Wie verhalte ich mich richtig?

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Aber aus männlicher Sicht…
Meinst du nicht, das kommt irgendwie so rüber als wäre ich zickig ? Sauer? Beleidigt? weil er sich nicht gemeldet hat? :nanu:
Ja kommt es. War bei mir alles genau das selbe. Und hier hab ich mehrfach geraten bekommen, diesen Mann zu lassen.

Wieder mal schwierig, ich weiß das zu gut.

Er will damit nur raus finden, ob du noch verfügbar bist.

Vermutlich geht die Kommunikation ein wenig weiter, vielleicht will er dich sogar sehen und dann wird wieder Funkstille sein.

Ich krieg gerade Wut wenn ich das schreibe :lach:
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Lass ihn noch zappeln, bevor du antwortest :lach:
Hab ich jetzt nen paar Stunden so stehen lassen :smile:


Meine Antwort auf seine Antwort:

„Bisschen Größer und ein bisschen anders als ursprünglich geplant aber trotzdem mega.

Alles gut, kein Stress deswegen. :smile:


[
QUOTE="Lynnie, post: 2064872, member: 10953"]Und hier hab ich mehrfach geraten bekommen, diesen Mann zu lassen.[/QUOTE]

Und? Hast du ihn gelassen?:::
Vermutlich geht die Kommunikation ein wenig weiter, vielleicht will er dich sogar sehen und dann wird wieder Funkstille sein.
Ja, damit kann ich aktuell gut leben :smile:
Ich glaube nicht, dass er mich sehen will. Maximal nächste Woche, wenn er das Ding fertig hat. Aber ich lasse das mal auf mich zukommen und hake nicht weiter nach. Ich bin nur gespannt wie er das dann managen will. Ich würde meinen Popo drauf verwerten, dass er mir das nach Hause bringen will.
Ich bin echt gespannt. Vielleicht lasse ich ihn auch kommen und setze mich dann schön gechillt, auf Distanz hier hin und lass mir einen Knopf an die Backe labern ()
Soll er sich mal anschauen was mit der Sira passiert ist in der Zeit :hintern zeigen:
 

Marzipanferkel

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2017
Beiträge
173
Pass auf jeden Fall auf, dass du nicht wieder in die Falle tappst. Geht manchmal schneller als einem lieb ist.

Aber ich würde vermutlich auch so handeln wie du und wäre zu neugierig was er will und erwartet.
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Natürlich nicht. Habe es wochenlang ausgehalten und mich dann doch wieder gemeldet. Aber wo führte es hin? Zu nichts. Nur zu noch längerem leiden.
Das ist natürlich Mist :headshake:
So weit will ich es erst gar nicht kommen lassen. Also wir schreiben gerade tatsächlich ganz normal. Ging jetzt hauptsächlich um mein Tattoo. Aber es fühlt sich so an als wäre er etwas geknickt. Bisschen bedrückt kommt er rüber. Hab ich jetzt einfach mal gefragt „Wie gehts dir überhaupt?“
Da meinte er:
„Joa passt schon und selbst?“

Das klingt für mich so, als würde er wollen, dass ich nachfrage wo der Schuh drückt oder irre ich mich? :::
Herr @klangbild … meinen Männer da das gleiche wie Frauen? „Joa passt schon? Is doch auch nur so die kleine Schwester von „eigentlich läuft gerade einiges scheiße“ oder? Is das bei Männern auch so oder passt es einfach, wenn Männer das so sagen? :lachtsichtot:

Ich antworte heute nicht mehr. :heia:
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
meinen Männer da das gleiche wie Frauen? „Joa passt schon? Is doch auch nur so die kleine Schwester von „eigentlich läuft gerade einiges scheiße“ oder? Is das bei Männern auch so oder passt es einfach, wenn Männer das so sagen?
Kommt auf den Kontext an. Das "Joa" ist mir etwas unklar. Also wenn ich das so benutzen würde (mit dem Joa), dann eben um wirklich auszudrücken, dass es nichts wichtiges ist, man aber jetzt auch nichts mit "Mir geht's super" überspielen will. Eher so ein "ich bin jetzt authentisch und mir isses egal". Es ist halt so - wenn mein OdB interessiert ist, dann weiß ich auch, dass sie nachfragen wird. Also ich stell mich dann schon darauf ein, dass sehr wahrscheinlich nachgefragt wird.

Kann schon sein, dass das ein halbbewusster Angelhaken ist, damit Du nachfragst. So oder so, wenn Du nachfragst, signalisierst Du Interesse, und das ist natürlich ein Plus auf seinem Wohlfühlkonto.

Lustigerweise kenne ich das umgekehrt bei Frauen auch nur so, wie Du das beschrieben hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Das ist natürlich Mist :headshake:
So weit will ich es erst gar nicht kommen lassen. Also wir schreiben gerade tatsächlich ganz normal.
Das war bei uns auch so. Er hat sich sogar mega gefreut, dass ich mich wieder gemeldet habe. Er dachte, er hätte bei mir verschissen. Mittlerweile hat er das sowas von. Bin nur noch sauer.
Wenn er vor mir steht, kann ich natürlich nicht widerstehen :blush:.

Naja, hoffe du hast mehr Glück bei deinem Odb. Interpretier nur nicht zu viel da rein!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Kann schon sein, dass das ein halbbewusster Angelhaken ist, damit Du nachfragst. So oder so, wenn Du nachfragst, signalisierst Du Interesse, und das ist natürlich ein Plus auf seinem Wohlfühlkonto.
Naja aber den Gefallen werde ich ihm nicht tun. :headshake:

Dafür sage ich ihm lieber, wie super es mir geht :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Naja, hoffe du hast mehr Glück bei deinem Odb. Interpretier nur nicht zu viel da rein!
Ach ich will gar kein Glück haben. Ich glaube nicht, dass sich hier jetzt großartig was ändern würde. Von daher interpretiere ich auch nichts rein.


ich schicke ihn dann mit meiner Antwort erstmal wieder freundlich in sein Leben zurück :coolwink:
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Aber ist schon recht witzig zu sehen gerade, wie er strategiert :schuettel:

Habe ihm dann heute morgen auf seine Frage, wie es bei mir ist, geantwortet und ihn damit höflich wieder auf die Strafbank gesetzt :grins:
Habe gerade aus Versehen den falschen Chat geöffnet und gesehen, dass er online rumdümpelt und meine Nachricht extra ungelesen stehen lässt :coolwink::grins:
Schon bisschen witzig gerade. Ich glaube das kratzt bisschen an seinem Ego :lachtsichtot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Schon bisschen witzig gerade. Ich glaube das kratzt bisschen an seinem Ego :lachtsichtot:
So ein Verhalten kennt er ja von dir auch nicht. Bisher hatte er ja die Oberhand und plötzlich ist das nicht mehr so.
Das wird ihn schon verwirren :schuettel:
Womit hast du ihm denn den Tritt in seine eigene Welt verpasst?
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
So ein Verhalten kennt er ja von dir auch nicht. Bisher hatte er ja die Oberhand und plötzlich ist das nicht mehr so.
Das wird ihn schon verwirren :schuettel:
Womit hast du ihm denn den Tritt in seine eigene Welt verpasst?
Das denke ich auch.

ich hab geschrieben:

Guten Morgen.
Na das ist doch fein.
Bisschen angeschlagen gerade aber sonst gehts mir wirklich sehr, sehr gut.
Dann sag einfach Bescheid, wenn du den Löwen fertig hast. Bis dahin komm gut voran. Bis dann :smile:


Seine Antwort darauf nach langer Ignoranz:
„Guten Morgen, angeschlagen?
Na super, das freut mich.“

Joa lass ich jetzt so stehen. Sonst mach ich mich ja Unglaubwürdig :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Hey Sira, finde deine Nachricht gar nicht schlecht aber das angeschlagen war nicht so gut, wenn dein Ziel war ihn wegzuschicken (Damit triggerst du ja wieder dass er nachfragt). Siehst du ja in seiner Antwort. :zwinkern: Ich würde irgendwas Lockeres, Kurzes antworten (also nicht dass es dir schlecht geht oder sowas)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Aber ist schon recht witzig zu sehen gerade, wie er strategiert :schuettel:

Hm, ich sehe nicht, dass er da irgendwie strategiert, Sira.

„Wie gehts dir überhaupt?“
Da meinte er:
„Joa passt schon und selbst?“

Das klingt für mich so, als würde er wollen, dass ich nachfrage wo der Schuh drückt oder irre ich mich? :::

Er antwortet einfach und auch lapidar auf deine Frage.
Auch hier kann ich nicht erkennen, dass er wartet, dass du nun nachfragst.

Guten Morgen.
Na das ist doch fein.
Bisschen angeschlagen gerade aber sonst gehts mir wirklich sehr, sehr gut.
Dann sag einfach Bescheid, wenn du den Löwen fertig hast. Bis dahin komm gut voran. Bis dann :smile:

Das mit dem "angeschlagen" hätte ich auch nicht geschrieben. Ansonsten passt es.
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Ich fühle mich, als würde ich in einem
Tagebuch schreiben :coolwink:

Nachdem ich ja das OdB … nennen wir ihn einfach Mr. Löwe … freundlich in sein Leben zurückgeschickt habe, hab ich auch nichts wieder von ihm gehört. #überraschung :pingpong:

Ich schreibe seit 14 Tagen mit einem Mann, den ich auch bei LOVOO kennengelernt.
Unsere Kommunikation ist, naja wie soll ich sagen, eher oberflächlich?:Fledermaus: flirty und neckend :Auspeitschen:
Finde ich aber jetzt für ein (eventuell) bevorstehendes Treffen gar nicht soo schlimm, dann weiß man halt noch nicht alles :Nichtwissen:
Aber genau das ist der springende Punkt.
Er fragt halt auch einfach nicht nach einem Treffen.
Er meldet sich täglich und auch größtenteils von sich aus. Ich halte mich da wirklich zurück. Also ich würde sagen 80:20 momentan.
Aber irgendwie kommt da halt nix weiter bei rum ()
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo Sira,
Naja es gibt auch die Kerle, die sich gar nicht treffen mögen :Nichtwissen:Die suchen dann nur nach ner Brieffreundin. :zzz:

Vielleicht musst den mal bissl anheizen, sagen du hast heute nen Date :Nichtwissen:Ob er dann in die puschen kommt.
Oder du nimmst dich aus der Kommunikation mehr raus und wenn er mal nachfragt warum nur noch so wenig kommt, sagst du suchst keine Brieffreundschaft.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.514
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben