Wie verhalte ich mich richtig?

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Er darf ja gern das nachschieben. Du kannst jedenfalls ganz entspannt bleiben. :)
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Oh mann... was erwartet er sich denn, dass du ihm jetzt vorheulst wie schlecht es dir geht? Ich finde sein Anschreiben ziemlich lieblos. Wenn er es ernst meinen würde, könnte er sich mehr Mühe geben in Hinblick darauf, wie er sich verhalten hat.

Ich finde es gut, wie gefestigt du wirkst, Sira. :)
Ich kann dir nur raten, weiterhin standhaft zu bleiben und nicht darauf einzugehen.
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
ich finds auch lieblos. :shakehead:
vermutlich wird er sich denken, dass ich ja diejenige bin, die mit dem Anschreiben seiner Freundin, mist gemacht hat und dass ich diejenige bin, die jetzt dankbar sein müsste weil er sich meldet.

auf jeden Fall guckt er auch die ganze Zeit ob ich gesehen habe :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
ich finds auch lieblos. :shakehead:
vermutlich wird er sich denken, dass ich ja diejenige bin, die mit dem Anschreiben seiner Freundin, mist gemacht hat und dass ich diejenige bin, die jetzt dankbar sein müsste weil er sich meldet.
Du, dann soll er das denken. Pünktlich ist: er hat dein Vertrauen missbraucht und dich belogen. :shakehead:

Ich weiß Sira, es tut unendlich weh - aber dieser Mann muss wohl noch ein paar / viele Monate nachreifen, bis er wieder Beziehungsfähig ist.
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Du, dann soll er das denken. Pünktlich ist: er hat dein Vertrauen missbraucht und dich belogen. :shakehead:

Ich weiß Sira, es tut unendlich weh - aber dieser Mann muss wohl noch ein paar / viele Monate nachreifen, bis er wieder Beziehungsfähig ist.
Jap, das hat er und deswegen tut mir das jetzt gerade gar nicht sooo weh.
Wenn ich mir das alles so vor Augen halte, ist das ein ziemlich schlechter Versuch wieder in Kontakt zu treten mit mir. Da müsste theoretisch viel mehr kommen. Praktisch … wird da nichts passieren.
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Mir aber nur so ein „wie gehts dir“ an den Kopf zu klatschen, ohne Anrede ohne alles ist nicht nur lieblos sondern eigentlich auch noch unglaublich anstandslos und frech. :ritter:
Jetzt löst es doch mehr Emotionen in mir aus, als mir lieb ist. Jetzt steigt bisschen Wut in mir auf :headshake:

ich bin doch kein vielleicht,mal sehen, eventuell .. ich bin ein JA!
Ich bin keine Option. Ich bin eine Entscheidung!!:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.949
Nimm sie einfach an, die Emotionen. Sie dürfen auch sein. Und sie zeigen dir ganz deutlich, dass du (dir) viel Wert bist, und das ist gut so :herz:
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Gerade wurde mir bei Insta ein so wunderschöner und wahrer Spruch angezeigt. Ich hab richtig Gänsehaut bekommen. Als hätte ihn jemand gerade für meine Situation geschrieben:


„Vielleicht sind sie nur zurückgekommen um zu
sehen, ob Du noch dort wartest, wo sie dich sitzen lassen haben und nicht aus Liebe zu dir. Denk mal darüber nach, bevor du bestimmte Menschen wieder In dein Leben lässt.“
 
Zuletzt bearbeitet:

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Gerade wurde mir bei Insta ein so wunderschöner und wahrer Spruch angezeigt. Ich hab richtig Gänsehaut bekommen. Als hätte ihn jemand gerade für meine Situation geschrieben:


„Vielleicht sind sie nur zurückgekommen um zu
sehen, ob Du noch dort wartest, wo sie dich sitzen lassen haben und nicht aus Liebe zu dir. Denk mal darüber nach, bevor du bestimmte Menschen wieder In dein Leben lässt.“

Wahnsinn, wie passend! Wie die Faust aufs Auge.
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Ein Wink des Schicksals. :grins:

Jetzt löst es doch mehr Emotionen in mir aus, als mir lieb ist. Jetzt steigt bisschen Wut in mir auf :headshake:
Das find ich aber gut ehrlich gesagt. Das zeigt, dass du dir selbst so viel wert bist, ein solches Verhalten dir gegenüber nicht zu akzeptieren und natürlich macht dich das wütend.
Die Wut zeigt auch, dass du dich bereits im Prozess des Ablösens von ihm befindest.
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Das find ich aber gut ehrlich gesagt. Das zeigt, dass du dir selbst so viel wert bist, ein solches Verhalten dir gegenüber nicht zu akzeptieren und natürlich macht dich das wütend.
Die Wut zeigt auch, dass du dich bereits im Prozess des Ablösens von ihm befindest.

So gesehen, macht das natürlich Sinn. :ritter:
Die Art & Weise wie er mir heute „gegenüber“ getreten ist, ist einfach grenzwertig irgendwie.
Naja was soll‘s … :namaste:
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Guten Tag an alle.

gerade kam nochmal ne Nachricht von ihm.

„Also keine Antwort?“

()()()
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Hey,

also viel Mühe macht er sich ja nicht. Der erwartet wohl echt, dass du einfach so springst.
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Hallo Sira,
erinnert mich im Schreibstil ein bissl an meine kleine Furie, mit der ich hin und wieder zu tun habe - ohne was mit ihr am Laufen zu haben.

Wie ist denn gerade dein Gefühl in Relation zu deinen Gedanken in Bezug auf seine letzten Kontaktversuche?
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.578
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben