregen am 14.05.2012 - 22:39:00
 

KnuddelRatte

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2011
Beiträge
1.205
Zumindest hab ich ihn ein wenig neugierig gemacht.
Als ich angekommen bin (nach 2 std fahr, normalerweiße 1std)
Würd ich gefragt ob ich noch 2 Leute abholen kann, hab ich gemacht. Exi ist mitgefahren (kenn mich dort nicht aus)
Während der fahrt:
Meine CD lief, als das erste Lied grad zu ende war und das nächste begonn ist ihm aufgefallen dass das nicht die CD ist die er mir mal gebrannt hat. (die reihenfolger der Lieder ist nur auf der für mich gebrannten CD so vorhanden)

Ich:Erinnere mich daran das ich nachher noch ne Geburtstags SMS schreib
Exi:Wer hat den?
mein Sklave
wie heißt der?
F...
Was! Der F...? (so heißt auch ein Kumpel von mir)
Nein
Kenn ich den?
Nein
Wo hast du den kennengelernt?
Gepräch wurde unterbrochen, da wir die erste Person eingesammelt haben, gezwungenermaße themawechsel.

Samstag morgen oder wars schon mittag? hab ich dann mit meinem Sklaven SMS geschrieben, hab das unauffällig durchblitzen lassen und schon war Exi wieder total neugierig wo ich den kennengelernt hab und hat versucht infos über ihn zu bekommen..., hat sogar versucht mir über die schulter zu schauen was ich dem so per SMS schreibe.

Die Geschichte mit dem Sex schulden kamm erst nen paar std später

Ach und beim hinweg hatte er auch bei mir angerufen wann ich den da bin.
Um 18 uhr gings los, es war etwa 17.45Uhr.
Er fragte auch ob schon weiter Tourstops der minirampmeisterschaften waren. Es waren noch keine aber ich hab ihm gesagt welche es noch gibt und wo die sind, sind in ganz deutschland verteilt und ich werde bei allen versuchen teilzunehmen.
Seine Antwort: da haste ganz schön viel vor.
Ausserdem fragte er schon wieder ob Wir diese Jahr beim TOA (Festival) sind.

Ich hatte außerdem einen Kuchen verschenkt, den wir dann zum frühstück gegessen haben.
Alle sagten das der richtig lecker ist.
Seine Komentar, er hätte nix anderes Erwartet, da es ein selbstgemachter Kuchen von mir ist.
(das Komplimment ging runter wie ÖL :) )


Zuletzt modifiziert von KnuddelRatte am 15.05.2012 - 20:10:50
 

KnuddelRatte

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2011
Beiträge
1.205
Man sollte Abend keine Energie drinks trinken, wenn man eigentlich schlafen will.
Nun gut jetzt bin ich wach und kann nen bischen was schreiben.

Es ist endlich soweit es wird nächste woche Donnerstag ein treffen mit meinem Sklaven geben. Irgendwie hab ich nen bischen bammel davor.
Er fragt als was ich so mit ihm vorhab, hab nur selber keine ahnung.
Es ist das erste Treffen und bei ihm muss ich auch aufpassen da er einen Herzfehler hat und er noch jungfrau ist.
Ist alles Komplizierter als ich dachte. Bin sozusagen Planlos.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Ich könnte mir zwar was mit ihm vorstellen jedoch nix langfristiges, dazu sind wir in mir wichtigen Dingen zu verschieden.


Da ich nicht nur wach bin sondern auch mal wieder mein geliebtes Gefühl meines Gigantischen Egos und Größenwahn wach ist. Hatte ich lust mich mit exi zu raufen (ein der wenigen Personen dem sowas auch spaß macht)
Hatt ich mir überlegt ihm diesen Text zu schicken:
Da du mir noch was schuldig bist, hab ich einen Wunsch der dir auch gefallen wird. Und den ich (wir?) auch schon länger Zeit mal vorhatten.
Ich will mich mit dir Raufen.
Du brauchst nicht zu erwähnen das ich wieder unterliegen werde. Dein Ego mag zwar groß genug sein so etwas zu behaupten, doch meiner ist es ebenfalls um es mit deinem aufzunehmen.
Der Sieger dieses Duells wird dann einen Wunsch frei haben!

Ob ich das ihm wirklich schicke entscheid ich morgen wenn ich ne Nacht drüber geschlafen hab.

Haha so wie ich derzeit gelaunt bin, würden zwei Naturgewalten aufeinander treffen.
Wie sagte er letztens seine Ego reicht für zwei.
Meiner ist derzeit auch gigantisch.

Nehmen wir mal an ich würde ihn zurück bekommen, ob das so ist oder nicht lass ich mal aussen vor.
Ich könnte mir die art von Beziehung die wir hatten so derzeit nicht mehr vorstellen.
Dazu häng ich viel zu sehr an meiner Freiheit.

So ich versuch jetzt mal zu schlafen.
 

sonneregen

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2011
Beiträge
806
na das sollte ja das kleinste problem sein ^^...beziehungs"typen können sich ja auch verändern...und ich kann dich gut verstehen...sone lockerheit ist ja auch echt schn...aber wahrscheinlich landet man doch dann über kurz oder lang doch wieder in einer großen nähe...weil man ja verliebt ist...und beisammen sein möchte...

hm also so spontan fände ich es eigentlich ne lustige idee mit deiner nachrict...würde sie nur vielleicht etwas umschreiben...lockererwürde das mit dem wunsch udn dass ihr das schon länger vor hattet weg lassen...

wäre mal interessant was er antwortet ^^
 

KnuddelRatte

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2011
Beiträge
1.205
Klar das sich das mit dem Beziehungstyp wieder ändern kann, aber derzeit wohl eher nicht.

Den Text werd ich noch mal umschreiben, war erst mal spontan geschrieben.

Siehe da, er hat mich eingeladen in 2 wochen mit zur SSM (super schwarzes Mannheim)
mitkommen.
Lust darauf hab ich schon, aber ob ich wirklich zusage weiß ich noch net.
Werd wohl eher kurzfristig zu/ab sagen.
 

KnuddelRatte

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2011
Beiträge
1.205
So hab Exi für SSM abgesagt, hab ihm geschrieben das ich was besseres vorhabe (könnte es warum auch immer nicht bei event selber schreiben, musste es ihm also persönlich schreiben)
Als antwort von ihm kamm das er es schade findet und er hat auch gefragt ob ich da skaten bin oder ob es mit meinem Neuen Freund zu tun hab.
(bei Fb hab ich derzeit den beziehungsstatus in eine Beziehung. zu dem Zeitpunkt noch ohne angaben mit wem. Mittlerweile hat die andere Person bestätigt, seine eine EX-Freundin mit der ich mich sehr gut verstehe und wir beide haben es als joke eingestellt)

Meine Handy ist echt lustig, hatte eine tolle Fehlfunktion. :lach:
Hab mit F. SMS geschrieben, 4 SMS wurden nicht nur an ihn geschrieben sondern auch an 4 andere Personen.
3 SMS die nichts sagend für aussen stehen sind gingen an 3 meiner Freunde.
Die 4te ging an Exi, bei dieser SMS ging es darum das ich von ihm geträumt hab und das ich mich auf ihn freue (Exi war net gemeint), er hatte darauf geantwortet das er denkt das er net gemeint sein. Ich nehm mal an weil ich in der SMS die Wörter "mein Sklave und deine Herrin" benutzt habe.
Hab das über FB gepostet um heruszufinden wer noch welche SMS bekommen hat.
Lustig wars ja.


Vorgestern hat ich ihn mal wegen dem Raufen angeschrieben per ICQ.
Da er mir was schuldig ist will ich eine runde mit ihm raufen oder auch mehr. (dass das zweideutig ist, ist mir erst dannach aufgefallen)
Raufen "oder mehr"
Willste wieder verlieren?^^

Mir war klar, dass das kommt :-P
Wie kommst du dennn jetzt da drauf (aufs raufen)
xy und du sind in einer Beziehung (xy= eine Ex von ihm)
Als joke
Dacht ich mir fast ;-)
Zurück zu meiner Ausgangsfrage: wie kommst du da drauf

Weil ich lust drauf habe und das eben auch gemacht habe
Mit wem denn?
mit xx (so heißt Exi auch)
wer ist xx
Hab als drum rum geredet wer das ist, mit viel Witzigkeit.
Und der hat sich so dusselig angestellt, dass du jetzt von mir nen paar hinter die Ohren willst ;-)
Wer sprach davon das er dusselig war?
Keine ahnung ich werf nur vermutungen in den Raum.
Wer zur Hölle ist das?^^

Kennst net, wohnt um die Ecke
Nen Kumpel? Nen Skater? Nen Rollenspieler, EInfach nen Kerl der bei dir in er Wohnung rumhängt?
Vom Training
Das ist aber net der selbe Typ an den deine SMS ging oder?
Nein
Okay
Ja wir können ja irgendwann mal was machen^^

Ja das wär cool
Raufen?

Mein ich doch
Ich habs nur genauer definiert
Wiee lng soll ich dir zeit geben zum üben?

Ich brauch keine Übung um gemein und brutal zu sein, das ist angeboren
Na dann zeig das mal
Das kann ich auch :-)

Ich muss vorallem mal Zeit für solche faxen haben.
Da siehts bei mir in nächster Zeit eher knapp mit aus.

Nachgefragt warum: Rollenspiele, Geburtstage, uni und Kochen mit Oma.
Thema wechsel zum Kochen und eine Empfehlung von einem Kochbuch bekommen.
So ich mach dann aus
Eine Gute Nacht wünch ich dir und träum schön :)

So früh schon :-P
Wünsch dir auch eine gute Nacht



Gestern hat er bei fb nen bild auf meiner Pinnwand gepostet.
Eine Kirche in der ein Skatepark gebaut worden ist.
Ich hab heut auch was gesehen was ich ihm auf der Pinnwand gepostet hab.
Ne Katze die aussieht wie der Joker (einer seiner Lieblingsfigur)

Motzy scheint eher um aufmerksamkeit zu kämpfen, postet (fast) nur Müll in facebook. Für mich sieht sowas aus wie ein schrei nach aufmerksamkeit.
 

Statistik des Forums

Themen
12.816
Beiträge
2.163.868
Mitglieder
10.756
Neuestes Mitglied
Rene030
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben