Wie verhalte ich mich richtig?

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Sira, gibt's bei dir eigentlich schon was neues? :coolwink:
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Sira, gibt's bei dir eigentlich schon was neues? :coolwink:
Lieb, dass du fragst.
Ähm nein. Ich hab mich ja bei meinem Popeye aus der Kommunikation noch mehr zurückgezogen. Also war ja wie gesagt 80:20 von seiner Seite aus aber seitdem kommt auch nichts mehr. Versteh wer will…
Ich hatte auf die letzte Nachricht am Samstag nicht mehr geantwortet, weil es nichts zum antworten gab.
Und seitdem hab ich auch nichts mehr gehört. Es ist soooo sinnlos, also ehrlich.

Dafür hat mir heute morgen das OdB geschrieben aber vermutlich nur aus Neugier. Ich Trottel hatte ihn vergessen aus dem WA Verteiler für den Status rauszunehmen und darauf hat er dann (mal wieder) reagiert. ()
Ich bin nämlich mit meinem Auto liegen geblieben und bevor ich dir Leute, die in Frage kommen würden früh halb 7 abtelefoniere, hab ich es in den Status gestellt, in der Hoffnung dass mich jemand von der Werkstatt abholen kann :lach:
Da hat er gefragt was denn los ist und was passiert ist, ob ich beim ADAC bin oder mich jemand aus der Werkstatt abschleppt. ()
Dann haben wir noch bisschen unsere Witze über‘s Abschleppen gemacht :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Das OdB wird wieder redseliger ::::blush:
Und startet wieder Annäherungsversuche :duck:
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Vielleicht will er ein Date :schuettel:
Erzähl uns mehr!

So viel gibt es gar nicht zu erzählen.
Das kam heute so mit dem
Gespräch über mein Auto, irgendwie.
Er hat dann tatsächlich auch nachgefragt was nun mit meinem Auto ist, in welcher Werkstatt es ist usw.
vorhin hat er dann von sich aus gefragt ob ich es denn schon wieder habe. Ich bin ganz verwirrt plötzlich :lach: aber ich bleib gechillt :coolwink:
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Mein OdB hat meinen Löwen fertig :thumbsup::herz:
Ich bin soooooo verliebt…in den Löwen natürlich. :coolwink:
Da hat er sich echt richtig Mühe gegeben. Und auch die Präsentation. Man kann 24 Farben einstellen und er präsentiert mir das so…kreatives Köpfchen.
Ich freue mich so sehr darüber und meine Mutti wird sich auch unglaublich freuen. :herz::herz::herz:

Jetzt wird’s allerdings spannend, was unser Wiedersehen anbelangt. :coolwink::grins:
Mal schauen ob ich das Ding abholen darf oder ob er mir es bringen möchte und wie das dann abläuft. :namaste:
 

Anhänge

  • EA48F528-1847-442F-8DE8-D62B05B18915.jpeg
    EA48F528-1847-442F-8DE8-D62B05B18915.jpeg
    125 KB · Aufrufe: 55

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Mein OdB hat meinen Löwen fertig :thumbsup::herz:
Ich bin soooooo verliebt…in den Löwen natürlich. :coolwink:
Da hat er sich echt richtig Mühe gegeben. Und auch die Präsentation. Man kann 24 Farben einstellen und er präsentiert mir das so…kreatives Köpfchen.
Ich freue mich so sehr darüber und meine Mutti wird sich auch unglaublich freuen. :herz::herz::herz:

Jetzt wird’s allerdings spannend, was unser Wiedersehen anbelangt. :coolwink::grins:
Mal schauen ob ich das Ding abholen darf oder ob er mir es bringen möchte und wie das dann abläuft. :namaste:
Also das sieht echt megaaaa aus, das muss man schon sagen :verliebt:

Naja er wird sich ja äußern und dann schauste mal, wie es dir so in den Kram passt :coolwink:
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Naja er wird sich ja äußern und dann schauste mal, wie es dir so in den Kram passt :coolwink:
Ja hat er schon.
Ich hab gesagt, dass ich dann mal schauen muss wann ich es abholen kann. (Ist wirklich schwierig momentan) und da meinte er, er kann es auch liefern. Daran soll‘s nicht scheitern. :coolwink:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Ja hat er schon.
Ich hab gesagt, dass ich dann mal schauen muss wann ich es abholen kann. (Ist wirklich schwierig momentan) und da meinte er, er kann es auch liefern. Daran soll‘s nicht scheitern. :coolwink:
Soll er mal bissl was tun jetzt, lass es ihn doch liefern :coolwink:
Aber es sieht wirklich mega schön aus. :thumbsup:
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Hallo Leute :smile:

Ich hab lange nichts von mir lesen lassen. Das hatte natürlich seine Gründe. :blush:

Also wo waren wir stehen geblieben?
Beim „OdB“ und dem Löwen.
Letzte Woche Donnerstag hat er mir freundlicherweise das Teil gebracht. Im
Gleichen Atemzug hab ich ihm ein Bier angeboten. Ich bin froh, dass wir zwischendrin die 2 Wochen Funkstille hatten. Ob es was verändert hat? Und ob! Bei mir (!) und meinem Mindset. Ich weiß nicht warum ich an diesem Mann so hing und warum ich ausgerechnet ihn wollte. Und somit ist mir bewusst geworden, dass ich mit diesem
Mann gar keine Beziehung möchte aber was Lockeres, das ginge ja. Ich fühlte mich mit dem Gedanken sehr gut und deswegen konnte ich unserem Aufeinandertreffen letzten Donnerstag super entspannt entgegen blicken.

Er kam, er erläuterte mir wie ich bei der Lampe die Lichter verstellen kann und welche Möglichkeiten diese kleine Fernbedienung hat. (Wow … als wäre ich bisschen beschränkt ) :der_spinnt_gewaltig: aber ich tat interessiert und stellte mich bisschen dumm an. Auch das OdB braucht ja seine Existenzberechtigung :Jonglieren:
Er bot mir an; dass er diese Lampe für mich persönlich auch nochmal machen kann oder wenn ich möchte, würde er auch einen Schwibbogen mit dem Namen meiner Tochter für mich anfertigen. Ich müsste es nur sagen.
Ich hab gesagt, dass es für mich jetzt gerade ungünstig wäre und er meinte, dass bis zur Weihnachtszeit ja noch etwas Zeit ist.

So und dann saßen wir auf der Couch.
Erzählten etwas, neckten uns auch unter körperkontakt und dann kam es, wie es kommen musste, wir schliefen miteinander. Aber es war irgendwie anders als sonst. Danach war er (überraschung) ziemlich schnell verschwunden aber es war ok für mich. Seitdem Funkstille. Ich überwies ihm nächsten Tag das Geld und seitdem nichts mehr. Seit gestern ist sein Profil bei LOVOO gelöscht und auch meinen Status schaut er ganz plötzlich nicht mehr an. Ich denke, dass mein Bauchgefühl mich nicht täuscht und er jetzt jemanden hat. Tut mir zwar sehr leid für sie, denn Sex hatten wir ja Donnerstag dennoch :blush:
Es lässt mich kalt. Komplett. Ich bin mit diesem Mann tatsächlich fertig und das ist gut so.

So und jetzt kommt die Überraschung :coolwink:
Neben dem „OdB“ bzw OdV - Objekt der Vergangenheit :lach: hab ich natürlich fleißig gedatet. Einen davon sogar schon relativ lang. Seit Mai.
Wir haben uns relativ häufig schon gesehen und haben auch mit unseren Kindern etwas unternommen. Wir verstehen uns von Anfang an super. Allerdings glaube ich, dass das „OdV“ mir völlig die Sinne vernebelt hat.

Dieser Mann, ich nenne ihn jetzt mal einfach Mr. Electric :rofl:(weil er Elektriker ist), tut wirklich ALLES um dieses Kennenlernen voranzubringen. Er macht genau das, was man sich eigentlich wünscht. Er kämpft, er gibt sich Mühe und biss bei mir damit tatsächlich auf Granit. Ich musste mir hin und wieder anhören, dass ich schwer zu durchschauen bin. Das man nie weiß was in meinem Kopf vorgeht und das ich recht distanziert wirke. Eigentlich genau das, wovon wir hier ständig reden… :clap:
All das hab ich unterbewusst getan. Ich merke deutlich, dass die Kristallisation bei ihm in vollem Gange ist. Er ist gefühlstechnisch schon viel weiter als ich und baute zwischenzeitlich auch etwas Druck auf. Dahingehend musste ich ihn dann auch ausbremsen… Blumen wachsen nicht schneller, wenn man daran zieht…

aber jetzt? Jetzt kommt es …
Seitdem ich im Kopf frei bin, merke auch ich, wie sich das Blatt wendet und die Kristallisation auch bei mir beginnt.
wir haben letzten Samstag zusammen verbracht mit den Kindern. Wir waren auf dem Spielplatz und es fühlte sich soooo gut an. Er schaute von weitem immer wo ich mit meiner Tochter bin und ich musste mich dabei ertappen, wie auch ich ihn suchte. Es gab viele zufällige (oder auch nicht :clap:) Berührungen, indem er einfach mal von hinten seine Hand um mich legte. Es war schön … :lady:
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Hey Sira :)

Es lässt mich kalt. Komplett. Ich bin mit diesem Mann tatsächlich fertig und das ist gut so.
Das ist wirklich gut so. Finde es auch in Ordnung, wenn du ein letztes Mal mit ihm mitnimmst, mit dieser emotionalen Distanz.
Kann natürlich echt sein, dass er ne andere hat. Genau weißt du es ja nicht, falls es so wäre, ist es natürlich übelst hinterhältig von ihm :headshake:
Aber im Zweifel eben auch seine Verfehlung :nogo:

Mit Mr. Electric klingt es schon deutlich besser.
Schön, wenn es da so unkompliziert läuft und ich glaube es ist gar nicht so verkehrt, wenn sich die Gefühle über einen gewissen Zeitraum entwickeln?
Du konntest jetzt die letzten Monate wirklich den Menschen kennenlernen in einem entspannten Tempo.
Bei den SBs ist es ja häufig sehr starr. Man checkt direkt ab, ob es passt, man handelt so die wichtigsten Themen ab und man hängt auch leider häufig Illusionen nach.

Finde es schön, dass du nun auch seine Avancen genießen konntest. Sowas ist ja auch sehr wichtig :thumbsup:
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Kann natürlich echt sein, dass er ne andere hat. Genau weißt du es ja nicht, falls es so wäre, ist es natürlich übelst hinterhältig von ihm :headshake:
Ja, das fände ich dann auch echt bisschen geschmacklos. Nee, ich weiß es natürlich nicht genau. :headshake:
Ich wüsste aber nicht welche Beweggründe er haben sollte, sich sonst dort abzumelden.

ich glaube es ist gar nicht so verkehrt, wenn sich die Gefühle über einen gewissen Zeitraum entwickeln?
Ist für mich dann tatsächlich auch neu. Ich hab mich in der Vergangenheit immer recht schnell verliebt und die Beziehungen hielten auch etwas länger.
Mal schauen auf was das hier hinausläuft.

Du konntest jetzt die letzten Monate wirklich den Menschen kennenlernen in einem entspannten Tempo.
Ja in Anbetracht dessen, war es vielleicht gar nicht so verkehrt, dass es das OdV gab. :rambo:

Schauen wir mal wie es hier weiter geht :Fest:
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Ich wüsste aber nicht welche Beweggründe er haben sollte, sich sonst dort abzumelden.
Also ich lösche meine Profile auch immer mal wieder auf den SBs, weil mir einfach die Lust daran vergeht.
Hab aber dann meistens nach ein paar Wochen wieder ein Profil erstellt :blush:

Ist für mich dann tatsächlich auch neu. Ich hab mich in der Vergangenheit immer recht schnell verliebt und die Beziehungen hielten auch etwas länger.
So wird es einem ja auch als richtig suggeriert. Gefühlt ist es ja in jedem Film so :nanu:
Lass es einfach auf dich zukommen :smile:

Wie alt ist denn dein Mr. Electric?
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Also ich lösche meine Profile auch immer mal wieder auf den SBs, weil mir einfach die Lust daran vergeht.
Hab aber dann meistens nach ein paar Wochen wieder ein Profil erstellt :blush:
Ja ich auch um ehrlich zu sein aber was auch immer es bei ihm zu bedeuten hat, es ist mir egal. :coolwink:
Wie alt ist denn dein Mr. Electric?
Mr. Electric :lachtsichtot: ist 34.
Er hat bereits 2 Söhne. Er hat auch von Anfang an mit offenen Karten gespielt und hat erzählt, dass er noch verheiratet ist aber die Scheidung läuft.
Ich bin wohl auch die erste Frau, nach seiner Exfrau, die Kontakt zu seinem Sohn haben durfte.
Bei ihm merke ich auch; dass er es wirklich ernst meint. 95% der Interaktionen bei WhatsApp gehen von ihm aus.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo Sira,

Welch schöne Entwicklung bei dir. :smile:
Manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Freu mich sehr für dich. Berichte uns wie es weiter geht :schuettel:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.174
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben